Stockt der ESPN360-Stream sonst auch noch bei jemandem??

Flyers @ Sabres, 6.11.09
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
6. November 2009 um 07:42
-
-
sehr starkes PK der Sabres !
-
so jetzt sehe ich auch was, bisher war nur werbung! [kaffee]
pommers! -
na dann hast zum Glück nicht gesehen, wie Staff am PP schon wieder nicht treffen wollte...
-
- Offizieller Beitrag
Stockt der ESPN360-Stream sonst auch noch bei jemandem??
War bei mir auch kurz weg, dafür hab ich das 1:0 der Capitals gesehen
-
geiles high-tempo game
-
Hartnell mit seinem Kopfteppich...der muss ja warm sein.
-
Hartnell mit seinem Kopfteppich...der muss ja warm sein.
der hat keine Schweißfüße, sondern an Schweißkopf
-
Bist du gscheid, die gehen ein Wahnsinnstempo
-
aber die qualitativ besseren Chancen hatten die Flyers. Sabres aber biiiig am forecheck. Nur des werdens kane 60min durchhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Hartnell könnt mal zum Frisör gehen
Scheint so, als wär die Vanek-Roy-Stafford Line nur mehr die vierte in Lindie's Augen [kopf]
Thomas wird heut wieder nicht mehr als 15 Minuten Eiszeit bekommen...
-
Scheiß Flyers haben wieder des Glück
-
tsjo. tore, die man selber nicht schießt ...
-
- Offizieller Beitrag
Hartnell könnt mal zum Frisör gehen
Scheint so, als wär die Vanek-Roy-Stafford Line nur mehr die vierte in Lindie's Augen [kopf]
Thomas wird heut wieder nicht mehr als 15 Minuten Eiszeit bekommen...
Und Carcillo zum Zahnarzt
-
Aber trotzdem schön gemacht... und bei weitem kein high stick..
-
Tallinder schenkt den Puck her und schon stehts 0:1. Vaneks Linie hat mir bis dato überhaupt nicht gefallen.
-
Und Carcillo zum Zahnarzt
Beides zusammen würde aber den Capspace der Flyers sprengen.
-
Vaneks Linie hat mir bis dato überhaupt nicht gefallen.
da war dann a meistens Gefahr von den Flyers, weil von dieser Linie a am wenigsten forecheck kam.
Schade, dass man die guten Möglichkeiten am PP nicht nutzte... da fehlt dann doch irgendwie die Qualität vorm Tor. Sieht man eh wie oft Sabres nebens Tor knallen usw -
- Offizieller Beitrag
Tallinder schenkt den Puck her und schon stehts 0:1. Vaneks Linie hat mir bis dato überhaupt nicht gefallen.
Vanek wirkt überhaupt wieder etwas müde heute. Hoffentlich wirds besser im zweiten Drittel.
Warum werden jetzt die Werbungen wieder ausgeblendet? Das ist echt mühsam, wach zu bleiben ohne den Intermission Report. Hängt das davon ab, von welcher TV-Station der Stream kommt? Oder dürfens jetzt die Werbungen wieder überhaupt nicht zeigen?
-
Auf ATDHE schau ich grad den intermission report
-
da war dann a meistens Gefahr von den Flyers, weil von dieser Linie a am wenigsten forecheck kam.
Stimme dir zu. Die Linie ist zu wenig präsent. -
ma naaaaaa 2:0
-
Pronger trifft genau ins Eck. Die Sabres müssen aufpassen, dass sie von den Flyers nicht überrannt werden.
-
Bitte - was is das für ein lauwarmer Auftritt? Wo ist Captain Rivet? Der muss seine Leute aufwecken. In der Halle hörst du jeden Furz, das is ja schrecklich!
-
*lol* ich hatte erst ein Standbild beim ersten Bully und das nächste Bild war ein Büschel Flyers ... da wusste ich auch was passiert ist. :wacko:
-