1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 11

• Malone
  • 22. November 2009 um 13:08
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 21. August 2010 um 13:09

So hab mir zur Sicherheit auch die Demo aus dem EU Shop geladen.

Wo kann ich einen Freund zum Spielen der Demo einladen auf der PS3?

• sicsche
    Nightfall
    • 21. August 2010 um 13:36

Bei der 360 Version is im HUT Menü dann ein Punkt "invite a friend to the demo" der öffnet dann eine ingame friendslist und wenn ich dort auf schicken geh macht er ein nachrichten fenster auf für den demo invite.

edit@Dany
    Da du das UT ja von FIFA kennst, wie is das eigtl mit Contracts/Career Length im Offline/Online misch-masch.
    Nachdem du ja auch offline Turniere spielen kannst um EA Pucks etc zu verdienen stellt sich die Frage werden da Cotract/Career Length seperat zu online gezählt oder zählt das beides gemeinsam? Wenns nämlich zusammenzählt muss ich mir ne Taktik parat legen die eher schwachen/älteren/unnützen Spieler für die Offline Turniere zu nutzen (sprich die ganzen Euros etc die nur 1-3 Trainings haben oder auch NHL Vets die ich nich online nutzen wollen würde) und meine Perlen (sprich Top NHLer und Prospects mit viel Luft nach oben) für Online aufzuheben. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (21. August 2010 um 16:07)

• Beri
    KHL
    • 21. August 2010 um 17:04

@UHL: blöde Frage, kann man dann jeden Spieler nur einmal im ganzen "UHL-Leben" haben? Während er "aktiv" ist, wäre es klar. Die Frage ist, ob der Spieler nach dem Karriere-Ende als Karte bleibt und man den Spieler daher nie wieder "nutzen" kann, oder ob die Karte mit dem Karriere-Ende verschwindet?
    Und was passiert wenn man aus einem gekauften Pack einen Spieler erhält den man schon hat (oder ist das von EA so geregelt, dass man gar keine doppelten Spieler-Karten ziehen kann?)

Presidents-Trophy 2011
    • 21. August 2010 um 17:14

Doppelte Karten wirds geben, im Madden Ultimate Team kannst du sie zum Verkauf stellen oder die Karte ganz einfach abgeben, dafür bekommst du ein paar Coins.

Spieler kannst du denke ich schon immer wieder bekommen, weil es eben auch doppelte Spieler gibt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2010 um 17:14
    Zitat von Beri

@UHL: blöde Frage, kann man dann jeden Spieler nur einmal im ganzen "UHL-Leben" haben? Während er "aktiv" ist, wäre es klar. Die Frage ist, ob der Spieler nach dem Karriere-Ende als Karte bleibt und man den Spieler daher nie wieder "nutzen" kann, oder ob die Karte mit dem Karriere-Ende verschwindet?
    Und was passiert wenn man aus einem gekauften Pack einen Spieler erhält den man schon hat (oder ist das von EA so geregelt, dass man gar keine doppelten Spieler-Karten ziehen kann?)

Hmm die erste Frage, wenn ich sie richtig verstanden habe ist eigendlich relativ einfach zu beantworten, ich danke nicht, das wenn einer dieser Spieler seine Karriere beendet es noch Updates für NHL11 geben wird. Somit erübrigt sich die Frage, dieser Spieler wird dir so lange du das Spiel hast wohl erhalten bleiben.

Frage Zwei: Ich kenn das nur von FIFA, da kann man Spieler doppelt haben, natürlich nicht beide im selben Kader aufstellen, aber falls der andere keine Spiele mehr bestreiten kann, falls du 0 Vertragspunkte hast. Kanns du natürlich den anderen spielen lassen.

[winke]

@ scische

Dies zählt für Offline und Online zusammen, zumindest bei Fifa war es so.
    Am besten du erstellst dir 2 Teams in einen lässt du die guten Spieler spielen im anderen die Schlechten.
    Am Anfang spielst du am besten nur Offline und sammelst Geld, dabei Kaufst du dir nur schlechte Spieler, sobald du mehr Geld hast dann Gute.
    Diese kannst du dann Zwischen deinen Teams wechseln.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (21. August 2010 um 17:27)

Presidents-Trophy 2011
    • 21. August 2010 um 17:36
    Zitat von Zeko

Hmm die erste Frage, wenn ich sie richtig verstanden habe ist eigendlich relativ einfach zu beantworten, ich danke nicht, das wenn einer dieser Spieler seine Karriere beendet es noch Updates für NHL11 geben wird. Somit erübrigt sich die Frage, dieser Spieler wird dir so lange du das Spiel hast wohl erhalten bleiben.

Er meint wenn die Karriere in NHL 11 endet. ;)

• Beri
    KHL
    • 21. August 2010 um 17:39
    Zitat von Zeko

Frage Zwei: Ich kenn das nur von FIFA, da kann man Spieler doppelt haben, natürlich nicht beide im selben Kader aufstellen, aber falls der andere keine Spiele mehr bestreiten kann, falls du 0 Vertragspunkte hast. Kanns du natürlich den anderen spielen lassen.

Dank Dir erstmal für die Antworten. @Frage1: da war ja das Karriere-Ende ingame gemeint, nicht das tatsächliche :) Weil wenn ich es richtig verstanden habe, gibts ja ein Limit wieviele Spiele ein Spieler machen kann (unabhängig jetzt von den Contract-Zeiten), oder bin ich da ganz falsch? Ich meine da was von wegen Carrier-Length und Contract-Length gelesen zu haben?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. August 2010 um 19:24
    Zitat von sicsche

edit@Dany
    Da du das UT ja von FIFA kennst, wie is das eigtl mit Contracts/Career Length im Offline/Online misch-masch.
    Nachdem du ja auch offline Turniere spielen kannst um EA Pucks etc zu verdienen stellt sich die Frage werden da Cotract/Career Length seperat zu online gezählt oder zählt das beides gemeinsam? Wenns nämlich zusammenzählt muss ich mir ne Taktik parat legen die eher schwachen/älteren/unnützen Spieler für die Offline Turniere zu nutzen (sprich die ganzen Euros etc die nur 1-3 Trainings haben oder auch NHL Vets die ich nich online nutzen wollen würde) und meine Perlen (sprich Top NHLer und Prospects mit viel Luft nach oben) für Online aufzuheben. :thumbup:

so ich versuche das mal halbwegs verständlich zu erklären ...
    also dieses UT seh ich quasi so als "spiel im spiel" da es ja mit den Be a pro oder sonstigen spielmöglichkeiten nicht zusammenhängt. deine ganzen UT speicherstände werden ja auf den servern gespeichert - also von dem her braucht man schon immer eine i-net verbindung um das überhaupt spielen zu können.

beim UT von FIFA ist es so das es online turniere und singleplayer turniere gibt. bei den singleplayer tuniere spielst logischerweise nur gegen den computer während du bei den online turnieren gegen andere "menschliche" gegner spielst.

und zu den contract längen zählen meines wissen nach beide turnierformen.

kann sein das es beim UT von NHL jetz anders ist und du auch durch offline turniere pucks verdienen kannst nur mMn währe das eine belohnung die umsonst währe da man ja damit nicht wirklich etwas anfangen kann.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. August 2010 um 19:43

Beri
    Deine Frage wurde im NHL11 Blog auf der offiziellen Homepage auch schon gestellt von EA beantwortet.
    Wenn die Career Length deiner Karte 0 erreicht kannst du sie quasi wegwerfen oder in deine "Sammlung" aufnehmen (quasi wie die guten alten Stickerhefte gg) Wenn du jetzt eine neue Version der Karte ziehst kannst du diese natürlcih nutzen und die alte ersetzen lassen (also musst auch neu trainieren etc natrl)

@Dany und Zeko
    Hab ich befürchtet das beides auf die Career Length/Contract Length sich niederschlägt gg

@Dany
    Pucks bekommst du auch für die Singleplayer Turniere, warum sollte es den nich so sein. Wäre ja sinnlos wenn du zwar Offline Turniere bestreiten kannst, diese dir auch mehr oder minder deine Karten "schwächen" und dann gibts kein Reward dafür :)
    Mein Gedanke wann eh der selbe wie Zeko meinte. Die unnötzen Spieler verheitzen in Singleplayer Turnieren, dort auch ruhig mal die billigen Trainingskarten und Contracts verbraten und die starken Karten werden für online Gaming genutzt. Speziell so Spieler wie Malik, Rosa, Hentunen oder auch Cleary & co sind mMn nämlich viel zu schwach um Online nützlich zu sein aber damit kannst du doch mal ein gschmeidiges Offline Team zambasteln.

Johnny T wird bei mir zB ein Fixpunkt fürs online Team wenn ich ihm zieh. Mit 2x +5 all knallt der nämlich gleich mal gschmeidig auf weit über 90OA und rockt die Scheisse ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. August 2010 um 19:47

dann ist das sicher neu ins spiel einbezogen worden bzw. extra für das NHL UT eingebaut worden .... ich kann nur beispiele vom FIFA UT machen da es ja - wie wir alle wissen - vorher noch nie ein UT fürs NHL gab *freu mich schon drauf :D * ...
    aber ich mach mir im moment noch nicht so viele gedanken darüber - sonst werd ich noch ein schwammerl wenn ich zu viel drüber nachdenke.

frage mich eher ob sie bei NHL auch fürs komplette UT 4,99 € einmalig im store verlangen oder ob es gleich mit im spiel integriert ist ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 21. August 2010 um 19:53

Was meinst mit komplette 4,99?
    Meines wissens nach kostet das ganze keinen Cent. Die werden sich eher ne goldene Nase daran verdienen das es genug wahnsinnige gibt die Microsoft Points dafür beim Fenster raushaun um sich Packs zu kaufen anstatt sich diese mit EA Pucks zu erarbeiten.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. August 2010 um 20:02

das FIFA UT hat noch mal extra 4,99 gekostet

• sicsche
    Nightfall
    • 21. August 2010 um 20:08

Gut nachdems bei Madden 11 nix kostet (dort macht man schon gut Geld mit Franchise Mode goodies) und auch beim 11er es als DIE grosse Neuerung und Hauptteil der Demo angepriesen wird (dort verdienens mit Be a Pro Goodies) glaub ich das es nich so sein wird.

Fifa war ja als erstes EA Game überhaupt mit nen UT Modus ausgestattet oder?
    Wahrscheinlich war Fifa einfach mal die Cashcow die die Entwicklung refinanzieren durfte und um zu schaun wies ankommt. Weil mWn hat sowohl Madden als auch NHL den UT Modus im Grunde von FIFA intern vererbt bekommen und die jeweiligen Teams haben nur noch ihre Adaptionen durchgezogen.

Presidents-Trophy 2011
    • 21. August 2010 um 20:18

Nichts gegen Cleary, der steht bei mir standardmäßig auf dem RW in der 1st Line. :D

Es sei denn, ich bekomme durch Glück eine Pens Linie zusammen.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. August 2010 um 20:24

Mag für die Demo gelten aber selbst da Okposo > Cleary ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. August 2010 um 20:28

das wusste ich zb nicht das es bei madden nix kostet.
    denke mal das du recht haben wirst und der UT für NHL nix kosten wird. ;)

Presidents-Trophy 2011
    • 21. August 2010 um 20:38
    Zitat von sicsche

Mag für die Demo gelten aber selbst da Okposo > Cleary ^^

Clear natürlich nur dann, wenn ich Perry und Okposo nicht habe.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. August 2010 um 20:40

Kommt auf die anderen Spieler an die ich so ziehe aber Perry geb ich eigtl nur den Vorzug wenn ich Getzlaf oder die komplette Ducks Line ziehe,

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. August 2010 um 11:04

Glaubt ihr wird das UT direkt beim Kauf in das Spiel integriert sein oder muss man darauf so wie bei FIFA noch ein paar Monate warten?
    Meiner Meinung nach werden sie es wohl gleich integrieren, wenn man es schon bei der Demo spielen kann.

Weiteres stellt sich die Frage ob PS3 User wieder für UT Zahlen müssen, weil bei der XBOX zahlt man sowieso schon für das online zocken, dass muss sich dann irgendwie ausgleichen. Bei FIFA hat UT auf der PS3 glaub ich auch mehr gekostet.

Ich hoff auch das das NHL UT besser wird als das von FIFA, weil damals hat es ewig gedauert bis man genug Geld hatte sich ein vernünftiges Booster zu kaufen. Dann hast einmal online gezockt und dann gleich einen zugeteilt bekommen der fleisig im shoppen war und sich seine Sterne Teams um 20€ finanziert hat. :wall:

Presidents-Trophy 2011
    • 22. August 2010 um 12:07

UT hat in Madden letzes und dieses Jahr nichts gekostet und wird auch in NHL nichts kosten. UT wird natürlich gleich integriert sein.

• Linzer88
    NHL
    • 22. August 2010 um 12:10

das ist aber überalll so wo man sich sachen mit echtem geld kaufen kann wird man immer vorteile haben wen man das macht. Die wollen ja auch geld damit verdienen und wen einer echtes geld ausgibt wird er am ende sicher besser dastehen als einer der sich alles erspielen muss.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2010 um 12:22

Wobei ich mittlerweile auf ne Schwäche in den Chemistry System gestossen bin. Das ganze versteift sich ja darauf in welcher Liga/Team ein Spieler JETZT spielt. Aber zB Turris und Boedker haben bereits in PHX gemeinsam gespielt selbiges wirst wahrscheinlich haben mit Nash und Crosby in einer Linie die durch ihre Team Canada Zeiten vermutlich ne bessere Chemistry haben sollten als das Spiel ihnen geben wird (schätzomativ). Bzw ist man leider bei den Positionen noch immer zu versteift (gilt aber generell für alle Modi) ein Zette wird quasi auf dem LW gezwängt obwohl er genauso C spielen kann.

@Zeko
    Was XBL angeht - davon sieht EA keinen Cent. Das musst du eher mit PSN+ Vergleichen. MS bzw Sony finanzieren damit die Wartung und Weiterentwicklung der eigenen Infrastrukturen und geben den Gold bzw + Usern dafür Goodies die Ihnen in Wahrheit "nix kosten"

@Linzer
    Wobei ich mal behaupten würde das durch das System das du nicht gezielt Karten kaufen kannst sondern maximal Packs von dennen du nicht weisst was du bekommst müssten da einige wirklich sehr dumm sein um sehr viel Geld auszugeben das se nen signifikanten Vorteil haben (mMn).

Presidents-Trophy 2011
    • 22. August 2010 um 12:22

Wobei das für mich keine Befriedigung wäre, wenn ich die besten Karte habe, dafür aber nichts getan habe.

@Chemistry: Naja, nicht jeder Spieler versteht sich gut mit einem anderen, nur weil sie mal im gleiche Team/Linie gespielt haben. Theoretisch müssten sich dann auch Brendan Shanahan und Claude Lemieux gut vertragen, weil sie mal im Canada Cup spielten.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2010 um 12:31

Naja das System baut sich ja im Grunde darauf auf:
    Spielen se in der selben Liga (was ja schon mal sehr wirr is) kriegen se nen Chemistry Schub
    Spielen se im selben Team wird der Chemistry Schub noch grösser
    Und dann is natrl die Linienzusammenstellung sehr wichtig
    Denke da könnte man ruhig auch einbeziehen ob se mal zusammengespielt haben (aber gut vermutlich killt das die Engine die das berechnen soll gg)

Aber zB inner Demo
    BOS LD Sedenberg OFD + BOS LD Chara TWD = 99 Chemistry weil TWD+OFD perfekt + beide BOS + beide NHL, der eine Punkt Abzug is ja nur weil einer der beiden RD spielen muss.

Während du mit einer Line:
    DET LW Zetterberg PLY + NYI C Tavares SNP + NYI RW Okposo PWF = low 90s kommst, würde Zetterberg bei bei NYI spielen wärs wohl ne 100er Linie

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. August 2010 um 13:29

Ich versteh kein Wort - ich möcht ja nicht studiert haben, dass ich NHL spielen kann. Ich hoff, dass man auch einfach nur spielen wird können. ;)