1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

26.R.: Klagenfurter AC-Graz 99ers 1:3

• MrHyde
  • 21. November 2009 um 00:00
  • blacky3
    NHL
    • 27. November 2009 um 09:41
    Zitat von Henke

das ist jetzt aber nicht sehr charmant, haggi. :thumbup:

wem gegenüber, manny oder der kellnerin?? ;) :P

• haggi
    EBEL
    • 27. November 2009 um 09:41
    Zitat von Henke

das ist jetzt aber nicht sehr charmant, haggi. :thumbup:

Ich weiß und es ist ja auch überhaupt nicht meine Art, aber wenn du die Dame gesehen hättest.
    Im ersten Moment habe ich tatsächlich geglaubt der Manny steht hinter der Bar, aber die roten Lippen haben mich meinen Irrtum schnell erkennen lassen.

• Henke
    NHL
    • 27. November 2009 um 09:42
    Zitat von blacky3

wem gegenüber, manny oder der kellnerin?? ;) :P

ah geh, der manny is eh a fescher kampl v.a. in seinem trachtenjopperl. was oba ned auf eine weibliche ausgabe zwingend zutreffen muss :thumbup:

haggi: :thumbup: - war das nachm match als du sieh gesehen hast?

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 27. November 2009 um 09:47

@ w.p. 14

du willst jetzt aber nicht sagen, dass die refs den jarrett erlöst haben?!??! der gute herr schuller hat am anfang zwei, drei ordentliche kassiert - erst als er in den ringer-stil über is, hat er sich einigermaßen schützen können bzw. auch ein, zwei treffer gelandet. also ich würd sagen knapper punktesieg für den guten cole...

sonst wars aus grazer sicht nicht berauschend, aber kurz aufs tempo gedrückt und die zwei punkte waren im sack. aus meiner sicht nur das nötigste gemach -schonung fürs sonntag ;)

herrlich, wie sich die zeiten ändern

• kac glen
    Moderator
    • 27. November 2009 um 10:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gustav Gans

@ w.p. 14

du willst jetzt aber nicht sagen, dass die refs den jarrett erlöst haben?!??! der gute herr schuller hat am anfang zwei, drei ordentliche kassiert - erst als er in den ringer-stil über is, hat er sich einigermaßen schützen können bzw. auch ein, zwei treffer gelandet. also ich würd sagen knapper punktesieg für den guten cole...

sonst wars aus grazer sicht nicht berauschend, aber kurz aufs tempo gedrückt und die zwei punkte waren im sack. aus meiner sicht nur das nötigste gemach -schonung fürs sonntag ;)

pfff, das hättest gern.
    schön für dich, wennst dir selber in den sack lügst.
    :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lampy
    EBEL
    • 27. November 2009 um 10:19
    Zitat von haggi

Ich weiß und es ist ja auch überhaupt nicht meine Art, aber wenn du die Dame gesehen hättest.
    Im ersten Moment habe ich tatsächlich geglaubt der Manny steht hinter der Bar, aber die roten Lippen haben mich meinen Irrtum schnell erkennen lassen.

... das hört sich an wie ein auszug aus einem wolf haas roman :D

made my day.

• Henke
    NHL
    • 27. November 2009 um 10:26
    Zitat von Gustav Gans

@ w.p. 14

aber kurz aufs tempo gedrückt und die zwei punkte waren im sack. aus meiner sicht nur das nötigste gemach -schonung fürs sonntag ;)

:pinch: :whistling:

• haggi
    EBEL
    • 27. November 2009 um 10:28

Also eine gemähte Wiese war das wohl gestern für die Grazer überhaupt nicht. Der KAC war ständig gefährlich und hat mit der richtigen Taktik uns nie so richtig ins Spiel kommen lassen. Auch wenn Fury den Fehlpass zum 1:2 gemacht hat, dass war schon von der Idee her richtig auch hin und wieder tief ins Angriffsdrittel zu gehen, es müssen halt dann auch die anderen Spieler den Defensivpart übernehmen. Das Spiel hat mich stark an unser letztes Salzburgspiel auswärts erinnert, nur diesmal mit dem besseren Ausgang für uns.
    Aber als Graz Fan war das gestern trotz allem die beste Performance in Klagenfurt die zumindest die ich dort gesehen habe in den letzten Jahren. Deshalb müssen uns die KAC ler ein bisschen verzeihen, wenn da manch euphorische Wortmeldung übers Ziel hinausschießt. In den letzten Jahren haben wir in Klafu nichts, aber auch schon gar nichts zu melden gehabt, da ist ein Sieg, wie auch immer er zustande kommt, einfach unglaublich.

@ Henke : Nein,nein das war schon vor dem Spiel, also bei 100% Aufnahmefähigkeit.

p.s.: In Klafu spielen sie in der Halle wirklich eine geile Muke. Würde mir in Graz auch wünschen, dass es wieder ein bisschen rockiger wird und nicht ständig dieser Ballerman Tuff tack Käse. Das gehört sich einfach.

• Henke
    NHL
    • 27. November 2009 um 10:31

haggi: ah so, ja dann kann sich der manny auch ned auf die schnelle umgezogen haben..... :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. November 2009 um 10:33
    Zitat von haggi

p.s.: In Klafu spielen sie in der Halle wirklich eine geile Muke. Würde mir in Graz auch wünschen, dass es wieder ein bisschen rockiger wird und nicht ständig dieser Ballerman Tuff tack Käse. Das gehört sich einfach.

Muss ich dir zustimmen, wobei Rammstein muss nicht sein... Da gehört böser Black Metal her hrhr :P

• haggi
    EBEL
    • 27. November 2009 um 11:01

Ist das 1:2 nicht ein irreguläres Tor der Grazer. Oraze ist doch noch im Torraumabseits gestanden oder bin ich da falsch.

• groulx
    fly-out
    • 27. November 2009 um 11:02
    Zitat von haggi

Absolut zustimm!
    Mir gefällts auswärts sowieso in Klafu immer am meisten (vom Flair her, etc)...auch wenns nie a gutes Eis fürs Team war!
    Muss aber fairerweise auch erwähnen, dass ich noch nie im Ausland in den Hallen war... :(

• Henke
    NHL
    • 27. November 2009 um 11:06

er war passiv.

"Torraumabseits (IIHF-Regel 471) liegt vor, wenn ein angreifender Spieler im Torraum des Gegners steht, dann wird abgepfiffen und ein Bully in der Neutralen Zone ausgeführt. Steht der Spieler jedoch passiv im Torraum, also ohne ins Spiel einzugreifen und wird der Torhüter durch ihn auch nicht behindert, dann wird weitergespielt. Wird der Spieler durch einen Verteidiger in den Torraum gedrängt wird abgepfiffen und 2 Minuten Bankstrafe wegen Behinderung verhängt."

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. November 2009 um 11:10

Dafür ist unser Hallensprecher kein Bundesheer-Animateur. Man kriegt ja fast Angst, wenn man seinen zackigen Mitklatsch-Befehlen nicht gehorcht.
    War gestern nur via Sky dabei, kenne ihn aber von vielen Klagenfurter Hallenbesuchen.

Übrigens Gratulation an die unglaublichen Unglaublichen. Inzwischen haben die Grazer schon so viel Momentum, dass es reicht, nicht wahrlich gut zu spielen, und trotzdem in Klafu zu gewinnen. Das hätte es früher nie gegeben.

Auf Sky ist mir auch aufgefallen, wie oft im Laufe der Sendung KAC-ler (Brandner etc.) erwähnten, wie super sie doch bislang in der Saison spielen, und tollerweise trotz ihrem Verletzungspech mit so vielen Jungen den Siebenten Platz halten.
    Bin ich der Einzige, der da sofort lächeln und an die Wiener denken musste?

• coach
    YNWA
    • 27. November 2009 um 11:21
    Zitat von Gustav Gans

@ w.p. 14

erster absatz - falsch und subjektiv
    zweiter absatz - noch mehr falsch u. subjektiv

aber der haggi hat das schon richtiggestellt ;)

• haggi
    EBEL
    • 27. November 2009 um 11:23
    Zitat von Henke

er war passiv.

"Torraumabseits (IIHF-Regel 471) liegt vor, wenn ein angreifender Spieler im Torraum des Gegners steht, dann wird abgepfiffen und ein Bully in der Neutralen Zone ausgeführt. Steht der Spieler jedoch passiv im Torraum, also ohne ins Spiel einzugreifen und wird der Torhüter durch ihn auch nicht behindert, dann wird weitergespielt. Wird der Spieler durch einen Verteidiger in den Torraum gedrängt wird abgepfiffen und 2 Minuten Bankstrafe wegen Behinderung verhängt."

Alles klar und danke.

• Lampy
    EBEL
    • 27. November 2009 um 11:26
    Zitat von w.p.14

erster absatz - falsch und subjektiv

also hat sich der schuller absichtlich zu boden prügeln lassen und nur darauf gewartet, dass sich jarrett auf ihn stürzt, damit er sich drüber drehen und auch einen treffer landen kann? hut ab vor dieser ausgeklügelten taktischen leistung.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 27. November 2009 um 11:33

ja - war objektiv gesehen, meine subjektive einschätzung der partie 8)

auf sky war nach diesem "tänzchen" sogar der breite grinser jarretts erkennbar - aber vl. hats ja in der halle eben gaaanz anders ausgesehen...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. November 2009 um 11:36

also ich habs so gesehen, dass jarrett am anfang schon ordentlich ausgeteilt hat, aber als die Schiedsrichter eingegriffen haben, hat sich das ganze gedreht
    so hat es zumindest für mich ausgesehen, kann mich aber auch irren :whistling:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. November 2009 um 11:53
    • Offizieller Beitrag

gibts ein highlights video iwo?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. November 2009 um 11:55
    Zitat von Fan_atic01

gibts ein highlights video iwo?

*klick mich*

EDIT: Schneller !! :D :D

• Lampy
    EBEL
    • 27. November 2009 um 11:55

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…-249-12552.html

• MarkMessier
    EBEL
    • 27. November 2009 um 12:07

kann man den Fight auch irgendwo sehen??

• Yzerman19
    Nachwuchs
    • 27. November 2009 um 13:02
    Zitat von 99ers4ever

also ich habs so gesehen, dass jarrett am anfang schon ordentlich ausgeteilt hat, aber als die Schiedsrichter eingegriffen haben, hat sich das ganze gedreht
    so hat es zumindest für mich ausgesehen, kann mich aber auch irren :whistling:

Also ich bin 2m vom fight endfernt gewesen und es waren meiner meinung nach von beiden seiten her keine berauschenden treffer!!!!!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. November 2009 um 16:16

Also nix für ungut - aber mit enze und swette gibt's kein Halbfinale für den KAC! (siehe erstes grazer tor)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™