1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 16:36
    • #1.376

ich glaube das könnte auch zu wenig sein

beim spiel in der ch wurdne glaube ich 10000 stück verkauft und es gab sogar noch nachbestellungen.

@vincente jetzt stehen wir vor einem interessensknflikt

leibchen ( wenn ja noch das problem der # oder schal oder beides )

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 5. Januar 2010 um 16:42
    • #1.377
    Zitat von Powerhockey

kurz zum thema seitenwechsel bei spielen in freier natur:

kann mir auch nicht vorstellen, dass dies mit dem eis zusammenhängt, sondern eher deshalb die regelung besteht, weil natürlich windverhältnisse sowie sicht durch sonne uU eine seite etwas begünstigt...

Natürlich hängt es auch mit dem Eis zusammen, nur mit der Frage Kunst- oder Natureis hat es nichts zu tun. Gesetzt den Fall das z.B. nach 2 Dritteln das Eis auf einer Seite mehr aufgeweicht ist als auf der anderen muss ebenso gewechselt werden wie wenn ein Teil der Flutlichtanlage ausfällt oder eine Mannschaft von der Sonne geblendet wird. Wurde ja auch beim Winter Classics in Boston kurz angedacht als bei dem einen Bullypunkt das Eis immer wieder aufgegangen ist, nur haben sie es da noch in den Griff bekommen.
    Prinzipiell gilt das es im Ermessen des Head-Schiris liegt und jetzt und hier nicht gesagt werden kann ob es zutreffen wird.

LG

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. Januar 2010 um 16:43
    • #1.378
    Zitat von Rooky

Weiß jemand, wo die Journalisten sitzen werden? Wie bei den Fussballspielen im Freien - das wäre ein Spaß, vor allem aber kalt, wenn man direkt vor Ort mit einem Laptop sitzt und schreiben muss ;)
    Und wie läuft das mit der angebotenen Internetanbindung, werden die per WLAN versorgt?

die werden wohl auch im Freien sitzen müssen, dafür dürfen sie ja auch gratis zusehn.
    WLAN ist vorhanden.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 16:47
    • #1.379
    Zitat von KAC-Dragon20

Natürlich hängt es auch mit dem Eis zusammen, nur mit der Frage Kunst- oder Natureis hat es nichts zu tun. Gesetzt den Fall das z.B. nach 2 Dritteln das Eis auf einer Seite mehr aufgeweicht ist als auf der anderen muss ebenso gewechselt werden wie wenn ein Teil der Flutlichtanlage ausfällt oder eine Mannschaft von der Sonne geblendet wird. Wurde ja auch beim Winter Classics in Boston kurz angedacht als bei dem einen Bullypunkt das Eis immer wieder aufgegangen ist, nur haben sie es da noch in den Griff bekommen.
    Prinzipiell gilt das es im Ermessen des Head-Schiris liegt und jetzt und hier nicht gesagt werden kann ob es zutreffen wird.

da hatschon mal einer einen regeltest machen müssen oder ? ;) :D

• Mani1993
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2010 um 16:53
    • #1.380

habe 6 karten für das freiluftderby zu verkaufen!!!!! wer braucht bitte melden!!!! gebe gerne meine telefonnummer her!! ich täte am samstag vor dem stadion auf den jenigen warten!!!! :)

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 17:03
    • #1.381

ui jetzt kommen die erste ebay-uboote :thumbup:

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Januar 2010 um 17:09
    • #1.382
    Zitat von vako75

danke für die info :D :D

Gerne! Hat heute eigentlich schon jemand ein mail bekommen bezüglich der Extra-Tickets (Zu-/Absage)?

• hockeytime
    NHL
    • 5. Januar 2010 um 17:09
    • #1.383

ja da wern wahrscheinlich einige stehen vor dem stadion und mit ihren karten winken

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Januar 2010 um 17:56
    • #1.384
    Zitat von hockeytime

ja da wern wahrscheinlich einige stehen vor dem stadion und mit ihren karten winken

der scheuch, der dörfler und der austrianidi0t - wetten!

• hockeytime
    NHL
    • 5. Januar 2010 um 17:59
    • #1.385

und noch einige mehr, zuerst stundenlang anstehn und dann erst wieder stundenlang vorm stadion stehn und hoffen das ma sie los wird

• open ice
    Bandenskater
    • 5. Januar 2010 um 18:35
    • #1.386
    Zitat von KAC-Dragon20

p.S. Wegen der 20 minuten Pause kann ich nur spekulieren und annehmen das sie wohl zusätzliche Zeit für Eispräparierung einplanen?

MMn hängt das eher mit dem längeren Weg in die/aus den Kabinen zusammen. Doch ein etwas breiterer Weg ...

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2010 um 18:49
    • #1.387
    Zitat von VincenteCleruzio

der scheuch, der dörfler und der austrianidi0t - wetten!

die wette gilt... um was wetten wir denn?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Januar 2010 um 18:51
    • #1.388
    Zitat von austrianidi0t

die wette gilt... um was wetten wir denn?

um ein abendessen bei kerzenschein mit Petzi Petzner :D

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2010 um 20:28
    • #1.389
    Zitat von Powerhockey

wenn er zahlt^^

• Elbart
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 22:04
    • #1.390
    Zitat von Powerhockey

Im Nichtraucherbereich, dann geht er die Wand hoch.

• dentomane
    EBEL
    • 5. Januar 2010 um 22:20
    • #1.391
    Zitat von Elbart

Im Nichtraucherbereich, dann geht er die Wand hoch.

Rene bist Du´s

• Elbart
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 22:22
    • #1.392
    Zitat von dentomane

Rene bist Du´s

Wie meinen?

• dentomane
    EBEL
    • 5. Januar 2010 um 22:39
    • #1.393
    Zitat von Elbart

Wie meinen?

Schon mal NEWS gelesen???? :D

• blueboys
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 22:39
    • #1.394

Auf der HP der ZAMG gibt es mittlerweile einen Open-Air Derby Wetterbericht: http://www.zamg.ac.at/wetter/prognos…p?ts=1262725621

Die aktuelle Prognose:
    Wetterprognose für das Kärntner Eishockey-Freiluftderby KAC:VSV am Samstag, 9. Jänner 2010 in Klagenfurt
    ausgegeben von der ZAMG-Klagenfurt am 5. Jänner 2010, 9:30 Uhr

Samstag, 9.1.2010
    In Klagenfurt ist bei geschlossener Bewölkung auch während des ganzen Tages und damit auch in der Zeit des Eishockeyderbys am Nachmittag-Abend mit zumindest zeitweise mäßigem Schneefall zu rechnen. Die maximalen Schneemengen dieser Niederschlagepisode sind jedoch am Vortag dem Freitag gefallen. Die Temperatruren liegen während der Spielzeit zwischen -3 und -1 Grad.
    PS: Nach meiner Erfahrung mit der ZAMG, kann man sich auf die verlassen. ;)

• Elbart
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 22:43
    • #1.395
    Zitat von dentomane

Schon mal NEWS gelesen???? :D

Aso, nein. Aber ist es so ein Insiderwissen, dass Petzner mehr als zwei Schachteln am Tag vernichtet?

• Beri
    KHL
    • 5. Januar 2010 um 22:52
    • #1.396

@längere Pausen: bin fast sicher, dass es mit den längeren Wegen von/zu den Kabinen zusammenhängt. Davon abgesehn, wird sich die Gastronomie im Stadion darüber sicher auch freuen :)

@Wetter: klingt ja nicht sooo schlecht. Nicht allzu kalt und nicht übermäßiger Niederschlag.

@Schal: schaut sehr gut aus. Aber die Auflage von 1.500 ist wohl ein schlechter Scherz???

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 22:58
    • #1.397

Ist doch perfektes Freiluftwetter. Bin sehr gespannt, wie die beiden Mannschaften mit der Witterung umgehen werden. Eishockey in seiner Urform freue mich riesig.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Januar 2010 um 23:03
    • #1.398
    Zitat von austrianidi0t

wenn er zahlt^^

du schockst mich immer mehr: zuerst diese windigen ebaywucherfrischlufkartengeschäfte, ohne rechtzeitig die aufnahme eben dieses gewerbes beim zuständigen finanzamt angemeldet zu haben - ich hoffe für dich, dass du noch rechtzeitig strafaufhebende selbstanzeige erstattet und dabei die unterlassene finanzamtsanmeldung nachgeholt hast und dass du deiner umsatzsteuerpflicht und den gewinnsteuerpflichten nachkommen wirst, so wie sich das für einen inzwischen seriös gewordenen kleinstunternehmer gehört.

und jetzt willst dir auch noch von einer witwe - trauerjahr hin oder her - das candlelightdinner brennen lassen. pfui, schäm dich.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. Januar 2010 um 23:08)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. Januar 2010 um 23:06
    • #1.399

Wie viel karten wurden eigentlich für Villach zur Verfügung gestellt?

• dentomane
    EBEL
    • 5. Januar 2010 um 23:08
    • #1.400

Vincente sorry aber , es gibt mehrere Witwen, den pfui Teufel bekommst jetzt DU!!!! 8o :love:

Sorry sorry fot OT, aber der V zwingt mich immer dazu

Tags

• Kac

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™