Wetter.de is für Österreich genauer als Wetter.at
wetter.at kann man getrost vergessen, https://www.eishockeyforum.at/www.zamg.ac.at is zu empfehlen
Wetter.de is für Österreich genauer als Wetter.at
wetter.at kann man getrost vergessen, https://www.eishockeyforum.at/www.zamg.ac.at is zu empfehlen
[color=#NaN3004]
AUSTROCONTROL:
In der Nacht auf Samstag kann es im oestlichen und suedlichen Flachland auch zeitweise regnen oder Schneeregen geben.
[/color]
[color=#NaN3004]Am Samstag durch einen Warmluftbauch zwischen 3000 und 6000 FT AMSL Vereisung durch Regen und Schneeregen zu erwarten.
[/color]
[color=#NaN3004]Das Mittelmeertief fuehrt weiterhin zu geschlossener Bewoelkung und maessigen Schneefaellen, im Osten zu Regen oder Schneeregen. Verbreitet tiefe Wolkenbasen und schlechte Sichten sowie zumindest maessige Vereisung.
[/color]
[Blockierte Grafik: http://www.arso.gov.si/vreme/napovedi%20in%20podatki/radar_anim.gif]
Sonntag... wir kommen.... [Ueberwiegend geschlossene Bewoelkung und durch die signifikante Abkuehlung Schneefaelle bis in die Niederungen.] oder vl doch nicht...
auch wenns jetzt keiner sagt... "sieht nicht gut aus...."
Die Gladiatoren ziehen in die Arena ein
Heute bruncht der KAC im VIP-Raum des Wörthersee-Stadions, nachmittags werden Adler und Rotjacken ein Training auf dem Stadioneis absolvieren. Für 200 Glückliche gibts im VSV-Büro noch Karten für das Freiluft-Event.
VON THOMAS MARTINZ
Mike Craig geschockt
Mike Craig ist ein Mann, der in mehr als 400 NHL-Spielen seine Nervenstärke bewiesen hatte. Gestern bekam der KAC-Stürmer dennoch weiche Knie. Der Goalgetter schaute am Vormittag im Wörthersee-Stadion vorbei und äußerte seine Freude, dass der 1. Rang ausverkauft ist. Als er erfuhr, dass das komplette Stadion voll sein wird, fiel er aus allen Wolken.
Brunch im VIP-Klub
Das Stadion ist die neue Heimat des Rekordmeisters. In der Nacht richteten sich die Cracks die Kabine ein. Heute gibts im VIP-Klub beim Brunch eine teaminterne Vorbesprechung. Um 15 Uhr gehts erstmals aufs Eis. Die Villacher werden um 16 Uhr Bekanntschaft mit der exklusiven Spielstätte machen sofern das Wetter mitspielt.
In der Box geschlafen
Ein Mann hat seit Tagen das Stadion nicht mehr verlassen: KAC-Voice Erich Pöcheim. "Geschlafen habe ich in der Samsung-Sky-Box", erzählt er, während er die letzten Aufbauarbeiten organisiert. Das Team Obriatan hat die Werbeflächen an der Bande und am Eis platziert, zwei große und zwei kleine Video-Walls wurden errichtet, 140 Laufmeter LED-Bande rund um den Rink, eine Tonanlage mit 150 Boxen garantieren eine optimale Beschallung. Auch fürs Feuerwerk ist alles bereit. Den Job als Stadionsprecher übernimmt übrigens - entgegen anders lautenden Gerüchten - sehr wohl Pöcheim.
Es gibt noch Karten!
Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk hat VSV-Boss Giuseppe Mion: 200 Tickets für das Freiluftderby können heute ab 10 Uhr im VSV-Büro erworben werden. Dort und im Internet gibts auch Karten für das nächste Derby am 5. Feber in Villach.
Tipps für die Anreise
Der STW-Shuttleservice fährt alle fünf bis zehn Minuten von Minimundus, Strandbad Klagenfurt, Messegelände, A 2 und dem Klagenfurter Hauptbahnhof los.
Die Busbenützung ist für alle Besitzer eines Derbytickets kostenlos.
Aus folgenden Regionen fährt der Postbus zum Stadion:
Kötschach-Mauthen (12 Uhr) - Hermagor Arnoldstein - Fürnitz.
Rennweg (12 Uhr) - Gmünd - Seeboden Millstatt - Radenthein - Treffen.
Spittal (12.15 Uhr) - Feistritz/Drau Villach - Velden - Pörtschach.
Ebene Reichenau (12.15 Uhr) - Feldkirchen - Moosburg - Krumpendorf.
Friesach (13 Uhr) - Treibach - St. Veit/Glan.
Wolfsberg (12.45 Uhr) - St. Andrä/Lav. - Griffen - Völkermarkt.
Bleiburg (12.45 Uhr) - Eberndorf - Kühnsdorf - St. Kanzian - Grafenstein.
Lienz (11.45 Uhr) - Drautal.
Lienz (12 Uhr) - Mölltal.
Die Postbus-KTZ-Fanfahrten:
Steinfeld: Gemeindeamt, 12 Uhr.
Radenthein: Eishalle, 12.30 Uhr.
St. Paul/Lav.: Feuerwehr, 12.15 Uhr.
Völkermarkt: Feuerwehr, 13.15 Uhr.
Himmelberg: Feuerwehr, 12.45 Uhr.
Treibach: Eishalle, 12.45 Uhr.
Maria Saal: GH Hemmas Treff, 13.30 .
Arriach: 12.45 Uhr.
Weiters gibt es Postbusfahrten aus:
Innsbruck, Salzburg, Zell, Linz und Graz.
Mit den Zügen der ÖBB gelangt man alle 30 Minuten vom Hauptbahnhof Villach nach Klagenfurt. Weitere Infos unter https://www.eishockeyforum.at/www.oebb.at.
also ich würde liber am sonntag im trockenen sitzen als am samstag im nassen,mir wärs egal wenn verschoben wird
also ich würde liber am sonntag im trockenen sitzen als am samstag im nassen,mir wärs egal wenn verschoben wird
so is's
mir wärs ehrlich gesagt egal, ob ich nass werde, ich will das spiel morgen sehen!
und pöcheim wird sprecher sein jawohl, dann hören wir wieder,: und jetzt alllleeeeeeeee(und tausende villacher werden antworten)
oder, was wir nicht hören wollen: wie heist der torschützeeeeeeee???
da hast du recht Adlerblut der spinnt ja 360 Euronen,hoffe er bleibt auf seinen Karten sitzen!!!!
![]()
![]()
ich hoffe, es bleiben alle spekulanten auf ihren karten sitzen, die können sie sich dann einrahmen lassen.
ich verstehe das ganze nicht mit der dummen preistreiberei - ich hab mich normal beworben (da ich zuerst keine karten zu meinen abos bekommen hab) für meine familie per mail um die besagten steher per mail und habe heute die zusage bekommen ich solle nur mehr bekannt geben wie viele ich haben möchte?? da brauch ich auf solche spinner wie hier oder im facebook (welche die karten für 300 verkaufen wollen) gar nicht achten.
p.s. falls mir eine ürig bleibt verkaufe ich sie für 18 euro das ist das was sie kostet!
glg
Es ist zwar ein Jahrhundertsspiel aber das ist dann doch zu viel *g* http://cgi.ebay.at/3-Tickets-Frei…=item3efbc3cafb
Tja wer zu spät kommt und so.
0 Gebote - und dabei sollte es bleiben!
garantiert sogar
Mir egal ob Samstag oder Sonntag, ob nass oder nicht (bin aus der Freiluftarena Stadtbad in Mödling einiges gewohnt). Ich hoffe nur, das wenn verschoben wird, das noch heute bekanntgegeben wird. Würden viele dann erst am Sonntag anreisen, und sich dadurch Übernachtungskosten sparen!
Alles anzeigen[color=#NaN3004]
AUSTROCONTROL:
In der Nacht auf Samstag kann es im oestlichen und suedlichen Flachland auch zeitweise regnen oder Schneeregen geben.
[/color][color=#NaN3004]Am Samstag durch einen Warmluftbauch zwischen 3000 und 6000 FT AMSL Vereisung durch Regen und Schneeregen zu erwarten.
[/color][color=#NaN3004]Das Mittelmeertief fuehrt weiterhin zu geschlossener Bewoelkung und maessigen Schneefaellen, im Osten zu Regen oder Schneeregen. Verbreitet tiefe Wolkenbasen und schlechte Sichten sowie zumindest maessige Vereisung.
[/color][Blockierte Grafik: http://www.arso.gov.si/vreme/napovedi%20in%20podatki/radar_anim.gif]
Sonntag... wir kommen.... [Ueberwiegend geschlossene Bewoelkung und durch die signifikante Abkuehlung Schneefaelle bis in die Niederungen.] oder vl doch nicht...
auch wenns jetzt keiner sagt... "sieht nicht gut aus...."
Es ist direkt rührend, wie sich nun alle um die morgige Wetterprognose Sorgen machen.
Aber gleich das Flugwetter auch noch bemühen? Ich weiß nicht, ob das für das Wörthersee-Stadion zutreffend sein wird...
und weiter? Flachland sagt dir doch wohl was^^ die flieger fliegen ein bisschen höher... also wirds sehrwohl zutreffen, schon allein daher, dass sich die prognosen mit zamg der ziemlich decken.. [winke]
PS: hat mich noch nie im stich gelassen... habs bei meinen ferialjobs oft gebraucht... und da hat sichs bestätigt, auch das radar bild unserer nachbarn
ipps für die Anreise
Der STW-Shuttleservice fährt alle fünf bis zehn Minuten von Minimundus, Strandbad Klagenfurt, Messegelände, A 2 und dem Klagenfurter Hauptbahnhof los.
Die Busbenützung ist für alle Besitzer eines Derbytickets kostenlos.
Zitat
Die STW-Shuttlebuslinien verkehren von 12.30 bis 15.00 Uhr und von 17.00 bis 19.00 Uhr
lt. orf.at
Wie kommt man dann vor 12.30 (also zB 11:00 oder 11:30) vom HBF bzw. Lend zum Stadion? Bitte-danke.
und weiter? Flachland sagt dir doch wohl was^^ die flieger fliegen ein bisschen höher... also wirds sehrwohl zutreffen, schon allein daher, dass sich die prognosen mit zamg der ziemlich decken.. [winke]
PS: hat mich noch nie im stich gelassen... habs bei meinen ferialjobs oft gebraucht... und da hat sichs bestätigt, auch das radar bild unserer nachbarn
Von mir aus ist das Wörthersee-Stadion im Flachland - und eigentlich ist es mir auch egal.
Wie immer bin ich nur froh, dass sich nicht jeder das Wetter machen kann, das er gerne hätte.
Und diesmal ist beim Derby Freiluftsport angesagt, daher werden wir es wohl so nehmen müssen, wie es dann ist. Ob es uns passt, oder auch nicht...!
So, das war nun der 1.567 Eintrag. Der Thread ist schon rekordverdächtig!
Hab gerade gesehen es gibt noch Karten fürs Derby.
Es ist direkt rührend, wie sich nun alle um die morgige Wetterprognose Sorgen machen.
Aber gleich das Flugwetter auch noch bemühen? Ich weiß nicht, ob das für das Wörthersee-Stadion zutreffend sein wird...
Für den Eröffnungspuck ist das Flugwetter schon von Relevanz
Schon cool, dass es auf der ZAMG Seite einen extra Service für das Derby gibt
ZAMG
so schlecht schaut es nicht aus
und insbesondee wann die auktion endet 10.jänner 18:28 uhr
also... mir is das wetter ja sch***egal... will nur dass das spiel stattfindet... kann von mir aus schnei'n wie will.. aber ich will das game sehn
wär eh geil, ein threadrekord^^
Alles nachzulesen hier und im KAC-Blog.
danke...übersicht der parkplätze und haltestellen der shuttlebusse ist sehr hilfreich
Wie kommt man dann vor 12.30 (also zB 11:00 oder 11:30) vom HBF bzw. Lend zum Stadion? Bitte-danke.
vom Hauptbahnhof aus: siehe https://www.eishockeyforum.at/www.stw.at
vom Bahnhof-Lend: per pedes (ca. 10min) - in Richtung Wulfenia-Kino, weiter geradeaus bis zur Siebenhügelstrasse und dann rechts.