1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 14.11.2009

• Philadelphia Flyers
  • il:dottore
  • 14. November 2009 um 05:28
1. offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 14. November 2009 um 05:28

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/flyers/images/logos/large.png]

Start: 7.00 = 1.00 MEZ

Last 10 Games
    7-2-1 vs. 7-2-1

23 Points 21
    3 Conf.Standing 5
    20 (17,9%) Power Play Rank 1 (27,9%)
    14 (81,0%) Penalty Kill Rank 7 (83,6%)
    2,81 Goals per Game 3,58
    2,19 Goals Against p.G. 2,53

C´Mac, Vanek, Stafford[5] Leading Goals Richards [8]
    Roy [9] Leading Assists Pronger [13]
    Connolly [15] Leading Points Carter [17]

Wär schon ein kl. Wunder wenn sie das 3. Game am 4 Tag ausgerechnet gegen die Flyers gewinnen würden. Flyers haben ein ausgeglichenes starkes Team. Man darf gespannt sein...vorallem bei welchem Game sich Vanek aus dem Tief reißt. Go Tom Go.

Wünsch allen viel Spass beim Game.

• maverick
    NHL
    • 14. November 2009 um 11:07

das wird heute der abend vom tom, ich spüre mindestens 13 minuten eiszeit für ihn! :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. November 2009 um 11:13
    Zitat von maverick

das wird heute der abend vom tom, ich spüre mindestens 13 minuten eiszeit für ihn! :thumbup:

glaubst du, dass er sich die 13 min Eiszeit heute verdienen wird?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. November 2009 um 11:16

Ich wünsche Vanek ein Erfolgserlebnis, heisst Tor, und den Sabres, dass sie von den Flyers nicht am falschen Fuß erwischt werden. Bei denen läufts im Moment.

• maverick
    NHL
    • 14. November 2009 um 11:16
    Zitat von tiQui.taQua

Zitat von »maverick« das wird heute der abend vom tom, ich spüre mindestens 13 minuten eiszeit für ihn! glaubst du, dass er sich die 13 min Eiszeit heute verdienen wird?

sowieso! 8o

• Linzer88
    NHL
    • 14. November 2009 um 12:09
    Zitat von tiQui.taQua

glaubst du, dass er sich die 13 min Eiszeit heute verdienen wird?

wens bei pommers für 17min reicht dann verdient sich vanek sicher 13min. ;) ich hoffe pommers hat mal die ganze nacht analysiert wo das tor am eis steht. vanek wird so spielen wie die ganze saison schlechter als schlecht und vl trotzdem 1tor machen.

für einen guten spieler der was kann reichen ja auch ganz schlechte spiele um zu punkten sieht man ja bei TV :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. November 2009 um 13:29
    Zitat von Linzer88

für einen guten spieler der was kann reichen ja auch ganz schlechte spiele um zu punkten sieht man ja bei TV

Aja, 5 Tore, 4 Assist in 14 Spielen ist für einen Franchise-Spieler als Sniper eindeutig zu wenig. Versteht mich nicht falsch. ich würde mir wünschen, dass Vanek der Superstar der NHL ist, aber anscheinend kann er scih gegen die TOP.Defender doch nicht so durchsetzen wie manche dachten.....

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 14. November 2009 um 13:50

Ich fürcht das verlieren die Sabres heute, Flyers spielen super Hockey. Ihr PP ist Wahnsinn. Wer ist heute im Tor? Lalime od. doch wieder Miller?

• Linzer88
    NHL
    • 14. November 2009 um 13:55
    Zitat von tiQui.taQua

Aja, 5 Tore, 4 Assist in 14 Spielen ist für einen Franchise-Spieler als Sniper eindeutig zu wenig. Versteht mich nicht falsch. ich würde mir wünschen, dass Vanek der Superstar der NHL ist, aber anscheinend kann er scih gegen die TOP.Defender doch nicht so durchsetzen wie manche dachten.....

letztes jahr konnte er sich auch durchsetzten von daher glaub ich nicht das es daran liegt. es gibt sicher keinen anderen grund wie den das er gegen den trainer spielt. ob das sinn macht als spieler ist eine andere frage aber wie kann man sich seine leistungen sonst erklären

• Mane68
    Gast
    • 14. November 2009 um 17:54

Vanek wird überbewertet, Mehr als vor'm tor stehen und auf den rebound warten kann er nicht. Für die Offensive der Sabres macht er mal gar nix und wird er auch nie. Für mich soll er weg aus Buffalo

• blacky3
    NHL
    • 14. November 2009 um 17:56
    Zitat von EL__CID

Vanek wird überbewertet, Mehr als vor'm tor stehen und auf den rebound warten kann er nicht. Für die Offensive der Sabres macht er mal gar nix und wird er auch nie. Für mich soll er weg aus Buffalo

[kopf] [kopf] mehr gibts dazu nicht zu sagen

• Ultimate84
    KHL
    • 14. November 2009 um 18:20

Wenn Vanek gegen den Trainer spielen SOLLTE dann hat sich meine Meinung über ihn generell geändert - zum Negativen hin!

Denn als Sportler sollte ich in jedes Spiel gehen um es zu gewinnen und meine Leistung zu bringen - dass das mal besser und mal weniger gut klappt ist natürlich normal - , egal ob der Trainer jetzt Ruff oder sonst irgendwie heisst!!

Was mich auch an seinem Spiel "stört" ist wie Chefkritiker El_Cid oben sagt dass er nur vor dem Tor steht und auf einen Rebound wartet - ganz so krass finde ich es dann zwar nicht, aber etwas mehr Präsenz auf dem Eis in anderen Offensivaktionen wären wünschenswert --> bin mir aber sicher falls er mit seiner Art zu spielen in den nächsten Spielen wieder regelm. trifft regt sich da auch keiner drüber auf, weiters kann ich mich errinnern dass TV selber mal gesagt hat dass das eine Anweisung des Trainers ist so zu spielen!

Das er ein guter bis sehr guter NHL - Spieler ist hat er oft genug bewiesen, ich glaube er hat einfach eine schwächere Phase die man ihm zugestehen muss, wird schon wieder besser klappen - das Positive: auch in der aktuellen Unform macht er ein paar Punkte, wie schauts dann erst aus wenn er in Normal oder Überform agiert!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. November 2009 um 18:37

Ich versuche die Angelegenheit Vanek aus meiner Sicht auf den Punkt zu bringen:

Mir fehlt bei ihm am meisten der offensichtliche Spass am Spiel. Seine Körpersprache ist die Definition von Lustlosigkeit (so schauts für mich aus). Wo ist der Vanek der 1:1 Situationen sucht, wo ist sein Zug aufs Tor geblieben, wo sind seine Wrister und Slaper geblieben,. etc.? Er reduziert sein Spiel im Moment fast ausschließlich auf Deflections und Screens, damit tut er sich mAn keinen Gefallen.

Jeder Spieler hat Höhen und Tiefen, keine Frage. Es sind auch nicht die wenigen Tore bzw. Punkte die mich irriteren sondern es ist sein Spiel, sein Auftritt am Eis. Denn wenn dann zB bezüglich Slump der Vergleich mit Staal kommt muss man schon anmerken, dass Eric sich sich vor seiner Verletzung genug Chancen herausgearbeitet, wenn möglich den Puck aufs Tor geballert und immer Vollgas gegeben hat. Da ist zu Vaneks Spiel ein großer Unterschied.

2 Mal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (14. November 2009 um 18:46)

• sicsche
    Nightfall
    • 14. November 2009 um 19:13

In einen Punkt hat El_Cid (oke ich hoffe damit verderb ich mir nich alle Aufstiegschancen nach oben wo ich das mal sagen muss gg) mMn recht. Er muss weg aus Buffalo, jetzt aber nich wegen Buffalo. Titus hat mit seinen "keinen Spass" haben glaub ich nich ganz unrecht. Kann gut sein das er sich einfach nimma wohl fühlt (worans auch immer liegen mag *hust* Ruff? räusper*)

Braucht man sich ja nur den Top-"Deutschen" ansehen, der hat im hohen Norden kontinuierlich abgebaut über die letzten 3 Jahre und jetzt auf einmal Leistungsexplosion.

• maverick
    NHL
    • 14. November 2009 um 23:20
    Zitat von EL__CID

da ist er wieder der alte büffel! :thumbup: wie kommst du eigentlich immer wieder auf deine tollen nicks? :thumbup:

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 14. November 2009 um 23:51

vanek wird das selbe schicksal ereilen wie maxim wenn ruff noch länger in buffalo bleibt. zwischen vanek und ruff herrscht offensichtlich eiszeit. maxim erlebt in atlanta gerade seinen 2. frühling. keine frage, die letzten beiden saisonen in buffalo war max abgemeldet, die fragwürdigen methoden von ruff haben da aber sicher dazu beigetragen.

das problem bei vanek und maxim ist, dass sie im gegensatz zu pommers und hecht keine defensiven qualitäten haben, darum werden sie anders behandelt. wechseln wird er in nächster zeit sicher nicht, kein team kann sich den vertrag so ohne weiteres leisten.

ach übrigens, tyler ennis spielt heute statt stafford. miller im tor.

• Haxo
    NHL
    • 14. November 2009 um 23:53

The Sabres gonna get pounded into the ice face first!

• maverick
    NHL
    • 14. November 2009 um 23:59
    Zitat von pixelfehler

vanek wird das selbe schicksal ereilen wie maxim wenn ruff noch länger in buffalo bleibt. zwischen vanek und ruff herrscht offensichtlich eiszeit. maxim erlebt in atlanta gerade seinen 2. frühling. keine frage, die letzten beiden saisonen in buffalo war max abgemeldet, die fragwürdigen methoden von ruff haben da aber sicher dazu beigetragen.

Zitat von pixelfehler

das problem bei vanek und maxim ist, dass sie im gegensatz zu pommers und hecht keine defensiven qualitäten haben, darum werden sie anders behandelt. wechseln wird er in nächster zeit sicher nicht, kein team kann sich den vertrag so ohne weiteres leisten.

Zitat von pixelfehler

ach übrigens, tyler ennis spielt heute statt stafford. miller im tor.

ennis sollte lieber anstelle von pommers beginnen!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 15. November 2009 um 00:06

Der Injury-Thread-Titel der Sabres auf hfboards.com lautet aktuell: Injury Report Grier d2d, Lydman IR (Both Groin), Vanek (Ego) 
    (Quelle)

:thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 15. November 2009 um 00:17
    Zitat von blacky3

brauchst dir nicht an kopf zu hauen

[kopf] [kopf] mehr gibts dazu ,nicht zu sagen

nicht jeder ist deiner meinung und brauchst dir deswegen nicht gegen dein kopp zu hauen [winke]

• Linzer88
    NHL
    • 15. November 2009 um 00:24
    Zitat von EL__CID

büffel wieviele nicks hast den jetzt schon gehabt? ist doch sicher shcon Nr. 5 oder so. vl brauchst bald Nr.6 wenst so weitermachst

• maverick
    NHL
    • 15. November 2009 um 00:26
    Zitat von EL__CID

Zitat von »blacky3« brauchst dir nicht an kopf zu hauen Zitat von »EL__CID« Vanek wird überbewertet, Mehr als vor'm tor stehen und auf den rebound warten kann er nicht. Für die Offensive der Sabres macht er mal gar nix und wird er auch nie. Für mich soll er weg aus Buffalo mehr gibts dazu ,nicht zu sagen nicht jeder ist deiner meinung und brauchst dir deswegen nicht gegen dein kopp zu hauen

jetzt hast dich aber verraten neggarauer, kopp sagen nur die deutschen! :thumbup:

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 15. November 2009 um 00:28
    Zitat von EL__CID

nicht jeder ist deiner meinung und brauchst dir deswegen nicht gegen dein kopp zu hauen

deine aussage ist aber einfach falsch. Wenn du ernsthaft der meinung bist das vanek nichts für die offensive macht hast du wohl noch nie ein spiel gesehen oder verstehst den sport nicht. dieses "herumstehen" vorm tor ist ne extrem anstrengende arbeit und die daraus resultierenden screens spielentscheidend.

• maverick
    NHL
    • 15. November 2009 um 00:33
    Zitat von pixelfehler

Quoted from "EL__CID" nicht jeder ist deiner meinung und brauchst dir deswegen nicht gegen dein kopp zu hauen

Zitat von pixelfehler

deine aussage ist aber einfach falsch. Wenn du ernsthaft der meinung bist das vanek nichts für die offensive macht hast du wohl noch nie ein spiel gesehen oder verstehst den sport nicht. dieses "herumstehen" vorm tor ist ne extrem anstrengende arbeit und die daraus resultierenden screens spielentscheidend.

danke, wenigstens einer der das auch anerkennt! :thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 15. November 2009 um 00:58

ich weiß das ich hier nicht gerade ein gern gelesener User bin,da ich kein Vanek freund bin, aber ich habe meine meinung und die vertrete ich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™