1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • Benny-78
    NHL
    • 31. Dezember 2009 um 10:43
    • #1.101

Bezüglich Fan Artikel beim Open Air Derby: Welche Fanartikel sind eigentlich erlaubt?

Fahnen, Banner etc. Wenn ja, welche Längen sind da zulässig? Schliesslich will man ja nicht vor dem Stadion stehen und sich dann anhören müssen das die Fahnenstangen 10cm zu lang sind... :D

• Minidisk
    EBEL
    • 31. Dezember 2009 um 12:48
    • #1.102

das ist eine gute frage, wie ich das so kenne bei großveranstaltungen darf man so gut wie nix.
    die fanclubs haben halt mal bekannt geben müssen, was alles mit reingenommen wird, angefangen von großen dingen wie trommel und die großen fahnen bis hin zu den kleineren fahnen und doppelhaltern musste da alles rauf.
    grundsätzlich hat die security erfahrungsgemäß ein problem mit holz-stangen bei den fahnen, plastik geht da eher, und irgendwo war da mal ein limit mit 70cm stangenlänge, aber ich kann jetzt nicht sagen, ob das in klu auch so sein wird.
    werde mal versuchen, nachzufragen

• Potze
    Moderator
    • 31. Dezember 2009 um 13:38
    • #1.103
    Zitat von flame

Wirds für die Teams eigentlich vor dem Spiel ein Training geben?

Laut VSV-Spielern nit.

Vor den Derby der Großen, gibs noch ein Derby der kleinen ( U11 oder sowas ) über ca 20min direkt davor,

• Benny-78
    NHL
    • 31. Dezember 2009 um 14:19
    • #1.104
    Zitat von Minidisk

Das wäre nett, danke :P

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 31. Dezember 2009 um 16:44
    • #1.105

okay okay werde es nächstes mal besser machen :) :) :) :) :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2009 um 16:46
    • #1.106

Brandner soll bis zum Derby wieder fit sein.

• Büffel
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2009 um 16:47
    • #1.107

stelldirvoralsnächsteswürdejamandnichtnurdiesatzzeichensondernauchdieleerzeichenweglassen

Da ist ein übersichtlich und richtig geschriebener Text doch schon viel angenehmer und schneller zu lesen und verstehen! Für den einen oder anderen Fehler wird dich keiner knechten, die macht jeder, nur etwas mehr Mühe könntest du dir doch geben, oder?

MfG

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Dezember 2009 um 16:52
    • #1.108
    Zitat von flame

Brandner soll bis zum Derby wieder fit sein.

Wär natürlich top, dieses prestigeträchtige Spiel nahezu in Bestbesetzung absolvieren zu können, aber so oft der Brandner seit seiner Verletzung schon hätte zurückkommen sollen, glaub ich nicht wirklich daran.

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 1. Januar 2010 um 11:10
    • #1.109
    Zitat von Büffel

stelldirvoralsnächsteswürdejamandnichtnurdiesatzzeichensondernauchdieleerzeichenweglassen

Da ist ein übersichtlich und richtig geschriebener Text doch schon viel angenehmer und schneller zu lesen und verstehen! Für den einen oder anderen Fehler wird dich keiner knechten, die macht jeder, nur etwas mehr Mühe könntest du dir doch geben, oder?

MfG

ja schon klar, werde mich bessern :) :) in der KTZ -Zeitung steht heute das Brandner noch Schwindel hat und bei Brown wird es fraglich und knapp

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 1. Januar 2010 um 11:32
    • #1.110

was ist, wenn es am 9 jänner und am 10 jänner nicht ausgetragen werden kann,warum verschieben sie es dann nicht auf nächsten samstag???16 jänner zB. ??? wäre ja schade die Karten zurückzugeben oder???

• cappin0
    NHL
    • 1. Januar 2010 um 13:15
    • #1.111
    Zitat von Minidisk

das ist eine gute frage, wie ich das so kenne bei großveranstaltungen darf man so gut wie nix.
    die fanclubs haben halt mal bekannt geben müssen, was alles mit reingenommen wird, angefangen von großen dingen wie trommel und die großen fahnen bis hin zu den kleineren fahnen und doppelhaltern musste da alles rauf.
    grundsätzlich hat die security erfahrungsgemäß ein problem mit holz-stangen bei den fahnen, plastik geht da eher, und irgendwo war da mal ein limit mit 70cm stangenlänge, aber ich kann jetzt nicht sagen, ob das in klu auch so sein wird.

einige fans könnten auch schon mit dem becher-oder fischweitwurf zu üben beginnen. :D

ich hoffe für euch dass ihr eure " fanartikel " alle mitnehmen dürft.

• Ingo
    Nationalliga
    • 1. Januar 2010 um 15:20
    • #1.112
    Zitat von lapassion666

was ist, wenn es am 9 jänner und am 10 jänner nicht ausgetragen werden kann,warum verschieben sie es dann nicht auf nächsten samstag???16 jänner zB. ??? wäre ja schade die Karten zurückzugeben oder???

naja, wär wohl logistisch problematisch... die eisfläche müsste eine woche lang herumstehen (also wahrscheinlich ein teurer spaß zwecks miete der rink und den betriebskosten), der rückbau verzögert sich (d.h. eventuelle probleme mit nachfolgenden veranstaltungen) und der spielplan der liga müsste komplett geändert werden, da ja der KAC und der VSV am Fr und So des folgenden wochenendes spiele haben, die dann wohl velegt werden müssten.

• hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2010 um 15:29
    • #1.113

hab geglaubt es wird nur an einem dieser beiden tage gespielt, wenn nicht soll abgesagt werden?
    stimmt das nicht

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2010 um 16:29
    • #1.114
    Zitat von Potze

Laut VSV-Spielern nit.

Vor den Derby der Großen, gibs noch ein Derby der kleinen ( U11 oder sowas ) über ca 20min direkt davor,

EIN Training is mal zu 100% fix... aber halt seitens KAC

• Büffel
    Nationalliga
    • 1. Januar 2010 um 17:59
    • #1.115
    Zitat von lapassion666

in der KTZ -Zeitung steht heute das Brandner noch Schwindel hat und bei Brown wird es fraglich und knapp

KTZ

• Bus
    Nachwuchs
    • 1. Januar 2010 um 19:21
    • #1.116
    Zitat von starsplash

Ich weiss auch nicht wie das entstanden ist. Hab in der Firma geschrieben und da haben wir ein kompliziertes Betriebssystem

Salzburg entscheidet sich morgen, für Linz fehlen noch 25 Personen

Lg

Dietmar

Alles anzeigen

Warte noch einmal bis Sonntag ab, vielleicht melden sich doch noch Personen an, ansonsten muss ich leider am Montag absagen.

• Agi
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2010 um 20:17
    • #1.117

Habe eine Sitzplatzkarte im KAC Sektor West A10 Reihe 18 Platz 1. Bekam diese Karte von einem KAC Abo Besitzer der leider einen Unfall hatte und so nicht das Derby besuchen kann. Als VSV Fan möchte ich sie gerne gegen eine Sitzplatzkarte im Sektor Nord oder Ost tauschen. Bei Interesse bitte Pn an mich.

• blueboys
    Gast
    • 1. Januar 2010 um 20:26
    • #1.118

:)

Zitat von Ingo

der rückbau verzögert

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Januar 2010 um 07:11
    • #1.119

Aus Sportnet.at:
    [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/blog/wp-content/uploads/P1050255.jpg]
    Fotostoryzum Aufbau des Eisrinks.

• backgammon
    Nationalliga
    • 2. Januar 2010 um 09:18
    • #1.120

Freu mich schon [Popcorn]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2010 um 11:32
    • #1.121
    Zitat von PEPSImax

http://www.youtube.com/watch?v=z6vuccgOHxc&feature=player_embedded

Klasse! Hört euch mal die Musik an! Nicht dieses rotzige Musikantenstadl wie bei uns in Österreich! :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 2. Januar 2010 um 11:46
    • #1.122

Und das Feuerwerk :D Da hat das spiel ja no ned amal angfangen :P

• Minidisk
    EBEL
    • 2. Januar 2010 um 14:59
    • #1.123

ich war heut schon am eis! jaja, am freiluft eis! hurra ;)
    allein wenn man im leeren stadion im eisrink steht und sich vorstellt, dass da 30.000 leut klatschen, springen und anfeuern... *gänsehaut* wenn das mal nit genial wird....

apropos, aufgrund diverser zufälle hab ich heute erfragen können, dass es noch die möglichkeit gibt, beim derby im kac-sektor zu stehen, auch falls man aktuell noch keine karte hat. pn, wer mag.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Januar 2010 um 19:43
    • #1.124
    Zitat von El Homo

Und das Feuerwerk :D Da hat das spiel ja no ned amal angfangen :P

Darum hätte es mir auch eher zugesagt wenn die Partie erst mit Anbruch der Dunkelheit angepfiffen worden wäre....insofern man überhaupt mit einem Feuerwerk plante...

• hockeytime
    NHL
    • 2. Januar 2010 um 19:57
    • #1.125

kann man nur hoffen das die spieler am eis ein feuerwerk abgeben, und nicht not gegen elend zu sehen ist

Tags

• Kac

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™