1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 11

• Malone
  • 22. November 2009 um 13:08
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 22. November 2009 um 13:08
    • Offizieller Beitrag

Ist zwar noch sehr zeitig, dieses Thema zu eröffnen, habe aber dieses gerade gefunden:

Zitat

For those reading this you are going to hear about this before it is announced or before it is confirmed by EA Sports. I'll fill you in on how I came across this, I work in the marketing depart for the London Knights of the OHL it's through my college program and I've always liked the business side of the game so it's a way to get into that. Anyways when I showed up for work and there was an email forwarded to me from my boss saying that EA Sports needs pictures of our home and away jereys with all different numbers and the C's and A's because the OHL,WHL, and QMJHL are all going to be part of NHL11 I debated putting part of the email up here but I don't wanna get fired if I get caught so I'm sure some of you won't beleive until it becomes offical but I thought I'd leak it to you guys first anyways. Personally I think it will make the Be A Pro better as well as the Be A GM where it will actually have right players coming up and just a lot more roster possibilities.

:thumbup: Das bedeutet wohl Ausbau des BaP-Modus

:thumbdown: Die kommen ja jetzt schon nicht mit dem Spielererstellen hinterher (das Beste ist, dass sie beim letzten Roster-Update drei schwedische Spieler verschwinden haben lassen, die jetzt zwar nicht in der Elite-Liga spielen, dafür aber in der NHL/AHL auflaufen :wall: )

• Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 22. November 2009 um 13:34

Ich sage starten wir eine Pedition: EBEL for NHL11 :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 22. November 2009 um 13:57

Lol ehe friert die Hölle ein bevor das passiert.

Glaub aber fast das es weniger Einfluss aufm BaP haben wird (maximal das du dein Junior Team angeben kannst). Da wirds wohl viel mehr um Tiefe im GM Modus geben weil du auf die Weise dem ganzen einfach neue Facetten geben kannst und vorallem bekommt EA damit zumindest für einige Saisonen in GM Modus auch eine Basis für realistischere Drafts.

• Malone
    ✓
    • 22. November 2009 um 14:23
    • Offizieller Beitrag

Naja, auf jeden Fall können sie schneller die NHL/AHL-Kader aktualisieren. Aber warum soll man nicht im BaP-Modus in der OHL (London Knights :thumbup: ) beginnen - in der aktuellen Version spielst nur eine Partie, 2011 eine Saison (um ganz realistisch zu gestalten, müsstest halt auch eine Saison in einer europäischen Liga spielen dürfen)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 22. November 2009 um 14:52

Weiss nich obs dann nich zu lang wird?
    Ca. 70 Games OHL
    Dann Prospect Game
    Wennst dann kein Top5-10 Pick bist (also wenn mans realistisch nihmt) auch noch eine Saison AHL?
    Da kommt schon einiges zam bist mal NHL Ice siehst

Vorallem wo setzt an mit den Spielerwerten? Sinds zu niedrig hast sowieso kan Auftrag im Falle dast NHLer bist, sindse zu hoch schiesst erst recht alles in Grund und Boden auf AHL/OHL Eis.

Edith sagt:
    Weils mir grad wieder aufgfallen is wünsch ich mir eigtl nur eine Sache ganz ganz dringend von EA (eigtl eh scho Jahren abseits von besseren Servern)
    A) Bitte kümmerts euch wieder um die Nati Jerseys - Gabs doch schon korrekt, warum fehlens nun wieder selbst bei Kanada?
    B) Endlich die Namen in den Nationalteams korrigieren und zumindest a bissl Arbeit investieren in die Ratings (Setze, Vanek, Grabner, Nödl und Kalt als unsere besten Winger sind ja ok in der Bewertung aber Koch mit 66 OA?, Penks fehlt überhaupt, Brückler nur 76 dafür Divis mit 78? Btw ich behaupte ingame ist der Setze sogar über Vanek zu stellen von den Ratings her oO)

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (22. November 2009 um 18:02)

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Dezember 2009 um 16:21

So dürft nun soweit kommen das EA wieder ohne Konkurenz dasteht, ´2k hat angeblich NHL 2k vorerst auf Eis gelegt und wird nächstes Jahr nur mit MLB und NBA im Lineup starten.

• Malone
    ✓
    • 20. Dezember 2009 um 17:38
    • Offizieller Beitrag

Ich hätte auf jeden Fall eine neue Idee - so ein gebrochener Schläger 1 - 2x im Spiel wäre ja nichts ungewöhnliches ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2009 um 17:42

mir fehlt das torraumabseits (ghört mmn unbedingt hinein) und das die schiris am tv nachschaun müssen. ich kann mich erinnern, dass es das in NHL 99 (glaub ich) am pc schon gab.......

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. Dezember 2009 um 19:51
    • bisschen mehr Fehlentscheidungen
    • mehr Varianten bei Strafen
  • sicsche
    Nightfall
    • 20. Dezember 2009 um 19:56

Also fehlentscheidungen brauch ich nich - dann hast online auch nur noch die tiefflieger gg Ausserdem sitz ich schon jetzt oft genug mit Boarding und checking from behind.

Aber Torraumabseits ghört wirklich wieder rein, das habens iwie seitm Umstieg auf die aktuelle Engine komplett weggelassen, gabs bis zu 03/04 herum sogar stefan.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Dezember 2009 um 00:29
    Zitat von sicsche

gabs bis zu 03/04 herum sogar stefan.

mhm ok also doch solang........ja aber wie schon gesagt, diese regel ist doch eine sehr wichtige und das die fehlt ist ein wenig schade....

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Dezember 2009 um 10:22

Vorallem fallen doch sehr viele Tore aus Torraumabseits heraus, gerade im Spiel kannst den Goalie extrem behindern und kriegst dann oft des Deflection Goal wennst dich mal zwischen Goalie und Gehäuse eingenistet hast.

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. Dezember 2009 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

Bei den alten Versionen war es eher umgekehrt: Da wurde meines Wissens oft Torraumabseits gepfiffen, obwohl es keines war. Allerdings konnte man diese Regel in den Spieleinstellungen abschalten.

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2010 um 12:45

ich würd mir wünschen das sie das spiel so umsetzten wie bei NFL. einfach genial gemacht dieses spiel.

was ich auch mal haben möchte wären mehr infos über stats wärend einem spiel bei unterbrechungen.

außerdem wären goaliefights wieder mal ganz nett.

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2010 um 14:19

die goaliefights gabs bei NHL 08 (?) aber schon mal oder?

• nile
    EBEL
    • 13. Januar 2010 um 14:28

Was mir bei NHL 10 auffällt und etwas stört ist, dass wenn der Goalie den Puck einfriert oft in seiner Position verharrt und nicht wieder aufsteht, auch nicht nachdem der Schiri schon längst abgepfiffen hat. Find ich nicht sehr schön und gehört mMn auf jeden Fall verbessert!

Eine größere Individualisierung der einzelnen Teams würde ich auch begrüßen - sprich aktuelle Goalhorns, oder zumindest die Möglichkeit solche eventuell selber einzubaun!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2010 um 14:30

naja andere goalhorns einbauen dürfte auf den konsolen eher schwer werden ;)

• nile
    EBEL
    • 13. Januar 2010 um 14:33

Hmm ja wahrscheinlich, vielleicht durch diverse "addons" die man runterladen kann.

Was mir noch eingefallen ist: Während Spielunterbrechungen sollten die Goaliereaktionen endlich mal deaktiviert werden. Wirkt nicht sehr realistisch wenn sich der Tormann trotzdem bei jedem Schuss ins Zeug legt als obs mitten im Spiel wäre ;)

edit: Naja im Grunde ist es auch nicht sonderlich realistisch überhaupt bei Spielunterbrechungen noch zu schießen...könnte man vielleicht mit Strafen ahnden *g*.

2 Mal editiert, zuletzt von nile (13. Januar 2010 um 14:39)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Januar 2010 um 14:39

@Nile/Dany
    Des is nich schwer -> weil des gibts schon ^^ Zumindest auf der 360.

Du kannst unter mein NHL (bitte net steinigen wenn ich grad nich den richtigen Menüpunkt im Kopf hab) die Musikeinstellungen ALLER Teams adaptieren, angefangen vom Entrance bis hin zum Goalhorn sinds glaub ich so um die 8 Punkte. Gibt sogar die Möglichkeit das im Be a Pro ein individuelles Goal Horn gespielt wird wenn du ein Tor schiesst.

Edit:
    Stell mal das Schiriverhalten in den unterbrechungen auf realistisch (oder wie halt de strengste Gangart heisst) um - du wärst schockiert wieviel Strafen man fürs "nix" tun kassiert gg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2010 um 14:47

ok thx
    wieder mal um ne info reicher ;)

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2010 um 14:47

also das mit der musik geht auf der PS3 genauso...auch unter mein NHL.

hab z.B bei den sabres "the black pearl" als einlaufsound und das originale goalhorn mit sirene und anschließend Blur-Song 2...
    das kann man individuell für jedes team machen (geht dann auch automatisch im online modus)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Januar 2010 um 14:52

Derek bzgl Online konntest eigtl schon ma testen ob das nur lokal funktioniert oder ob die mediafiles auch an den Gegner gestreamed werden?

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2010 um 14:55

gute frage...kann ich aber im laufe der woche noch ausprobieren

• Joey Fox
    EBEL
    • 13. Januar 2010 um 16:09

Ich wär ja froh wenns im BAP Modus ein bisschen in den Goalie investieren..da hat sich net allzuviel getan seit der Einführung und ich spiel nun mal am liebsten im Goal ;)

• Milhouse#13
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2010 um 16:48

ich weiß nicht wie es bei NHL 10 ist, ich spiel immer noch 09. aber mich nervt es tierisch, dass haken und kämpfen auf einer Taste ist. das sollte man vielleicht irgendwie trennen.