tiqui - guuuuusch *ggggg* sowas sagt man nicht laut
Korrekte Formulierung wäre: Mit einer Erhöhung der Glitches um 20% würde der Marktwert von regulären Toren um 40% fallen und somit des Budget an möglichen Gegentreffern um 10% gesteigert werden können.

(xbox 360) vs Liga
-
-
- Offizieller Beitrag
ich würde mich ja gerne daran halten aber ich weiß ja nicht mal was "ungustl" tore sind, ich hab irgendwie gleich bei jedem tor das ich schieß ein schlechtes gewissen (ausser beim cross crease pass und bei deke´s).
Wenn ich die schaufel vorhand / backhand aufstell hab ich ein schlechtes gewissen. wenn ich einen wrap around mach hab ich ein schlechtes gewissen. . Bei Schlagschüsses gibts ja angeblich auch spots wo der quasi immer reingeht...
-
Ich würd sagen da brauchst da echt kein Kopf machen - ich mein selbst wenn dir mal einer auskommen würd aus ner Glitchposition. Ist ja nicht so das du ständig nur versuchst ein und den selben Trick zu machen und sonst nix machst.
-
mein trick ist das ich aufs tor schiesse, ich entschuldige mich schon jetzt hier, falls dass einen stört.
-
Zitat
mein trick ist das ich aufs tor schiesse,
Auf welches ? Sehr wichtige Info darüber obs stört oder nich gg
-
- Offizieller Beitrag
habt ihr euch schon überlegt wie ihr mir zujubelt wenn ich am ende der saison den pokal in die luft stemme? [Popcorn]
-
Zitat mein trick ist das ich aufs tor schiesse,
Auf welches ? Sehr wichtige Info darüber obs stört oder nich gg
das bleibt mein Geheimnis, weil das ist ja der Trick
-
Man könnte fast glauben du bist ein im Ländle gestrandeter Japaner
-
- Offizieller Beitrag
Man könnte fast glauben du bist ein im Ländle gestrandeter Japaner
das war wahrlich einer der schrägsten momente in der von mir miterlebten Sportgeschichte!
-
naja meine Taktik könnte schon an die Kamikazeangriffe der Japaner erinnern
-
Pierre bist du's ? gg
-
na aber wir telefonieren 1x täglich
-
Genug des Smacktalk hier
Die Liga ist soeben gegründet worden!Liganame: Hockeyfans Austria
Abkürzung: HFA
Passwort: hfatMax Teilnehmer:12 (sollte genug für alle sein ohne Gefahr das wir Systemleichen haben)
Trades: Eingeschränkt (Nur Spieler mit gleichvielen absolvierten Games können miteinander traden - denke jeder mit bissl Phantasie weiss wiesos die Option gibt gg)
Drittellänge: 10 MinRegeln: NHL inkl Verletzungen, Fights, etc
Achja unter Mein Team gibts da auch schöne Stats aller Spieler
An alle bekannten Teilnehmer habe ich schon mal Liga Invites verschickt.---------------------
Ich bin jetzt mal mit den Flyers drin, Trading Liste: Timmonen und Hartnell zu haben. Gesucht werden ein IND/PWF RF und ein Physical Defender Rechtsschuss. -
ich bin mit den stars dabei
-
Sicsche: Flyers
PEM: Stars
Coldplayer: Sabres
three Lions: Flames
Spezza: Senators
Schwede: Capitals
Mosale: Canucks
-
- Offizieller Beitrag
werde heute vor dem caps match kurz online gehen und beitreten sofern es sich ausgeht.
-
Same here... schauma, dass sich eine schnelle Runde ausgeht.
Ich empfand die 10 Minuten pro Period übrigens als zu lang. Ich finde es recht angenehm, wenn man mal schnell online gehen kann, eine Partie spielt und wieder off ist. Da sind die 5 Minuten besser IMO. Beim nächsten mal dann.
-
Sicsche: Flyers
PEM: Stars
Coldplayer: Sabres
three Lions: Flames
Spezza: Senators
Schwede: Capitals
Mosale: Canucks
Baume: Red Wings
-
Baume: Red WingsBoooooh! Pfui! Boooooooh!
-
Wäre jetzt bis zum Ländermatch online
-
Passt ich warte gerade auf Opfer gg
-
Hey Leute.
Also so die möglichkeit besteht bei der Liga noch mitzumachen ich hätte große interesse an dieser.
Mein Team wären die Ducks und mein Gt heißt : xxxTombasxxx
mfg
-
würde sagen du trittst erst mal unserme Verein bei und dann sehen wir weiter, wir würden dich zuerst gerne kennenlernen
-
- Offizieller Beitrag
ich fürchte bei mir wird es sich die woche gar nicht mehr ausgehen das ich online komme... wie stehts in der Liga mittlerweile ? wer ist topscorer?
-
naja noch ist nichts entschieden, es wurden nur noch 2 Spiele gemacht, Sicsche hat 2 x gegen Three Lions verloren.
-