aso, hat er (welcher sky wastl ?) harsch mm - wenn man sbg. nali niveau unterstellt was unterstellt man dann dem kc - oberliganiveau?
22.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC 4:0
-
-
Euphemismus as it's best!
Grottenschlechte Leistung des KAC (ohne Brandner, Schneider, Brown, Reichel, Scholz, M.Geier, Herburger) gg. eine jedoch um nix besser besetzte RB Truppe.
Furey rennt x-mal ziemlich hirnlos nach vorne, ohne dass auch nur einmal was dabei herauskommt, außer leeren Lungen und ein Mehr an Platz für den Gegner. Ulrich hats auch gut kommentiert, dass mit 5 Defendern kraftsparender spielen musst.
Das PP grottenschlecht, da bewegt sich niemand -und den Craig-Onetimer nach Tory Pass kennt die Liga mittlerweile wohl auch schon.
Da bist du in guter Gesellschaft!
Ja stimmt beides. Salzburg war jedoch kaum besser und gewinnt trotzdem 4:0.Aber eine andere Frage: Für wen spielt Salzburg den eigentlich Eihockey, wenn nicht gerade Sky überträgt und ein paar tausend Klagenfurter vor der Mattscheibe hängen? 1.800!!!! Zuschauer bei einem Spiel Meister gegen Vizemeister! Welch eine "Perversität" soviel Geld in eine Mannschaft zu stecken in einer Region, wo sich doch "niemand" für diesen Sport interessiert. So positiv die Arbeit Salzburgs für das österreichische Eishockey, vor allem im Zusammenhang mit der Förderung der Jugend auch ist, so sehr sollte dies einfach in einer Region sattfinden, wo es echte Eishockeyfans gibt!
Und damit meine ich nicht unbedingt Kärnten, wo der Eishockeysport natürlich Zuhause ist
Wir gehn voran, sind eurer siebter Mann; Obs stürmt obs schneit, egal wie weit
KAC ole
-
aso, hat er (welcher sky wastl ?) harsch mm - wenn man sbg. nali niveau unterstellt was unterstellt man dann dem kc - oberliganiveau?
War nur auf den KAC bezogen
@ alle, die Norman morgen in Linz beobachten wollen:
ihn visuell zu verfolgen, dürfte nicht schwer sein - es ist der Crack, der bereits 10 sek. nach Beginn des shifts mit erhobenem Schläger lauthals "chaaaannnngggeeeee" schreit, etwas unverständlich natürlich, da er der coolness wegen immer seinen Mundschutz heraushängen lassen muss.
-
War nur auf den KAC bezogen
@ alle, die Norman morgen in Linz beobachten wollen:
ihn visuell zu verfolgen, dürfte nicht schwer sein - es ist der Crack, der bereits 10 sek. nach Beginn des shifts mit erhobenem Schläger lauthals "chaaaannnngggeeeee" schreit, etwas unverständlich natürlich, da er der coolness wegen immer seinen Mundschutz heraushängen lassen muss.
-
Almöhi: schade, dass gerade du das match nicht gesehen hast, da wär einiges zu sehen gewesen in positiver sicht. ich teile die meinung von v.c. zum match nicht - zumindest was die salzburger seite betrifft.
Das freut mich, ich habs heuer auch nicht so schlimm empfunden wie die letzten Jahre.
Aber eine andere Frage: Für wen spielt Salzburg den eigentlich Eihockey, wenn nicht gerade Sky überträgt und ein paar tausend Klagenfurter vor der Mattscheibe hängen? 1.800!!!! Zuschauer bei einem Spiel Meister gegen Vizemeister! Welch eine "Perversität" soviel Geld in eine Mannschaft zu stecken in einer Region, wo sich doch "niemand" für diesen Sport interessiert. So positiv die Arbeit Salzburgs für das österreichische Eishockey, vor allem im Zusammenhang mit der Förderung der Jugend auch ist, so sehr sollte dies einfach in einer Region sattfinden, wo es echte Eishockeyfans gibt!
Und damit meine ich nicht unbedingt Kärnten, wo der Eishockeysport natürlich Zuhause ist
Da sprach der Salzburger gelassen
das würde dir so passen.Warum soll gegen den KAC die hütte voll sein. Was ist an einem Spiel gegen den KAC geiler als an einem gegen Jesenice.
-
Da sprach der Salzburger gelassen
das würde dir so passen.Warum soll gegen den KAC die hütte voll sein. Was ist an einem Spiel gegen den KAC geiler als an einem gegen Jesenice.
Weils Meister gegen Vize ist? [winke]
-
Warum soll gegen den KAC die hütte voll sein. Was ist an einem Spiel gegen den KAC geiler als an einem gegen Jesenice.
gar nichts, Oremus wird wohl gemeint haben, dass sie weder gegen
Jesenice
Laibach
Zagreb
Capitals
Linz
Villach
Klagenfurt
Graz
SzékesfehérvárZürich
Moskau
und Prag...voll war. Und die Stimmung gestern war wirklich genial - einwenig bessere Mikros und man hätte Enze nach dem 3ten Tor sogar fluchen gehört... oder lag es daran, dass die Leute jetzt nurmehr mit den Ellbogen klatschen??
-
- Offizieller Beitrag
Weils Meister gegen Vize ist? [winke]
aktuell gesehen 6er gegen 5er , von vergangnen Erfolgen lockst keinen in die Halle. (ausser in KlaFu)Und aktuell gesehen spielen beiude nicht grade das berauschenste Eishockey der eBEL
-
gar nichts, Oremus wird wohl gemeint haben, dass sie weder gegen
Jesenice
Laibach
Zagreb
Capitals
Linz
Villach
Klagenfurt
Graz
SzékesfehérvárZürich
Moskau
und Prag[Popcorn]
...voll war. Und die Stimmung gestern war wirklich genial - einwenig bessere Mikros und man hätte Enze nach dem 3ten Tor sogar fluchen gehört... oder lag es daran, dass die Leute jetzt nurmehr mit den Ellbogen klatschen?? -
meister vs vize: doch powidl - graz führt und wenige gingen gestern hin obwohl kein kickn ist. das thema können wir noch 20 jahre kauen, hier störts keinen, wenn woanders stört ists ok, aber hier blunzn.
-
Das war Eishockey mit Herz. Sehr schön anzusehen, der Einsatz und Wille. Heinrich hat mit Latusa und Duncan für mich teilweise wie ein "großer" mitgespielt. Und die # 64 - so frech...taugt mir. Ich hoffe für die zu Hause gebliebenen Spieler war das ein richtiger Tritt in den Hintern...Und Welser ist im Sturm mM wirklich besser aufgehoben. Schönes Spiel!
-
da er der coolness wegen immer seinen Mundschutz heraushängen lassen muss.
Die wohl hirnrissigste Aktion seit langem...aber anscheinend werden wir uns daran gewöhnen müssen! -
- Offizieller Beitrag
Die wohl hirnrissigste Aktion seit langem...aber anscheinend werden wir uns daran gewöhnen müssen!das machen viele so, Werenka zB
-
das machen viele so, Werenka zB
Aber Bates macht's im 30 Sekunden Takt in D-Moll. -
Ich hoffe für die zu Hause gebliebenen Spieler war das ein richtiger Tritt in den Hintern...
Ha?
Oder für den Downtowner: "Wie darf ich das bitte verstehen". -
Ha?
Oder für den Downtowner: "Wie darf ich das bitte verstehen".ich habs auch nicht verstanden....vermutung: die die krank waren sollen sich eine scheibe von denen abschneiden die gestern spielten; die logik erschließt sich dennoch nicht daraus (wenn die annahme überhaupt stimmt).
-
Gegen die Bulls läufts mittlerweile ja überhaupt nicht mehr gut - waren doch mal unser Lieblingsgegner. Schade eigentlich, aber zurzeit hat unsere Mannschaft einfach keine Konstanz. Aber gut, wie auch bei dieser Verletzungsmisere.
-
ihn visuell zu verfolgen, dürfte nicht schwer sein - es ist der Crack, der bereits 10 sek. nach Beginn des shifts mit erhobenem Schläger lauthals "chaaaannnngggeeeee" schreit, etwas unverständlich natürlich, da er der coolness wegen immer seinen Mundschutz heraushängen lassen muss
Vielleicht hat er ja angst gehabt auch die geflügete Schweinegrippe zu bekommen? Den dental ice hockey protection (Zahnschutz) läßt aber fast jeder zweite Hackler "raushängen"
-
So lang er gut spielt kann er sonst was mit seinem Mundschutz machen...ich glaub das ist das geringste unsrer momentanen Probleme
-
ich habs auch nicht verstanden....vermutung: die die krank waren sollen sich eine scheibe von denen abschneiden die gestern spielten; die logik erschließt sich dennoch nicht daraus (wenn die annahme überhaupt stimmt).
Mein sechstbester Freund, der alte Molinue of Dorincourt würde sagen: "Tüchtiger Bursche, kann bei mir als Verwalter anfangen. Denn es verdient zu siechen wer dem Kampfe aus dem Weg geht".
-
deinem freunde möcht ich zurufen: ich möchte einzig ein theoretisches schlupfloch nicht ganz verstopft wissen, welches übrigens durch ein glänzendes faktum bald wieder verschlossen ist.
-
Hab ich mir jetzt zwei Feinde mit einem Satz gemacht?? Ich meine es so wie ich´s geschrieben habe, dass Regier, Filewich und Co hoffentlich genau hingesehen haben, welch gute Arbeit ihre Vertreter gemacht haben.
-
Nördlich des Alpenhauptkamms wird wegen dem Tatbestand der anderen Meinung nicht das Lasso über den Ast geworfen.
-
Die Bilder vom Sonntagsspiel sind in der EBEL Gallery
Viel Spass
-
Nördlich des Alpenhauptkamms wird wegen dem Tatbestand der anderen Meinung nicht das Lasso über den Ast geworfen.
dann bin ich wieder beruhigt
-