no na, auto hat er ja keines mehr oder am ende gar ein neues, vielleicht ein jaguar, sponsored by buwog?
21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3
-
-
ev. hat er ja doch die Abwrackprämie in Betracht gezogen????
-
ticker: "KAC-Neuzugang Shawn Bates zeigt ein sehr gutes Debüt, der Stürmer nimmt die Capitals hart ran" - was wird denn da der petzner dazu sagen?
-
ticker: "KAC-Neuzugang Shawn Bates zeigt ein sehr gutes Debüt, der Stürmer nimmt die Capitals hart ran" - was wird denn da der petzner dazu sagen?
schon bessere "schmäh" ghört ...
-
schon bessere "schmäh" ghört ...
schön für dich...
-
-
Gratulation beiden Teams - KAC zum Sieg und den Caps zum Achtungserfolg bei dem Mini Kader gut gehalten - RESPEKT!
-
[B]Auch die Caps können den KAC nicht stoppen[/B]
Ein fulminantes Mitteldrittel reichte dem KAC, um sich den vierten Heimsieg in Folge zu sichern. Die Rotjacken legten gegen die Vienna Capitals im zweiten Abschnitt eine unaufholbare 4:0 Führung vor und feierten am Ende einen sicheren 5:3 Heimsieg. Die zweite Auswärtspleite in Folge für die Caps, bei denen sich Pat Lebeau mit einem Tor und einem Assist zurück meldete.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25926/auch_die_caps_koennen_den_kac_nicht_stoppen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Viel wichtiger daß Pat wieder da is und daß wir keinen neuen Verletzen zu beklagen haben. Daß man mit so vielen Ausfällen nicht immer gewinnen kann sollte klar sein.
Von daher passt das schon und ich kann gut mit der Niederlage leben. Alles halb so wild solange net mehr von uns verletzt werden -
Geiles Spiel. Wenn Dremelj pfeift, ist Spass garantiert.
Außerdem ist mir etwas komisch vorgekommen:ZitatKAC 37:17 PP2 2:0 74 KALT Dieter
CAPS 36:42 2 Min. 36:42 - 38:42 25 GRATTON Benoit (Roughing)
KAC 36:42 2 Min. 36:42 - 38:42 17 HAGER Gregor (Roughing)
CAPS 35:37 2 Min. 35:37 - 37:37 29 SELMSER Sean (Interference)
1.) Hager war draußen, trotzdem hatte der KAC eine 5-3-Situation. Wieso?
2.) Selmser kam nach dem Tor nicht direkt zurück aufs Eis. Wieso? -
gratton hätt sichs heute wirklich mal verdient hermassiert zu werden!!! solch aktionen am eigenen eis mit der vorgeschichte??
zum dremelj braucht man eh nix mehr sagen :wall: :wall: :wall:
entweder hatte ich ein kleines pausenbier zuviel aber mir kommt vor den gartton im 3 nicht mehr gesehen zu haben - weiss da jemand mehr
-
-
ohm mann wenn so einen schiri in der bundesliga pfeifen zu lassen, ja gute nacht.....
zum glück war das spiel im allgemeinen weder hart noch schnell geführt sonst wärs richtig chaotisch geworden.
bates am stock sehr stark und auch das körperspiel kann sich sehen lassen. kondition zur zeit noch nicht beraschend aber wenn wunderts.
in nicht all zu ferner zukunft wird der bursche uns viel freude bereiten.zum spiel selbst, das erste drittel mehr oder weniger hockey zum einschlafen, kaum spielzüge auf beiden seiten. im mitteldrittel zum glück durch die strafenorgie wenigstens sehenswerte tore.
zwei punkte hama und gut is
-
Geiles Spiel. Wenn Dremelj pfeift, ist Spass garantiert.
Außerdem ist mir etwas komisch vorgekommen:
1.) Hager war draußen, trotzdem hatte der KAC eine 5-3-Situation. Wieso?
2.) Selmser kam nach dem Tor nicht direkt zurück aufs Eis. Wieso?der gratton hat mMn 2+2 bekommen
-
der gratton hat mMn 2+2 bekommen
Schon, aber dann hätte es 5-4 oder 4-3 weiter gehen müssen. -
Zurück aus der Halle:
Wer an Schlafproblemen leidet, hatte die ersten 30 Spielminuten eine gelungene Therapie.
Über 1,5 Drittel war der KAC nicht in der Lage mit seinen 4 Linien gegen die 2 Linien der Wiener Druck auszuüben. Das hat mMn nichts mit Ligapause und fehlender Spielrpaxis zu tun, sondern das grenzt nah an Unvermögen. Es war bis dato wirklich nicht anzusehen...
Doch dann packte Schumnig den Hammer aus und das 1:0 war die notwendige Initialzündung. Das Werkl begann zu laufen, Kombinationen, Kampf & Einsatz prägten das Spiel der Rotjacken. Die Folge daraus war eine schnell herausgeschossene und durchaus verdiente 4:0 Führung. Vor allem das 2:0 von Kalt fand ich sehenswert, Onetimer ins Kreuzeck.
Die Wiener hatten zu diesem Zeitpunkt logischerweise (bei nur 14 Feldspielern) keinen Saft mehr in den Akkus. Die beiden Linien wirkten platt und ausgepowert.
Die Drittelpause war die Rettung der Caps und zu Beginn von Drittel 3 kamen sie auf 1:4 heran. Doch dann führte eine schöne Kombination von Shantz & Kalt schließlich zum ersten Saisontor des Jungspunds Markus Pirmann! Der verwertete das Aufspiel von #74 staubtrocken zum 5:1. Ich vergönn's dem Burschen von ganzem Herzen!
Die Caps kamen kurz vor Ende noch auf 2 Treffer heran, da der KAC nur mehr das Notwendigste tat und auf Verwalten aus war.
Am Ende steht ein gerechtes 5:3 für den KAC auf der Anzeigetafel. Keine berauschende Leistung, aber egal, 2 Punkte, das wars!
Höchsten Respekt habe ich trotzdem vor der Leistung der Wiener, die teilweise gut mitgespielt haben, vor allem in den ersten 30 Minuten, bemerkenswert mit diesem Rumpfkader!Zum ersten Spiel von Bates: Seine Leistung heute schon zu beurteilen wäre nicht fair ihm gegenüber, man muss ihm einfach die Zeit von 10 - 15 Spielen geben, da er offensichtlich die Fitness noch nicht mitbringt. Unter diesen Umständen betrachtet war es ein ordentliches Debüt, nicht mehr, nicht weniger. Seine erste Aktion war nicht sehr glücklich, gleich mal eine Strafe ausgefasst weil er einen Wiener an die Bande krachen hat lassen. Glück für ihn, das hätte auch mehr als 2 Min. geben können, sah nicht schön aus.
Zu Dremelj: Im Vorhinein wurde viel gesagt, ich will mich nicht reinsteigern, deshalb belass ich es dabei und mach's kurz: NICHT ZU GLAUBEN!!!
Die Leistung von Swette war in Ordnung, bei einem Tor war ihm glaub ich die Sicht verstellt, bei den anderen kann er nix dafür, ansonsten wurde er nicht übermäßig oft geprüft.
Die Besten beim KAC: Kalt, Pirmann, Shantz....Die Top Linie heute Abend! Sollte man unbedingt so beibelassen.
Die Besten bei den Caps: Ziehe vor allen meinen Hut, bis auf Gratton, der ist und bleibt a ,,Kretzn''.In diesem Sinne
lg Raptor -
Die Besten bei den Caps: Ziehe vor allen meinen Hut, bis auf Gratton, der ist und bleibt a ,,Kretzn''.
Hört sich gut an - dann war's ein braves Spiel der Wiener...
Niederlage war zu erwarten. Bleibt zu hoffen, dass Lebau wieder der Alte ist und wir die Injury-Liste bis Sonntag weiter kürzen können. -
-
was ist los in klafu?, nur etws über 3000 ( lt. liveticker )zuschauer, und das an einem freitag?
Laut Hallensprecher waren es rund 4.200 Zuschauer!MfG
-
Laut Hallensprecher waren es rund 4.200 Zuschauer!MfG
kehm hat auch "nur" 3000 geschätzt, aber der hallensprecher bekommt sicher die zahlen von den drehkreuzen also wirds schon stimmten
-
eine längere pause hat unserem team noch nie gut getan.
das sah man auch heute im ersten drittel. nix zahlbares wurde auf das eis gebracht.
ab dem zweiten drittel wurde es um einiges besser, obgleich die 4:0 führung zu diesem zeitpunkt aber dann auch zu hoch war.
im letzten drittel hatte der kac die besten momente, auch die linie um bates mit zwei ganz druckvollen shifts.
schade das man den wienern 2 tore mehr oder weniger geschenkt hat und so die gute leistung von swette in der statistik eben nicht mehr so gut ausschaut.bates spielte so wie ich es mir erwartet habe.
das er von voller austrainiertheit weit weg ist hat jeder gesehen.
diesen faktor kann er aber in ein paar wochen vergessen machen.
eisläuferisch stark, gute hände (2x toll backhand aus dem handgelenk), gute übersicht. ich glaub spätestens zum jahreswechsel wird das was mit ihm.wenn man faktoren wie routiene, alter, gehalt einbezieht gibt es für mich nur einen spieler des abends - martin schumnig.
was der bursche für sein alter in der defense leistest ist enorm.
auf fehler von ihm kann man lange warten, sein spielaufbau wird immer besser und offensiv kommt auch schon einiges.
er ist mit sicherheit österreichs bester u22-verteidiger.
tolles tor heute von ihm, keine ahnung warum es nicht gegeben wurde !?grats an pirme zum ersten saisontor, das obendrein noch sehr schön war - weiter so markus !
bei wien die besten waren bjornlie u. überraschenderweiße teppert. das comback von lebeau war auch ganz o.k.
für 2 personen am eis gibs nur das [kopf] - dremelj u. gratton - ich will da gar nicht näher drauf eingehen, aber deren ruf kommt nicht von irgendwo her.
btw: 4.000 waren es sicher !
raptor: das erste tor schoss tory !
-
er ist mit sicherheit österreichs bester u22-verteidiger.
also auf die schnelle fallen mir 3 bessere ein, 1 davon auch in der ebel tätig
-
bates spielte so wie ich es mir erwartet habe.
das er von voller austrainiertheit weit weg ist hat jeder gesehen.
diesen faktor kann er aber in ein paar wochen vergessen machen.Wobei du einer warst, der einen älteren Legio gefordert hat, der sofort helfen kann.
Nach der heutigen performance wird uns Bates eher lange Ziet nicht helfen können. Der ist von einer Standard-EBEL Fitness sehr weit entfernt.
Bin eher enttäuscht, der Bursche glaubt, auch ohne Mundschutz zu überleben, naja... -
-
tolles tor heute von ihm, keine ahnung warum es nicht gegeben wurde !?
Da das Tor bereits von einem Wiener verschoben wurde (geschätzte 3cm) und Dremelj anstatt dem Tor lieber dem Wiener 2 Min. gab wegen Torverrücken. Wieder eine tolle Entscheidung von Igor...*no comment*@ 1. Tor: Ich hab da gerade kurz weggeschaut und als der Puck schon drin war hab ich mich von der Massenbegeisterung um Schumnig anstecken lassen und dachte es war auch er, aber wenn du sagst Tory war es wird's wohl stimmen. Wunder mich nur, dass der Erich das wieder mal nicht gecheckt hat, der hat ja den Schume gleich als Torschützen gefeiert.
-
Wobei du einer warst, der einen älteren Legio gefordert hat, der sofort helfen kann.
Nach der heutigen performance wird uns Bates eher lange Ziet nicht helfen können. Der ist von einer Standard-EBEL Fitness sehr weit entfernt.
Bin eher enttäuscht, der Bursche glaubt, auch ohne Mundschutz zu überleben, naja...was willst ? 4 der letzten 5 spiele gewonnen. du jungen spielen super. brandy kommt in 1-2 wochen noch dazu. bates wird die liga noch rocken.
hör auf zum sudern [winke]Powerhockey
ich meinte eigentlich nur ebel-spieler, sorry.
ich höre ... lembacher, oder !? -
- Offizieller Beitrag
Gratulation beiden Teams - KAC zum Sieg und den Caps zum Achtungserfolg bei dem Mini Kader gut gehalten - RESPEKT!
Wieso? Die spielen ja sonst auch nicht mit mehr Spielern
raptor: Na auf was hätte Dremelj deiner Meinung nach dann entscheiden sollen, wenn das Tor schon verschoben war, als der Puck die Torlinie überquerte? In diesem Fall muss man sogar hervorheben, dass er eine Strafe ausgesprochen hat, was ohnehin viel zu selten passiert. Aber auf Tor kannst da in keinem Fall entscheiden!
-
Kleine Zeitung: KAC feiert 5:3-Heimsieg gegen die "Caps"
KAC - Vienna Capitals 5:3 (0:0,4:0,1:3)
Klagenfurt, 4.212, SR Dremelj
Tore: Schumnig (34.), Kalt (38. PP), Shantz (39./PP), Craig (40.), Pirmann (45.) bzw. Bouchard (42. und 52. je PP), Lebeau (60.)
Strafminuten: je 22 -
du hast dir ja auch nie Schuller oder Herburger als Center vorstellen können !
guckst du freitag, schreibst du freitag.hab geguckt, hab geschrieben.
und kalt mit craig werden wir zu 99% niemals in einer linie bei 5 on 5 sehen - außer kalt spielt wiedermal center.
keiner von beiden hat jemals linker flügel gespielt, das wird sich im höheren alter auch nicht mehr ändern. -
-