1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

24.R.: HK Acroni Jesenice-Villacher SV 3:4

• MrHyde
  • 14. November 2009 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2009 um 20:34

klasse tor von michi raffl 3:2 sehr gut.....

@hanz: ja vlt seh ich noch eine wiederholung der szene. für mich hat hebar so übetrieben mit den beinen gestrampelt das hat für mich eben nach nichts ausgesehen......

aber bitte. ihr kriegts eh ein PP nachn anderen schon wieder gegen uns eine strafe LOL das ist einfach unglaublich - strafen sind ja wohl zu 90% korrekt nicht falsch verstehen. aber warum wir so viele scheiß strafen nehmen begreif ich nicht

• Hanz82
    EBEL
    • 19. November 2009 um 20:35

So ein Sch*****...diese Makrov....mit nachsten zug nachause schicken!!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2009 um 20:40

wahlberg wieder weg...........ich befürcht der wird doch bissl was ärgers haben bei der schulter - jetzt sitzt er doch (noch) auf der bank. aber kriegt in letzten minuten keine shifts mehr.

erste reihe immer noch ohne wahlberg ;(

also glück haben wir aber überhaupt nicht. der razinger kommt zum puck wie die jungfrau zum kind [kopf] [kopf]

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (19. November 2009 um 21:05)

• Hanz82
    EBEL
    • 19. November 2009 um 21:05

Gott sei dank :D .....Razingar vs. VSV 3:3 :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2009 um 21:06

mcleod ich tret dir mal in den hintern.....2 strafen hintereinander :wall: :wall: :wall: :wall: nächstes PK - grauenhaft

das ist auch das größte und dann brauch man sich nicht überverletzngen wundern. ferland setzt zu einem check an und ein JES spieler geht kurz vorm "einschlag" noch mit dem körper runter......sprich mit kopf auf höhe der kante der bande - ich glaub nicht das das gesund ist

• killver
    Nationalliga
    • 19. November 2009 um 21:07
    Zitat von Hanz82

Gott sei dank :D .....Razingar vs. VSV 3:3 :thumbup:

Der MCLeod sollte sichmal bissl beherrschn....

• gino44
    Highlander
    • 19. November 2009 um 21:13
    Zitat von Stefan1403

mcleod ich tret dir mal in den hintern.....

Da musst du aber zuerst in den Keller gehen und die Stehleiter holen, sonst wird`s maximal ein Tritt in die Kniekehlen. :D

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2009 um 21:22
    Zitat von gino44

Da musst du aber zuerst in den Keller gehen und die Stehleiter holen, sonst wird`s maximal ein Tritt in die Kniekehlen. :D

LOL ja aber ich fass es nicht. mcleod schlägt einfach mit dem stock auf eienn jesenice spieler puck meilenweit weg. WOZU???

• Luis
    Gast
    • 19. November 2009 um 21:23
    Zitat von killver

Der MCLeod sollte sichmal bissl beherrschn....

Aber ansonsten gute Disziplin heute - super, weiter so!

• Camper JOE
    EBEL
    • 19. November 2009 um 21:23

Kiel McLeod :wall: :wall:
    wieder so ein unnötiges FOUL!?!

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2009 um 21:25

YEEEEEEEEEEEEEEEEEES roli kaspitz on the REBOUND :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Camper JOE
    EBEL
    • 19. November 2009 um 21:26

JAAAAA :)
    KASPITZ!!!

ohhh wie ist das schön!

• Hanz82
    EBEL
    • 19. November 2009 um 21:27

Bravo VSV.....sie wurden verdient gewinnen...hut ab!! Wir haben heute das sieg nicht verdient [winke]

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2009 um 21:28

himmel. da raffl trifft das empty net nicht und dann hamma an festen dusel ghabt

super jungs. endlich wieder ein spiel gewonnen. ich bin mit der leistung heut halbwegs zufrieden. mcleod tja 1T 1A aber so viele einfach saudumme strafen

hauptsache gewonnen

• Henke
    NHL
    • 19. November 2009 um 21:29

jetzt auch egal. gwonnen habts.

• Camper JOE
    EBEL
    • 19. November 2009 um 21:30

Gsd ein Sieg heute
    Die Punkte brauchen wir :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 19. November 2009 um 21:33

grausiges spiel in jesenice, ähnlich dem spiel am sonntag in salzburg - zumindest aus kac sicht.
    das beste am spiel war der hipcheck von mitja robar auf ferland.
    schlimm ist das outfit vom kaspe mit der orangen murmel, der schaut beim spiel aus wie der faule willi von der biene maja.
    mcleod ist sicher undiszipliniert, wird jedoch schon auch manchmal zu unrecht in die box geschickt.

• Luis
    Gast
    • 19. November 2009 um 21:33

VSV gewinnt - super!!! Ich bin stolz auf VSV!

• Adlerblut
    Gast
    • 19. November 2009 um 21:40
    Zitat von w.p.14

grausiges spiel in jesenice, ähnlich dem spiel am sonntag in salzburg - zumindest aus kac sicht.
    das beste am spiel war der hipcheck von mitja robar auf ferland.
    schlimm ist das outfit vom kaspe mit der orangen murmel, der schaut beim spiel aus wie der faule willi von der biene maja.
    mcleod ist sicher undiszipliniert, wird jedoch schon auch manchmal zu unrecht in die box geschickt.

Der Highlander ist halt noch das Körperspiel der Amis gewohnt. So langsam wäre es aber schon gut, wenn er sich umstellen würde. Kriegt er aber mit Sicherheit hin und bei so bulligen Stürmern verwechseln die Schiris auch gern mal unfair und sauber.

Egal 2 wichtige Punkte und die kleine Negativserie erstmal gestoppt, supi

• MrHyde
    NHL
    • 19. November 2009 um 21:45

[B]VSV müht sich zu Sieg in Jesenice[/B]
    Nach vier Niederlagen in Folge hat der VSV den Weg zurück auf die Siegerstraße gefunden. Gegen sich schwer wehrende Slowenen setzten sich die Adler beim HK Jesenice knapp mit 4:3 durch. Der erste November-Sieg für die Draustädter und das Ende des Zwischenhochs bei den Krainern.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25994/vsv_mueht_sich_zu_sieg_in_jesenice']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. November 2009 um 21:45

Jawohl, VSV oleee :thumbup: !! Der Sieg heut gibt den Jungs hoffentlich wieder den nötigen Aufwind, denn jetz kommen 3 Heimspiele (Zagreb, Alba Volan und Salzburg)- DIE riesen Chance für unsre Cracks viele Punkte zu ernten, am besten 6 wenns geht ;) !!! Ich freu mich schon :)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 19. November 2009 um 21:46

Super, endlich wieder ein Sieg heute! :thumbup:

Konnte das Spiel leider nicht sehen, bin also schon gespannt auf die Zusammenfassung auf laola.

• coach
    YNWA
    • 19. November 2009 um 21:50

tod elik zu den red steelers - das wär schon was ?!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. November 2009 um 21:53

mMn war es ein schlechtes Spiel von beiden Teams.
    Am Ende hat natürlich auch das Glück eine gewichtige Rolle gespielt, aber das braucht man eben manchmal.
    Mein Fazit: No Raza - No Party! Aber Raza kann noch 5 Treffer machen, wenn der unterirdische Grummet Morris die Tore weiter so leicht einfängt wird's ganz ganz schwer in Zukunft...

• Elbart
    Gast
    • 19. November 2009 um 21:54
    Zitat von gino44

Der Highlander ist halt noch das Körperspiel der Amis gewohnt. So langsam wäre es aber schon gut, wenn er sich umstellen würde. Kriegt er aber mit Sicherheit hin und bei so bulligen Stürmern verwechseln die Schiris auch gern mal unfair und sauber.

Über drei Monate und 24 Ligaspiele sind nicht genug Eingewöhnungszeit?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™