1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • lapassion666
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2010 um 21:17
    • #1.476
    Zitat von Ingo

den vorschlag hat vorher schon wer gemacht... aber wär wohl recht teuer den rink eine ganze weitere woche zu mieten+betreiben... und KAC und VSV haben ja am fr+so drauf auch spiele, die dann auch wieder verschoben werden müssten... und wer weiß ob es eine woche überhaupt besser ausschauen würde

also ich glaube das der aufbau sicher teurer war als das stadion noch ne woche zu mieten oder???;wer soll den jetzt im winter fussball spielen???

• Camper JOE
    EBEL
    • 7. Januar 2010 um 21:27
    • #1.477
    Zitat von Beri

3x den gleichen Beitrag auf nur 2 Seiten. Jungs, lest ihr auch mal, was die anderen schreiben? [kopf]

sry hab ich nicht gesehen!? [kopf]

• Ede
    Puckfänger
    • 7. Januar 2010 um 21:41
    • #1.478

sorry, habe keine zeit alle Seiten zu lesen, aber mich würde intressieren ob das Spiel eigentlich auf Sky übertragen wird. Bis jetzt steht noch nix im Programmguide im Net. wenn heute schon das KEHM gelaufen ist war es in der Vergangenheit doch so das pro Woche nur einmal gesendet wurde. ?( hat jemand ein paar News ? danke im voraus

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2010 um 21:44
    • #1.479

ich lese schon die schlagzeilen: "der kac schießt sich im open air game gegen den vsv aus der krise !"

• Meandor
    NHL
    • 7. Januar 2010 um 21:44
    • #1.480
    Zitat von w.p.14

ich lese schon die schlagzeilen: "der kac schießt sich im open air game gegen den vsv aus der krise !"

Gut möglich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2010 um 22:00
    • #1.481
    Zitat von Meandor

Gut möglich.

...und genau wegen dieser voreingebungen sind die klagenfurter für samstag auch gaaaanz klarer favorit! :D :P 8) ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Januar 2010 um 22:08
    • #1.482
    Zitat von BigBert #44

...und genau wegen dieser voreingebungen sind die klagenfurter für samstag auch gaaaanz klarer favorit! :D :P 8) ;)

Nicht dass du die selbe lennonsche Moralpredigtlawine lostrittst wie ich!
    Trotzdem, wir haben heut nur knapp gegen die Ungarn gewonnen und der KAC hat knapp gegen die Wiener verloren, das sagt schon was aus! Denke es wäre eine mittlere Sensation, zumindest einen Punkt aus dem Stadion mitzunehmen!

• gordiehowiehattrick
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2010 um 22:09
    • #1.483

DERBY SIDE EVENT

Das Spiel der Spiele - die rotjacken aus klagenfurt sparren ihre hockey schläger mit dem erzrivalen aus villach - der ewig junge blockbuster wird diesmal zum ersten mal im mit 30 000 zusehern ausverkauftem klagenfurter wörthersee fussballstadion ausgetragen.

der kac ladet nach diesem einzigartigen highlight eishockeyfans aus ganz österreich zur grossen antenne after game party im palais egger helldorff.

auf mehreren floors werden verschiedene musikrichtungen gespielt - also sollte für jeden geschmack ein feiner ton dabei sein.

kurze event facts

open air und indoor (Palais Egger Helldorff - Herrengasse 12)

doors open 19.00 uhr

dresscode funky fresh fan style

DJ Lineups
    Antenne Open Air Floor DJ Gregor Adamek
    Le Passage National Suprise Superstar
    Custo Club Chris Deloki, Sandro (Resident Fete Blanche Fabrik)

lasst euch diesen leckerbissen nicht entgehen und feiert mit uns in der eishockey haupstadt österreichs.

ACHUNG DIE VERANSTALTUNG FINDET AUCH OPEN AIR IM INNENHOF GELÄNDE STATT

GRATIS Shuttle Busse vom Stadion bis Heiligen Geistplatz danach nur 1 Gehminute!! :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2010 um 22:10
    • #1.484

Greiner hat gerade im KEHM gesagt, dass das Spiel fix am Samstag um 15:00 Uhr angepfiffen wird. Nur der Schiedsrichter wird entscheiden, ob dann weiter gespielt wird oder nicht. Welcher Idiot hat den bitte Fernglässer im Stadion verboten?

Weiß jemand wie das Lied heißt, das vor For an Angel von Paul van Dyk gespielt wurde?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2010 um 22:15
    • #1.485
    Zitat von Gord

Nicht dass du die selbe lennonsche Moralpredigtlawine lostrittst wie ich!

also ich trau dem lennon vorbehaltlos zu, dieses posting richtig zu deuten & auch zu verstehen! 8)

• Blauadler
    KHL
    • 7. Januar 2010 um 22:15
    • #1.486

Nach den heutigen Pariten scheint vor allem der VSV Selbstvertrauen getankt zu haben für das Samstagspiel. Der KAC wieder mit einer Schlappe. Es läuft einfach nicht beim Meister. Daher wird der VSV auch wie eine Dampfwalze über den KAC hinwegrollen am SA, wohlgemerkt spielen da Ferland, Kristler und Zorec wieder :D

• Meandor
    NHL
    • 7. Januar 2010 um 22:25
    • #1.487
    Zitat von BigBert #44

...und genau wegen dieser voreingebungen sind die klagenfurter für samstag auch gaaaanz klarer favorit!

Nachdem ich die heutige KAC-Partie gesehen habe, denke ich, dass sie uns spielerisch ein bisschen voraus sind. That´s it.

• Beri
    KHL
    • 7. Januar 2010 um 22:30
    • #1.488
    Zitat von Ede

sorry, habe keine zeit alle Seiten zu lesen, aber mich würde intressieren ob das Spiel eigentlich auf Sky übertragen wird. Bis jetzt steht noch nix im Programmguide im Net. wenn heute schon das KEHM gelaufen ist war es in der Vergangenheit doch so das pro Woche nur einmal gesendet wurde. ?( hat jemand ein paar News ? danke im voraus

@Sky: ja, die übertragen das Spiel. mWn sogar schon ab 13:30, oder so

@KEHM: ich weiss nicht von welcher Vergangenheit du sprichst. Das KEHM gibts eigentlich bis zu 3x die Woche. Einzig wenn KAC/VSV getrennt am DO/FR spielen, dann gibts nur 1x KEHM.

• Elbart
    Gast
    • 7. Januar 2010 um 22:31
    • #1.489

Aus der morgigen "KTZ":

Zitat

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk hat VSV-Boss Giuseppe Mion: 200 Tickets für das Freiluftderby können heute ab 10 Uhr im VSV-Büro erworben werden. Dort und im Internet gibts auch Karten für das nächste Derby am 5. Feber in Villach.

• Halvar
    Nationalliga
    • 7. Januar 2010 um 22:42
    • #1.490
    Zitat von flame

Welcher Idiot hat den bitte Fernglässer im Stadion verboten?

Ich arbeite seit fast einer Woche im Stadion und du kannst dir sicher sein, das du kein Fernglas brauchst. Maximal ein Brillenputztuch, solltest du ein Träger dieser weit verbreiteten Sehhilfe sein ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2010 um 22:46
    • #1.491
    Zitat von Halvar

Ich arbeite seit fast einer Woche im Stadion und du kannst dir sicher sein, das du kein Fernglas brauchst. Maximal ein Brillenputztuch, solltest du ein Träger dieser weit verbreiteten Sehhilfe sein ;)

Es geht mir nicht um das, ich glaub auch so genug zu sehen. Sondern die Begründung: es ist ein Wurfgeschoss. Ich glaub nicht, dass es jemand schafft soweit zu werfen um auf den rink zu kommen.

• cappin0
    NHL
    • 7. Januar 2010 um 22:53
    • #1.492
    Zitat von LANZE24

Daher wird der VSV auch wie eine Dampfwalze über den KAC hinwegrollen am SA,

mit dem tempo einer " dampfwalze " kann der VSV den KAClern die jause nachbringen ;)

Bin mir sicher dass der KAC am samstag anders auftreten wird, und die schlümpfe werden bereits nach dem 1. drittel ein heulender elendshaufen sein.

genug gestichelt, oder darfs ein bisschen mehr sein :D

• nile
    EBEL
    • 7. Januar 2010 um 22:55
    • #1.493

Ich glaub am Samstag werd ma wieder auf die Siegerstraße zurückkehren ;)

• Ede
    Puckfänger
    • 7. Januar 2010 um 22:56
    • #1.494
    Zitat von Beri

@Sky: ja, die übertragen das Spiel. mWn sogar schon ab 13:30, oder so

@KEHM: ich weiss nicht von welcher Vergangenheit du sprichst. Das KEHM gibts eigentlich bis zu 3x die Woche. Einzig wenn KAC/VSV getrennt am DO/FR spielen, dann gibts nur 1x KEHM.

besten Dank für die Infos. [winke] @KEHM: stimmt, jetzt dämmerts...

• Minidisk
    EBEL
    • 7. Januar 2010 um 22:56
    • #1.495
    Zitat von flame

Also die letzten drei - vier Seiten sind nur mehr Schwachsinn :cursing:

:thumbup: punkt.

Zitat

Wärs möglich dass mir irgendjemand die gesamte Skyübertragung auf DVD aufnehmen kann (gegen Bezahlung selbstverständlich)?

ist möglich :) aber erinner mich danach mal, ich vergess gern.

• Halvar
    Nationalliga
    • 7. Januar 2010 um 22:58
    • #1.496
    Zitat von flame

Es geht mir nicht um das, ich glaub auch so genug zu sehen. Sondern die Begründung: es ist ein Wurfgeschoss. Ich glaub nicht, dass es jemand schafft soweit zu werfen um auf den rink zu kommen.

Wenn er den Rink nicht trifft, könnte er einen Unbeteiligten treffen. Schon mal daran gedacht? Ziemlich schwer so ein Teil, vor allem unvorbereitet von hinten ;)

• andreas22
    EBEL
    • 7. Januar 2010 um 22:59
    • #1.497

Wie schauts eigentlich mit Ferland aus? Wird er am Samstag spielen können?

Ich würd mir wünschen, dass tortz der Rückkehr von Kristler und eventuell Ferland, die ersten beiden Linien unverändert bleiben, die passen so glaub ich ganz gut. Und dann Kristler-Ban?-Ferland die dritte Linie bilden.

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2010 um 23:02
    • #1.498
    Zitat von nile

Ich glaub am Samstag werd ma wieder auf die Siegerstraße zurückkehren ;)

ihr müsst sonst habts a problem, und wir wollen weil dan hama wahrscheinlich kans mehr ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2010 um 23:02
    • #1.499

@ halvar

Wenn ich dir mein Omnia von hinten auf die Birn brenn, tuts sicher auch gut. Verstehst auf was ich hinaus will?

• Halvar
    Nationalliga
    • 7. Januar 2010 um 23:12
    • #1.500
    Zitat von flame

@ halvar

Wenn ich dir mein Omnia von hinten auf die Birn brenn, tuts sicher auch gut. Verstehst auf was ich hinaus will?

Da könnt ma ewig diskutieren. Von Trommeln über deren Schlägel, Fahnenstangen aus PVC Panzerrohr, Frauenhandtaschen mit dem allermöglichsten unbenötigten Krimskrams drinnen, Handy´s (wird sicher genau kontrolliert ob´s funktioniert ;) ), Gürtel, mit denen man irgendwen den Hintern versohlen könnte usw.
    So sind eben die Regeln, und die machen nicht wir sondern unser österreichischer Beamtenapparat. Is so.

Tags

• Kac

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™