1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • Adlerblut
    Gast
    • 8. Januar 2010 um 14:19
    • #1.576
    Zitat von cappin0

ich hoffe, es bleiben alle spekulanten auf ihren karten sitzen, die können sie sich dann einrahmen lassen. ;)

Ja das hoffe ich auch, 50 € wären ja einzusehen aber diese Wucherpreise nein nein darauf sollen sie schön sitzen bleiben, haben sie nämlich gleich 2x verloren: Jahrhundertsspiel verpasst und auch noch Geld umsonst ausgegeben. Gebührt den Aßgeiern!

Wie man sieht 0 Gebote und die Auktion geht nur noch 9 Stunden da gibt es heute sicher noch lange Gesichter hehe.

• haggi
    EBEL
    • 8. Januar 2010 um 14:25
    • #1.577

Wobei bei einem derart hohen Erstgebot wohl niemand jetzt absichtlich den Preis noch weiter nach oben treiben wird. Außer er hat überhaupt keine Ahnung vom Ebay handeln.
    Könnt aber leicht sein, dass er echt kein Gebot bis zum Schluss erhält. Aber morgen vor dem Stadion ist ja auch noch eine Chance die Karten zu verzocken.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2010 um 14:26
    • #1.578
    Zitat

Eishockeyderby dürfte stattfinden
    Vom Wetter hängt es ab, ob am Samstag um 15.00 Uhr das erste Kärntner Freiluft-Eishockederby zwischen KAC und VSV im neuen Fußballstadion stattfindet. KAC Präsident Karl Nedwed sieht das Spiel zu 99 Prozent gesichert.

Nedwed: Wetterprognose ist besser geworden
    KAC-Präsident Karl Nedwed sagte Freitagmittag: "Derzeit ist alles so eingerichtet, dass wir am Samstag um 15.00 Uhr anpfeifen können. Die Wetterprognose ist besser geworden. Wir gehen davon aus, dass morgen gespielt wird."

Schlimmstenfalls muss unterbrochen werden
    Auf die Frage von Radio Kärnten Reporter Gerhard Petschar, ob Schneefall oder leichter Regen ein Problem wären, sagte Nedwed, das hänge ganz von der Menge des Niederschlags ab.

"Schlimmstenfalls müssen wir, wenn es während des Spiels stärker zu regnen oder schneien beginnt, zwei- bis dreimal unterbrechen, so wie das früher auf Natureis oder in offenen Hallen Standard war. Es ist ein Freiluftsport und wir werden damit schon fertig werden. Aus meiner Sicht ist der morgige Spieltag zu 99 Prozent gesichert", sagte Nedewed.

Alles anzeigen

Die Abfahrtszeiten der KTZ stimmen nicht.

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. Januar 2010 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.579

mir ists eigentlich egal die ÖBB und das Hotel hat meine Kohle bereits solls kommen wies will ICH WILL NUR DABEI SEIN :)

@SeniorCrack es ist bereits jetzt der der TOP Beitrag im KAC Bereich noch vor jedem Transfergeflüster das normal diese Liste anführt :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 8. Januar 2010 um 15:24
    • #1.580

Kennt jemand nette Lokalitäten die morgen die Partie übertragen (außer Champions und Wettbüros) - vorzugsweise Innenstadt bzw. alles was innerhalb des Gürtels liegt?

• Tony Soprano
    EBEL
    • 8. Januar 2010 um 15:30
    • #1.581

Falls jemand Interesse hat, habe noch einen Steher im Villach-Sektor über...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Januar 2010 um 15:33
    • #1.582

aber hallo, auf einmal "apperts" die tickets heraus... :D

• hockeytime
    NHL
    • 8. Januar 2010 um 15:34
    • #1.583
    Zitat von Tony Soprano

Falls jemand Interesse hat, habe noch einen Steher im Villach-Sektor über...

du bist sicher schon der 100. der eine karte hat.

du hast wenigstens nur eine, wird die chance wohl größer sein sie an den mann zu bekommen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Januar 2010 um 15:36
    • #1.584

schon sehr masslos wie viele "kartenleichen" mittlerweile schon herumgeistern :P

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Januar 2010 um 15:38
    • #1.585

Denke, da werde wohl noch tausende tickets in der luft hängen...

• Tony Soprano
    EBEL
    • 8. Januar 2010 um 15:38
    • #1.586
    Zitat von hockeytime

du bist sicher schon der 100. der eine karte hat.

du hast wenigstens nur eine, wird die chance wohl größer sein sie an den mann zu bekommen :D

Gut, weg bekommst sie immer, nur ist es mir lieber ein Eishockeyfan bekommt sie, als jemand, der nur am Event interessiert ist...

Auch egal, zur Not tacker ich sie mir an die Wand... :D

• hockeytime
    NHL
    • 8. Januar 2010 um 15:47
    • #1.587

i denk der was sie jetzt kauft is wirklich a eishockeyfan

• Camper JOE
    EBEL
    • 8. Januar 2010 um 16:04
    • #1.588

laut hockeyfans ist Ferland fraglich :(

• hockeytime
    NHL
    • 8. Januar 2010 um 16:16
    • #1.589

wenn er nit fit ist hats auch keinen sinn, da hilft er niemanden

• Adlerblut
    Gast
    • 8. Januar 2010 um 16:17
    • #1.590
    Zitat von FERLAND #86

laut hockeyfans ist Ferland fraglich :(

Wenn er nicht 100% fit ist, bringt es nichts. Ist natürlich schade, weil sowas ein einmaliges Erlebnis ist, trotzdem Gesundheit aufs spiel setzen wäre fahrlässig.

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. Januar 2010 um 16:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.591

Wie schauts nun aus gibt es heute eine Entscheidung das es morgen Anlauf #1 gibt, oder verschieben sie auf Sonntag ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2010 um 16:32
    • #1.592
    Zitat von marksoft

Wie schauts nun aus gibt es heute eine Entscheidung das es morgen Anlauf #1 gibt, oder verschieben sie auf Sonntag ?

Es gibt heute definitiv keine Absage.

• eismeister
    KHL
    • 8. Januar 2010 um 16:38
    • #1.593
    Zitat von flame

Es gibt heute definitiv keine Absage.

das heist das spiel ist fix morgen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2010 um 16:39
    • #1.594
    Zitat von eismeister

das heist das spiel ist fix morgen

Ich würd es so formulieren: um 15:00 Uhr ist Eröffnungsbully und dann schauma weiter

• hockeytime
    NHL
    • 8. Januar 2010 um 16:42
    • #1.595

bei antenne kärnten haben sie gerade gesagt, das das spiel morgen, wie geplant beginnen wird

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2010 um 17:00
    • #1.596

abwarten^^ wer die weiße pracht heute gsehn hat, kann sich wohl denken, das es nicht so leicht geht... vorallem "wenns" morgen regnet..

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 8. Januar 2010 um 17:10
    • #1.597

"Wir gehen vollkommen davon aus, dass wir planmäßig spielen werden", sagte Daniel Greiner, Leiter der Sportpark GmbH, gegenüber der APA. Sollte das Wetter so schlecht sein, dass das Match abgesagt werden muss, ist Sonntag als Ausweichtermin angesetzt. Dieser wird aber laut Greiner nicht nötig sein. "Wir haben zwei Eismaschinen da. Wenn das Eis schwerer spielbar ist, müssen wir halt öfter reinigen oder mal ein Drittel unterbrechen".

Kleine Zeitung: Open-Air-Match wird "mit Fahrtwind richtig frisch"

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2010 um 17:32
    • #1.598

Haben die Trainings stattgefunden?

• coddico
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2010 um 17:53
    • #1.599

Hallo,

ich habe heute durch Zufall noch eine Karte im VSV Sektor 14a Reihe 18 ergattert.

Ich würde aber gerne außerhalb des VSV Sektors sitzen.

Also wer tauschen möchte, bitte eine PM.

Danke

coddico

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2010 um 17:56
    • #1.600
    Zitat von flame

Haben die Trainings stattgefunden?

definitiv JAH :thumbup:

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung