1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

24.R.: HK Acroni Jesenice-Villacher SV 3:4

• MrHyde
  • 14. November 2009 um 00:00
  • KCT14
    KHL
    • 19. November 2009 um 21:58

Wichtiger Sieg! Hoffentlich ist die Verletzung von Wahlberg nicht allzu schlimm!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. November 2009 um 22:03
    Zitat von Elbart

Über drei Monate und 24 Ligaspiele sind nicht genug Eingewöhnungszeit?

Wer lesen kann, ist im Vorteil.

• Elbart
    Gast
    • 19. November 2009 um 22:10
    Zitat von ZigaretteDanach

Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Mit lieben Grüßen zurück, mein orange-weißer Freund. Deswegen auch meine Frage, ob denn die verstrichene Zeit nicht reicht, um sich vollständig eingewöhnt zu haben.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. November 2009 um 22:25
    Zitat von Stefan1403

mcleod ich tret dir mal in den hintern.....2 strafen hintereinander nächstes PK - grauenhaft

Das Kiel manchmal "danebengreift" steht außer Frage, aber Deine stetige McLeod-Sulzerei ist ja nur mehr erbärmlich. Einerseits solltest mal sehen, dass er zB heute 1G/1A gemacht hat und zB auch seine zweite Strafe (vor Starki) mal genauer ansehen. Da war nämlich genau GAR nichts - noch dazu ist er brav mit Verteidigungsarbeit beschäftigt und hilft brav hinten aus - sonst wäre er auch nicht vorm eigenen Tor gewesen. Das er durch manch andere Aktionen dann auch in einer solchen (wo er wirklich nichts macht) zum Handkuss kommt bzw. generell öfters rausgeschickt wird ist natürlich ein fader Beigeschmack.

Zitat von w.p.14

mcleod ist sicher undiszipliniert, wird jedoch schon auch manchmal zu unrecht in die box geschickt.

Wie eben beschrieben, meine Worte! Aber es ist ja schnell & einfach gleich auf jemanden hinzupicken. Gott sei dank gibt es noch Leute denen das auffällt.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (19. November 2009 um 23:50)

• Meandor
    NHL
    • 19. November 2009 um 22:50

Abseits der ganzen Highlanderanhimmelei: Danke für den Sieg Roli. 27 Punkte, die spielbestimmende Persönlichkeit am Eis, dazu noch ein sehr symphatisches Interview. Kann mir einen VSV ohne Kaspitz gar nicht mehr vorstellen. Sicher auch für die Entwicklung von Kristler viel wert, neben Kaspitz und McLeod zu spielen. Auch der hat nun schon 16 Punkte. Großartig!

• Él comprende
    KHL
    • 19. November 2009 um 22:54

@highlander: schade nur, dass er nach einem ganz starken 1.drittel wieder in den trott der letzten wochen zurückfällt.
    absolute katastrophe sein stockschlag :cursing: , saudumm (wie die erste strafe) und hirnlos in solch einer wichtigen phase. da kann er nur hoffen, dass sich sein gegner dabei nicht gröber verletzt hat.

@spiel: ich finde, wir haben zwei drittel ganz gut gespielt, bis auf die ersten 7 min. ganz wenig chancen zugelassen (auch in den powerplays), erfreulich viele bullys gewonnen und clever nach vorne gespielt, dabei schöne tore erzielt. im 3. drittel sind wir halt aufgrund der vielen strafen mit reichlich defensivarbeit beschäftigt gewesen, aber ich denke trotzdem, dass wir verdient gewonnen haben.
    mmn bester mann beim vsv: martin

@raffl: eishockey ist ein mannschaftssport!!! - und ja, das tor war trotzdem schön!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2009 um 23:10
    Zitat von Herby #30

Das Kiel manchmal "danebengreift" steht außer Frage, aber Deine stetige McCloud-Sulzerei ist ja nur mehr erbärmlich....

1. lern mal den namen richtig schreiben
    2. lern mal sachlich zu diskutieren (ok ja ich sudere über ihn auch manchmal mehr aus emotion heraus ;) )
    3. ist es fakt das uns mcleod auf dauer mehr spiele kosten wird als er uns gewinnen wird (zumindest wenn ihm wie zuletzt dermaßen die seuche am schläger sitzt)

und wenn man in einem freien land nicht mehr sagen kann was man sich denkt, ohne gleich als erbärmich hingestellt zu werden dann ist das traurig

und 4. mcleod nimmt 1/5 unserer strafen - für dich ok???

und wie ungerecht die strafen sind? das bringt uns leider gar nix

und so strafen wie einfach einen stockschlag auspacken wo kein puck weit und breit ist das find ich einfach nicht professionell, sry das ich das so seh

aber bitte herby: werd nicht so wie der maverick der an vanek nicht mal den funken einer kritik zulässt; ich war und bin immer noch ein fan von mcleod aber seine vielen teils dummen strafen nerven mich und das sag ich auch laut

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. November 2009 um 23:16
    Zitat von Stefan1403

und wenn man in einem freien land nicht mehr sagen kann was man sich denkt, ohne gleich als erbärmich hingestellt zu werden dann ist das traurig

er hat ja nicht gesagt, du seist erbärmlich, sondern die suderei! ;)
    und damit hat er recht, denn durch ständiges sudern hier im forum über irgendetwas wird sich die sache an sich nie ändern...oder? also warum für so etwas seine energie verschwenden... 8)

• Stone22
    Nationalliga
    • 20. November 2009 um 07:02

Na gottseidank wieder mal gewonnen. Bitter für Jesenice so kurz vor Schluss das Spiel noch zu verlieren.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. November 2009 um 07:48
    Zitat von Stefan1403

1. lern mal den namen richtig schreiben
    2. lern mal sachlich zu diskutieren (ok ja ich sudere über ihn auch manchmal mehr aus emotion heraus ;) )
    3. ist es fakt das uns mcleod auf dauer mehr spiele kosten wird als er uns gewinnen wird (zumindest wenn ihm wie zuletzt dermaßen die seuche am schläger sitzt)

und 4. mcleod nimmt 1/5 unserer strafen - für dich ok???

@1 ... grade ich leg eigentlich wert auf richtige Namen und schreib sie eigentlich auch immer richtig. Wirst lachen, ich hab davor ein privates Tippspiel aktualisiert - da gibts einen User McCloud, irgendwie dürfte mir dieser Mc da noch verankert gewesen sein. Sieht man eigentlich auch, dass es mit dem richtigen Namen nichts zu tun hat.

@2 ... da war nicht viel emotion dabei, weil ich Dir sachlich gesagt hab, dass er auch hinten schuftet usw. - insofern sinnloser punkt.

@3 & 4 ,,, mein posting nochmals lesen und verstehen.

@rest ... hat Dir BigBert#44 eh sehr gut nochmals erklärt.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. November 2009 um 09:18
    Zitat von Herby #30

@1 ... grade ich leg eigentlich wert auf richtige Namen und schreib sie eigentlich auch immer richtig. Wirst lachen, ich hab davor ein privates Tippspiel aktualisiert - da gibts einen User McCloud, irgendwie dürfte mir dieser Mc da noch verankert gewesen sein. Sieht man eigentlich auch, dass es mit dem richtigen Namen nichts zu tun hat.

@2 ... da war nicht viel emotion dabei, weil ich Dir sachlich gesagt hab, dass er auch hinten schuftet usw. - insofern sinnloser punkt.

@3 & 4 ,,, mein posting nochmals lesen und verstehen.

@rest ... hat Dir BigBert#44 eh sehr gut nochmals erklärt.

und wegen diesem tippspiel, kann @herby mit dem ergebnis auch nicht ganz so zufrieden sein! ;)
    da passiert schon mal, daß man einen Namen falsch schreibt

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. November 2009 um 09:22
    Zitat von Rantanplan2910

wegen diesem tippspiel, kann @herby mit dem ergebnis auch nicht ganz so zufrieden sein!

Hätte quasi ein durch McLEOD *g* verursachtes und durch Raza verwertetes Unterzahlspiel mehr gebraucht :D aber Hochmut kommt vor dem Fall mein Junge (siehe Maulwurf :D ) ... abgerechnet wird am Ende und bis dahin bist auch Du wieder im Keller :thumbup:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. November 2009 um 09:27
    Zitat von Herby #30

Hätte quasi ein durch McLEOD *g* verursachtes und durch Raza verwertetes Unterzahlspiel mehr gebraucht :D aber Hochmut kommt vor dem Fall mein Junge (siehe Maulwurf :D ) ... abgerechnet wird am Ende und bis dahin bist auch Du wieder im Keller :thumbup:

:D wo is bitte der smiley der nach lachkrampf zusammenbricht

• Becker
    Hobbyliga
    • 20. November 2009 um 12:16

hier die zusammenfassung des spiel´s:

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…-249-12101.html

• Elbart
    Gast
    • 20. November 2009 um 12:28
    Zitat von Becker

hier die zusammenfassung des spiel´s:

[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/j77r5h.gif] Das wird ja immer mehr zur Seuche hier im EHF.

PS: Danke für den Link.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. November 2009 um 13:17

gratuliere vsv, hätt ich mir nach den beiden leistungskurven ned unbedingt gedacht!
    sehr schade, ein Razingar allein kanns halt leider ned richten!

• gino44
    Highlander
    • 20. November 2009 um 14:53

Zur Klarstellung: Das mit dem Körperspiel der Amis und McLeod hat Adlerblut von sich gegeben, keine Ahnung, warum ich hier in diesem Zusammenhang zitiert werde ! ?(

• KAC98
    Nachwuchs
    • 20. November 2009 um 15:26

Wahnsinn die ca.10 mitgereisten VSV Fans! (Natürlich nur mit Rapid Gesängen sofern man sie hörte [kopf] )
    Es ist ja doch ein weiter Weg von Villach nach Jesenice ;) (ca.20min.)
    Donnerstag und Live Spiel darf keine Ausrede sein!
    Einfach lächerlich.

• Meandor
    NHL
    • 20. November 2009 um 16:05
    Zitat von KAC98

Wahnsinn die ca.10 mitgereisten VSV Fans!

Stimmt. Obwohl sonst auch gut und gerne 200 und mehr unten sind.

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 20. November 2009 um 16:41
    Zitat von KAC98

Wahnsinn die ca.10 mitgereisten VSV Fans! (Natürlich nur mit Rapid Gesängen sofern man sie hörte [kopf] )
    Einfach lächerlich.

wos is mit dir den los du vollkontaktsternsinger??
    Mogst nit wo anders hin stänkern gehen,oder bist nur schlecht gelaunt
    weil klagenfurt um diese jahreszeit 24 stunden im nebel versinkt?? [winke] [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. November 2009 um 16:51

waren wirklich nur die paar fans mit in jesenice die in der zusammenfassung von LAOLA1.tv zu sehen sind???
    dachte es gibt eine fanfahrt nach jesenice???

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. November 2009 um 17:03
    Zitat von dany_

dachte es gibt eine fanfahrt nach jesenice???

gabs eh. schätz mal das die adler etwas fernab von den absoluten gestanden sind, denn auf den bildern waren ja mwn nur die absoluten zu sehen - und das die adler nicht nahc jesenice fahren halte ich dann doch für unwahrscheinlich.

• Elbart
    Gast
    • 20. November 2009 um 17:05
    Zitat von VSV=Cult

wos is mit dir den los du vollkontaktsternsinger??
    Mogst nit wo anders hin stänkern gehen,oder bist nur schlecht gelaunt
    weil klagenfurt um diese jahreszeit 24 stunden im nebel versinkt?? [winke] [winke]

Zitat

Wo bist denn du angrennt? Du bist so ein Lulu.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. November 2009 um 17:22
    Zitat von seanton

gabs eh. schätz mal das die adler etwas fernab von den absoluten gestanden sind, denn auf den bildern waren ja mwn nur die absoluten zu sehen - und das die adler nicht nahc jesenice fahren halte ich dann doch für unwahrscheinlich.

ok danke.
    hät mich ja gewundert. jesenice ist ja quasi ums eck [Popcorn]

• blueboys
    Gast
    • 21. November 2009 um 21:39

Gebe folgendes zu bedenken (und ja ich weiss nicht alles was hinkt ist ein Vergleich): Niederlage gegen Linz: Null pim Kiel McLeod; Sieg gegen Jesenice: xx pim Kiel McLeod :?:

So what! Guess what i mean 8)

Zitat von Meandor

Danke für den Sieg Roli. 27 Punkte, die spielbestimmende Persönlichkeit am Eis

Ja Roligol Kornspitz in Form ist ein absoluter mvp Kandidat. Weiter so! Ach ja die orange Tschurtschn steht ihm im Gegensatz zum Riesen ganz gut :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™