1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

21.R.: Red Bull Salzburg-Black Wings Linz 3:5

• MrHyde
  • 9. November 2009 um 10:36
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. November 2009 um 21:28

lol, was geht da ab? geh beim 3:0 NHL zocken, komme zurück und sehe das die Linzer 5:3 gewonnen haben. Haben die Salzburger aus dem Spiel gegen die Wiener nichts gelernt?

• Nussi
    NHL
    • 12. November 2009 um 21:33

Jössas na was macht Salzburg denn da... Is ja so wie bei uns in der ASH im letzten Drittel noch eine 3 Tore Führung hergeben..

aber

des gehört zum PLAN [winke]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. November 2009 um 21:34

Das wievielte mal ist das eigentlich, dass man gegen Linz einen 3-Tore Vorsprung ganz elegant hergibt. Tippe auf Nr. 3 oder gar 4

Scheint überhaupt die Saison der umgedrehten Spiele zu sein heuer.

Btw. wie war mein Lieblingsbernecker heute.

• Linzer88
    NHL
    • 12. November 2009 um 21:40

kann mich noch gut an ein spiel in linz letzte saison erinnern da haben die bullen auch 3-0 geführt am ende linz 5-3 gewonnen.

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 12. November 2009 um 21:42

Zum Glück haben die Bullen mit Pagé 3 Jahre verlängert... Dieser Trainer/Direktor ist eine Gemeinheit, aber dafür gut für die Liga! Und die Salzburger werden es mit Page sogar noch schaffen die letzten paar Hundert Fans aus dem Volksgarten zu spielen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 12. November 2009 um 21:48
    Zitat von LindyRauf

Zum Glück haben die Bullen mit Pagé 3 Jahre verlängert... Dieser Trainer/Direktor ist eine Gemeinheit, aber dafür gut für die Liga! Und die Salzburger werden es mit Page sogar noch schaffen die letzten paar Hundert Fans aus dem Volksgarten zu spielen.

Da hast Du traurigerweise vollkommen recht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. November 2009 um 21:59
    Zitat von Nussi

des gehört zum PLAN [winke]

Was glaubst sonst. Schließlich war der Pierre vorher in Ostberlin tätig, da ist 40 Jahre alles nach Plan gegangen. Gut nicht immer aber meistens. Jedenfalls konnte man dort lernen wie man unbeirrt an einem Plan festhält von dessen wichtigen Details die Planausführer nur in Fragmenten gehört haben, die sich wiederum jeder Planausführungskandidat mit ein bisschen Fantasie anders zusammensetzen kann.

Aber das wird schon wieder. Kurz nach Beginn des Play offs, sagen sich die Spieler: "Scheiß auf den Plan, ich mach mich doch hier nicht zum Affen" und alles wird gut.

Na. Übertreiben soll man auch nicht. Die Spiele die ich heuer gesehen habe waren schon viel schöner anzusehen als früher und dass bei so einem System Fehler passieren können ist nicht seltsam. Das passiert sogar Mannschaften die planlos vorgehen.

Linzer88
    Sieh an. Habe eigentlich nur die Niederlagen zuhause im Hirn.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (12. November 2009 um 22:04)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 12. November 2009 um 22:11
    Zitat von Linzer88

kann mich noch gut an ein spiel in linz letzte saison erinnern da haben die bullen auch 3-0 geführt am ende linz 5-3 gewonnen.

Und ich kann mich noch an eins gegen den KAC erinnern. ich glaub vor 2 Jahren war.
    RBS nach 2 Dritteln 3:0 vorne. Dann aber Sieg KAC. Glaub 4:3.

Respekt an die Linzer. Wir sehn uns Dienstag!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. November 2009 um 22:14

mamma mia eishockey as its best :wacko:

im 1. drittel beide mannschaften recht gut, gleichwertig - ganz leichte vorteile Linz, wobei da auch Salzburg 2 stangenschüsse hatte
    2. drittel, tw. wirklich mamma mia, das war nett anzusehen
    3.drittel, immer noch überlegen, aber Linz macht aus keiner chance 2 tore, und dann kommts wirklich vor,
    als würden die Salzburg spieler nur mehr an ihre mamma denken (ich weiß schon was mamma eigentlich bedeutet, nur für die obergenauen) und sind völlig verunsichert, naja dann klingelts halt zurecht noch 2mal und dann noch ein EN und das wars

als geprüfter Pagé verteidiger gehen mir schön langsam die argumente aus, weil wenn das spiel zu kippen droht, brauch ich ned provokant unseren quoten salzburger Lanz ständig aufs eis schicken (obwohl er ned bei einem tor beteiligt war, aber es is halt ein zeichen), da muss mal was kommen, dann müssen halt die "stars" einfach mal bis zum erbrechen kämpfen, aber nix, nada, nischta, nothing einfach fuckin zero

p.s. ich mein, klar eilt ihm sein ruf voraus, aber ich hab das auch ned so schlimm empfunden vom Tratte, da hat er schon gröbere böcke geschossen, und mein blickwinkel war für diese szene eigentlich recht gut
    p.p.s. ich hab bissal auf Gruber geachtet, mir kommt vor, er ist deutlich besser ohne Puck als mit Puck...
    p.p.p.s. ich hab an ziemlichen grant! :evil:

• bernardo99
    EBEL
    • 12. November 2009 um 22:20

Liebe Red Bulls!

Es ist echt traurig was mit euch los ist. Was werft ihr euch nur vor jedem match rein?????? Wie schon einmal erwähnt red bull ganz bestimmt nicht.

Woche für woche werden uns fans im volksgarten untalentierte hobbytruppen vorgesetzt und ihr schafft es auch noch mit einer leichtigkeit gegen diese dilettanten zu verlieren. Schämt ihr euch dafür nicht? Graz, villach, wien und heute linz. Alles andere als könner ihres faches. Ganz, ganz biedere truppen, die eigentlich gar nichts können und selbst das reicht schon.

Die ebel ist heuer so niveaulos wie schon lange nicht mehr und selbst da seid ihr die schlechteste östereichische mannschaft. Wollt ihr wirklich, dass selbst die hartgesottenen fans nicht mehr in den volksgarten kommen. Wenn dem nicht so ist, dann fangt endlich an 60 minuten eishockey zu spielen.

• owi
    • 12. November 2009 um 22:20

Passieren kann ein solcher Umfaller wohl jeder Mannschaft in dieser Liga. Heute hatten die Linzer mal das Glück (und auch die Moral). 2 Dritteln fand man fast keine Chancen vor. Danach schafften sie das 1-3 und mit dem glücklich von der Bande zurück gesprungenen Puck, den Baumgartner verwertete war das Momentum plötzlich auf Seite der Black Wings und die Salzburger sehr verunsichert.

btw.
    Divis hatte eigentlich ein ganz passables Debut/Comeback.

• coach
    YNWA
    • 12. November 2009 um 22:23
    Zitat von bernardo99

Liebe Red Bulls!

Es ist echt traurig was mit euch los ist. Was werft ihr euch nur vor jedem match rein?????? Wie schon einmal erwähnt red bull ganz bestimmt nicht.

Woche für woche werden uns fans im volksgarten untalentierte hobbytruppen vorgesetzt und ihr schafft es auch noch mit einer leichtigkeit gegen diese dilettanten zu verlieren. Schämt ihr euch dafür nicht? Graz, villach, wien und heute linz. Alles andere als könner ihres faches. Ganz, ganz biedere truppen, die eigentlich gar nichts können und selbst das reicht schon.

Die ebel ist heuer so niveaulos wie schon lange nicht mehr und selbst da seid ihr die schlechteste östereichische mannschaft. Wollt ihr wirklich, dass selbst die hartgesottenen fans nicht mehr in den volksgarten kommen. Wenn dem nicht so ist, dann fangt endlich an 60 minuten eishockey zu spielen.

frag mich was du so schluckst, nix gsundes gedenfalls.
    sachliche kritik sieht anders aus, und lass bitte die anderen vereine dabei so niveaulos aus dam spiel.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 12. November 2009 um 22:26

Diese Truppe ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Gestandene Profis pfuschen im letzten Drittel so herum....war auch nicht das erste Mal das man im 3. Drittel ein Spiel aus der Hand gibt. Mehr gibts nicht zu sagen, außer das der Check von Trattnig für mich grenzwertig war - 2 min waren ok. Danke und Aus.

• virus
    Nationalliga
    • 12. November 2009 um 22:30

wenn ich wieder diese meldung lese weis ich warum ich die bullen so mag

• Nussi
    NHL
    • 12. November 2009 um 22:31

Und dennoch werdens wieder weit kommen wenn das PO anfängt

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 12. November 2009 um 22:37

Könnte nicht Page auch gleich die Kicker mittrainieren?

• Stahldorn
    EBEL
    • 12. November 2009 um 22:38
    Zitat von stefano

der trattnig ist und bleibt einfach irre, der check grad gegen lukas, wahnsinn, wenn der im rollstuhl herumkurvt, braucht sich auch keiner wundern...

:wall:

Nur 2 min sind ein Skandal. Es braucht offenbar wieder mal einen Schwerverletzten damits Sperren gibt. Trattnig hätt es so richtig verdient, sowas von dreckig!!!!!!!

• rookie1407
    Nationalliga
    • 12. November 2009 um 22:41

@ virus: warum?

• Stahldorn
    EBEL
    • 12. November 2009 um 22:49
    Zitat von bernardo99

Die untalentierten Hobbytruppen ziehen das Niveau so runter, dass die Red Bull Superstars von diesem Dilettantismus eingelullt werden. Nur in der NHL könnten sie ihr göttliches Können zeigen, aber da dürfen sie ja leider nicht mitspielen.
    Aber das eigentliche Problem der Red Bulls sind so manche ahnungslose Pseudofans, die in der Halle eine Gruftstimmung erzeugen und danach lächerliche Postings im Internet ablassen.

• owi
    • 12. November 2009 um 23:05

Frage zur Regelauslegung:
    Doug Lynch hat Rob Shearer bei seinem Empty Net-Tor seinen Schläger nachgeschossen. Der Sky-Kommendator meinte, dass es einen Penalty-Schuss gegeben hätte, wenn er dadurch das Tor verhindert hätte. Gibt es nicht irgendeine Regel, dass in einem solchen Fall (Torhüter schon vom Eis) automatisch ein Tor zu geben ist?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. November 2009 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

Ist auch so.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 12. November 2009 um 23:34

Grats nach Linz war echt eine tolle Leistung und auch schön anzuschauen

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 12. November 2009 um 23:47

@bernardo

leg dich nieder du dillo :)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. November 2009 um 00:14

Wow, grad die highlight gesehen. 0-5 im letzten Drittel, nicht schlecht, aber das Tor vom Muxn war auch geil.

Da müss ma am Sonntag aufpassen denn unsere Adler verspielen ja auch gerne mal einen Vorsprung :wacko:

Congrats nach Linz zur vorläufigen Tabellenführung.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. November 2009 um 00:18

@bernardo: du zeigst herrlich vor, wie man sich selbst disqualifiziert - respekt!

ganz nettes spielchen gewesen, ende 2. drittel dachte ich schon, im 3. wird das sbg locker nach hause spielen....na, u wie so oft, kam es anders, als man denkt....1 fehler bei sbg, 1x hilft die bande mit - 2 tore linz, momentum jetzt auf linzer seite gepaart mit gleichzeitig beginnendem hühnerhaufen-schaulaufen der bulls, was die linzer eiskalt ausnützen & die partie kippt. also grats an linz - toller kampfgeist! :thumbup:

auch der unmut einiger zuseher war kaum zu überhören - pagé mit nettigkeiten bedacht, besonders in verbindung mit seinem neuen kontrakt....sollte noch eine (für außenstehende) lustige season werden, wenn pp's systemplan hier an der salzach nicht langsam gestalt annimmt & früchte trägt.... :whistling:
    aber die saison ist ja noch lang & in den nächsten 3 jahren wird's schon noch klappen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (13. November 2009 um 00:37)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™