1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 07.11.2009

• Boston Bruins
  • il:dottore
  • 7. November 2009 um 09:38
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. November 2009 um 02:30
    Zitat von MacStasy

Nur ist der Timmy völlig außer Form zur Zeit!

So wie Vanek und in der Mathematik ergibt - und - ein +!!!

• Mane68
    Gast
    • 8. November 2009 um 02:31

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...schande

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 8. November 2009 um 02:32

butler, um Gottes willen :wall: :wall: :wall:

zum speiben das pp, ich muss mich da leider wiederholen

• Ultimate84
    KHL
    • 8. November 2009 um 02:33

WAS MACHT BUTLER????

Das ist Kabarett-reif...

1 SOG in 2 min PP.....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. November 2009 um 02:34
    • Offizieller Beitrag

Butler macht seinem Namen alle Ehre und bedient Bergeron perfekt im PP :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 8. November 2009 um 02:35
    Zitat von RoterBulle84

1 SOG in 2 min PP.....

mir kommt das PP so vor als würde ich es live in Zeitlupe schaun ... ganz verwirrend ;)

• maverick
    NHL
    • 8. November 2009 um 02:35
    Zitat von RoterBulle84

WAS MACHT BUTLER????

Zitat von RoterBulle84

Das ist Kabarett-reif...

Zitat von RoterBulle84

1 SOG in 2 min PP.....

naja aber dafür konnten wir sehen wie schön der roy eislaufen kann, abspielen hat er halt vergessen! am besten ist aber der pommers der liegt seit einigen spielen mehr am eis als das er läuft!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. November 2009 um 02:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

nach 30min nur 11 shots on goal is halt ned viel...

Edit:
    hihi ... alle wollen dass Vanek Connolly als C bekommt, und wenn das passiert dann ist Connolly außer Form ;)

PP Sabres und fast das 4:1 :thumbdown:

Nein, zum Thomas kannst zur Zeit Crosby oder Malkin hinstellen und er wird wohl auch nicht besser spielen. Aber an und für sich bin ich schon dafür, dass Timmy und Thomas in einer Linie spielen, nur sieht man von beiden nix zur Zeit...

• maverick
    NHL
    • 8. November 2009 um 02:39
    Zitat von MacStasy

Zitat von »il:dottore« nach 30min nur 11 shots on goal is halt ned viel...

Zitat von MacStasy

Edit:
    hihi ... alle wollen dass Vanek Connolly als C bekommt, und wenn das passiert dann ist Connolly außer Form

Zitat von MacStasy

PP Sabres und fast das 4:1 Nein, zum Thomas kannst zur Zeit Crosby oder Malkin hinstellen und er wird wohl auch nicht besser spielen. Aber an und für sich bin ich schon dafür, dass Timmy und Thomas in einer Linie spielen, nur sieht man von beiden nix zur Zeit...

im powerplay würde er auf alle fälle öfters treffen aber beim roy kann er noch so frei stehen und 100x mit dem schläger aufs eis klopfen ( bei dem einen tor kannst schon eisfischen weil dort vom tom ein loch ist), er wird den puck nicht bekommen! da dreht der herr roy lieber seine runden!
    was rausgespielte tore angeht nehmen sich die ganzen sabres nichts, es gibt eben kaum welche!
    sauber das 4:1 gehört alleine dem roy mit seinem warmen abspiel!

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 8. November 2009 um 02:43

und wieder drin :wall:

• danny1984
    NHL

Was is denn bitte los mit den Sabres???
    Wollen oder können die nicht besser?
    ;(

NHL

sodala ... für mich die Erlösung...4:1 Boston.
    Gute Nacht.

• Ultimate84
    KHL
    • 8. November 2009 um 02:45

Die Bruins brauchen nur im eigenen Drittel stehen und kontern, denn Buffalo macht eh genug Fehler - die waren gefühlte 3min von 20 im Sabres Drittel und scoren 2x...das ist unglaublich :wall:

• blacky3
    NHL
    • 8. November 2009 um 02:46

[kopf] mehr gibts da nicht zu sagen

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 8. November 2009 um 02:47

was aber noch viel unglaublicher ist, ist das, was die sabres vor allem im Powerplay spielen, so was von harmlos hab ich echt selten gesehen. Von der Arbeit in der Defensive rede ich da noch gar nicht...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. November 2009 um 02:50
    • Offizieller Beitrag

maverick: Aber heute hat er sich auch im PP nicht so angeboten, dass er anspielbar wäre. Wenn die Passlinie nicht frei ist, muss er sich halt auch ein bisschen zurückfallen lassen, damit er im Slot anspielbar wird. Wenn er in Form ist, macht er das auch immer, aber heute steht er eigentlich immer abgedeckt rum ohne sich zu bewegen, auch meistens von 2 Defendern abgedeckt.

Naja, verloren ist noch nichts. Erinner mich nur ans vorletzte Derby in Villach, wobei man aber sagen muss, dass damals der KAC zwar auch mit 1-4 zurücklag, aber bis zur zweiten Pause trotzdem die bessere Mannschaft war. Kann mir nicht vorstellen, dass Buffalo so einen Rückstand mit der bisher gezeigten Leistung noch aufholen kann, weil es ist ja nicht so, dass der Spielstand nicht dem Spielverlauf entsprechen würde...

• maverick
    NHL
    • 8. November 2009 um 02:53
    Zitat von MacStasy

maverick: Aber heute hat er sich auch im PP nicht so angeboten, dass er anspielbar wäre. Wenn die Passlinie nicht frei ist, muss er sich halt auch ein bisschen zurückfallen lassen, damit er im Slot anspielbar wird. Wenn er in Form ist, macht er das auch immer, aber heute steht er eigentlich immer abgedeckt rum ohne sich zu bewegen, auch meistens von 2 Defendern abgedeckt.

Zitat von MacStasy

Naja, verloren ist noch nichts. Erinner mich nur ans vorletzte Derby in Villach, wobei man aber sagen muss, dass damals der KAC zwar auch mit 1-4 zurücklag, aber bis zur zweiten Pause trotzdem die bessere Mannschaft war. Kann mir nicht vorstellen, dass Buffalo so einen Rückstand mit der bisher gezeigten Leistung noch aufholen kann, weil es ist ja nicht so, dass der Spielstand nicht dem Spielverlauf entsprechen würde...

wenn ich roy wäre hätte ich ihn an die 15x anspielen können, roy fährt aber lieber ehrenrunden! was solls, schaut ja auch ganz nett aus! :D

• danny1984
    NHL
    • 8. November 2009 um 02:54

So dieses Game ist für mich gelaufen. Geh jetzt ins Bett. Denn umdrehen werden das die Sabres auf keinen Fall mehr!!!!

Good night @ all.

• Ultimate84
    KHL
    • 8. November 2009 um 03:12

..und das nächste Desaster PP...diesmal glaube ich sogar mit 0 (!) SOG!!!

Haben die gestern verfrühte Weihnachtsfeier gehabt, was die technische Puck und Abspielfehler machen ist ja nicht NHL reif [kopf]

• blacky3
    NHL
    • 8. November 2009 um 03:13

vanek nur mehr in der 4. linie! und natürlich wie immer, wenns scheiße läuft is er der erste der dran glauben muss. :thumbdown: :thumbdown:
    so nun ist das spiel für mich engültig gelaufen.

gn8

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 8. November 2009 um 03:15

hey, 5 powerplays mit 5 SOG ist doch eh net so schlecht, oder *g*? ich geb auch auf, good night :) !

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. November 2009 um 03:20
    • Offizieller Beitrag

Bist deppert, der Thomas is am Sand! So schlecht wie in den letzten beiden Spielen hat er im letzten Jahr kein einziges Mal gespielt. Hoffentlich trägt die Rückversetzung in die 4. Linie Früchte und er fängt wieder an zum Beißen.

Der Rest der Sabres spielt aber auch nicht unbedingt besser, aber ein paar wirken wenigstens spritziger.

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 8. November 2009 um 03:27

so, jetzt hat auch noch gaustad gegen thornton abgebissen, jetzt reicht es mir wirklich....

• maverick
    NHL
    • 8. November 2009 um 03:49
    Zitat von MacStasy

Bist deppert, der Thomas is am Sand! So schlecht wie in den letzten beiden Spielen hat er im letzten Jahr kein einziges Mal gespielt. Hoffentlich trägt die Rückversetzung in die 4. Linie Früchte und er fängt wieder an zum Beißen.

Zitat von MacStasy

Der Rest der Sabres spielt aber auch nicht unbedingt besser, aber ein paar wirken wenigstens spritziger.

ah geh, voriges jahr hast übern vanek genauso gejammert, da war er auch immer schlechter als gott und die welt! zwar hat er 40 tore gemacht aber das waren auch um 58 zu wenig! was solls, wenigstens der ruff ist auf deiner seite aber auch das ist nix neues mehr! wenn vanek vierte linie spielen muss dann müsste pommers seit 6 runden pommes frites verkaufen! :whistling:

• Ultimate84
    KHL
    • 8. November 2009 um 10:27
    Zitat von maverick

ah geh, voriges jahr hast übern vanek genauso gejammert, da war er auch immer schlechter als gott und die welt! zwar hat er 40 tore gemacht aber das waren auch um 58 zu wenig! was solls, wenigstens der ruff ist auf deiner seite aber auch das ist nix neues mehr! wenn vanek vierte linie spielen muss dann müsste pommers seit 6 runden pommes frites verkaufen! :whistling:

Aber Vanek ist Vanek und Pommers ist Pommers....diese Vergleiche zwischen Spielern sind im Grund total sinnlos, weil jeder anders spielt.....ich vergleiche auch nicht Scharner mit Ronaldo ---> auch 2 Mittelfeldspieler, aber andere Typen!

Von Vanek wird nun mal mehr erwartet als von Pommers, ob zurecht oder nicht sei dahingestellt, aber wenn man wie Vanek dauernd davon spricht mal den Stanley Cup gewinnen zu wollen und ein Superstar zu werden dann ist das einfach VIEL zu wenig was er aktuell zeigt...da intressiert es auch keinen ob der Rest des Teams schwach spielt!

Wenn der Tom sein Spiel in solchen Spielen wo es nicht läuft nicht bald umstellt dann wird er immer ein durchschnittlicher bis guter NHL Stürmer bleiben - nicht mehr und nicht weniger, denn einen Star braucht man genau dann wenn es mal NICHT so läuft!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™