1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 11

• Malone
  • 22. November 2009 um 13:08
  • sicsche
    Nightfall
    • 18. August 2010 um 20:58

@all
    Guter Tipp stell die Settings von default auf normal um, scheinbar is default ein Spezial Demo setting um ja die gebrochenen Sticks etc herzuzeigen. Auf normal ist das ganze gleich anders und fühlt sich eher an wie es im Spiel sein sollte.

@Linzer
    Viel hat sich nich geändert. Probier mal in NHL 10 Manier durch die Gegner zu marschieren? Das ganze defensiv Verhalten hat sich eigentlich geändert, die ganzen kleinen Pokechecks, leichte Hits etc führen nun zum Teil zu Puckverluste dies bislang nich geben hätte. Auch die 0815 Querpässe vors Tor werden mittlerweile fast alle abgefangen.

Achja paar neue nette Dekes hab ich schon gefunden. Nice is zB der gewohnte Outside Move aber im selben Zug wird der Puck statt bissl vorgelegt quer gelegt auf mit gelaufenen Mitspieler. Auffällig ist auch das häufiger charging Calls fallen wenn ich mal mit 2 Drittel Anlauf Gegner zerstöre. Würde dir auch empfehlen die manual Hipchecks zu üben, können verdammt nützlich sein wenn man den Dreh raus hat :)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 18. August 2010 um 21:16

Ich musste eben in Red Wings Dressen gegen Philly ran. Schlimmer gehts nicht mehr. :S

• sicsche
    Nightfall
    • 18. August 2010 um 21:27

Zwingt dich ja keiner die Dressen nicht zu ändern bzw beim Gegner auf die anderen Dressen umzustellen :)

Presidents-Trophy 2011
    • 18. August 2010 um 21:31

Doch?

Die Dressen werden mir ja zugeteilt. :P

Ändert nichts daran, dass ich mit den Dressen der Wings, mit dem Logo der Rangers gegen die Flyers spielen muss, als Penguins Anhänger grenzt das an Folter. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 18. August 2010 um 21:35

Naja zugeteilt aber du kannst ja auf Away/home umstellen und beim Gegner auch entsprechend umdrehen :)
    Ich hab bisher alle Spiele im Guelph Storm Dress gespielt weil ich mich Weiger in Red Wings Rot oder Leafs Blau das Eis zu betreten ^^

• Spezza19
    NHL
    • 19. August 2010 um 10:47
    Zitat von Marc-André Fleury

Doch?

Die Dressen werden mir ja zugeteilt. :P

Ändert nichts daran, dass ich mit den Dressen der Wings, mit dem Logo der Rangers gegen die Flyers spielen muss, als Penguins Anhänger grenzt das an Folter. ;)

das hat nix mit PENGUINS fan zu tun, das is generell eine unmenschliche folter :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. August 2010 um 10:57
    • Offizieller Beitrag

man spielt im redwings dress... cool dann spiel ich das turnier vielleicht doch noch :-Þ

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 19. August 2010 um 12:42

in der demo machts eh am meisten sinn dieses tunier zu spielen weil man mehrere spiele machen kann und meistens sogar ein ganz gutes team bekommt.

Presidents-Trophy 2011
    • 19. August 2010 um 13:05

Eben ein Turnierspiel gemacht, da ging echt alles rein, Endergebnis: 7:0 :D

• sicsche
    Nightfall
    • 19. August 2010 um 13:12

Gegen Windsor? Najo da is noch chillig, immerhin deren bester Spieler Hall mit 74 OA :)
    Viel Spass gegen Philly, Chicago und Team Canada (glaub gegen die hab ich bis dato viel. 3 Bullys gewonnen gg)

• Linzer88
    NHL
    • 19. August 2010 um 13:19

gegen Team Canada ist echt schwer. hab noch kein einziges tor gegen die geschossen aber dafür 1mal im penaltyschießen gewonnen weil die goalies wurden überhaupt nicht verbessert immer noch so schlecht wie im 10er

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 19. August 2010 um 14:56

Hat schon irgendwer herausgefunden wie die neuen Moves gehn?

2 hab ich selbst schon herausgefunden (Puck mit dem Fuß weiterspielen und Puck über liegenden Spieler drüberheben) aber die anderen Dekes hab ich noch nicht herausgefunden...

• VDC2
    Hobbyliga
    • 19. August 2010 um 19:24

War eigentlich der Videobeweis bei NHL 10 auch drin?
    Weil mit heut ein Tor aberkannt wurde wegen Hohem Stock :D Schön wenn dir das in der OT passiert und dann noch verlierst.

• Malone
    ✓
    • 19. August 2010 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VDC2

War eigentlich der Videobeweis bei NHL 10 auch drin?

Ist neu

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. August 2010 um 20:36

also hab die demo jetz ein paar stunden gezockt und muss sagen .... gefällt mir sehr gut.
    auch die infos die jetz oben unter dem ergebnis eingeblendet werden gefallen mir sehr gut. auch die einblicke die man bie der EAUHL bekommt machen lust auf viel viel mehr - hoffentlich geht die zeit bis zum release möglichst schnell vorbei :D

• kevyoucan
    • 19. August 2010 um 21:05
    Zitat von dany_

also hab die demo jetz ein paar stunden gezockt...

Kann man da nicht immer nur das letzte Drittel von Game 7 spielen?
    Dann verbrauchen das Laden, der SC-Sieg und die ganzen Infos 70% deiner Zeit oder sehe ich das falsch? ^^

• Linzer88
    NHL
    • 19. August 2010 um 21:09
    Zitat von viken

Dann verbrauchen das Laden, der SC-Sieg und die ganzen Infos 70% deiner Zeit oder sehe ich das falsch? ^^

darum spielt man in der demo ja die EAUHL. da kannst ein tunier spielen zwar auch nur 1drittel aber man muss sich nicht jedes mal die SC-Sieg bilder ansehen.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. August 2010 um 21:10

Und vorallem gibts 4 verschiedene Gegner (Windsor, Philly, Chicago, Canada)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. August 2010 um 07:30
    Zitat von viken

naja passiert hin und wieder das ich vor dem match auf das "press the start button" vergesse [keks]

nein hab einfach das turnier von EAUHL öfters gezockt und nicht nur immer das 3te drittel des SC finals

• Beri
    KHL
    • 20. August 2010 um 08:29

blöde Frage, werden die Packs beim EAUHL tatsächlich "zufällig" generiert (bei der Demo aus einem begrenzten Pool), oder ist das eventuell von EA tagesabhängig gesteuert?

am MI hatte ich konstant die Rangers mit einer ausgewogenen Mannschaft, sprich alle Positionen konnten richtig besetzt werden

am DO (also gestern) hatte ich konstant die Kings mit einem krassen RW-Mangel (1 oder 2).

Hatte ich da gestern einfach nur Pech, oder gibts ähnliche Beobachtungen?

• Spezza19
    NHL
    • 20. August 2010 um 08:36

also SO oft hab ichs noch ned gespielt, aber ich denke, dass das eher mit dem begrenzten pool zusammenhängt.
    ich hab jetzt ca. 7 mal packs gezogen und hatte mind. 5 mal luongo und/oder miller, myers, zetterberg, doughty, hentunen und verflucht nochmal IMMER die redwings dress.... wenns so weitergeht, kauf i ma KEIN NHL11 [keks]

und LW mangel hab ich sogut wie immer

• sicsche
    Nightfall
    • 20. August 2010 um 09:09

Also prinzipiell sind die Packs wirklich zufällig generiert, ABER EA dürfte sehr wohl via den Servern steuern lassen was sich im Pool befindet. Respektive anders gesagt: Die Häufigkeit der einzelnen Karten.
    Den Di/Mi fiel das stark auf das eigtl nur Storm Dressen als 2. gezogen wurde, gestern hatte ich aber häufiger ein anderes OHL Dress aber auch zwischendurch mal die Storm. Chara den ich davor fast jedes mal Chara im Pack, gestern war er schon Mangelware.
    Witziges Pack hatte ich aber gestern:
    Zetterberg - OHL - Okposo
    Bellesky - OHL - Perry
    Dupuis - OHL - Cooke
    OHL LIne :)

Wobei auch die Verträge auch gestern anders waren als bisher, hatte es das erste mal mit geschickten managen geschafft 2 komplette Turniere spielen zu können bevor mir die Spieler mit Vertrag ausgingen.

• Spezza19
    NHL
    • 20. August 2010 um 09:36

wie läuft das später eigentlich mit den contract-karten !?
    gehen die auch aus oder kriegt man die ohnehin automatisch !?

• sicsche
    Nightfall
    • 20. August 2010 um 10:03

Ne die bekommst wie die Trainingscards. Da gibts dann halt auch eher die "schwachen" Contracts die nur paar Spiele gelten (vergleichbar den +2 Training X) oder dann gibts die Rare Contracts die auch mal 80 Spiele lang sein können (ähnlich den +5 Training ALL). Strategisch is natürlich wahrscheinlich am gscheidesten wenn du die Contracts so timest das du einen Spieler einen Contract gibts der ihm an sein Career Limit gibt und dann haust erm die maximale Anzahl an +5 Training ALL Karten drauf.

Also i hab mir das schon so überlegt das ich die Rare Trainings und Contracts nicht gleich beim Fenster raushau sondern eher mit schwachen Teams anfange und als Level Bitch verwende und wenn ich dann eine ordentliche Anzahl an Rare Trainings und Contract Cards hab wird ernst gemacht und das optimum rausgequetscht bis ans Caplimit :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. August 2010 um 10:26

denke mal das es mit den contract karten nicht anders wie beim fifa ultimate team ablaufen wird.
    ein paar der weniger langen verträge werden in jedem packerl dabei sein (je nachdem welches packerl erworben wird) und andere wirst wahrscheinlich via auktionen usw. beziehen können ...