o.k., dann will ich euch anwesenden mal glauben
aber vielleicht könnt ihr ein wenig ausführlicher werden bezüglich bericht und so.
23.R.: Black Wings Linz-Klagenfurter AC 6:3
-
-
- Offizieller Beitrag
iceman: Laut KEHM machte Tory vor dem 4:2 einen Riesenschnitzer...wirklich so arg?
paß von hinter dem tor, quer durchs drittel ( also direkt vors tor ), direkt auf lukas der vollkommen frei im bullykreis steht. noch einen schritt nach vorne geht und die scheibe unter die latte knallt. brutaler fehlpaß.
edit: weils mir grade nboch einfällt. der kniecheck von schelander an ibounig war eine frechheit ... und die NUR 2 minuten auch.
-
paß von hinter dem tor, quer durchs drittel ( also direkt vors tor ), direkt auf lukas der vollkommen frei im bullykreis steht. noch einen schritt nach vorne geht und die scheibe unter die latte knallt. brutaler fehlpaß.
Thx!
Tory wird alt und müde... -
ein sehr gutes spiel
stark von den linzernda schiri hat es geschafft, dass ihm das spiel im 2ten drittel aus der hand glit, selten so eine schlechte leistung in diesem drittel gesehen.
der soll mir bitte erklären wofür da robert lukas eine spieldauer bekam, fisty cuffs mit handschuhen???
der check vom lukas zuvor 2min? wofür, bei dem "ankommen" beschwert sich nicht mal ein hobby spieler.
10min wegen reklamierens danach wegen der entscheidung gegen bobby?? klar, reden darf man nur wenn einen da schiri dazu auffordert, aber für die entscheidung versteh ich die beschwerde sogar.
also herr schiri für das 2te drittel darfst du dich echt schämen...
ich hba mich in den letzten 10 jahren selten soüber einen schiri geärgert und ich muss dazu sagen, wir haben gewonnen und die entscheidungen haben uns auch nicht geschadet aber sowas darf nicht sein....
beinstellen geben und dabei war es kniecheck mit folgen, gratuliere....ansonsten tolle team leistung
und anhand KAC sieht man wann man timeout nehmen muss.
das spiel wie gesagt hat mir gut gefallen!p.s.: @zeinti, mag sein dass bobby den schläger in der hand hatte, nur eingesetzt hat er ihn nicht und er hatte die handshcuhe an, was sein gegenüber nicht hatte, der die schlägerei gegen unseren verteidiger began, also gerechtfertigt sah ich das nicht
-
- Offizieller Beitrag
p.s.: @zeinti, mag sein dass bobby den schläger in der hand hatte, nur eingesetzt hat er ihn nicht und er hatte die handshcuhe an, was sein gegenüber nicht hatte, der die schlägerei gegen unseren verteidiger began, also gerechtfertigt sah ich das nicht
das stockende bzw. griff war in eriner hand mit der er hingeschlagen hat. also hat er ihn doch indirekt benutzt..
-
also eins weiss ich mit sicherheit: einen faustschlag mit handschuh (auch wenn ich den schläger in der hand hab) tut mit sicherheit ned so weh wie wenn ich ohne handschuhe hinhau (und die schlägerei auch noch anfange)
aber wie auch immer, ich fand die schirileistung im 2ten drittel sehr schlecht (egal auf welcher seite)
-
also sooo kann eine stat. nicht lügen.
du kannst mir nicht erzählen das ein torhüter der 74% am konto hat gut gehalten hat. denk mal nach was 74% für einen eishockeytorhüter bedeuten.
warum solls das nicht geben? was soll ein goalie machen wen er jetzt zb von 20 schüssen nur 14abwehren kann weil die anderen 6 unhaltbar waren? dann sieht das von den stats her vl echts schlimm aus aber er kann wenig dafürund auf eishockey.at steht 3100 zuseher wer glaubt den sowas
-
@goaliepercentage
auf lange sicht is der wert natürlich aussagekräftig, aber bei einem match kannst durchaus mit einer guten leistung ein schweinspercentage haben, bsp. dazu:
*Swette beim vorvorigen match RBS vs KAC...da hat er im ersten drittel 4 eingefangen, bleib aber dabei, dass er zum damaligen zeitpunkt bester mann bei den rotjäckchen war
* keine ahnung was Divis für ein percentage bei seinem comeback (wiedermal gegen Linz ggg), aber ich denke, es war relativ niedrig, schlecht war er aber sicher nicht!
gibt sicher noch viele bsp, aber ich hab die beiden gewählt, weil eben einmal BWL, einmal KAC involviert war... -
.....
Wir werden in der Serie 09/10 auf 2:1 stellen und die Lindwürmer mit +3 nach Hause schicken! Unsere Tormaschine ist bestens geölt...
Die Prognose war aber schon perfekt!3. Sieg in Folge - mit einer stark dezimierten Mannschaft (Ibounig, Gruber, Scoville, Grabher-Meier und Oberkofler verletzt, Schlacher krank) wurde der ebenfalls mit Verletzungssorgen geplagte Rekordmeister geschlagen - Respekt zu dieser kämpferisch großartigen Leistung!
Das knappe Fernduell mit den Grazern um die Tabellenführung wurde prolongiert, beide Teams konnten sich vorne auch schon ein bisserl absetzen. Auch hier ist weiterhin für Spannung gesorgt.Hoffentlich kann sich das derzeitige Lazarett bald etwas lichten...
Heute soll eine Entscheidung fallen, ob für den verletzen Scoville ein Ersatz geholt wird. -
Gratulation an die Wings.
Der Paarlauf an der Spitze wird schön langsam zach. Aber geil, dass meine beiden Lieblingsteams sich bis jetzt so stark präsentieren.Taugt mir auch dass der Iberere Bua wieder mal zugeschlagen hat.
-
das stockende bzw. griff war in eriner hand mit der er hingeschlagen hat. also hat er ihn doch indirekt benutzt..
ich habs eher so gsehn das er seine arme ausgstreckt hat in kopfhöhe seines gegenübers weil der nichtmehr von ihm abgelassen hat. richtig zugschlagen hat er nicht 1 mal. mich hats jedenfalls auch wahnsinnig aufgregt dass er genau die gleiche strafe wie der kacler bekommer hat. bin gestern heisriger vom schimpfen udn lfuchen worden als vom singen *g*
war ein emotionales duell. da hätt ich mir (wieder mal) einen kruse typ gwünscht der den roten mal ordentlich die leviten liest.schirileistung im 2.drittel war mMn schlecht. seeeehr schlecht. da bin ich ganz bei hiob.
also ein prob gabsnicht mit dem neuen ticketsystem. es waren nur so viele leute zurhalle gekommen und jeder musste sich so eine karte kaufen und aufladen daher waren kurz vor spielbeginn noch so viele leute draussen das man sich entschlossen hat noch ein wenig zu warten. zumindest sind das die infos die ich habe. vl weiß da wer mehr?
-
Gratulation an die Wings.
Der Paarlauf an der Spitze wird schön langsam zach. Aber geil, dass meine beiden Lieblingsteams sich bis jetzt so stark präsentieren.Taugt mir auch dass der Iberere Bua wieder mal zugeschlagen hat.
und hoffentlich macht er das noch lange für uns
echt geil, wie er bei seinen maßen auch technisch unterwegs ist
-
Kleine Zeitung: Black Wings feierten 6:3-Heimsieg gegen den Meister
Black Wings Linz - KAC 6:3 (2:2,2:0,2:1)
Linz, Keine Sorgen Eis Arena, 3.100, SR Bogen
Tore: Matthiasson (5.,48.,58./EN), Purdie (15./PP), Iberer (28.), P.Lukas (28.) bzw. Schellander (15.), Schuller (16.), Craig (52./PP)
Strafminuten: 19 plus Spieldauer R. Lukas plus 10 Minuten P. Lukas bzw. 13 plus Spieldauer Furey -
Kann mir jemand, der dabei war bitte folgende Sitation erklären:
In der Kärntner Krone steht:"Gedroschen haben zwar noch Furey und Robert Lukas, beide bekamen Spieldauerdiszis (36.). Lukas kam zurück, wollte mit einem fremden Dress auf Schiri Berneker losgehen. Rausgekommen ist nichts Nur eine Diszi gegen Bruder Philipp Lukas."
War er in der Kabine hat sich umgezogen und ist dann bei der nächsten Gelegenheit wieder auf das Eis, oder wie soll man sich das vorstellen?
Oder hat da der Kollege von der Krone seine eigene Sicht der Dinge? -
- Offizieller Beitrag
furey hat ihm sein leiberl total zerissen. und nachdem r. lukas nicht davon ausging eine spd-diszi zu bekommen, fuhr er in die kabine um sich ein anderes leiberl zu holen.
als er wieder rauskam, kam grad die durchsage, dass er auch 5+spd bekommen hat. auf das hinauf ist er wutentbrannt zum schiri gefahren und wenn ihn szücs (glaub ich) nicht zurückgehalten hätte, hätter er ihn glaub ich erschlagen. *g*
mMn komplett lächerlich die 5+spd für r. lukas. hat sich nicht einmal richtig gewährt.
ich hätte 5+spd für furey (weil der hat r. lukas nicht mal die chance gegeben sich die handschuhe auszuziehen um sich ordentlich zu wehren) und 2+10 oder 2+2+10 für lukas.p. lukas hat die 10 für reklamieren bekommen.
-
furey hat ihm sein leiberl total zerissen. und nachdem r. lukas nicht davon ausging eine spd-diszi zu bekommen, fuhr er in die kabine um sich ein anderes leiberl zu holen.
als er wieder rauskam, kam grad die durchsage, dass er auch 5+spd bekommen hat. auf das hinauf ist er wutentbrannt zum schiri gefahren und wenn ihn szücs (glaub ich) nicht zurückgehalten hätte, hätter er ihn glaub ich erschlagen. *g*
mMn komplett lächerlich die 5+spd für r. lukas. hat sich nicht einmal richtig gewährt.
ich hätte 5+spd für furey (weil der hat r. lukas nicht mal die chance gegeben sich die handschuhe auszuziehen um sich ordentlich zu wehren) und 2+10 oder 2+2+10 für lukas.p. lukas hat die 10 für reklamieren bekommen.
ok, danke!
und Bates?
-
p. lukas hat die 10 für reklamieren bekommen.[/quote]
wollte mit einem fremden Dress auf Schiri Berneker losgehen
Ich war nicht beim Spiel in Linz und kann daher die Szene nicht beurteilen, eines weiss ich allerdings sicher, der Schiri in Linz war Bogen und nicht Berneker, der war nämlich in Villach und zwar sicher(gesehen!).
Soviel zur seriösen Bericherstattung der Ktn.Krone -
- Offizieller Beitrag
ja, und bates:
tut mir echt leid, aber ich habs nicht wirklich zusammengebracht ihn die ganze zeit zu beobachten.
dann, wann er mir aufgefallen ist, hat er die scheibe schlecht gestoppt, fehl-gepasst usw.
mMn hat der noch ganz, ganz viel luft nach oben. eiszeit hatte er eigentlich schon einiges.
und mit iberer wäre er fast einmal aneinander geraten.Dirty Harry:
also doch! hab schon an mir selbst gezweifelt. -
achja mein highlight von gestern: das spiel ist emotional, die stimmung gut, dann kam nach einem "freundlichen gruß" in richtung schiri eines fans neben mir, von einem sitzplatzkunden vor uns ein "könnts bitte leiser sein!"
haben ihm dann ein taschentuch angeboten zum ohren zustöbseln -
haben ihm dann ein taschentuch angeboten zum ohren zustöbseln
-
- Offizieller Beitrag
so ... jetzt habens wirs ...
ZitatIbounig ebenfalls verletzt
Damit aber nicht genug der Hiobsbotschaften für Trainer Kim Collins. Auch Stürmer Christoph Ibounig hat es nun erwischt. Der Stürmer wurde beim Heimsieg am Dienstag gegen den KAC bei einem nicht geahndeten Kniecheck so schwer getroffen, dass er sich das Knie ausgedreht und dabei ebenfalls Bänderverletzungen erlitten hat. Der Kärntner wurde heute bereits untersucht, die ersten Diagnosen lassen aber Hoffnung aufkommen. Ursprünglich hatte man einen Kreuzbandriss befürchtet, was sich aber in den ersten Untersuchungen nicht bestätigt hat. Der genaue Grad der Verletzung und damit auch die Dauer werden aber erst nach weiteren Untersuchungen bzw. Behandlungen feststehen.letzte jahr wurde ein spieler von alba volan für 12 spiele oder so gesperrt .... fürn kac´ler gibts halt dafür 2 minuten ...
-
@ Iceman Scoville wurde auch für 3 Spiele gesperrt für einen Kniecheck!
-
ich kann mich erinnern,dass ich kniecheck runtergeschrien habe, aber der schiri hat in eben diesem 2ten drittel bewiesen, wie man ein spiel unnötig anheitzt und dann auch noch fehlentscheidungen trifft, gratuliere...
-
- Offizieller Beitrag
mittlerweile ist die verletzung fast klar:
"Inzwischen wurde festgestellt, dass Christoph Ibounig einen Seitenbandeinriss erlitten hat und mehrere Wochen nicht zur Verfügung steht. Die genaue Dauer des Ausfalls wird erst anhand weiterer Untersuchungen und nach den ersten Behandlungen abgeschätzt werden können."
blackwings forum"danke" herr schelander !!!
-
mittlerweile ist die verletzung fast klar:
"Inzwischen wurde festgestellt, dass Christoph Ibounig einen Seitenbandeinriss erlitten hat und mehrere Wochen nicht zur Verfügung steht. Die genaue Dauer des Ausfalls wird erst anhand weiterer Untersuchungen und nach den ersten Behandlungen abgeschätzt werden können."
blackwings forum"danke" herr schelander !!!
Sehr bedauerlich!
iceman: du gehst aber hoffentlich nicht davon aus, daß er das absichtlich gemacht hat, oder? Weil die 2 eh nur von Kleinauf gute Freunde sind. -