1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 07.11.2009

• Boston Bruins
  • il:dottore
  • 7. November 2009 um 09:38
  • King_of_Klam
    Nationalliga
    • 8. November 2009 um 12:19

Wenn ich mir all das durchlese bin ich froh das ich das Game verpennt habe... am Mittwoch gehts gegen die Oilers, danach ein Back to Back Game gegen die Flames bzw. die Flyers. 3 harte Spiele warten da auf Buffalo.

• maverick
    NHL
    • 8. November 2009 um 14:04
    Zitat von RoterBulle84

Zitat von »maverick« Zitat von »MacStasy« Bist deppert, der Thomas is am Sand! So schlecht wie in den letzten beiden Spielen hat er im letzten Jahr kein einziges Mal gespielt. Hoffentlich trägt die Rückversetzung in die 4. Linie Früchte und er fängt wieder an zum Beißen. Zitat von »MacStasy« Der Rest der Sabres spielt aber auch nicht unbedingt besser, aber ein paar wirken wenigstens spritziger.
    ah geh, voriges jahr hast übern vanek genauso gejammert, da war er auch immer schlechter als gott und die welt! zwar hat er 40 tore gemacht aber das waren auch um 58 zu wenig! was solls, wenigstens der ruff ist auf deiner seite aber auch das ist nix neues mehr! wenn vanek vierte linie spielen muss dann müsste pommers seit 6 runden pommes frites verkaufen! Aber Vanek ist Vanek und Pommers ist Pommers....diese Vergleiche zwischen Spielern sind im Grund total sinnlos, weil jeder anders spielt.....ich vergleiche auch nicht Scharner mit Ronaldo ---> auch 2 Mittelfeldspieler, aber andere Typen!

Zitat von RoterBulle84

Von Vanek wird nun mal mehr erwartet als von Pommers, ob zurecht oder nicht sei dahingestellt, aber wenn man wie Vanek dauernd davon spricht mal den Stanley Cup gewinnen zu wollen und ein Superstar zu werden dann ist das einfach VIEL zu wenig was er aktuell zeigt...da intressiert es auch keinen ob der Rest des Teams schwach spielt!

Zitat von RoterBulle84

Wenn der Tom sein Spiel in solchen Spielen wo es nicht läuft nicht bald umstellt dann wird er immer ein durchschnittlicher bis guter NHL Stürmer bleiben - nicht mehr und nicht weniger, denn einen Star braucht man genau dann wenn es mal NICHT so läuft!

wusste gar nicht das ronaldo nun mit scharner in einer mannschft spielt! auch das scharner stürmer wäre ist mir entgangen! weiters kann ich mich an kein interview erinnern wo vanek erklärte sein ziel wäre es superstar zu werden! das man sich es zum ziel setzt den titel zu holen ist nur legitim, das er in buffalo nie die mannschaft dafür haben wird ist fakt!

• Mane68
    Gast
    • 8. November 2009 um 17:11
    Zitat von maverick

wusste gar nicht das ronaldo nun mit scharner in einer mannschft spielt! auch das scharner stürmer wäre ist mir entgangen! weiters kann ich mich an kein interview erinnern wo vanek erklärte sein ziel wäre es superstar zu werden! das man sich es zum ziel setzt den titel zu holen ist nur legitim, das er in buffalo nie die mannschaft dafür haben wird ist fakt!

Das er seit letzes Jahr schwach spielt ist ebenso fakt.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 8. November 2009 um 18:19

Sorry, aber ein bisschen muss man die Kirche schon auch im Dorf lassen. Die Behauptung das er seit letzter saison schlecht spielt, ist ja kompletter Schwachsinn. Also man sollte schon mit Argumenten kommen (die es leider derzeit auch zu genüge gibt). In der letzten Saison hat Vanek die ersten 40-50 Spiele sensationell gespielt, wo jeder nur gestaunt hat. Da war der Speed, der Zug zum Tor und der Einsatz am Eis einfach nicht zu übertreffen. Kurz vor und natürlich nach dem Kieferbruch zeigte die Formkurve ganz stark nach unten.

Vanek jetzt das Potenzial, oder die Qualität abzusprechen zeigt nicht gerade von viel Eishockeyverständnis. Aber gut, jeder hat hier seine eigene Meinung.

Dass Vanek aber derzeit teilweise am Eis hilflos und fast schon ein wenig erbärmlich wirkt ist leider Fakt und das sollte er schleunigst ändern...

• maverick
    NHL
    • 9. November 2009 um 03:03
    Zitat von EL__CID

Zitat von »maverick« Zitat von »RoterBulle84« Zitat von »maverick« Zitat von »MacStasy« Bist deppert, der Thomas is am Sand! So schlecht wie in den letzten beiden Spielen hat er im letzten Jahr kein einziges Mal gespielt. Hoffentlich trägt die Rückversetzung in die 4. Linie Früchte und er fängt wieder an zum Beißen. Zitat von »MacStasy« Der Rest der Sabres spielt aber auch nicht unbedingt besser, aber ein paar wirken wenigstens spritziger.
    ah geh, voriges jahr hast übern vanek genauso gejammert, da war er auch immer schlechter als gott und die welt! zwar hat er 40 tore gemacht aber das waren auch um 58 zu wenig! was solls, wenigstens der ruff ist auf deiner seite aber auch das ist nix neues mehr! wenn vanek vierte linie spielen muss dann müsste pommers seit 6 runden pommes frites verkaufen! Aber Vanek ist Vanek und Pommers ist Pommers....diese Vergleiche zwischen Spielern sind im Grund total sinnlos, weil jeder anders spielt.....ich vergleiche auch nicht Scharner mit Ronaldo ---> auch 2 Mittelfeldspieler, aber andere Typen! Zitat von »RoterBulle84« Von Vanek wird nun mal mehr erwartet als von Pommers, ob zurecht oder nicht sei dahingestellt, aber wenn man wie Vanek dauernd davon spricht mal den Stanley Cup gewinnen zu wollen und ein Superstar zu werden dann ist das einfach VIEL zu wenig was er aktuell zeigt...da intressiert es auch keinen ob der Rest des Teams schwach spielt! Zitat von »RoterBulle84« Wenn der Tom sein Spiel in solchen Spielen wo es nicht läuft nicht bald umstellt dann wird er immer ein durchschnittlicher bis guter NHL Stürmer bleiben - nicht mehr und nicht weniger, denn einen Star braucht man genau dann wenn es mal NICHT so läuft!
    wusste gar nicht das ronaldo nun mit scharner in einer mannschft spielt! auch das scharner stürmer wäre ist mir entgangen! weiters kann ich mich an kein interview erinnern wo vanek erklärte sein ziel wäre es superstar zu werden! das man sich es zum ziel setzt den titel zu holen ist nur legitim, das er in buffalo nie die mannschaft dafür haben wird ist fakt! Das er seit letzes Jahr schwach spielt ist ebenso fakt.

spricht nicht gerade für die NHL wenn gerade der in deinen augen unfähigste und schwächste spieler der nhl einer der leader in PPG war und die saison mit 40 toren und 24 assists in 73 spielen abschliesst! :thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 9. November 2009 um 08:53

das es hier aber auch schon um die laufende saison geht und um seine bisher gezeigte leistung ist dir schon klar?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™