1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

26.R.: Klagenfurter AC-Graz 99ers 1:3

• MrHyde
  • 21. November 2009 um 00:00
  • 2stein
    EBEL
    • 27. November 2009 um 18:28

hat eigentlich Furey dem Auer mal ne Alte ausgespannt...........nur am sudern über die Leistung des Defender!!

raptor,schreibst du die Texte für den Auer??Und dann kopierst die hier im Forum noch mal rein??Hast den ganz genauen Wortlaut des Premierefuzzis bezüglich Furey weitergegeben.

• nile
    EBEL
    • 27. November 2009 um 18:55
    Zitat von 2stein

hat eigentlich Furey dem Auer mal ne Alte ausgespannt...........nur am sudern über die Leistung des Defender!!

Naja, Furey macht aber auch fast in jedem Spiel fatale Fehler, so wie in diesem den katastrophalen Pass. Mir ist schon klar dass die Defender es beim KAC zur Zeit alles andere als leicht haben, auch was das Spielpensumbetrifft, aber solche Fehler dürfen halt nicht passieren...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. November 2009 um 19:20
    Zitat von 2stein

raptor,schreibst du die Texte für den Auer??Und dann kopierst die hier im Forum noch mal rein??Hast den ganz genauen Wortlaut des Premierefuzzis bezüglich Furey weitergegeben.

Ich glaub der gute Herr Auer kommt auch ohne meine Ratschläge ganz gut zu recht. Bei dir bin ich mir da nicht so sicher, anscheinend hast ja das Eishockey Fachwissen mit dem Löffel gegessen?
    Und wenn mir nochmal erzählen willst, dass Furey gestern eine gute Partie gemacht hat dann wünsch ich dir und manch anderen hier viel Spaß und verweilt ruhig in eurer Illusion.
    Beim Stand von 1:1 als Legio Defender (der doch etwas im Kopf haben sollte), sinnlos nach vorne stürmen und dann hinten immer einen Keks fangen. Sollte das deiner Eishockey-Logik entsprechen dann bist du sicher auf dem richtigen Weg.
    Passierte ja schon zum x-ten mal heuer, also finde ich meine Kritik an ihm durchaus berechtigt. Wenn es dich glücklich machen sollte, in Zukunft weitere Vorstöße dieser Art von Furey zu sehen, die dann meistens mit einem Gegentor enden kann ich dich jetzt schon beruhigen, denn er wird sie sicher nicht so schnell abstellen.

nile: 100% agree

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. November 2009 um 19:22
    Zitat von nile

Naja, Furey macht aber auch fast in jedem Spiel fatale Fehler, so wie in diesem den katastrophalen Pass. Mir ist schon klar dass die Defender es beim KAC zur Zeit alles andere als leicht haben, auch was das Spielpensumbetrifft, aber solche Fehler dürfen halt nicht passieren...

Furey und Tory haben jede Partie geschätzte 40min Eiszeit. Da passieren zwangsläufig Fehler.
    Furey ist für mich einer den komplettesten Defender der Liga mit außergewöhnlichen skating-skills. Was Tory ihm an offensive-skills voraus hat, macht Furey mit speed, Körperspiel und Härte wett.
    Das einzige, was ich ihm derzeit ankreiden würde, dass er wirklich sehr oft vom eigenen Drittel lossprintet bis ins gegnerische Drittel, dort meist hinters Tor -dann steht er an. Seine Pässe kommen nicht allzu oft, es kommt kaum Zählbares bei seinen Energieanfällen raus, im schlimmsten Fall dann sogar ein von ihm ausgelöstes break des Gegners.
    Speziell, wennst mit 4 oder 5 Defendern spielst, und das für längere Zeit, musst einfach ökonomischer spielen und wirklich nur dann mitgehen, wenn Überzahl dadurch erzeugst. Ansonsten könnens den Vertrag mit ihm gleich wieder um 2 Jahre verlängern, geiler Spieler.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2009 um 19:33
    Zitat von Tine

Furey und Tory haben jede Partie geschätzte 40min Eiszeit. Da passieren zwangsläufig Fehler.
    Furey ist für mich einer den komplettesten Defender der Liga mit außergewöhnlichen skating-skills. Was Tory ihm an offensive-skills voraus hat, macht Furey mit speed, Körperspiel und Härte wett.
    Das einzige, was ich ihm derzeit ankreiden würde, dass er wirklich sehr oft vom eigenen Drittel lossprintet bis ins gegnerische Drittel, dort meist hinters Tor -dann steht er an. Seine Pässe kommen nicht allzu oft, es kommt kaum Zählbares bei seinen Energieanfällen raus, im schlimmsten Fall dann sogar ein von ihm ausgelöstes break des Gegners.
    Speziell, wennst mit 4 oder 5 Defendern spielst, und das für längere Zeit, musst einfach ökonomischer spielen und wirklich nur dann mitgehen, wenn Überzahl dadurch erzeugst. Ansonsten könnens den Vertrag mit ihm gleich wieder um 2 Jahre verlängern, geiler Spieler.

kann dir da nur beipflichten.
    furey war gestern sicher etwas übermotiviert, aber nicht selten sorgen eben seine vorstösste für sehr viel gefahr und er macht sehr viel druck damit.
    kenn keinen anderen defender in der liga der solch powerskating auf das eis bringt. ich denk da nur ans letzt semifinale gegen linz.
    aber wie gesagt, gestern wars vielleicht 1x zuviel.
    bleib aber dabei, verdammt starkes spiel vom kirk mit viel energie u. viel emotion.

raptor u. auer
    der auer hat sich auch ständig über scott lustig gemacht - kein kommentar.
    sky schauen und das dann 1 zu 1 hier wiedergeben zeigt auch nicht von großem eishockeykennerindealismus (geiles wort ;) )

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. November 2009 um 19:51

Das Niveau von manchen Usern wird schön langsam echt tief. Man postet seine Meinung und wird als Auer-Nachsprecher abgestempelt...
    Da gibt's ja einen bekannten Spruch: Es gibt die eigene Meinung, und die falsche...

• coach
    YNWA
    • 27. November 2009 um 19:52
    Zitat von Raptor X30

Das Niveau von manchen Usern wird schön langsam echt tief. Man postet seine Meinung und wird als Auer-Nachsprecher abgestempelt...
    Da gibt's ja einen bekannten Spruch: Es gibt die eigene Meinung, und die falsche...

is ja nix persönlich gegen dich !

• 2stein
    EBEL
    • 27. November 2009 um 19:56

noooo* wo du in meinem Posting jetzt Fachwissen durchblicken gesehen haben willst. [kaffee]

Für mich ist Furey unser stärkster Verteidiger,ob mit oder ohne Brown.

Und ich verzeihe ihm in der jetztigen Situation so manchen Fehler :thumbup: Mehr sag ich dazu gar net!

p.s. sensationell über was manche Leute beleidigt sein können.....du "Auer Nachsager"

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (27. November 2009 um 20:07)

• groulx
    fly-out
    • 27. November 2009 um 21:15
    Zitat von Lukas

Also nix für ungut - aber mit enze und swette gibt's kein Halbfinale für den KAC! (siehe erstes grazer tor)

Wie ich schon vorhin geschrieben habe: das erste Tor geht zu 100% auf seine Kappe, aber so schlecht fand ich Swette gestern nicht. Bei den 2 anderen Toren hatte er keine Chance und keine Mitschuld! Ich war anfangs auch skeptisch, dass Weinhandl so lang Charpentier ersetzten muss, aber der Bursche gefällt mir immer mehr und hat schon recht viele gute Partien geliefert. Swette schätz ich fast gleich gut ein. Eine starke Defense trägt halt auch einiges dazu bei, wie oft oder wie wenig ein Goalie hinter sich greifen muss. Trotzdem denke ich, dass die Klagenfurter nächstes Jahr einen Goalie nachrüsten werden...

• coach
    YNWA
    • 28. November 2009 um 00:18
    Zitat von groulx

Trotzdem denke ich, dass die Klagenfurter nächstes Jahr einen Goalie nachrüsten werden...

und das ist vielleicht nichtmal zum nachteil vom rene.
    nachmals, beide goalie mit wirklich sehr guten saves - vor allem mit den schonern bei flachen schüssen top reaktionen.
    wir können froh und stolz sein in österreich in diesem alter 2 solche burschen zu haben.

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 28. November 2009 um 13:14

Ich persönlich verstehe die Kritiken gegenüber Auer sehr.. hab mich auch ziemlich geärgert daheim vorm TV Kastl über seine Aussagen.
    Finde aber nicht das es fair ist Raptor zu kritisieren - aus meiner Sicht ein User mit den BESTEN Spielzusammenfassungen - immer ohne Vereinsbrille und sehr korrekt...

have a nice day

• Büffel
    Nationalliga
    • 28. November 2009 um 14:56
    Zitat von Henke

er war passiv.

Steht der Spieler jedoch passiv im Torraum, also ohne ins Spiel einzugreifen und wird der Torhüter durch ihn auch nicht behindert, ...

Man sieht aber hier bei 4:00 deutlich, dass der rechte Fuß von Oraze Swettes Fuß kurz behindert und Oraze damit im Torraum stehend ins Spiel eingegriffen hat. Swette hätte den Puck mMn zwar sowieso nicht mehr erwischt, aber ich glaube es hätte gepfiffen werden müssen.
    War auch sehr überrascht, dass kein KAC-Spieler in diese Richtung reklamiert hat.

mfg

• coach
    YNWA
    • 28. November 2009 um 23:38
    Zitat von AntiUltras

Ich persönlich verstehe die Kritiken gegenüber Auer sehr.. hab mich auch ziemlich geärgert daheim vorm TV Kastl über seine Aussagen.
    Finde aber nicht das es fair ist Raptor zu kritisieren - aus meiner Sicht ein User mit den BESTEN Spielzusammenfassungen - immer ohne Vereinsbrille und sehr korrekt...

have a nice day

geb dir recht, unser raptor ist sonst schon ein gaz ein guter ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Januar 2025 um 10:53
    • Offizieller Beitrag

Beim gestrigen Spiel Ljubljana gegen rbs war empty net Ljubljana und der Salzburger läuft allein aufs Tor (und verfehlt beim Schuss das leere Tor).

Es wird jedoch eine Strafe vom Schiri ausgesprochen) scheinbar ist der Schütze behindert worden)

Müsste es da nicht technisches Tor geben? Es wurde ja auch eine Zeit lang diskutiert zwischen Schiris und C Raffl

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Januar 2025 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

Falscher Thread? Dieser hier ist 15 Jahre alt ^^

Und um die Frage zu beantworten: Technisches Tor müssts meiner Meinung nach nur geben, wenn es ansonsten auch einen Penalty Shot gegeben hätte, wenn das Foul passiert, bevor der Spieler alleine aufs Tor fährt, müssts eine normale Strafe geben.

• Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Januar 2025 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

Ja eigenartig. Angezeigt hat's mir den "Frage an die regelkundigen".....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™