Beim zweiten Alfredsson Tor attackiert TV wie eine Eisprinzessin

vs Buffalo Sabres 21.11.2009
-
- Ottawa Senators
-
il:dottore -
21. November 2009 um 18:19
-
-
du musst immer nur das schlechte sehen und Kritik üben!
-
sind wir mal ehrlich, so richtig zufrieden mit Vanek's leistung sind wir nicht, auch wenn er mal nicht ganz so schlecht spielt. Bei ihm hat man immer irgendwie den eindruck, er holt nicht alles aus sich raus, bzw. er gibt nicht 100%. Die paar spiele die er in dieser Saison einigermaßen ordentlich gespielt hat, sind nicht wirklich spiele bei denen man sagen kann , jawoll , der versucht alles und hat den unbedingten wille. Deswegen sind hier einige user auch so genervt von Vanek, mich einbeschlossen
-
du musst immer nur das schlechte sehen und Kritik üben!
Ich bin normalerweise keiner der gern TV kritisiert, das weißt du selber. Aber die Aktion fiel mir heute Nacht auf und genau bei sowas bekommt Lindy Ruff die Krise.
-
@flame: ich glaub du hast dottore nicht ganz verstanden
-
-
was soll pommers hat ein tor gemacht da muss ruff ihm natürlich die meiste eiszeit geben. seine lieblinge spielen doch auch wen sie mal 20spiele kein tor gemacht haben. in buffalo muss man einfach nur ein guter freund von ruff sein schon spielt man. bestes beispiel ist immer noch max er ist weg und es läuft vanek bitte mach das gleiche wens irgendwie möglich ist
-
- Offizieller Beitrag
Es ist immer einfach zu sagen: Tom geh weg (außer dass dieser Wunsch dzt. sowieso utopisch ist), weil bei Max hat es auch geklappt. Die letzten 2 Saisonen war Afinogenov meistens nicht zum Anschauen, außer jeden Zentimeter des Angriffsdrittels abzugrasen, war da nicht drin. Das hatte sicher auch damit zu tun, dass Ruff nach den Abgängen von Briere und Drury das System defensiver eingestellt hat und die Freiheiten mancher Spieler (und damit auch Stärken?) beschnitten hat. Außerdem ist das Spielsystem in Atlanta durch Kozlov, Kovy und Antropov sicherlich "russischer" als es je in Buffalo war.
-
Bei 5 Gegentore seh ich das aber bisschen anders
Also bei keinen einzigen Gegentreffer hat sich Lalime angeschüttet, vl. hätt Miller den einen oder anderen gesaugt, aber im vergleich zu anderen Partien die Lalime abgeliefert war das gestern eine gute Leistung. Hat einige gute Saves gemacht. Eine schlechte Partie eines Goalies sind eindeutig anders aus.
-
Gibt's eigentlich puck possession Stastiken?
Wäre mal interessant zu sehen wielange Tom die Scheibe im Schnitt so führt? -