Hmm ... wird wohl Zeit, dass wir Koch zurück in die Heimat holen.
22.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC 4:0
-
-
Hammermäßig sind aber die Assist-Verschenkspiele .... wie Lynch & Trattnig beim 1:0 von Koch zu den Assistpoints kommen unglaublich. Da werden heuer ja einige die 100er Marke an Assits knacken, so billig gab es diese schließlich noch nie....
Das kritisier ich schon seit Jahren, die meisten hier argumentieren dann aber so, "das war schon immer so bla bla bla",
Diese Punkteschieberei entbehrt jeder Diskussion, absolut lächerlich. -
keine berauschende Leistung heute, leider.
wir haben verdient verloren - grats an salzburg -
[B]Koch schießt den KAC k.o.[/B]
Ein Kärntner hat den Meister vom Eis geschossen. Thomas Koch zeigte im Dress von Vizemeister Salzburg seine Torgefährlichkeit und bezwang seinen Stammverein, Rekordmeister KAC, mit einem Hattrick praktisch im Alleingang. Am Ende hieß es 4:0 für die Bullen, was das Ende einer KAC Siegesserie bedeutete.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25945/koch_schiesst_den_kac_ko']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
keine berauschende Leistung heute, leider.
wir haben verdient verloren - grats an salzburgEuphemismus as it's best!
Grottenschlechte Leistung des KAC (ohne Brandner, Schneider, Brown, Reichel, Scholz, M.Geier, Herburger) gg. eine jedoch um nix besser besetzte RB Truppe.
Furey rennt x-mal ziemlich hirnlos nach vorne, ohne dass auch nur einmal was dabei herauskommt, außer leeren Lungen und ein Mehr an Platz für den Gegner. Ulrich hats auch gut kommentiert, dass mit 5 Defendern kraftsparender spielen musst.
Das PP grottenschlecht, da bewegt sich niemand -und den Craig-Onetimer nach Tory Pass kennt die Liga mittlerweile wohl auch schon. -
Tine: Schwarzseher!
es gibt da auch immerhin positives: Enze war an der Niederlage sicherlich nicht schuld,,,,,,,, das war es dann aber glaube ich schon.
zu bates möchte ich eigentlich nur sagen: nicht eingespielt hin oder her, aber konditionell so eine vorgabe zu sein, erinnert schon wieder ein wenig an eine gewisse nr. 4 vor nicht allzu langer zeit.
-
Tine: Schwarzseher!
Nö, Sky-Seher!
-
- Offizieller Beitrag
na ja im Vorspann gabs eine Portrait von Bates und danahc hatte er seine aktive Karriere schon beendet, dann kam der Anruf vom KAC. Wenn ers ernst nimmt kommt er schon wieder in Form.
Sager des abends war aber für mich heute PP: auf die Frage warumsiche die Sbger nicht mehr die Hände schüttlen sondern mit den Ellbogen "abklatschen"
Das ist der "swinefluhandshake"
-
Salzburg war heute von zwei stark geschwächten Teams das eindeutig Bessere.
Über das gesamte Spiel waren die Bullen immer einen Schritt schneller, aggressiver und im Endeffekt natürlich auch effektiver.
Am Sieg gibt's nichts zu rütteln, hochverdient.
Die Leistung des KAC war einfach inferior. Auch wenn Scholz und Geier M. zusätzlich ausfallen, darf man sich nicht so katastrophal präsentieren.
Die 5 Verteidiger waren total überfordert.
Enze hatte auch keinen guten Tag, doch ihm mach ich am wenigsten Vorwurf.
Was erwartet sich MV? Er lässt ihn in letzter Zeit ewig sitzen, und im klaren Bewusstsein, dass er eh nur die Nr 2 ist soll er dann nach 9 Spielen Pause wieder eine überragende Partie spielen? Enze fehlt die Spielpraxis, das war heute deutlich zu sehen...An alle die schon wieder hochkochen wenn sie das lesen: Das ist keine Kritik an Swette, sondern nur eine Anmerkung, dass es nicht gerade klug ist einen Tormann dermaßen zu vergraulen, denn dann kann ich mir auch keine Wunderdinge von ihm erwarten.
Zur Schiedsrichterleistung fällt mir nicht viel Positives ein: Keine klare Linie, einmal alles pfeiffen, dann wieder gar nix...
Bei der Aktion von Leneveu (absichtliches Torverschieben) wurde der Anschlusstreffer verhindert und es hätte 2 Min. geben müssen...Das soll keine Ausrede sein, ist nur eine Tatsache. Hätter mMn auch nichts an der Niederlage der Rotjacken geändert, da es einfach eine extrem schwache Partie von uns war.
2 verdiente Punkte nach Salzburg, Respekt & Congraz!
PS: Zu Bates sag ich lieber nix... -
so retour aus der halle; die kac gemeinde hats eh schon sehr gut kommentiert, der kac war heut ned vorhanden, von den leistungsträgern darf man zu recht enttäuscht sein; salzburg hat das sehr fein gemacht von den rookies hat mir schon wieder unterweger mächtig getaugt - a rotzfrecher bua.
geschlossene mannschaftsleistung, da hat man sich den allerwertesten richtig aufgerissen.
welser mit einer seiner besten leistungen als bulle.
koch seine hämmer waren a ned von schlechten eltern. hattrick, mom, zurecht.
endlich ein so auch für sbg.
wilson und hager mit witzigen privatfehden, der kommentar von kelsey is originell.
ich hab mir bates genauer angesehen: ui, das war (noch) nix. gar nix.
-
ganz schwaches spiel von beden seiten.
salzburg einfach cleverer und mit koch in ihren reihen.
beim kac klappte einfach gar nichts.enze auch nicht glücklich ausgesehen jedoch hat er an der niederlage keine schuld.
mir ists so vorgekommen als ob der kac heute noch 3 stunden spielen hätt können und hätt kein tor gemacht......
-
mir ists so vorgekommen als ob der kac heute noch 3 stunden spielen hätt können und hätt kein tor gemacht......
Da bist du in guter Gesellschaft! -
@h.s.: ich finde salzburg hat nicht schlecht gespielt. auf gar keinen fall. und schau dir noch mal das line up an. mm war es war eine gute leistung der jungs.
-
@h.s.: ich finde salzburg hat nicht schlecht gespielt. auf gar keinen fall. und schau dir noch mal das line up an. mm war es war eine gute leistung der jungs.
dem schließ ich mich an. schön wars nicht anzuschauen, aber salzburg hat im gegensatz zum kac das beste aus den heutigen möglichkeiten gemacht.
der kac mit kollektivem versagen.
was solls, dienstag ist zeit u. gelegenheit zur rehabilatition. -
wenn es wenigstens richtige orgien gewesen wären, die heute im volxgarten geboten worden sind. aber wer steht schon auf fehlpassorgien? eishockey zum abgewöhnen.
-
Die Einstellung hat gepaßt und mit Mithilfe eines völlig lustlos agierenden KAC angeführt von der Defense rund um Enze, hat es für diesen doch überraschenden Sieg gereicht. Mal schauen ob das punkto Einstellung nur ein Strohfeuer war.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub, ich werde mich morgen auch um bates "kümmern" (rein visuell natürlich).
welche rücken# hat er? -
ich glaub, ich werde mich morgen auch um bates "kümmern" (rein visuell natürlich).
welche rücken# hat er?
# 9 -
ich glaub, ich werde mich morgen auch um bates "kümmern" (rein visuell natürlich).
welche rücken# hat er?9
besonderes Augenmerk würde ich darauf legen, wie lange seine Shifts dauern und wie oft er während der Eiszeit Tempowechsel vornimmt; vl kannst du ja dnn ein wenig davon berichten, ob es schon zu einer Steigerung gekommen ist. -
- Offizieller Beitrag
9
besonderes Augenmerk würde ich darauf legen, wie lange seine Shifts dauern und wie oft er während der Eiszeit Tempowechsel vornimmt; vl kannst du ja dnn ein wenig davon berichten, ob es schon zu einer Steigerung gekommen ist.ob ichs schaffe über 60 minuten auf ihn zu achten, sei eh dahingestellt, aber ich probiers mal!
-
wenn es wenigstens richtige orgien gewesen wären, die heute im volxgarten geboten worden sind. aber wer steht schon auf fehlpassorgien? eishockey zum abgewöhnen.
Ich habs gestern nicht gesehen, aber ich kanns mir gut vorstellen. Pagé Hockey halt. Das Grauen fängt im November an, wird dann in kleinen Schritten immer grausiger, bevor es ganz zum Schluss wieder besser wird.
Das musst du mit diesen Spielern mal zusammenbringen. Gottseidank haben wir einen "Dreihaubenkoch".Ein Bekannter sagt: "Wir spielen wie die Bullen. Das Tempo ist zwar niedriger, aber die Fehlpässe sind die selben".
-
na ja im Vorspann gabs eine Portrait von Bates und danahc hatte er seine aktive Karriere schon beendet
war das portrait echt so schlecht gemacht?
-
9
besonderes Augenmerk würde ich darauf legen, wie lange seine Shifts dauern und wie oft er während der Eiszeit Tempowechsel vornimmt; vl kannst du ja dnn ein wenig davon berichten, ob es schon zu einer Steigerung gekommen ist.gestern is er nicht alle shifts seiner line gegangen; ob der tempowechsel davon kommt, dass er mit einem arm bei skaten schwung holt? die klasse kann er ja wohl ned weggeschmissen haben, aber an seiner kondi muss er doch noch ein wenig arbeiten
Almöhi: schade, dass gerade du das match nicht gesehen hast, da wär einiges zu sehen gewesen in positiver sicht. ich teile die meinung von v.c. zum match nicht - zumindest was die salzburger seite betrifft.
-
- Offizieller Beitrag
war das portrait echt so schlecht gemacht?
normale sky qualität
-
... ich teile die meinung von v.c. zum match nicht - zumindest was die salzburger seite betrifft.
auf laollllala sind leider nur die tore zu sehen, aber auch die bringen zum ausdruck, was mir gefehlt hat auch auf salzburger seite: kaum gelungenes kombinationsspiel, das den gegner verwirrt und das auge des betrachters erfreut.
tor eins ein shorthander nach solo von koch, der sich die scheibe in der verteidigungszone an der bande erkämpft und dann völlig unbehelligt an der blauen an ratz vorbeizieht und ihm dann auf und davon läuft - super gemacht von koch, vor allem, wie er sich den puck ergattert, aber ratz darf ihn nicht vorbei lassen an der bande.
tor zwei - das war schön, tratte mit schwung hinter dem tor von king enze vorbei und dann ein überraschender und präziser backhandpass direkt auf den allerdings völlig unbewachten koch, der nur noch einzuschieben braucht.
tor drei - siklenka fährt mit der scheibe hinter dem eigenen tor heraus und "der"passt fischer an der eigenen blauen nicht auf die schaufel, sondern auf die eisen, fischer kann sie mitnehmen und noch vor der roten unter kontrolle bringen, fährt dann ohne jede bedrängnis bis zwei, drei meter hinter die blaue, schlenzt locker auf king enze, der fischer die scheibe für einen zweiten versuch direkt auf die schaufel serviert und fischer nimmt dieses geschenk dankend an - eine einzige stolperei von der eigenen blauen bis zum tor.
tor vier - okay, pp, satter onetimer von koch von knapp hinter der blauen.
"spielzüge" über mehrere stationen, die gepasst haben, waren auch bei den bulls kaum dabei gestern. der sky-wastl hat nach ende des 2. drittels nicht ganz zu unrecht das wort "nationalliganiveau" ausgesprochen.
-