1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

26.R.: Klagenfurter AC-Graz 99ers 1:3

• MrHyde
  • 21. November 2009 um 00:00
  • MrRuin
    EBEL
    • 25. November 2009 um 15:10
    Zitat

bitte noch die lottozahlen für heute abend... ;)

4 8 15 16 23 42

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. November 2009 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MrRuin

4 8 15 16 23 42

ich glaub die hab ich sogar! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hörschibär71
    Gast
    • 25. November 2009 um 15:35

Der Troll aus Linz tippt 6:2 für Graz ! :thumbup:
    ...und Fanatic beim nächsten Treffen gibts eins auf die Mütze! ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. November 2009 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hörschibär71

Der Troll aus Linz tippt 6:2 für Graz ! :thumbup:
    ...und Fanatic beim nächsten Treffen gibts eins auf die Mütze! ;)

ja, also dann in den play-offs?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 25. November 2009 um 16:01

sorry aber morgen wird es für den KAC nichts zu holen geben, die 99ers sind im Moment einfach zu stark!!! mein tipp 1:5 für die Grazer [Popcorn]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. November 2009 um 16:03

Bates und Craig sind auch noch krank geworden.
    Stand JETZT, sehen die Line-Ups für morgen wie folgt aus:

Hager - Herburger - Kalt
    Geier - Schuller - Geier
    Pirmann - Schellander - Hundertpfund
    Holzer - Jakobitsch - Kircher

Tory - Schumnig
    Furey - Kirisits
    Scholz

Einfach nur Wahnsinn...
    Sollten wir mit dieser Truppe morgen irgendwie einen Punkt holen, bin ich mehr als nur stolz!

• haggi
    EBEL
    • 25. November 2009 um 16:06

Leader muss zum Meister

Wie im Artikel angegeben muss man erst mal schauen ob der KAC wirklich geschwächt gegen Graz auftritt (siehe SBG). Aber andererseits muss der KAC auch erst mal die Grazer dabandln. Glaube der KAC geht in Führung, aber Graz wird je länger das Spiel dauert immer stärker und die Oberhand behalten.
    Ich werde es mir live geben und mich über die Pack werfen.

freu mich schon

• wenegro
    Nationalliga
    • 25. November 2009 um 16:09

was ist mit Poeck?

• Ray_BAn
    NHL
    • 25. November 2009 um 16:16
    Zitat von Raptor X30

Bates und Craig sind auch noch krank geworden.
    Stand JETZT, sehen die Line-Ups für morgen wie folgt aus:

Hager - Herburger - Kalt
    Geier - Schuller - Geier
    Pirmann - Schellander - Hundertpfund
    Holzer - Jakobitsch - Kircher

Tory - Schumnig
    Furey - Kirisits
    Scholz

Einfach nur Wahnsinn...
    Sollten wir mit dieser Truppe morgen irgendwie einen Punkt holen, bin ich mehr als nur stolz!

Alles anzeigen

Bates krank, das ich nicht lach!! :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. November 2009 um 16:52

Alles relativ, Graz muss ja immerhin auch auf Ganahl und Charpentier verzichten ;) :rolleyes:

• haggi
    EBEL
    • 25. November 2009 um 16:58
    Zitat von Kronos

Alles relativ, Graz muss ja immerhin auch auf Ganahl und Charpentier verzichten ;) :rolleyes:

Klimbacher und Hohenberger hast auch noch vergessen. :)
    Ich wills ja nicht verschreien, bis jetzt hatten wir noch relativ viel Glück. Wenn ich da kurz vor Saisonstart zhurückdenke, als mehr oder weniger plötzlich die gesamte Verteidigung ausgefallen ist und sogar Mana vom ATSE ausgeholfen hat. Da hab ich mir schon gedacht, dass kann ja heiter werden.

Um den Ganahl tuts mir halt sehr leid, weil es mit der U20 WM jetzt wirklich sehr düster ausschaut.

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 25. November 2009 um 18:35
    Zitat von groulx

Also die Auswärtsfahrt der Oranjes wurde wieder mal abgesagt. Na mal sehen, wieviele Anhänger aus der Stmk. dann kommen werden.

also wir (9ers) fahren mit ein paar autos und trommel nach klafu und werden probieren für ein bisschen stimmung zu sorgen 8)

• ukavsfan
    Nachwuchs
    • 25. November 2009 um 19:39

Ich hoffe auch, dass ich dabei bin! Was ist mit Karten- wird es besser Online-kaufen, order wird es sicher nicht ausverkauft?

• high_society
    Nationalliga
    • 25. November 2009 um 22:52
    Zitat von ukavsfan

Ich hoffe auch, dass ich dabei bin! Was ist mit Karten- wird es besser Online-kaufen, order wird es sicher nicht ausverkauft?

nachdems ja donnerstag über die bühne geht glaub ich nicht das es ausverkauft sein wird und graz ist ja nicht so ein attraktiver gegner :whistling:
    nein scherz.

karten bekommst bestimmt an der abendkasse wenn aber auf nummer sicher gehen willst schnapp dir die tickets online.

zum spiel wird sehr schwer und wenn das wirklich unsere line ups sind dann gute nacht dass kann was werden.

tja bates verletzt? gibts morgen gratis glüchwein oder warum ist er nicht dabei? der sturz im suff doch schlimmere auswirkungen gehabt? [kopf]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. November 2009 um 07:51

Kleine Zeitung: In Klagenfurt steigt das Duell Meister gegen Spitzenreiter

Kleine Zeitung: Letzte KAC-News vor dem Spiel

Der KAC könnte heute einen, in der laufenden Saison bislang unerreichten, Minus-Punkterekord aufstellen. Sollten auch Mike Craig (Bronchitis) und Shawn Bates (Fieber) ausfallen, würden die Rotjacken lediglich 24 von 60 möglichen Punkten auf dem Spielbericht ausnutzen. Damit würde die Punktezahl der verletzten Cracks erstmals die der gesunden übersteigen. Die Entscheidung über den Einsatz der beiden Legionäre wird aber erst vor dem Spiel gefällt.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. November 2009 um 08:45

Hakerl unter Grunddurchgang

Der KAC will Graz in die Knie zwingen und muss wieder umstellen. Shawn Bates redete beim Vorstand Klartext.

VON JOHANNES ORASCHE

KLAGENFURT. Beim letzten Aufeinandertreffen in Klagenfurt konnte der KAC die 99ers in der Verlängerung in die Schranken weisen. Ob es heute zu einem Punktegewinn reicht, steht auf einem anderen Blatt. "Für uns geht es nicht mehr um Rang fünf oder sieben", rechnet Obmann Hellmuth Reichel vor. "Unser Team muss jeden Punkt mitnehmen - mit dem Grunddurchgang haben wir abgeschlossen, wollen im Play-off angreifen."
    Die Leistung beim 2:3 in Ungarn war für Reichel okay, auch wenn der Meister den bereits achten Shorthander kassierte. "Das Team hat mit 27 Punkten gespielt. Ich sehe meine Ansicht bestätigt, ohne neue Spieler weiterzumachen", räumt Reichel ein.

Fall Bates ist erledigt
    Der Promille-Ausrutscher von Shawn Bates nach dem Laibach-Heimsieg auf dem Christkindlmarkt wurde längst intern geklärt. Dem US-Boy wurde eine Strafe im mittleren vierstelligen Bereich aufgebrummt. "Er hat sich mehrfach beim Vorstand und der Mannschaft entschuldigt. Er hatte bisher nie etwas mit Alkohol zu tun, den Glühwein war er nicht gewöhnt. Er meinte, wir könnten ihn zum Nulltarif heimschicken, wenn so etwas noch einmal passiert." Bates lag am Mittwoch mit Fieber im Bett, will es aber wie Craig versuchen.

Swette ist zuversichtlich
    Um gegen den Tabellenführer mit den Scharfschützen Healey, Norris und Day dennoch zu Punkten zu kommen, ist eine tadellose Torhüterleistung Voraussetzung. "Wir werden wieder ein junges Team aufbieten. Ich glaube, wir können mit Graz zuhause mitspielen", sagt der Vorarlberger Rene Swette, der heute wieder das Tor hüten wird. "Es wird eng - ich hoffe, wir können den entscheidenden Schlag setzen."
    Neben den Langzeitverletzten fehlt Abwehr-Bollwerk Herby Ratz. "Einer der Geier-Brüder oder David Schuller wird als Verteidiger spielen", kündigt Coach Many Viveiros an, dem diesmal Fabian Scholz wieder zur Verfügung steht.

KTZ, 26.11.2009

• coach
    YNWA
    • 26. November 2009 um 12:37

mit dem derzeitigen kader werden die trauben gegen starke grazer wohl sehr hoch hängen.
    wir wohl eher ein sieg der grazer werden. alles andere wäre eine sensation.
    ich hoffe/glaube aber das die boys kämpfen bis zum umfallen, vielleicht ist ja dann bei einem günstigen spielverlauf was drinn - wer weiss !??

• haggi
    EBEL
    • 26. November 2009 um 13:07

Also auf das Match bin ich schon so gespannt. Der KAC mit dem letzten Aufgebot und die Grazer mit dem Klagenfurter Fluch aber sonst mit den besten Voraussetzungen. Der KAC wird beißen was das Zeug hält. Bin einfach gespannt wie die Grazer dieses Spiel angehen werden. Glaube aber schon, dass sie probieren werden ihr Spiel dem KAC aufzuzwingen.
    Freu mich schon riesig auf heute Abend.

geiler Artikel auf Laola1.at : http://www.laola1.at/397+M57cfcad9f6d.html

Einmal editiert, zuletzt von haggi (26. November 2009 um 13:18)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. November 2009 um 13:47

Witziger Artikel, das weckt Erinnerungen...
    Allerdings mit einem Formalfehler: "Beim ersten Duell in dieser Saison mussten sich die Grazer dem KAC noch knapp mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben" Stimmt doch nicht, davor spielten sie schon einmal, als im Spetember die 99ers im Liebenauer Bunker über den KAC hinwegfegte. War live dabei, mit glänzenden Augen.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. November 2009 um 13:50

Ohne

Bates, Brandner, Brown, Craig, Ratz, Reichel, Schneider, Scholz & Shantz

wird für den KAC gegen den Tabellenführer aus Graz wohl nix zu holen sein. Mal schauen, wie sich die Jungen schlagen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 26. November 2009 um 13:57
    Zitat von KönigAllerClubs

Ohne

Bates, Brandner, Brown, Craig, Ratz, Reichel, Schneider, Scholz & Shantz

wird für den KAC gegen den Tabellenführer aus Graz wohl nix zu holen sein. Mal schauen, wie sich die Jungen schlagen.

ich dachte craig spielt nun doch?

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. November 2009 um 13:59
    Zitat von 99ers4ever

ich dachte craig spielt nun doch?

Meine letzten Informationen besagen Gegenteiliges.

Mal schauen...

• Blauadler
    KHL
    • 26. November 2009 um 14:07

Also der KAC ist zu Hause nie zu unterschätzen und deswegen wird es wohl noch dauern bis die 99ers in Celovec mal wieder gewinnen. Es reicht, wenn sie in der anderen kärntner Hockeymetropole das Kunststück schon zusammengebracht haben. Aber zweimal innerhalb kurzer Zeit eine über 1000 Täge Niederlagenserie zu beenden ist nicht drin. Deshalb sage ich dass der KAC heute 4:1 gewinnt. lg aus Villach, machts die Steirer fertig !!!!

• haggi
    EBEL
    • 26. November 2009 um 14:09
    Zitat von KönigAllerClubs

Meine letzten Informationen besagen Gegenteiliges.

Mal schauen...

Bates auch nicht dabei? Ist natürlich schon sehr bitter (nicht das jetzt Bates soviel momentan reißt, aber besser mit als ohne ihn).

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. November 2009 um 14:13
    Zitat von haggi

Bates auch nicht dabei?

nein, der betreibt noch rekreation nach seinem 1. turbopunschrausch... 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™