1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 21.11.2009

• Ottawa Senators
  • il:dottore
  • 21. November 2009 um 18:19
  • blacky3
    NHL
    • 22. November 2009 um 03:30

pominivlle trifft 8o 8o

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 22. November 2009 um 03:32

Vl. geht ja noch was, schade um die dummen Gegentore die man nach der Reihe bekommen hat.

NHL
    • 22. November 2009 um 03:32
    Zitat von blacky3

pominivlle trifft 8o 8o

jetzt hat Ruff dann a noch eine Rechtfertigung für die hohe Eiszeit ... *kopfschüttel*

• Malone
    ✓
    • 22. November 2009 um 03:36
    • Offizieller Beitrag

Ned in Timmy sein Kopf ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 22. November 2009 um 03:37

und jetzt PP Sabres. Wär ja mega lässig wenn jetzt vl. a noch der Anschlusstreffer fallen würde.

I würd aber gern noch sehen wie Monti dem lieben Neil eine in die Fresse haut :P

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 22. November 2009 um 03:37

Hoffentlich hat Mr. Glas ned einen Sprung bekommen

NHL
    • 22. November 2009 um 03:40

und wieder PP für die Sabres. Bissl mehr als 4 min noch zu spielen.

Jetzt wird man wohl treffen müssen um noch eine Chance haben zu wollen.

4min PP !!!!!!!!

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 22. November 2009 um 03:41

Und das nächste PP wartet

• blacky3
    NHL
    • 22. November 2009 um 03:41

so jetzt oder nie. wenns des pp net nutzen, dann is vorbei, aber die chance lebt. [Popcorn]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2009 um 03:43
    • Offizieller Beitrag

Also mich zipft der Lindy schon sowas von an! Ich hoff, die Sabres schaffen heuer wieder nicht die PO's und dass es dann endlich fürn Unsympathler war. Offensichtlich wird Thomas gebencht, obwohl er heute echt ambitioniert gespielt hat. Ja, die ersten beiden Tore hätte er eventuell verhindern können, trotzdem zeigte er vollen Einsatz, Roy hingegen hat 100%ige Chancen der Gegner durch eigene Fehler zugelassen und der einzige Grund warum die Sabres kein Tor bekommen haben, war Lalime, der den Save gemacht hat. Und Thomas ist im letzten PP gar nicht eingesetzt worden, stattdessen hat Hecht spielen dürfen, der nicht mal 10 % seiner Schüsse trifft. Oh Mann, DJ ötzi, hahahaha

NHL
    • 22. November 2009 um 03:49
    Zitat von MacStasy

Und Thomas ist im letzten PP gar nicht eingesetzt worden, stattdessen hat Hecht spielen dürfen, der nicht mal 10 % seiner Schüsse trifft

0% seiner Schüsse! Aber das is echt a Frechheit.

Buffalo verliert 5:3 obwohl sie sich zu mindest einen Punkt verdient hätten. So kanns laufen... :thumbdown:

EDIT:
    und Pommers (nach Myers) mit der höchsten Eiszeit aller Sabres. Da weiß man ned ob man lachn oder blärn soll :wall:

• Mane68
    Gast
    • 22. November 2009 um 03:51

die letzten 10 min waren leidenschaft pur! Warum nicht immer so???? Sabres schießen aber auch zu wenig tore, nicht genug durchschlagskraft und wenn Miller mal nicht spielt oder ein schlechten Tag hat dann können's nicht gewinnen

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 22. November 2009 um 03:52

Das Game hätts echt noch drehen können, ein PP nach dem anderen. Leider hats nicht sein wollen. Also nach dem Back to Back Game hätten die Sabres auch mit 4 Punkten da stehen können. Jetzt ist es nur ein mickriger Punkt aus dieser Woche geworden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2009 um 03:53
    • Offizieller Beitrag

Hauptsache der Durchschnitts-NHL-er Pominville hat wieder 22:41 Minuten Eiszeit bekommen, am meisten von allen Stürmern [kopf] [kopf] [kopf]

NHL
    • 22. November 2009 um 03:53

Van mit 4:30 min weniger Eiszeit als Pomminville. Da greifst da aufs Hirn, na?!
    Einzige was halt a bissl deppat ausschaut, ist die -3 bei Vanek... :(

• Malone
    ✓
    • 22. November 2009 um 03:54
    • Offizieller Beitrag

Schade, aber es gab schon schlimmere Spiele gegen Ottawa.

Ob Sekera als Stürmer was taugt, kann ich jetzt nicht sagen, weil er irgendwie nicht wirklich aufgefallen ist ?(

• blacky3
    NHL
    Zitat von blacky3

ich persönlich habe für dieses spiel zwei wünsche:
    1. dass espn360 das sabres spiel auf msg buffalo zeigt.
    2. dass vanek seinen aufwärtstrend fortsetzt und und vielleicht auch wieder scored.

solange diese zwei sachen eintreffen, fände ich auch eine niederlage der sabres nicht so schlimm, aber natürlich hätte ich auch nichts gegen einen sieg. ;) :D

meine zwei wünsche sind in erfüllung gegangen, also bin ich trotz der niederlage glücklich. :D
    obwohls schad ist, dass die sabres nicht gepunktet haben, sie hätten sich zumindest eine ot verdient gehabt.
    aber man kann nicht alles haben.

gn @all

• King_of_Klam
    Nationalliga
    Zitat von EL__CID

die letzten 10 min waren leidenschaft pur! Warum nicht immer so???? Sabres schießen aber auch zu wenig tore, nicht genug durchschlagskraft und wenn Miller mal nicht spielt oder ein schlechten Tag hat dann können's nicht gewinnen

Also das ist ein kompletter Blödsinn. Das Miller nicht gespielt hat, war nicht der Grund warums heute verloren haben. Lalime war heute wirklich gut, hat die Sabres lange Zeit im Spiel gehalten.

• Mane68
    Gast
    • 22. November 2009 um 03:57

was soll's?! bin aber langsam auch dafür, das Ruff weg soll. Denke dann würden einige Spieler anders auftreten , besonders T.V. Da müßte aber schon eine negativserie von min.12-15 Spielen her, bevor sich da in Buffalo in Sachen Trainerwas tut

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2009 um 03:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman73

Schade, aber es gab schon schlimmere Spiele gegen Ottawa.

Ob Sekera als Stürmer was taugt, kann ich jetzt nicht sagen, weil er irgendwie nicht wirklich aufgefallen ist ?(

Also ich find, die vierte Linie hat recht gut gespielt solange sie am Eis war. Weil im letzten Drittel hast weder Ellis, Sekera noch Mair gesehen. Dafür hatte Pommers ein Eisabo, wieder ein Zeichen von Verzweiflung von Lindy! Mann, mittlerweile wünsch ich mir nichts mehr als einen neuen Trainer für die Sabres, die Schnauzbartforelln kann i nimma sehen...

• Malone
    ✓
    • 22. November 2009 um 04:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EL__CID

bin aber langsam auch dafür, das Ruff weg soll. Denke dann würden einige Spieler anders auftreten , besonders T.V. Da müßte aber schon eine negativserie von min.12-15 Spielen her, bevor sich da in Buffalo in Sachen Trainerwas tut

Über einen Abgang/Wechsel des Trainers kannst frühestens nach der Saison hoffen.

• Mane68
    Gast
    • 22. November 2009 um 04:01
    Zitat von King_of_Klam

Also das ist ein kompletter Blödsinn. Das Miller nicht gespielt hat, war nicht der Grund warums heute verloren haben. Lalime war heute wirklich gut, hat die Sabres lange Zeit im Spiel gehalten.

Bei 5 Gegentore seh ich das aber bisschen anders

• Malone
    ✓
    • 22. November 2009 um 04:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EL__CID

Und bei wievielen davon war er schuld?

@macstasy: Mair war im dritten sehr wohl auffällig - wegen ihm hat Shannon diese geile "Ich schiess den Handschuh weg"-Strafe erhalten

@Schnauzbartforelln :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2009 um 04:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EL__CID

Naja, das kannst sehen wie du willst. Lalime hat einige sehr gute Saves gemacht, wenn ich mich recht erinner, hatten die Sens mindestens 2 Breakaways, die er entschärft hat. Bei den ersten 2 Toren von der blauen Linie kann man sagen, dass er diese eventuell auch halten hätt können, trotzdem hat er mMn nicht wirklich schlecht gespielt und war nicht der Hauptgrund für die Niederlage. Das war heute mMn das Glück auf der Sens-Seite. Trotzdem, Miller ist er bei weitem keiner...

@iceman73: Ja, das war aber auch das einzige Mal, dass die vierte Linie am Eis war, wenn ich mich nicht täusch! Im ersten Drittel war aber diese fast die auffälligste mMn!

NHL
    • 22. November 2009 um 10:14

find auch dass Lalime echt ganz gut gespielt hat. Ich hätts mir viel schlimmer vorgestellt.

Die Spieler wissen wer im Tor steht und dann muss man halt umso mehr auf sein Defensivverhalten achten und zB einen Alfredsson nicht immer so allein herumziehen lassen. Und dann haben natürlich auch die Leute in den vorderen Reihen mehr zu treffen. Und Punkt. Das Spiel hätt gestern auch 8:7 (für die Sabres) ausgehen können.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™