das spiel fängt ca. 20min später an.
probleme mit dem neuem ticketsystem in linz...
23.R.: Black Wings Linz-Klagenfurter AC 6:3
-
-
aus dem laola1 liveticker:
"19:13 Uhr - Verspäteter Beginn in Linz!
Probleme mit dem neuen Ticket-System in der ''Keine Sorgen Arena'' machen den Verantwortlichen große Sorgen:
Viele Fans warten noch auf Einlass, der Spielbeginn verzögert sich um 15 bis 20 Minuten."fängt ja gut an
Edit: da war wer schneller
-
naja ich habs ja gewusst warum ich mir das heute nicht gebe. morgen wen ich zur arbeit fahre werden die leute noch immer dort stehen und warten das sie ihre karten zurück geben können
-
Klingt nach Bananenware.
-
schumnig u. pöck (stürmer) in einem verteidigungspaar ?
leider gleich beim
1:0 am eis.edit: das ging aber flott - 2:1 (purdie u. pauli)
wow, 2:2 - schuller !
-
schumnig u. pöck (stürmer) in einem verteidigungspaar ?
leider gleich beim
1:0 am eis.edit: das ging aber flott - 2:1 (purdie u. pauli)
wow, 2:2 - schuller !
Ja wenn das so war , dann wirklich "lustig" für die wahrscheinlich - zuindest für mich sehr gute Leistung von MV - denn der und KAC machen fast alles richtig! Aber ev. nur ein Fehler - wird MV nicht mehr passieren.
-
in 19sek 2tore
-
Das Eintrittssystem beim KAC-Tor funktioniert vorzüglich.
-
Laut KEH ist fast die gesamte Brauerei aufs Eis gefallen loool....
-
Robert Lukas legt sich mit Fury an.
-
genial geroldov!!!
zitat lt. KEHM: "bitte werfen sie ihre becher nicht auf das eis - sie verlieren damit ihren 1€-einsatz!" *megaloool*
-
Was ich mir für nächstes Jahr wünschen würde, auf jedenfall mal festlegen was man für eine Schlägerei für eine Strafe bekommt.
2+2+10 würd auf jedenfall auch reichen.
-
es ist leider wiedermal unglaublich wieviel powerplay chancen wir vergeben.
vielleicht klappt es jetzt ja ... vielleicht.grad gesehen - 30 zu 14 torschüsse für uns - wahnsinn. swette mit 71%
edit: pp-tor kac ?? denkste !! ganz im gegenteil - im gegenzug bekommen wir wieder eines !
-
5:2! Da greifst dir auf'n Kopf! [kopf]
Denen ist nicht mehr zum helfen... -
scheinbar waren wir ganz gut dabei heute.
wenn man aber fast doppelt soviel torschüsse (43 zu 23) wie der gegner hat, sollte man gewinnen, außer man spielt wiedermal schlecht powerplay und der eigene torhüter hat 74% !!! zu buche stehen.ich hoffe es gibt ein paar gscheite berichte aus der halle.
-
Das Bittere aktuell ist: Egal ob man nach Salzburg, Linz, Graz oder Wien muss...man hat schon im Vorhinen das Gefühl die Partie zu verlieren, da die Mannschaft zurzeit anscheinend auswärts nicht in der Lage ist um zu bestehen bzw. Punkte mitnehmen zu können!
PS: Vor 2 Runden hatten wir noch 3 Punkte Vorsprung auf RBS. Jetzt haben uns die Bullen und auch schon Alba Volan in der Tabelle überholt...
-
Wenn bei KAC die Ausfälle zurück sind und der neue Tormann da ist schaut alles viel anders aus.
Hat nichts mit Swette zu tun, er ist sehr gut - aber um den Meister mit spielen brauchst einen Ausgezeichneten Gaolie ala Westlund - der erträgt auch eine durchschnittliche Dev.
-
- Offizieller Beitrag
Was ich mir für nächstes Jahr wünschen würde, auf jedenfall mal festlegen was man für eine Schlägerei für eine Strafe bekommt.
2+2+10 würd auf jedenfall auch reichen.
5 + spieldauer fürn robert lukas war auf jeden fall korrekt. wer mit dem schläger in der hand boxt, hat nix anderes verdient. und dann wie er auf den schiri losgegangen ist... na bist du deppert. ich hab geglaubt jetzt haut er ihm gleich eine rein ... [kopf] sehr sinnvoll das ganze wenn man eh nur 5 verteidiger hat. palle und mm heute mit einer tollen leistung. muß man gratulieren. vor allem fürn palle freuts mich.
viveiros hats heute auch a bissi vercoacht. vor allem im letzten drittel. ich mein, wir hatten nur mehr 4 verteidiger. ein ron kennedy hätte sofort die gitterkinder aufs eis geschoickt um unsere beiden legios zu reizen und aus dem spiel zu nehmen. dann hättens sicher nu gewonnen. auch wenn westlund heute in toller form war.
deshalb ein verdienter sieg der linzer. hatte so nie das gefühl das wir das heute verlieren. auch nicht nach dem 2:2.
kalt übrigends eine vorgabe. den solltet ihr echt mit einem nassen fetzen verjagen.
scheinbar waren wir ganz gut dabei heute.
wenn man aber fast doppelt soviel torschüsse (43 zu 23) wie der gegner hat, sollte man gewinnen, außer man spielt wiedermal schlecht powerplay und der eigene torhüter hat 74% !!! zu buche stehen.ich hoffe es gibt ein paar gscheite berichte aus der halle.
swette war nu fast heute einer der besten von euch. ein paar starke saves, vor allem wie iberer allein aufs tor, in penalty manier, aufs tor gelaufen ist. swette war wirklich gut.
die anzahl der torschüsse sagt nix über das spiel aus. waren alles so bessere rückpässe.
zitat lt. KEHM: "bitte werfen sie ihre becher nicht auf das eis - sie verlieren damit ihren 1€-einsatz!" *megaloool*
yo... sehr geil war das ... *gg*
-
kalt übrigends eine vorgabe. den solltet ihr echt mit einem nassen fetzen verjagen.
Da fallen mir ganz andere ein als der Dieter... -
5 + spieldauer fürn robert lukas war auf jeden fall korrekt. wer mit dem schläger in der hand boxt, hat nix anderes verdient. und dann wie er auf den schiri losgegangen ist... na bist du deppert. ich hab geglaubt jetzt haut er ihm gleich eine rein ... [kopf] sehr sinnvoll das ganze wenn man eh nur 5 verteidiger hat.
Okay, das ist was anderes. Ich dachte da an einen normalen Fight, keine Schläger und keine Handschuhe.
-
[B]Linz und KAC liefern sich Play Off Kampf[/B]
Ein heißes Duell, das stark an Play Off Hockey erinnerte, lieferten sich die Black Wings und Titelverteidiger KAC in Linz. Die Stahlstädter hatten am Ende nur noch vier Verteidiger, gewannen aber trotzdem mit 6:3. Torjäger Matthiasson mit einem Hattrick!
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25969/linz_und_kac_liefern_sich_play_off_kampf']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
swette war nu fast heute einer der besten von euch. ein paar starke saves, vor allem wie iberer allein aufs tor, in penalty manier, aufs tor gelaufen ist. swette war wirklich gut.
die anzahl der torschüsse sagt nix über das spiel aus. waren alles so bessere rückpässe.
also sooo kann eine stat. nicht lügen.
du kannst mir nicht erzählen das ein torhüter der 74% am konto hat gut gehalten hat. denk mal nach was 74% für einen eishockeytorhüter bedeuten.
außerdem hab ich noch nieeee ein spiel gesehen wo eine mannschaft mit doppelt soviel torschüssen spielerisch schlechter war als die andere.btw: das was auf lukas zutrifft, trifft auch auf furey zu. der kac hatt mit seinem ausfall auch nur mehr 4 verteidiger - nicht aufgepasst !????
-
- Offizieller Beitrag
außerdem hab ich noch nieeee ein spiel gesehen wo eine mannschaft mit doppelt soviel torschüssen spielerisch schlechter war als die andere.dann solltest du dir mal ein paar spiele der linzer anschauen ... *gg* die mehr torschüsse sind nur weils halt weit öffter im powerplay gespielt haben.
zu swette. bis auf ein tor waren die eigentlich alle unhaltbar.
-
außerdem hab ich noch nieeee ein spiel gesehen wo eine mannschaft mit doppelt soviel torschüssen spielerisch schlechter war als die andere.
Wenn du heute nach Linz gekommen wärst, hättest du jetzt so ein Spiel gesehen.
-
iceman: Laut KEHM machte Tory vor dem 4:2 einen Riesenschnitzer...wirklich so arg?
-