nach den wetterberichten, dürfte es keinen grund zur absage geben.
wetter.at.: bewölkt
zamg: nachmittags leichter schneeregen möglich
wetter.com. : nachmittags leichter scheefall
nach den wetterberichten, dürfte es keinen grund zur absage geben.
wetter.at.: bewölkt
zamg: nachmittags leichter schneeregen möglich
wetter.com. : nachmittags leichter scheefall
Nur ein Gerücht!!!
puh, danke für die schnelle antwort.
Hi guys.
Hows the situation with weather? Also whats the plan if wind will be too strong? Will refs have the option of switching the sides of teams like in NHL winter classic so that both teams would have equal time under bad weather?
Our team officials are going to match to see what could they add/do for Medveščakr open air games
Cheers from Kroatien [winke]
Ein Kumpel hat gerade abgesagt, habe deswegen noch 1 Karte Sektor Süd B20 Reihe 22 abzugeben Preis 26.- € . Tel.Nr. 0650 8210571.
Dieses Angebot finde ich toll! Endet in 6 Tagen!
Hi guys.
Hows the situation with weather? Also whats the plan if wind will be too strong? Will refs have the option of switching the sides of teams like in NHL winter classic so that both teams would have equal time under bad weather?
Our team officials are going to match to see what could they add/do for Medveščakr open air games
Cheers from Kroatien [winke]
hi,
the weather in Klagenfurt is fine at the moment, no snow, no rain. The forecast for the afternoon says that there might be some snow (or rain), but not that much. It might be possible that the rain/snow might fall before the game, so that it might be (more or less) dry during game. (this is what I heard at the radio some minutes ago).
And, yes, the refs will have the option to switch sides of teams, if there is an "unfair environment"
ich bin verwirrt. auf der offiziellen liste der erlaubten gegenstände steht, dass knirpse und ferngläser(diese im familiensektor) erlaubt sind. heut hör ich dann wieder aus den medien dass sowohl ferngläser (war ja auch gestern hier so gemeldet worden) aber auch knirpse verboten sind.......was stimmt nur? ich würd halt schon gern an knirps mitnehmen. und für alle spaßvögel mit knirps ist sehrwohl ein kleiner schirm gemeint
Dieses Angebot finde ich toll! Endet in 6 Tagen!
Das ist wie bei den Antiquitäten: die werden auch erst im Laufe der Zeit so richtig wertvoll...
ich bin verwirrt. auf der offiziellen liste der erlaubten gegenstände steht, dass knirpse und ferngläser(diese im familiensektor) erlaubt sind. heut hör ich dann wieder aus den medien dass sowohl ferngläser (war ja auch gestern hier so gemeldet worden) aber auch knirpse verboten sind.......was stimmt nur? ich würd halt schon gern an knirps mitnehmen. und für alle spaßvögel
mit knirps ist sehrwohl ein kleiner schirm gemeint
Im KEHM am Donnerstag hat Sportparkchef Daniel Greiner noch gesagt, dass Ferngläser generell verboten sind, heute steht in der "Krone", dass sie erlaubt sind.
Weiters hat sich Oliver Pilloni im selben KEHM verwunderlich gezeigt, dass bei der Sicherheitsbesprechung(!) Regenschirme verboten, Knirpse jedoch als erlaubt eingestuft wurden. Da geistern momentan viel zu viele gegensätzliche Informationen herum.
ich bin verwirrt. auf der offiziellen liste der erlaubten gegenstände steht, dass knirpse und ferngläser(diese im familiensektor) erlaubt sind. heut hör ich dann wieder aus den medien dass sowohl ferngläser (war ja auch gestern hier so gemeldet worden) aber auch knirpse verboten sind.......was stimmt nur? ich würd halt schon gern an knirps mitnehmen. und für alle spaßvögel
mit knirps ist sehrwohl ein kleiner schirm gemeint
ich würd der offiziellen liste glauben
danke euch. ist halt ein bisschen zuschauer verarsche die da betrieben wird...... [kopf] ich nehm mein knirps so und so mit und die liste druck ich mir aus
Im KEHM am Donnerstag hat Sportparkchef Daniel Greiner noch gesagt, dass Ferngläser generell verboten sind, heute steht in der "Krone", dass sie erlaubt sind.
Weiters hat sich Oliver Pilloni im selben KEHM verwunderlich gezeigt, dass bei der Sicherheitsbesprechung(!) Regenschirme verboten, Knirpse jedoch als erlaubt eingestuft wurden. Da geistern momentan viel zu viele gegensätzliche Informationen herum.
naja, soweit ich weiss, ist das Problem, dass Schirm am Ende meist spitz sind und daher potentiell als Stichwaffe eingestuft werden. Knirpse sind idR vorne flach. Werfen kann man allerdings beide, den Knirps vielleicht sogar besser.
Ist vielleicht ein Kompromiss, weil man den Zuschauern einen Regenschutz (zumindest bei der Anreise) zugestehen will.
Ich persönlich würde der offiziellen Liste vertrauen, daher nehm ich auch den Knirps mit.
Great idea! Manny greetings! [winke]
Alle offiziellen Informationen(Parksituation, Programm,...) zum Spiel:
http://www.sportpark-klagenfurt.at/news-3954_4198.asp
Die Liste der verbotenen/erlaubten Gegenstände explizit:
http://www.sportpark-klagenfurt.at/bilder/Liste_v…nde_aktuell.pdf
Bald is soweit!
Übrigens, ich hab noch eine Sitzplatzkarte im Osten Sektor 21 Reihe 9 zu einem normalen Preis zu vergeben. Bei Interesse 0664 7614141
LG
ma es kribbelt so schön.. [Popcorn]
ma es kribbelt so schön.. [Popcorn]
ja unglaublich so etwas hatte ich schon lang nicht mehr vor einem derby
Kartentausch
Hallo,
ich würde meine Sitzplatzkarte im VSV Sektor 14a Reihe 18 gerne mit einer außerhalb vom VSV Sektor tauschen.
Wer Lust hat bitte unter 06767545080 anrufen
.
ciao coddico
Guten Morgen!
Ich hätte eine Spitzenkarte für heute, komme aber leider nicht nach Klagenfurt, deshalb werde ich sie hergeben!
Tribüne West, Reihe 18, Platz 20!
Eine bessere Sicht kann man innerhalb des Stadions gar nicht haben!
Die Karte wäre um 28€ abzugeben und muß in Grades oder Friesach abgeholt werden!
Tel.Nr.: 06645821616
Ich mach mich jetzt auf den weg in die "verbotene stadt"!!!!!
Das letzte mal so gefreut hab ich mich,als ich als kleines kind das erste mal allein aufs klo gehen durfte
werd bestimmt a gaude,und wer gwinnt is mir zuzeit irgentwie "WUASCHT"!!
Kärnten rulez
Hallo!
Auch ich hab noch eine Karte übrig, eine Freundin ist krank geword!
€ 24
Tribüne Nord 3. Reihe
Bitte PN bei Interesse!
mfg hockeyfan
Freu mich, auf gehts zum Stadion!!! Und Gott sei Dank regnets nicht, sondern es schneit gerade in KLGFT
oder doch schneeregn
da scheinen die wetter-frösche mit der vorhersage mit ab 12:00 Niederschläge recht gut zu liegen. Bleibt zu hoffen, dass der zweite Teil (Ende der Niederschläge zu Match-Beginn) auch eintrifft
so, jetzt aber fertig machen und ab ins stadion *freu*