1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings - Spielernoten

• Fan_atic01
  • 5. November 2009 um 17:46
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. November 2009 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Da es ja schon einen ähnlichen thread im capitals-bereich und die ligapause besten anlass dazu gibt, mach ich mal eine benotung (nach schulsystem) der cracks der black wings.

Tor:
    # 32 Alex Westlund: 1
    Ist mMn in einer bestechenden frühform. Letzte saison hatte er anfangs ein paar kleine probleme. Heuer jedoch eine bank.

# 33 Lorenz Hirn: 1
    Man kann eigentlich nur den einen einsatz gegen jesenice bewerten. Da aber sicher mit einer 1. hielt sehr gut und von seiner angesprochenen nervosität war nix zu sehen.

Defense:
    # 55 Robert Lukas: 2
    Bei bobby liegt – wie immer – genie und wahnsinn eng beisammen. Scort heuer recht brav, strahlt meistens auch eine ziemliche ruhe hinten aus, jedoch ist er immer für den „tödlichen pass“ gut – leider in die verkehrte richtung.

# 6 Alexander Pallestrang: 2
    Spielt bis jetzte eine mehr als ansehnliche saison. Letztes jahr konnte man nur anhand von kurzeinsätzen sehen, dass er noch nicht reif war. Hat sich heuer extrem gesteigert.

# 5 Franklin MacDonald: 1
    mMn einer der besten verteidiger die wir in linz je hatten. Spielt hinten sein ding, strahl enorme ruhe aus, liefert einige assists und sein stellungspiel und schnelligkeit sind super. Eine top-verstärkung.

# 47 Rich Bronilla: 2
    Auch eine echt gute verstärkung. Spielt ein relativ unauffälliges spiel und erzielte mittlerweile auch schon ein paar punkte. Könnte seinen hammer von der blauen ruhig etwas öfters zeigen.

# 8 Michael Mayr: 2
    Hat sich zu einem gestanden BuLi spieler entwickelt. Leider immer etwas anfällig für so manche schlampigkeit, aber im prinzip sehr solide.

# 27 Gerd Gruber: 4
    Hat von allen defendern am meisten luft nach oben. Zu beginn der saison gefiel er mir noch um welten besser als jetzt. Hat enorm viele probleme die scheibe aus dem drittel zu bringen und macht momentan einen bock nach dem nächsten.

# 24 Darrel Scoville und # 12 Flo Hajek:
    Beide zu kurz bzw. gar nicht eingesetzt. Bei scoville kann man nur hoffen, dass er seine verletzung ordentlich auskuriert und dann voll durchstarten kann in linz. Bei hajek haperts – soweit ich weiß – zu 99 % am körperlichen.

Offense:

# 63 Markus Schlacher: 2
    Gefällt mir heuer ausgesprochen gut. Hat einen tollen speed und eine gute technik drauf. Der scoring-punch könnte vielleicht ein wenig besser werden.

# 29 Markus Matthiasson: 2
    Hat mittlerweile seinen scoring-punch scheints wieder gefunden. Steht meistens vor dem tor und wartet auf den rebound oder darauf dass er eine scheibe abfälschen kann. Technisch eigentlich ganz stark, eisläuferisch manchmal ein bissi überfordert.

# 21 Philipp Lukas: 2-
    Ich glaube, dass ihn momentan das gitter-visier etwas stöhrt. *g*
    Spielt eigentlich sein ding wie immer. Ein grundsolider stürmer und einer der besten österreichischen center.

# 46 Christoph Ibounig: 3
    Leider konnte ich bis dato noch keine wirkliche steigerung erkennen. Rackert zwar immer recht fleißig, jedoch fehlt auch ihm der zug zum tor.

# 19 Rob Shearer: 2+
    Der king ist eisläuferisch einer der besten im team. Heuer funktioniert auch das tore-schießen wieder etwas besser. Im augenblick tritt er meistens als assist-geber für leahy in erscheinung. Hat ab und zu etwas pech im abschluss, ist aber das hirn der linie – auch im PP.

# 20 Brad Purdie: 2
    Macht meistens wichtige tore (siehe jesenice). Ein enorm wichtiger spieler für die linzer. Hat trotz seiner 37 lenze einen tollen speed und jede menge zug zum tor.

# 15 Matthias Iberer: 3-
    Unter collins läufts für ihn heuer noch nicht optimal. Wurde auch schon ein paar mal gebencht. Ist von seiner letztjahresform mMn meilenweit entfernt. Viel luft nach oben.

# 25 Mark Szücs: 2-
    Endlich kann mark wieder schmerz- bzw. verletzungsfrei in eine saison gehen. Und das merkt man. Rackert sehr gut und ist auch immer für ein tor zu haben. Ein wenig mehr scoring-punch dürfte man sich – glaub ich – schon erwarten.

# 81 Andreas Judex: 2+
    mMn eine richtige überraschung. Ist ein richtiger leithammel in der der 4. linie und ein voller arbeiter. Außerdem einer unserer gefährlichsten penalty-schützen.

# 79 Gregor Baumgartner: 3
    Hat zwar in den letzte 2 spielen vor der pause getroffen, ist aber trotzdem noch weit von seiner guten form aus dem vorjahr entfernt. Auch der zug zum tor ist heuer nicht so stark ausgeprägt wie in den jahren davor. Steigerungspotenzial!

# 91 Martin Grabher-Meier: 2-
    Heuer schon bewiesen, dass er auch als verteidiger spielen kann. Als stürmer besteht auch bei ihm noch etwas luft nach oben. Ist aber mMn auf einem guten weg.

#71 Pat Leahy: 1
    Der spielt heuer um einen neuen vertrag. Egal ob bei uns oder wo anders. Extrem stark und eine torgefahr wie noch nie. Außerdem wie immer defensiv auch sehr stark.

# 74 Daniel Oberkofler: 1-
    Extrem starker techniker. Sorgt immer für wirbel in der gegnerischen defense. Einzig das glück vor dem gehäuse fehlt noch ein wenig. Außerdem auch immer stark im PK.

Alles in allem bin ich sehr, sehr positiv überrascht bisher. Weiter so!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 5. November 2009 um 17:50

im großen und ganzen hast du recht und ich würd die noten auch so verteilen nur bei Bronilla ist eine 2 nicht richtig finde ich. für einen legio ist er meiner meinung nach viel zu schwach

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. November 2009 um 17:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

im großen und ganzen hast du recht und ich würd die noten auch so verteilen nur bei Bronilla ist eine 2 nicht richtig finde ich. für einen legio ist er meiner meinung nach viel zu schwach

was würdest du dir mehr erwarten von ihm?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 5. November 2009 um 17:57

wieso kannst du hirn nach einem spiel beurteilen scoville aber nicht (5spiele) mit dem argument zu kurz eingesetzt ?( ?( ........

• Linzer88
    NHL
    • 5. November 2009 um 18:00
    Zitat von Fan_atic01

was würdest du dir mehr erwarten von ihm?

sein spiel von hinten raus ist extrem schwach. viele fehlpässe kommen von ihm und wie du schon sagst im pp schießt er einfach zu wenig. von einem legio erwart ich mir einfach mehr. wen man da zb einen MacDonald anschaut sieht man was ein legio drauf haben sollte

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 5. November 2009 um 18:13

Welcher gute idee!

Hoffe alle teams hat dieser thread bald :)

(Aber Judex 2+...mein gott...schade ich war nicht in øsi schule ;) )

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. November 2009 um 08:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

wieso kannst du hirn nach einem spiel beurteilen scoville aber nicht (5spiele) mit dem argument zu kurz eingesetzt ?( ?( ........

die beurteilung von hirn bezieht sich nur auf das eine spiel.
    bei einem goali tut man sich da mMn iwie leichter. außerdem kommt dazu, dass ich scoville auch erst einmal gesehen hab. :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™