FERLAND FEHLT AUCH ...... ein Ferland der 70% bringt ist noch immer in der Lage die Mannschaft zu stärken.

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3
-
-
FERLAND FEHLT AUCH
...... ein Ferland der 70% bringt ist noch immer in der Lage die Mannschaft zu stärken.
nein wir brauch mind.100%
-
Der Raiffeisen Club Kärnten verlost noch 1x 2 Karten auf seiner Facebook-Fansite. http://www.facebook.com/raiffeisenclubkaernten.at
derweilen noch kaum einträge und somit gute chancen auf die gratis Tickets... ich hab meine halt schon
-
definitiv JAH
gibts vl fotos von den trainingseinheiten
-
Auf sportnet.at gibts die ersten Bilder vom Training. Und ich kann mir das nur im Fernsehen ansehen. Es ist zum Weinen...
-
Auf sportnet.at gibts die ersten Bilder vom Training. Und ich kann mir das nur im Fernsehen ansehen. Es ist zum Weinen...
sehr sehr geile fotos freu mich schon richtig drauf
-
Wer noch Karten für das Derby braucht:
Ich hab noch 6 Stück, da meine Freunde sich nicht getraun morgen über die Pack zu fahren.
Falls jemand Interesse hat an den Karten, bitte sich bei mir melden. Preis: 28 € pro Karte ( will ja nit mitn VC Bekanntschaft machen )
Es handelt sich um 6 Karten nebeneinander, im Sektor Ost B12 reihe 4 Platz 31 - 36 oder verständlicher höhe Mittelinie im Oberrang in de 3. reihe ( es gibt dort keine 1. Reihe ).
Die Karten können heute oder morgen noch bei mir in Klagenfurt abgeholt werden.
Es sind in den Sektor noch viele meiner Freunde und da sind fast alle bis auf wenige Blau-Weiß aber zu Rot-Weißen ganz nett ( sofern der VSV in Führung liegt)
Bitte per PN melden, dann gibs die Telefonnummer um weitere Sache zu klären.
Lg
-
noch ein paar bilder vom training
-
Hallo!
Auch ich hätte noch 1 Karte abzugeben.
Preis € 24!
3. Reihe Nordtribüne
Bei Interesse bitte PN!mfg hockeyfan
-
Warum musst du dir das im Fernsehen ansehen?
-
EIn Freund von mir würde gerene einnen A13 Sitzer gegen einen VSV Steher tauschen.... vl gibts da wen.
-
Was hat mehr style für morgen?
Das bier- und sonstwasfleckendurchtränkte Kvartalnov Triktot aus dem 98er Jahr?
Oder das Nationalteam gameworn von der Dietlinde auch von 97 oder 98, das um nix gustiöser ausschaut?
Da sieht man so einige Flecken, die an tolle Partien, lecker Biere und kamote Runden erinnern - freu mich wie ein kleiner Bub.
Danke, lieber Gott, dass ich als Eishockeyfan auf die Welt kommen durfte und das auch noch beim besten Klub der Welt -
Hallo,
ich habe heute durch Zufall noch eine Karte im VSV Sektor 14a Reihe 18 ergattert.
Ich würde aber gerne außerhalb des VSV Sektors sitzen.
Also wer tauschen möchte, bitte eine PM.
Danke
coddico
-
Bzgl. einer Absage: Pilloni hat gestern im KEHM gesagt, dass diese Entscheidung eig nur im Ermessen des Headrefs liegt und dieser beurteilen muss ob die Scheibe spielbar ist oder nicht.
-
ferland ist fix nicht dabei
-
ferland ist fix nicht dabei
Verdammte Scheiße!!!!!!
-
noch ein paar bilder vom training
wir haben am blog auch einige schnappschüsse vom heutigen vsv-training.
die spieler zeigen sich übrigens alle sehr begeistert von der atmosphäre und den derzeitigen bedingungen im stadion.
-
Verdammte Scheiße!!!!!!
Nanana, so wird das mit dem geistlichen Sponsoring aber nix, Frevler! -
Danke, lieber Gott, dass ich als Eishockeyfan auf die Welt kommen durfte und das auch noch beim besten Klub der WeltUnd wann bist du dann zum KAC-Fan mutiert?
-
Danke, lieber Gott, dass ich als Eishockeyfan auf die Welt kommen durfte und das auch noch beim besten Klub der Welt
Montreal Canadians?
sorry das musste sein -
Nanana, so wird das mit dem geistlichen Sponsoring aber nix, Frevler!
Oh entschuldigung, war nur ein Scherz Herr Inquisitator!
Und wann bist du dann zum KAC-Fan mutiert?
Tine ist schon lange ein heimlicher VSV Fan und morgen kommt das Outing! Vor 30500 Schaulustigen!
-
Montreal Canadians?
sorry das musste seinda wär der KAC eh noch das geringere übel
sorry der musste seinich bin zuversichtlich das morgen gespielt wird, simma ja nit aus zucker
-
-
@ vsv luki
Alle sollen sich ein Beispiel an diesen Leuten nehmen
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://cache2.asset-cache.net/xc/78690008.jpg%3Fv%3D1%26c%3DIWSAsset%26k%3D2%26d%3D17A4AD9FDB9CF193587004028B1CDC4E80AA09D082235D32A7CFF610D5B4FC25&imgrefurl=http://www.life.com/image/78690008&usg=__A1VoeYRoDaQ75i9Ib3XOGil8p28=&h=403&w=594&sz=76&hl=de&start=5&um=1&tbnid=z0pWV1J-oJ9q7M:&tbnh=92&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dwinter%2Bclassic%2Bbuffalo%2Bfans%26hl%3Dde%26rlz%3D1B3GGLL_deAT360AT360%26sa%3DG%26um%3D1 -
Tine ist schon lange ein heimlicher VSV Fan und morgen kommt das Outing! Vor 30500 Schaulustigen!
Erwischt, heast Gord, woll ma uns dann auch gleich morgen das Ja-Wort geben, im Bullykreis?
-