Derek bzgl Online konntest eigtl schon ma testen ob das nur lokal funktioniert oder ob die mediafiles auch an den Gegner gestreamed werden?
meines wissens geht das nicht
Derek bzgl Online konntest eigtl schon ma testen ob das nur lokal funktioniert oder ob die mediafiles auch an den Gegner gestreamed werden?
meines wissens geht das nicht
was mMn unbedingt weck gehört ist dieses dämliche sogenannte "glitchen"!!
Das kann nicht wahr sein das die Leute von EA zu dumm sind das "glitchen" abzustellen oder??
Da spielst eine Partie die Overtime geht und in der 4 Overtime läuft der Gegner einen Angriff und "glitcht" den Puck rein da könnt ich manchmal durchdrehen =)
mfg
Ich wär ja froh wenns im BAP Modus ein bisschen in den Goalie investieren..da hat sich net allzuviel getan seit der Einführung und ich spiel nun mal am liebsten im Goal
seh ich nicht so. es wurde schon verbessert aber die großen neuerung sind nicht dabei da hast recht. liegt aber auch daran das man eigentlich viel mehr wert auf den Be a GM mode legt im mom.
was mir beim goaliemodus auffällt ist der riesen unterschied zwischen ahl und nhl spielen. in der NHL ist es viel einfacher als goalie obwohl das eigentlich umgekehrt sein sollte.
strafen für attacken nach einer spielunterbrechung wären toll imo (soferns das beim 10er nicht eh schon gibt, bin noch beim 09er stehen geblieben)
strafen für attacken nach einer spielunterbrechung wären toll imo (soferns das beim 10er nicht eh schon gibt, bin noch beim 09er stehen geblieben)
gibt es im 10er schon. wobei mich da auch immer nervt das man nicht sieht wer jetzt die strafe bekommen hat. meistens sieht man nur 1spieler die anderen nicht
die genialste strafe die ich nach apfiff erhielt: 2min wegen unsportlichem verhaltens. ich kann mich nur erinnern, dass ich den puck nach apfiff in die zuschauerränge ODER auf die gegnerische spielerbank geschossen habe; hab nicht genau gesehen wo der hingings ..............komischerweise ist es mir nicht mehr gelungen diese strafe zu wiederholen
die genialste strafe die ich nach apfiff erhielt: 2min wegen unsportlichem verhaltens. ich kann mich nur erinnern, dass ich den puck nach apfiff in die zuschauerränge ODER auf die gegnerische spielerbank geschossen habe; hab nicht genau gesehen wo der hingings
..............komischerweise ist es mir nicht mehr gelungen diese strafe zu wiederholen
kann aber auch sein das ein anderer spieler von dir die strafe bekommen hat und nicht du wegen dem puckwegschießen. oft sieht man ja nicht mehr alle spiele im bild
@linzer:
das ist glaub ich nicht der fall. ich hab im spielbericht nachgeschaut und es war definitv der spieler mit dem ich den puck rausgeschlenzt habe.....
gibt es im 10er schon. wobei mich da auch immer nervt das man nicht sieht wer jetzt die strafe bekommen hat. meistens sieht man nur 1spieler die anderen nicht
du siehst ihn wenn du wartest, wenn du gleich weiter drückst wird nur der erste angezeigt...bild ich mir zumindest ein
du siehst ihn wenn du wartest, wenn du gleich weiter drückst wird nur der erste angezeigt...bild ich mir zumindest ein
nein leider nicht. es wird bei mir immer nur die erste strafe angezeigt die weitern spieler dann nicht auch wen ich nicht auf weiter drücke
nein leider nicht. es wird bei mir immer nur die erste strafe angezeigt die weitern spieler dann nicht auch wen ich nicht auf weiter drücke
ah ok, dann hab ich mich geirrt
goalie fights wärn echt cool [Popcorn]
was ich mir wünschen würde ist das sie das stick liften bissl reduzieren (die erfolgsquote) weil das ist schon zimlich nervig wenn einer wirklich voll auf das spielt
was ich mir wünschen würde ist das sie das stick liften bissl reduzieren (die erfolgsquote) weil das ist schon zimlich nervig wenn einer wirklich voll auf das spielt
Das kann man bei den Optionen unter Checking einstellen - Schlägeranheben-Effektivität
Was mir noch eingefallen ist: Während Spielunterbrechungen sollten die Goaliereaktionen endlich mal deaktiviert werden. Wirkt nicht sehr realistisch wenn sich der Tormann trotzdem bei jedem Schuss ins Zeug legt als obs mitten im Spiel wäre
edit: Naja im Grunde ist es auch nicht sonderlich realistisch überhaupt bei Spielunterbrechungen noch zu schießen...könnte man vielleicht mit Strafen ahnden *g*.
Na momentan ahndet's halt ein gegnerischer Spieler: Wenn man nach dem Pfiff noch auf den Goalie schießt, bekommt man fast immer vom nächststehenden Gegner einen Stockschlag!
Ich sage starten wir eine Pedition: EBEL for NHL11
Naja! Ich würde natürlich unterschreiben, aber gleichzeitig auf eine bessere Umsetzung als bei der schweizerischen NLA hoffen. Die Trikots sind wirklich alles andere als originalgetreu (keine Sponsoren, nur das Vereinslogo mittig). Habe mich wirklich auf die NLA @ NHL10/PS3 gefreut, aber war letztendlich doch etwas enttäuscht.
if only ea puts ebel in nhl 11
@Nile/Dany
.
Edit:
Stell mal das Schiriverhalten in den unterbrechungen auf realistisch (oder wie halt de strengste Gangart heisst) um - du wärst schockiert wieviel Strafen man fürs "nix" tun kassiert gg
*Entstaub*
Wenn mans so einstellt kann man den Gegenspieler auch herrlich provozieren,speziell wenn die gefährlichste sprich 1. Linie am Eis ist.
Einfach nach dem Pfiff den Puck Richtung Goalie pfeffern, und schon kommt der Verteidiger und zieht dir den Stock ein paar mal über die Hand/Fuss und er bekommt zu 99% die Strafe.
Ist zwar net fair bzw. eine Richtige "Kretznaktion"aber herrlich effektiv wenn man einen Keyplayer oder starken Verteidiger ausschalten will,bzw. wenn der Keyplayer nie auf die Einladung zum Tänzchen einsteigt und immer nur wegfährt (Crosby zb.).
Man darf halt nur nicht zurückrempelt/übertreiben nachdem der Gegner auf einen losgeht/den Gegner umchecken sonst gibt der Schiri die Strafe Links/Rechts .
Einfach mal bei Gelegenheit ausprobieren,ich liebe diese Einstellung
Ab und zu funktionierts auch ganz gut kurz bevor der Goalie die Scheibe einfriert,einfach mal mit dem Stock "hinzufuchteln".
Ist aber sehr gefährlich,weil wenn man es kurz nach dem Pfiff macht bekommt man fast immer die 2 Min.
Was Mich persönlich wahnsinnig macht sind die Strafen wegen Tripping:
Der Puck "liegt" frei vom Tor,ich versuche den Puck quasi reinzustochern mit dem Pokecheck(hoffe das schreibt man so),
der Gegner fährt meterweit neben mir und "fällt" über den Schläger,detto ein Querpass und beim Schussversuch" "
fliegt der Gegenspieler über den Stock,statt einem Onetimertor folgt eine 2 Minuten Strafe wegen Tripping [kopf] .
Dieser Punkt wäre klasse wenn er ausgebessert würde.
Detto der Be a Pro wo man trotz allen (erwünschten/erfüllten) Stats in die Ahl zum lernen muss
Ein Ebel in Nhl 11----->Diesjähriger Wunsch ans Christkind
Aber wer weis vielleicht in ein paar Jahren,war damals bei den Fifa von Ea nix anderes,jahrelang gab es keine Österreichische Buli bei Ea Fifa und ab einem Jahr(1999/2000??? ) wars dann dabei.
Da gabs dann eine Austria Version von dem Spiel.
Lg Onetimer
Blut am Eis und bei Schlägereien. Volleyschüsse erreichen teilweise eine enorme Geschwindigkeit und wie im wirklichen Leben, sollten diese auch im Spiel mehr als ein Humpeln oder Armhalten bewirken. Dazu noch eine Wiedereinführung der Sprintmechanik und zumindest bei Ryan Miller eine lizensierte Maske. Schön wäre auch die Möglichkeit, Spieldauerstrafen ausschalten zu können.
Das dumme an NHL ist leider immernoch, dass das Spiel irgendwie auf ein echtes Spiel ausgelegt ist, also 60 Minuten. Kommt mir persönlich so vor.
Es gibt noch immer viele Punkte die man ausbessern könnte, andere Schlägereien Engine, z.b auch mal Line Brawls und damit mein ich nicht herumgestoße und ein paar Crosschecks. Die Hits gefallen mir in NHL 10 eigentlich sehr gut. Man könnte auch, was ich mir schon lange wünsche..irgendwie ein Aggressivitäsbarometer einführen...z.b bei harten Checks steigt dieses Barometer o.Ä. Das wird dann gespeichert über mehrere Spiele gegen diese Mannschaft und irgendwann kocht es dann halt über.
Überhaupt finde ich stimmt die Balance nicht. Ich spiele momentan Be a GM-Mode und habe in 63 Spielen, 103 Tore gemacht, ich schießen also 1.63 Tore pro Spiel, stehe mit Tampa Bay an 2.Stelle in der Conference. Gleichzeitig hat Biron einen 1.32 GAA und 93.2 % Fangqoute. Da stimmt einfach alles nicht zusammen. Da muss unbedingt nachgebessert werden.
Goalie-Modus ist sowieso total seltsam, wenn ich bei 8 Minuten Dritteln über das gesamte Spiel 14 Torschüsse auf die Bude bekomme, dann ist das einfach nur langweilig. Man hat eigentlich immer einen GAA < 2. Deswegen ist NHL10 einfach kein Topspiel finde ich.
Kann mich beim Goalie-Modus nur anschließen...der gehört überarbeitet...
Entweder spielst du auf Superstar, dann bringen deine Leute sicher kein Tor rein bzw. max 1 bei den 10 Torschüssen, die man hat ud du verlierst, wennst aus 30-35 Schüsse 2 Tore kriegst und kriegst als Feedback noch "Wir können uns keine Niederlagen leisten"....dreht man es etwas runter, kriegst dafür maximal 10-15 Torschüsse und die spielen gehen 1:0, 1:1, 0:0 aus....is schlecht ausbalanciert...
@Adlerblut: Fehlt nur noch, dass man seinem Gegner mit dem Schläger den Schädel einschlagen kann :wacko: - EA Sports will das Spiel möglichst viel verkaufen und das wird mit einem +18 Rating schwieriger werden (also kein Blut am Eis). Mit einem starken Schlagschuss kann man Gegenspieler von den Kufen holen, brauchen einige Zeit bis sie wieder hochkommen - was fehlt dir noch?
@MA Fleury: Es gab ein einziges NHL, dass bei verschieden langen Spieluhren die Schussanzahl angepasst hat (mMn 05). Trotzdem sollte man versuchen, in diversen Foren die optimale Slidereinstellung für sich zu finden (zB: flyermania ) um den "besten" Spielspass zu haben. Durch die Vielzahl an Reglern hat man genug Kombinationsmöglichkeiten. Dass noch nicht das Optimum erreicht wurde, will ich nicht bestreiten (nicht umsonst gibt es inzwischen Tunerversion Nr.3).
Was mich momentan am meisten nervt, ist der zeitweise sehr unorthodoxe Linienwechsel (va.in Unterzahl). Spieler bleiben ewig lang am Eis oder die Verteidiger wechseln beim Angriff des Gegners nach Lust und Laune.
das spiel ist einfach auf superstar viel zu einfach find ich. mit buffalo bin ich in der 3saison hab die letzte klar gewonnen und mit getzlaf die meisten tore gemacht. dahinter war dann nash(spielt auch bei mir) und auf platz 5 auch noch vanek.(auch er spielt bei mir)
der be a gm mode ist zwar gut gemacht aber die trades sind völlig unrealistisch. wen ich mir die teamaufstellung ansehe von mir das ist ja schon ein allstarteam.
vanek-getzlaf-nash
grabner-gagner-okposo
armstrong(wurde im 2jahr auf als erstes gezogen)-gerbe-antons(im 3jahr als erstes gezogen)
carcillo-gaustad-kaleta
ahonen(im 1jahr gezogen)-chara
bouwmeester-oprik
eminger-weber
miller-enroth
jetzt hab ich aber ein neues begonnen da versuch uch mal ganz ohne stars zu spielen und es ist auch nicht mehr ganz so einfach.
aber trotzdem muss man sagen das spiel wird jedes jahr besser und man muss mit dem zufrieden sein was man bekommt es gibt ja nix besseres
vanek-getzlaf-nash
grabner-gagner-okposo
armstrong(wurde im 2jahr auf als erstes gezogen)-gerbe-antons(im 3jahr als erstes gezogen)
carcillo-gaustad-kaletaahonen(im 1jahr gezogen)-chara
bouwmeester-oprik
eminger-webermiller-enroth
Mit Salary Cap???
Müsst sich ausgehen.
Mit meinen letzten Run bei den Jackets hatte ich in zu Saisonanfang:
Filatov - Vermette - Nash
Evander Kane - Brassard - Gaborik
Carcillo - Koskinen (1st Round Pick von mir) - junger Farmie
Torres - Malhotra - Farmie
Klesla - Meszaros
Myers - Tyutin
Babchuk - Bäckmann
Emery - Bernier
Bei Linzer hast ja doch einige billige (Grabner, Gagner, Okposo, Gerbe, die 3 Picks, Weber, Enroth - schätz ich alle nich über 1,5-2 Mio wenn er in Jahr 3 is)
Setz mal vor der Saison Setzinger von Davos auf FA -> 2 Mio für nen Spieler der dir mit den richtigen Linemates (hatte ihm bei Philly mal mit Nash und Foppa) die Liga zerbomben kann, Grabner in einer Top6 ähnlich für Lowcost.
Grabner, Gagner, Okposo
Die sollten auf Grund ihres Potentials alle jenseits der 80 sein und haben neue Verträge - trotzdem max. 2 Mio$?
@MA Fleury: Es gab ein einziges NHL, dass bei verschieden langen Spieluhren die Schussanzahl angepasst hat (mMn 05). Trotzdem sollte man versuchen, in diversen Foren die optimale Slidereinstellung für sich zu finden (zB: flyermania ) um den "besten" Spielspass zu haben. Durch die Vielzahl an Reglern hat man genug Kombinationsmöglichkeiten. Dass noch nicht das Optimum erreicht wurde, will ich nicht bestreiten (nicht umsonst gibt es inzwischen Tunerversion Nr.3).
Slidereinstellungen bringen auch nur etwas bei mindestens 10 Minuten Spielzeit und das ist mir ehrlich zu lange für ein Spiel.
@Linzer: Ich habe echt keine Ahnung wie du das hinbekommst. Bei mir auf Superstar sind Trades durchaus realisitisch, ich bekomme allerdings auch keine Tore versenkt. Keine Ahnung was ich falsch mache, mein Topschütze ist St. Louis mit 19 Toren in 63 Spielen.