4:2 Myers ...gleiches glück wie vanRiemsdyk.

Flyers @ Sabres, 6.11.09
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
6. November 2009 um 07:42
-
-
- Offizieller Beitrag
Thomas, aufwachen!!!
-
also da kann i da absolut ned zustimmen. Die Partie ist mega geil. Jetzt im 3. Drittel vl. a bissl schlechter. Aber die ersten 2 Drittel war absolut top PlayOff-Hockey !! Da gabs genau alles. .... bis auf Tore von den Sabres
Was für ein Spiel schaust du ????Sabres in der Defensiveheute extrem anfällig, Flyers kommen zu leicht zum Abschluß
vielleicht geht ja noch was! [Popcorn]
-
Was für ein Spiel schaust du ????
bitte in den ersten 2 Drittel war doch ein enormer speed, harte checks, knallhartes forechecking, scoring chances auf beiden seiten, tolle PPs und PKs auf beiden Seiten, Emotionen ... welches Spiel hast du gschaut bitte? I schau parallel 2 andre (TOR/CAR und WSH/FLO) u da schlafst ein daneben. Cori Schneider bei den Canucks hat mich mit seinen saves noch wach gehalten in der intermission bei den Sabres.
-
der spielaufbau ist ja auch ein wahnsinn, ständig der versuch die scheibe reinzuschupfen und schon geht der konter ab!
die flyers sind immer um den centimeter schneller als die sabres!
was solls mir war schon vor der siaoson klar das sie nicht jede partie gewinnen werden!
morgen ist ein neuer tag und die welt schaut wieder besser aus!
gute nacht! [winke]
ach ja, viel war das heute nicht vom vanek! aber auch er wird morgen wieder stärker sein! -
morgen ist ein neuer tag und die welt schaut wieder besser aus!
morgen gibts die nächste Klatsche. Oder vl. überrascht ja Enroth... (u Vanek)
-
Thomas, aufwachen!!!
wieder mal ein desaster seitens von Vanek. Ich kapier's nicht! auf ein gutes Spiel kommen drei schlechte. Mehr Eiszeit als seine 12 - 13 min. hat der nicht verdient. Hoffentlich jagen die ihn mal aus Buffalo, das ist eine Frechheit was der bietet, und das für über 7 Millionen im Jahr.
-
was war das bitte vom sekera? [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Absolut verdiente Niederlage von den Sabres. Da hat heute aber auch keiner in Normalform gespielt, Vanek wirkte wieder ziemlich lustlos, freut mich, dass es auch maverich gesehen hat
Dass auf ein gutes Spiel 3 schlechte kommen, würd ich jetzt nicht sagen! Scheint so, als hätt schon wieder jemand ein neues Profil erstellt
Aber die Linienzusammenstellung vom Lindy kann ich auch nicht nachvollziehen. Vanek - Kennedy (Gaustad) - Grier. Ja, Vanek heute mit einer sehr schlechten Leistung, aber was hat es für einen Sinn, zwei Grinder mit sehr mäßigen Spielmacherqualitäten mit einem Goalscorer außer Form zusammenzustellen? Diese Linie braucht man gar nicht erst aufs Eis zu schicken. Auch wenn Thomas mal einen sehr schlechten Tag erwischt, für ein Tor ist er immer gut, wenn er die Scheibe vorm Tor bekommt. Er schießt ja relativ oft Tore in Spielen, in denen er ansonsten eher unauffällig bleibt, aber da braucht er auch jemanden, der die Scheibe zu ihm bringt, und Grier und Kennedy oder Gaustad gehören da eher nicht zu diesem Typ Spieler.
Aber heut hat er sich auch wirklich nicht für mehr Eiszeit aufgedrängt. Ich glaub fast, beim Thomas spielt sich alles voll im Kopf ab und davon hängt auch immer seine Leistung ab. Wenn er sich von Anfang an wohl fühlt, dann läufts, wenn nicht, dann kommt so ein Spiel raus. Kenn ich ja selbst, ins Spiel zu kommen ist enorm wichtig....
-
Zitat von »MacStasy« Thomas, aufwachen!!! wieder mal ein desaster seitens von Vanek. Ich kapier's nicht! auf ein gutes Spiel kommen drei schlechte. Mehr Eiszeit als seine 12 - 13 min. hat der nicht verdient. Hoffentlich jagen die ihn mal aus Buffalo, das ist eine Frechheit was der bietet, und das für über 7 Millionen im Jahr.
wow schon wieder ein neuer nick büffel? -
- Offizieller Beitrag
wieder mal ein desaster seitens von Vanek. Ich kapier's nicht! auf ein gutes Spiel kommen drei schlechte. Mehr Eiszeit als seine 12 - 13 min. hat der nicht verdient. Hoffentlich jagen die ihn mal aus Buffalo, das ist eine Frechheit was der bietet, und das für über 7 Millionen im Jahr.
7 Millionen hin oder her, wer von den Sabres hat heute eine Leistung geboten, die eine Million wert wäre? Da kannst fast die ganze Mannschaft aufzählen, deren Darbietung eine Frechheit war. Pominville ist überhaupt nur ein Ergänzungsspieler, für den kein anderer Club mehr als 2 Mille ausgeben würd.
Schon richtig, dass das ein ganz schlechtes Spiel vom Thomas war, aber heute muss man auch wirklich sagen, dass er da nicht der einzige war, der sich unter seinem Wert geschlagen hat. Oder besser gesagt, hat keiner das gespielt, wofür er bezahlt wird. Die einzigen, die mir halbwegs gefallen haben, waren Stafford und mit Abstrichen MacArthur, aber das wars auch schon von den Stürmern, in der Defense haben Tallinder und Montador auch gut gespielt, aber ansonsten war die ganze Mannschaft off!!
Und falls es noch nicht bemerkt hast, jeder Spieler in der NHL hat auch seine schlechten Tage. Zeig mir einen Spieler in der NHL, der jedes Spiel eine Topleistung bringt, das schaffen Ovechkin, Crosby und Malkin auch nicht.
-
Das war unbedingt Millers Tag
-
Keiner verlangt , das er jedes Spiel Topleistung bringt. Das schafft niemand, es sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Das hab ich auch nicht behauptet! Es geht mir einfach blos darum, das er nicht annähernd seine 7 mio. wert ist die er verdient, und daran muß er sich nunmal messen lassen. Wenn du erlich bist , kannst du auch nicht behaupten, das bei ihm der unbedingte wille ist zu sehen ist, über den Kampf ins spiel zu finden.Seine ganze Gestik, sein Auftreten sprechen gegen ihn. Das ist Alibi eishockey was er des öfteren zeigt. Manchmal frag ich mich ob er überhaupt mit von der Partie ist. Sie doch nur mal wenn er ein tor erzielt hat. Groß freuen tut er sich nicht.. Seine Körpersprache lässt da was anderes vermuten. Entweder ihm gefällts in Buffalo nicht (mehr) oderer kann ganz einfach nicht mehr abrufen. natürlich spielt die ganze Mannschaft mies,wie z.b. gestern gegen die Flyers.Aber das Hauptaugenmmerk liegt nunmal bei Vanek, dank seines verdienstes. Und um noch ein Wort über Crosby oder Ovi zu verlieren, Vanek ist nicht annähernd so gut wie die beiden, auch wenn er mal sein ganzes können zeigen würde. Ich glaube auch, das die Verantwortlichen in Buffalo das genauso sehen und heilfroh wären, wenn man Vanek traden könnte.Ein Clubwechsel würde ihm sicherlich gut tun, doch welcher Club belastet sein Cap mit 7 mio. dafür das man Vanek im Team hat????!!!!
-
u was sollte jetzt genau diese Zitiererei?
-
Keiner verlangt , das er jedes Spiel Topleistung bringt. Das schafft niemand, es sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Das hab ich auch nicht behauptet! Es geht mir einfach blos darum, das er nicht annähernd seine 7 mio. wert ist die er verdient, und daran muß er sich nunmal messen lassen. Wenn du erlich bist , kannst du auch nicht behaupten, das bei ihm der unbedingte wille ist zu sehen ist, über den Kampf ins spiel zu finden.Seine ganze Gestik, sein Auftreten sprechen gegen ihn. Das ist Alibi eishockey was er des öfteren zeigt. Manchmal frag ich mich ob er überhaupt mit von der Partie ist. Sie doch nur mal wenn er ein tor erzielt hat. Groß freuen tut er sich nicht.. Seine Körpersprache lässt da was anderes vermuten. Entweder ihm gefällts in Buffalo nicht (mehr) oderer kann ganz einfach nicht mehr abrufen. natürlich spielt die ganze Mannschaft mies,wie z.b. gestern gegen die Flyers.Aber das Hauptaugenmmerk liegt nunmal bei Vanek, dank seines verdienstes. Und um noch ein Wort über Crosby oder Ovi zu verlieren, Vanek ist nicht annähernd so gut wie die beiden, auch wenn er mal sein ganzes können zeigen würde. Ich glaube auch, das die Verantwortlichen in Buffalo das genauso sehen und heilfroh wären, wenn man Vanek traden könnte.Ein Clubwechsel würde ihm sicherlich gut tun, doch welcher Club belastet sein Cap mit 7 mio. dafür das man Vanek im Team hat????!!!!
ich sag mal so wir sind sicher nicht bei jedem training dabei und wissen nicht was da so passiert. meiner meinung nach sieht man vanek doch sehr an das er in buffalo nicht mehr glücklich ist. das verhältniss zu ruff war nie gut aber es wird immer schlechter ruff setzt nicht auf ihn. bin gespannt wie lange das noch gut geht.
ich glaube auch das ihm ein wechsel sehr gut tun würde aber mit dem vertrag eigentlich unmöglich. er würde auch mal einen anderen center brauchen den roy ist natürlich ein center der lieber selber die tore macht bevor er mal abspielt. vanek mit crosby oder ovi vergleichen ist sowas von lächerlich weil das sind ganz andere spielertypen. vanek gehört sicher zu den besten in der NHL wen man ihn mit anderen vergelich die das gleiche spiel spielen wie er.
ich erwarte auch schon das er bald den platz in der 1reihe verlieren wird. von daher eine 30+tore saison wär für mich schon ein kleines wunder.eins ist klar ruff und vanke passt nicht und solange nicht einer von beiden geht wird vanek nicht mehr der alte werden
-
naja Vanek hat jetzt vielleicht ein schlechtes Spiel gemacht.
Das letzte mal bei Nhl on the Fly,habens ihn sehr gelobt und meinten wenn man nicht in seinen Pass schaut kommt man nicht drauf das er aus Österreich kommt.
Mit dem hochdotierten Vertag glaube ich ehlich gesagt nicht das ihn ein anderes Team tarden möchte,da er doch kohlemässig sehr gut verdient und den Salarycap sehr beanspruchen würde.
Wobei Vanek bei einem andern Team(Montreal,Ducks) das hätte schon was.
Lg Onetimer -
Ich hätte Vanek sehr gerne in Edmonton gesehen. Schade, dass daraus nichts geworden ist. Ich würde gerne wissen wie sich Vanek unter einem anderen Trainer schlagen würde.
So wie er gestern gespielt hat, könnte man meinen, dass er froh ist wenn die 60 Minuten endlich abgelaufen sind.
-
Ich hätte Vanek sehr gerne in Edmonton gesehen. Schade, dass daraus nichts geworden ist. Ich würde gerne wissen wie sich Vanek unter einem anderen Trainer schlagen würde.
So wie er gestern gespielt hat, könnte man meinen, dass er froh ist wenn die 60 Minuten endlich abgelaufen sind.
Vorallem hätte er da mit Horcoff und Hemsky zwei klasse NHL linemates.
-
Meiner Meinung spiegelt der Tabellenplatz auch nicht die wahre stärke der Mannschaft wieder. Von den 9 gewonnenen Spielen hat Miller gut und gerne 6 alleine mit seinen Paraden entschied. Lass Miller einen schlechten Tag wie gestern erwischen, die Mannschaft ist arg in Nöten!! Zu wenig durschlagskraft ihm Angriff, keinen echten Topscorer, der die Scheibe vorm Tor versenkt. Die Abwehr liess gestern auch zu wünschen übrig. Ich denke sie werden auch dieses Jahr nicht die PO schaffen
-
Also die Partie von Vanek war gestern schlecht, aber man muss auch sagen das Ruff bei der Zusammenstellung des PP a bisserl a Trottl is. Sry, aber wenn Goose fast in jedem Spiel mehr PP Eiszeit bekommt und ein Spieler wie Vanek, einer der besten PP Spieler in der NHL, fragt man sich schon. Gaustad hat zwar auch einen netten Körper zum abdecken vor dem Goalie, aber nicht einmal ein 1/8 von Vaneks Hockeytalent vor dem Tor. Prinzipiell muss man mal die Zusammenstellung des PP bei den Sabres hinterfragen. Jedes Spiel wird da was verändert und gerade im PP muss die Abstimmung passen.
-
Hat deiner Meinung nach Thomas mehr eiszeit verdient? Natürlich kannst du Gaustad nicht mit Thomas verghleichen, aber wenigstens gibt der alles, das sieht man auch im Spiel. Kämpferisch ist Thomas ein Flop. Das muss er sich einfach sagen lassen. Ruff würde auch ihm mehr eiszeit geben, wenn er sich voll reinhängen würde
-
naja reinhängen tut sich der Thomas mmn. schon,das er nie ein Gaustad oder ein Checker wird ist ja wohl klar
Ich finde unter den Topscorer der Nhl,also wir z.b.ein Owi,ist er körperlich einer der schwächstens was Checks bzw. die Härte betrifft,siehe beim 0:5 gg. die Islanders wo er den Stock x-mal ins Kreuz oder auf die Füsse vom Verteidiger bekommen hat.
Wennst das z.b. mit einem Owi machst,frisst warscheinlich beim spätestens 3. mal die Faust oder den Schläger.
Das war aber letztes Jahr auch nix anderes,ausser am Anfang der Saison wo er mit Paille sogar von Ruff im PK eingesetzt wurde.
Wird warscheinlich wieder mal der Grund sein,warum er nicht in der Topline spielt,er wird Ruff zu wenig defensiv/körperlich machen.
Denke mal das sich das nie ändern wird,da Vanek ein Scorer und keiner von der "harten" Sorte ist,die Diskusion hatten wir schon letztes Jar ein paar mal.
Soll bitte keine Kritik am Thomas sein,ist nur meine Sicht der Dinge bzw. für mich die einzige vernünftige "Erklärung" warum Ruff ihm so wenig Eiszeit gibt/ihn nicht in die 1. Linie reinstellt.
Lg Onetimer -
Hat deiner Meinung nach Thomas mehr eiszeit verdient? Natürlich kannst du Gaustad nicht mit Thomas verghleichen, aber wenigstens gibt der alles, das sieht man auch im Spiel. Kämpferisch ist Thomas ein Flop. Das muss er sich einfach sagen lassen. Ruff würde auch ihm mehr eiszeit geben, wenn er sich voll reinhängen würde
also im pp gaustad mehr spielen lassen wie vanek zeigt ja auch schon wieder das ruff und vanek einfach nicht zusammenpassen. bei jedem anderen trainer würde vanek im pp seinen fixplatz vor dem tor haben bei buffalo natürlich nicht. -
Goose ist ein ganz anderer Typ, den kannst nicht mit Vanek vergleichen. Im PP gehts nicht darum ein guter Backchecker zu sein, sondern Tore zu erzielen. Und da ist Vanek im PP einer der besten. Vanek ist einfach nicht der Spieler Typ den Lindy gerne haben möchte. Natürlich passt die Leistung von Vanek manchmal nicht, allerdings hat er sich zur letzten Saison mMn im defensiven Bereich gesteigert. Er erkämpft sich mehr Scheiben und hat im Backckeck Fortschritte gemacht. Das gefällt mir bei weitem besser als letzte Saison.
-
Das Ruff einen Knall hat, ist nicht von der Hand zuweisen. Dazu brauch ich nicht mal das Thema Vanek anschneiden. Wie kann sonst Chris Butler im Schnitt 3:50min im PP am Eis stehen.
-