1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Bruins @ Sabres 20.11.09

• Buffalo Sabres
  • tiQui.taQua
  • 20. November 2009 um 20:07
  • Mane68
    Gast
    • 21. November 2009 um 02:39
    Zitat von tiQui.taQua

@el_cid

irgendwelche aggressionsprobleme? Mir taugen die Sabres und Vanek, aber sollte es keinen Gratis-Stream geben, gehe ich halt schlafen. Ich setzte meine Prioritäten anders und gebe mein Geld lieber woanders aus.

Solltest du ein Problem damit haben, beschwer dich beim Salzamt.

häfn?

Oha, du bist aber witzig. XXXXX oda warum muckst du jetzt so auf??? Komm wieder runter oda geh schlafen

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (21. November 2009 um 12:40)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. November 2009 um 02:43
    Zitat von EL__CID

Oha, du bist aber witzig. XXXXX oda warum muckst du jetzt so auf??? Komm wieder runter oda geh schlafen

ok, ich hatte recht :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Malone (21. November 2009 um 12:40)

• il:dottore
    NHL
    • 21. November 2009 um 02:44

gott... das war jetzt aber echt mega deppat von Lydman. meine Güte... und schon wieder PP Bruins. Buffalo wird dafür Lehrgeld zahlen....

• Ultimate84
    KHL
    • 21. November 2009 um 02:45

Wenn die so weiterspielen stehts bald 1:1.....und ich meine beide Mannschaften - Bruins so gut, Sabres so schwach!!!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. November 2009 um 02:50

was war DAS für ein Defensivverhalten?

NHL
    • 21. November 2009 um 02:51

maaa... naaaa... so ein Scheiß.
    1:1 ... Lucic.

Und wenn sie so weiter spielen wie im 2. Drittel dann verlierens noch gaaanz sicher. Das kann nämlich gar nix!!

• Ultimate84
    KHL
    • 21. November 2009 um 02:52

Katastrophen Spiel derweil....würds 3:1 Bruins stehen könnt sich auch keiner beschweren....

• Mane68
    Gast

nach vorne geht gar nix.... Connolly wieder mal totalausfall, aber auch der Rest der Mannschaft heute nicht unbedingt zwingend

• titus flavius - chuckw
    cornicen

Ein Bruch im Spiel der Sabres, die Sache kann noch gewaltig schiefgehen.

NHL
    • 21. November 2009 um 02:53

ja, absolut richtig.

Null offensive, und nur PP kassieren. Da raubst du dir zusätlich deine Energie. Nicht nur für die restliche Zeit gegen die Bruins, sondern auch schon für morgen gegen die Sens

EDIT;

paar Sekunden noch u dann kann Buffalo froh sein dass sie nicht schon lang 2, 3 tore hintern sind.

Hoffentlich denkens in der Kabine a bissl nach was für an Mist sie da abgeliefert haben und hauen sich im letzten Abschnitt nochmal voll rein.

Totalausfälle auf jeder Position im Mitteldrittel!!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (21. November 2009 um 03:06)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. November 2009 um 03:10
    • Offizieller Beitrag

Katastrophales Drittel von den Sabres. Roy heute nicht ganz bei der Sache, Pommers trifft wie gewohnt wieder mal gar nix. Der Thomas gefällt mir aber nicht so schlecht heute, ist einer der auffälligsten bei den Sabres, was heute aber auch nicht viel heißen mag.

Was mich beim Tom stört ist sein Defensivverhalten im eigenen Verteidigungsdrittel, wenn er einen Spieler an der Bande attackieren sollte. Da fährt er erst zu ihm hin und dreht dann jedes Mal alibimäßig ab in Richtung Blue Line, um die Passlinie zum Defender zu blockieren, auch wenn es ganz offensichtlich ist, dass er attackieren müsste. Diese Spielsituation vermeidet er wie die Pest, jedes einzelne Mal!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 21. November 2009 um 03:17
    Zitat von MacStasy

Was mich beim Tom stört ist sein Defensivverhalten im eigenen Verteidigungsdrittel, wenn er einen Spieler an der Bande attackieren sollte. Da fährt er erst zu ihm hin und dreht dann jedes Mal alibimäßig ab in Richtung Blue Line, um die Passlinie zum Defender zu blockieren, auch wenn es ganz offensichtlich ist, dass er attackieren müsste. Diese Spielsituation vermeidet er wie die Pest, jedes einzelne Mal!

ich lass das nochmals einfach jetzt so stehen ;) (kann dir aber nur zustimmen)

Aber ich persönlich versteh nicht warum man Lydman statt Sekera spielen lässt. Lydman bringt ja NULL nach vorne zusammen u is a ka Blueliner. Da kann man doch nicht den fast gegensätzlichen Sekera mit ihm ersetzen. Ich weiß a ned wer stattdessen sitzen sollte. Eh keiner, weil die Gruppe der D einfach gepasst hat u funktionierte. Ich war immer ein Toni-Fan mit seinen Blocks etc., aber gerade heute wo nix nach vorne geht, merkt man noch stärker Lydmans Schwächen beim Spiel nach vorne.

EDIT;

wieder nice chance von Van. Also ist heute wirklich der auffälligste bei den Sabres.

Kommentator:
    "Van inspired many people. Wheeler wears the 26 cause he was inspired by Vanek in Minnesota" ;)

aber jetzt ist das wieder Eishockey was die Sabres spielen! Van hätt sich heut das GWG verdient...

2 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (21. November 2009 um 03:33)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. November 2009 um 03:33
    • Offizieller Beitrag

Vanek spielt jetzt offensichtlich Right Wing [kopf]

• blacky3
    NHL
    • 21. November 2009 um 03:35

muss sagen, vanek gefällt mir bis jetzt im 3. drittel sehr gut. hat immer wieder gute chancen und probiert sich auch immer wieder gut in szene zu setzen. also so stell ich mir den franchise player vanek vor, der sein team zum sieg führen will.

NHL
    • 21. November 2009 um 03:41

wenn das nur (fast) immer so wäre... Aber er scheint jetzt echt schön langsam ins Rollen zu kommen.

Sabres glücklich, dass Lucic nicht schon sein 2. Tor zur Führung der Bruins gemacht hat. War scheiß knapp.

Aber Mair ist echt der totale Störer in der Vanek-Linie. Hauptsache Pommers darf mit Connolly spielen ;)

EDIT;

niiiice glove save by Rusk on Myers.
    I kann Pommers heut wieder mal nicht zuschaun. Was der für an Mist zamm spielt. Unglaublich

EDIT 2:
    und was Monti schon wieder für ne Partie abliefert. Einfach nur Top!! Ich hab mich in diesem Spieler völlig getäuscht. Dachte dass es eine der schlechtesten Entscheidungen von Buffalo war, aber er ist eine unglaubliche Verstärkung für das Team. Hatte bis jetz mMn nicht ein schlechtes Spielt. Sehr tolle Leistungen in jedem Bereich!!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (21. November 2009 um 03:48)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. November 2009 um 03:48
    • Offizieller Beitrag

Roy heute zuzusehen, tut schon weh, das gleiche gilt für Pommers (der es aber meiner Meinung nach auch nicht besser kann und nie besser können wird). Dass Buffalo soviel Kohle für einen Etwasüberdurchschnittsspieler ausgibt, der ist mMn der überbezahlteste bei den Sabres...

NHL
    • 21. November 2009 um 03:58

and we are going to ooooovertime!

Vanek mit 5 shots on goal u fast 17min eiszeit. (Pommers durfte bis jetzt 20:30 am Eis stehen; PK)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. November 2009 um 03:59
    • Offizieller Beitrag

MacArthur scheint auch noch ausgefallen zu sein! Wahrscheinlich spielt deswegen Mair jetzt mit Roy und Vanek zusammen. Jeder andere wär mir aber lieber, sogar Ellis, wobei mir gerade auffällt, den hab ich auch nicht mehr gesehen, was aber wahrscheinlich Folge der Verletzungen ist, bei 2 Ausfällen im Sturm muss man wohl auf 3 Linien umstellen.

Aber bitte nicht den Mair in dieser Linie lassen die nächsten Spiele!

• blacky3
    NHL
    • 21. November 2009 um 04:01

schätz mal, dass wenn stafford länger ausfällt ennis wieder zu vanek in die linie kommt.

so und jetzt overtime. let's go buffalo!!!

edit- und da is es auch schon vorbei. shit :thumbdown:
    naja immerhin 1 punkt is es geworden.

gn8 @ all

NHL
    • 21. November 2009 um 04:04

OT hat angefangen und ist auch schon wieder zu Ende :)
    Bruins win it...

Vanek´s point streak ends... obwohl sehr starke Leistung. Hätt sich heut mindestens 1 Tor verdient gehabt. U wieder sind wir da, wo i immer sag dass Punkte nicht immer alles sind!

Na das wird was werden morgen gegen die Sens... ich befürchte schlimmes. Sens haben ihre alte Stärke wieder gefunden.

• Ultimate84
    KHL

Relativ kurze OT leider :wall: :wall: :wall:

Positiv an diesem Spiel einzig und alleine die Leistung von TV, sicher mit Miller heute der Beste Sabres Spieler...naja müssen morgen die Sens dran glauben!!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Naja, zumindest habens einen direkten Divisionkonkurrenten nur einen Punkt aufholen lassen. Nach diesem zweiten Drittel könnens noch froh sein, dass sie überhaupt einen Punkt gemacht haben. Vanek scheint schön langsam zu seiner Form zu finden, weiter so!!! Wie oft hat er heute aufs Tor geschossen? 8x? Nur reinhauen hätt er auch einen müssen...

NHL
    • 21. November 2009 um 04:07
    Zitat von MacStasy

vanek scheint schön langsam zu seiner Form zu finden, weiter so!!! Wie oft hat er heute aufs Tor geschossen? 8x? Nur reinhauen hätt er auch einen müssen...

die Auswertung folgt hoffentlich morgen gegen Ottawa.

Das einzig gute für mich an dem Verlust heute ist, dass man wirklich gegen ein sehr starkes Team verloren hat. Schlechtes Mitteldrittel, aber der Rest war ganz in Ordnung u man hätt a gwinnen können. (wenn zB Pommers endlich mal das Tor treffen würd. Er muss ja nicht gleich scoren - die Richtung würd ma schon reichen! :) )

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. November 2009 um 04:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

Das einzig gute für mich an dem Verlust heute ist, dass man wirklich gegen ein sehr starkes Team verloren hat. Schlechtes Mitteldrittel, aber der Rest war ganz in Ordnung u man hätt a gwinnen können. (wenn zB Pommers endlich mal das Tor treffen würd. Er muss ja nicht gleich scoren - die Richtung würd ma schon reichen! :) )

Pominville wird nie mehr als ein Spieler sein, der grad mal etwas mehr als ein NHL-Durchschnittsspieler ist. Ein ganz normaler Arbeiter, nicht mehr und nicht weniger. Nur Lindy allein weiß, warum er heute zB über 21 Minuten Eiszeit bekommen hat, während Vanek, der heute sicher 3x so auffällig und fehlerfreier wie Pommers war, gerade mal etwas über 17 Minuten bekommen hat.

Naja, Lindy hat halt seine kanadischen Freunde und mich würds auch nicht wundern, wenn zwischen ihm, Roy und Pommers auch mehr läuft :D

Gute Nacht!

NHL
    • 21. November 2009 um 09:35

und auch in den Interviews redet der (Pommers) immmmmmer den gleichen Mist.

Aber Ruff hatte viel lobende Worte für Van und war mit seiner Leistung (auch am PK) sehr zufrieden.

Aja - sorry, mein Fehler. Wenn er NICHT zu frieden gewesen wäre, dann hätt Van gestern ja nicht mal 12 min EZ bekommen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™