Gestern ist mir wieder mal aufgefallen, dass es keine Torkameras gibt. Hab dann auch einige Videos angesehen, speziell darauf geschaut und auch dort keine gesichtet. War es nicht vor der Saison im Gespräch, dass Torkameras ab heuer verpflichtend sind? In den DF-Bestimmungen hab ich auch nichts gefunden, außer eine kleine Passage mit einer Übertorkamera. Wer weiss das viell. zufällig auf Anhieb? Wie gesagt, die Rede war ja davon - als Lernfaktor vom Vorjahr - warum sind dann wieder keine mehr da?

Torkamera
-
-
- Offizieller Beitrag
Gestern ist mir wieder mal aufgefallen, dass es keine Torkameras gibt. Hab dann auch einige Videos angesehen, speziell darauf geschaut und auch dort keine gesichtet. War es nicht vor der Saison im Gespräch, dass Torkameras ab heuer verpflichtend sind? In den DF-Bestimmungen hab ich auch nichts gefunden, außer eine kleine Passage mit einer Übertorkamera. Wer weiss das viell. zufällig auf Anhieb? Wie gesagt, die Rede war ja davon - als Lernfaktor vom Vorjahr - warum sind dann wieder keine mehr da?
Übertorkameras sind Pflicht und sind auch installiert. Allerdings sind die Bilder nicht "öffentlich"
Die Torkameras die du meinst sind wohl diese die im Tor hinten installiert sind oder?
Diese sind nicht vorgeschrieben.
-
Die Torkameras die du meinst sind wohl diese die im Tor hinten installiert sind oder?
Yep, genau die meinte ich. Ok, das mit den Übertorkameras kommt ja ansatzweise auch in den DF vor. Danke vielmals!
-
Übertorkameras sind Pflicht und sind auch installiert. Allerdings sind die Bilder nicht "öffentlich"
Doch, die darf Sky verwenden. Steht auch in irgend einer Bestimmung drin.
-
- Offizieller Beitrag
Doch, die darf Sky verwenden. Steht auch in irgend einer Bestimmung drin.
Das kann schon sein, aber die Bilder dürfen nicht in der Halle gezeigt werden wenns strittige Situationen gibt
-
-
Übertorkameras sind Pflicht und sind auch installiert. Allerdings sind die Bilder nicht "öffentlich"Demnach müssen sie die auch im Wörtherseestadion beim Freiluftderby installieren, oder?
MfG
-
- Offizieller Beitrag
Demnach müssen sie die auch im Wörtherseestadion beim Freiluftderby installieren, oder?
MfG
prinzipell ja. wird halt drauf an kommen ob die Liga eine Ausnahme macht, da es aber ein Sky Spiel sein wird sind ohnehin kameras dort und werden nicht zusätzliche montiert werden müssen.
-
Wipe mag ja prinzipiell stimmen aber is halt schon ein Unterschied zwischen den Overhead Cams und der Sky Kamera die das ganze eher seitlich filmt.
Aber ja kann gut sein das die Liga dennoch das als Ausnahmeregelung erlaubt. -
Wipe mag ja prinzipiell stimmen aber is halt schon ein Unterschied zwischen den Overhead Cams und der Sky Kamera die das ganze eher seitlich filmt.
Aber ja kann gut sein das die Liga dennoch das als Ausnahmeregelung erlaubt.
aber über dem tor wirds ja schwer sein eine anzubringen. man könnte ja auch eine richtige torkamera nehmen also die wirklich im tor ist dann hat man die skybilder und noch die bilder von der torkamera -
Unser Spitzenorganisator Christian Scheider wird sicher nächste Woche verkünden, dass er zu diesem Zweck von der NASA einen Satelliten mit einer hochauflösenden Kamera anmieten wird. Und beim Spiel ist es dann irgendein armer Hund, der an den Hosenträgern aus einem Hubschrauber hängt und Bilder mit seinem Handy macht.
-
-
wenn ich mich nicht irre hats beim winterclassic auch übertor cams gegeben oder? hab das so in erinnerung...
-
wenn ich mich nicht irre hats beim winterclassic auch übertor cams gegeben oder? hab das so in erinnerung...
Wüßt jetzt nicht, dass ich da welche gesehen hätte. Die einzigen Bilder von "oben" wurden aus einem Hubschrauber gemacht
-
Wüßt jetzt nicht, dass ich da welche gesehen hätte. Die einzigen Bilder von "oben" wurden aus einem Hubschrauber gemacht
ja hast recht, hab grad noch mal nachgeschaut: http://www.eteamz.com/EastieJetshock…rk_1214996i.jpg
ich dachte da warn so L-Winkel aufgestellt mit einer kamera drauf
-
Da waren auch L-Winkel...