1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Flames @ Sabres, 13.11.2009

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 13. November 2009 um 07:03
  • maverick
    NHL
    • 14. November 2009 um 04:25

für des bissl eiszeit ist vaneks leistung voll o.k., mehr wie ein assist war da nicht drin! wieder 2 punkte, alles in ordnung! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. November 2009 um 04:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EL__CID

richtig so von ruff. Vanek bringt gar nix!!!

Darum gehts nicht! Dass Vanek heute nicht gut gespielt hat, hab ich auch gesehen, wobei ich schon sagen muss, dass nur das zweite Drittel richtig mies war, im ersten und letzten Drittel wars ganz in Ordnung.

Aber es geht darum: So unausgeglichene Eiszeiten ist mMn ein eindeutiges Zeichen von zugegebener Schwäche des Trainers und der letzte Ausweg eines Trainers, ein Spiel gerade noch zu gewinnen, um dann im weiteren Verlauf der Saison abzukacken --> siehe Capitals die letzten Saisonen. Wenn das zum Usus wird, dann kannst dir sicher sein, dass die Sabres auf Kosten des kurzfristigen Erfolgs um die Fans zufrieden zu halten, früher oder später völlig einbrechen!

Wenn in der NHL konkurrenzfähig sein willst, musst deine Kräfte über die ganze Saison zumindest auf 3 Linien aufteilen. Solche unausgeglichenen Eiszeiten sind bei den schwachen Teams die Regel, nicht aber bei den guten!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mane68
    Gast
    • 14. November 2009 um 04:27
    Zitat von maverick

für des bissl eiszeit ist vaneks leistung voll o.k., mehr wie ein assist war da nicht drin! wieder 2 punkte, alles in ordnung! :thumbup:

jaja, für dich spinner spielt vanek immer gut!! geh mit deiner Vanekpuppe kuscheln

• maverick
    NHL
    • 14. November 2009 um 04:28
    Zitat von EL__CID

Zitat von »maverick« für des bissl eiszeit ist vaneks leistung voll o.k., mehr wie ein assist war da nicht drin! wieder 2 punkte, alles in ordnung! jaja, für dich spinner spielt vanek immer gut!! geh mit deiner Vanekpuppe kuscheln

zu befehl, auch von mir gute nacht nach deutschland! [winke]

• guka
    Hobbyliga
    • 14. November 2009 um 04:29

yessss!! zumindest jetzt trifft pommers!

• Ultimate84
    KHL
    • 14. November 2009 um 04:29

Auch wenn Vanek heute wieder nicht aufgefallen ist, 1A hat er trotzdem :thumbup:

NHL
    • 14. November 2009 um 04:30
    Zitat von maverick

für des bissl eiszeit ist vaneks leistung voll o.k., mehr wie ein assist war da nicht drin!

bitte sei ma ned bös, aber genau das meinte ich immer.... Vanek war heute mehr als schwach. Das Game von ihm kannst einfach nur ganz schnell wieder abhaken!! Und schau - er kann immer irgendwie mir Glück einen Punkt machen. Macht in 82 Games 82 solcher Punkte...und ?? Kann es das gewesen sein? nein - aber wohl bitte bei weitem nicht. Ja - wenn man in ein paar Jahren darauf schaut u die Punkte sieht ist alles schön u gut, aber die Leistung am Eis für sein Team Tore zu machen, sich zu bewegen, den Puck an sich zu reißen, ein Leader! mal endlich zu sein...davon sind wir bitte BIS JETZT (in der Saison) weit entfernt!! :S Ich finds ja a ned toll, aber... Mir tut er ja sogar leid, weil sicher was schlimmers privat, oder mitn Trainer od. was weiß ich los is.

• maverick
    NHL
    • 14. November 2009 um 04:30
    Zitat von RoterBulle84

Auch wenn Vanek heute wieder nicht aufgefallen ist, 1A hat er trotzdem

so schauts aus, andere mit doppelt soviel eiszeit können nicht einmal den vorweisen! :thumbup:

NHL
    • 14. November 2009 um 04:31
    Zitat von EL__CID

aja, für dich spinner spielt vanek immer gut!!

genau das kannst doch unterlassen oder? Ja, wir alle wissen das Maverick halt a bissl mehr Vanek-Fan(atiker) ist, aber darum muss man seine Meinungen nicht gleich mit Kraftausdrücken kommentieren...

• maverick
    NHL
    • 14. November 2009 um 04:31
    Zitat von guka

yessss!! zumindest jetzt trifft pommers!

hast du bei deiner übertragung eine zeitverzögerung eingebaut? das spiel ist seit 5 minuten aus! [winke]

• Ultimate84
    KHL
    • 14. November 2009 um 04:34
    Zitat von il:dottore

bitte sei ma ned bös, aber genau das meinte ich immer.... Vanek war heute mehr als schwach. Das Game von ihm kannst einfach nur ganz schnell wieder abhaken!! Und schau - er kann immer irgendwie mir Glück einen Punkt machen. Macht in 82 Games 82 solcher Punkte...und ?? Kann es das gewesen sein? nein - aber wohl bitte bei weitem nicht. Ja - wenn man in ein paar Jahren darauf schaut u die Punkte sieht ist alles schön u gut, aber die Leistung am Eis für sein Team Tore zu machen, sich zu bewegen, den Puck an sich zu reißen, ein Leader! mal endlich zu sein...davon sind wir bitte BIS JETZT (in der Saison) weit entfernt!! :S Ich finds ja a ned toll, aber... Mir tut er ja sogar leid, weil sicher was schlimmers privat, oder mitn Trainer od. was weiß ich los is.

Stimmt fast alles, aber das mit privat/Trainer etc würde ich nicht unterschreiben, weil da keiner von uns nur ansatzweise Einblick hat....

• guka
    Hobbyliga
    • 14. November 2009 um 04:35
    Zitat von maverick

hast du bei deiner übertragung eine zeitverzögerung eingebaut? das spiel ist seit 5 minuten aus! [winke]

allgemein gesehen auf das spiel, nicht auf den moment des goals!!! gute n8! oder guten morgen!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. November 2009 um 04:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoterBulle84

Stimmt fast alles, aber das mit privat/Trainer etc würde ich nicht unterschreiben, weil da keiner von uns nur ansatzweise Einblick hat....

Genau, der springende Punkt ist nur, dass irgendwas dieser Art möglich sein kann. Deswegen sollte man Hockeyspieler auch nicht als Maschinen sehen, sondern als Menschen, die von Zeit zu Zeit von Problemen geplagt werden, die gewöhnliche Menschen wie wir auch haben. Es gibt halt ganz einfach Dinge, die dich extrem "obezahn" können und diese Dinge wirken sich enorm auf deine Leistung aus.

Ob sowas beim Thomas der Fall ist, kann man nicht wissen, aber es wäre zumindest möglich.

maverick: Ich hab schon mindestens 20 Spiele gesehen, in denen Thomas besser war als heute und keinen Punkt gemacht hat, auch schon Spiele, wo er bester Mann am Eis war und trotzdem keine Punkte gemacht hat. Wie dottore auch gemeint hat, die Leistung eines Spielers lässt sich nicht immer nur an seinen Punkten messen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    NHL
    • 14. November 2009 um 04:43

nur Ellis und Mair mit weniger Eiszeit als Vanek...

... und ja, ihm fehlt das PK - aber warum fehlt im das PK ?!

• HeaphyEVR
    Nachwuchs
    • 14. November 2009 um 09:29

[size=150]Buffalo Sabres :bs: - Calgary Flames :cf: 2:1 (1:1, 0:0, 0:0, 0:0)[/size]

0:1 1:04, Daymond Langkow 6 (Nigel Dawes, Rene Bourque)
    1:1 16:54, Derek Roy 4 (power play) (Clarke MacArthur, Thomas Vanek)
    2:1 Jason Pominville (Penalty)

Strafen:
    Buffalo 12+je5 für Mair & Gaustad, Calgary 8+je5 für Prust & Phaneuf

Im Tor stand Ryan Miller und hielt 25 Schüsse. 
    Bei Calgary hielt Kiprusoff 32 Schüsse. 
    Im Penaltyschießen trafen bei Buffalo Roy & Pominville / Connolly & Myers vergaben.
    Bei Calgary traf nur O.Jokinen / Dawes, Iginla & Borque vergaben.

Die 3 Stars:
    1 Derek Roy
    2 Ryan Miller
    3 Miikka Kiprusoff

Tip:
    http://www.sabres-forum.de/

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. November 2009 um 09:52

@ HeaphyEVR:

Nette, aber mMn völlig unnötige Farbenspiele bei Deiner Eintragung, denn eine Schrift in gelber Farbe ist nahezu unleserlich. :thumbdown:

• 67jts
    Nachwuchs
    • 14. November 2009 um 10:23

Hoffentlich wird TV bald für ein anderes Team auflaufen, denn mit Ruff gibts offensichtlich massive Probleme, welche sich auf TVs Einsatzwilllen und Selbstvertrauen ziemlich negativ auszuwirken scheinen.
    Das Beschneiden der Eiszeit betrifft zumeist auch TV und unabhängig von ihren Leistungen niemals einen Roy oder Pommers.
    Dass Ruff das Potenzial von Spielern nicht erkennt bzw. nicht abrufen kann und nur bestimmte Spieler forciert, ist ja offensichtlich. Bestes Beispiel dafür ist für mich der ausgemusterte Afinogenov, der es mittlerweile in 16 Spielen auf 6 Tore und 10 Assists gebracht hat und in ATL in Reihe 1 aufgeigt.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. November 2009 um 10:49
    Zitat von EL__CID

jaja, für dich spinner spielt vanek immer gut!! geh mit deiner Vanekpuppe kuscheln

Fair diskutieren, keine Beleidigungen und Beschimpfungen. Hoffe die Message ist angekommen.

• Linzer88
    NHL
    • 14. November 2009 um 12:06

was solls er hat immerhin wieder mal einen A gmacht und somit auch in diesem spiel was erreicht. wen vanek soviele chancen vergeben würde wie pommers hätte ihn ruff sicher gleich auf der bank zur sau gemacht. aber langsam fällt es ja jedem auf das vanek gegen den trainer spielt und so gehts sicher nicht die ganz saison weiter es wird sicher mal einen knall geben und dann kommt auch alles raus. man kann es vanek nur wünschen das ein wunder passiert und er zu einem anderen team kommt.

• Blair
    NHL
    • 14. November 2009 um 12:38
    Zitat von HeaphyEVR

[... furchtbare farben ...;) ]

klugscheißmode on ->
    es heißt shootout. ein shutout ist ein zu-null-spiel
    <- klugscheißmode off

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. November 2009 um 13:35

Wobei ich den Assist vom Vanek nicht recht verstehe? Er hat einen Gegner an die Bande gecheckt. Der Puck springt in die Mitte. CMac spielt auf Roy, der verschießt, CMac will schiessen, trifft die Scheibe nicht voll und Roy netzt ein

?(

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 14. November 2009 um 13:42

@El_CID und Maverick: Eure Streiterein sind furchtbar. Selbst mein 85 jähriger Opa suddert ned so viel übers Wetter, als ihr beiden über Vanek. Für den einen kann TV 20 Giveaways, bei - 10 nach dem Spiel stehen und es war ein gutes Spiel. Für den anderen ist alles schlecht, ohne das auch mal irgendwelche Fakten angeführt werden. Ja Vanek spielt derzeit unter seinen Möglichkeiten, aber sowas kann dauern. In seiner 3. Saison spielte er die erste Saisonhälfte mMn noch schlechter. Ja Vanek kassiert viel Geld, aber das interessiert keinen dort drüben. Solche Verträge sind dort Standart. Schau einmal in die NFL oder NBA. In der NFL kassieren Rookies das 3 fache von TV und sitzen auf der Bank. Bitte wach auf, das ist die NHL und nicht die EBEL, solche Verträge für Spieler gehören zum Business dort.

Zum Spiel selbst: Sensationelle Goalies und ein ausgezeichneter Roy. Spiel war es auf alle Fälle wert aufzubleiben.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 14. November 2009 um 16:05
    Zitat von King_of_Klam

Schau einmal in die NFL oder NBA. In der NFL kassieren Rookies das 3 fache von TV und sitzen auf der Bank.

8o jetzt übertreibst aber a bissl. Aber grundsätzlich hast schon Recht, die ewige Suderei über sein Gehalt geht mir auch schon auf den Geist. Vanek spielt zurzeit leider wirklich unsichtbar aber es werden sicher wieder bessere Zeiten kommen. Aber das maverick absolute Realitätsverweigerung betreibt, wenn es um die Beurteilung von Vaneks Leistung geht, lässt sich wohl auch nicht leugnen.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 15. November 2009 um 14:45

Quelle: NHL.com und Laola1.at

Schon vor dem offiziellen Beginn des NFL-Drafts 2009 steht der Nummer-1-Pick fest:

Die Detroit Lions einigen sich mit Matthew Stafford auf einen Sechs-Jahres-Vertrag. Der Quarterback kassiert 78 Millionen Dollar, davon 41,7 Millionen garantiert.

In der NFL-Geschichte bekam noch kein Spieler - egal ob Rookie oder Veteran - jemals eine höhere Garantiesumme.

Nö in der NFL gibts ganz andere Summen, dabei ist die Saison wesentlich kürzer und die Verletzungen sind um einiges mehr als in der NHL

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™