1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2009 um 22:55
    Zitat von cappin0

http://cgi.ebay.at/KAC-VSV-Freilu…=item3a55c458aa

ich hoff der link ist komplett.

ja und was genau willst du uns damit sagen/andeuten?

• ötzi
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2009 um 09:29
    Zitat von kac glen

das sind restbestände aus der vorsaison. offensichtlich wurde zuviel kartenmaterial bestellt und dabei auf das "falsche pferd" (=norris) gesetzt. :P
    mittlerweile gibt es diese vordrucke nicht mehr.

@ meandor
    der aber noch gültig ist.

kac glen

die karten waren ev. für saison 2010/11, denn der KAC angelt angeblich wieder an chucky...uuups...aufpassen. die krone liest mit! :thumbup:

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2009 um 13:11

karte war DEFINITIV NICHT für 2010/11.... ==> Fakt

• Meandor
    NHL
    • 14. Dezember 2009 um 13:22

Einige wollen da aber ganz schön abcashen: Ebay

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Dezember 2009 um 13:26
    Zitat von Meandor

Einige wollen da aber ganz schön abcashen: Ebay

das schlimme daran ist eher das es einige gibt die diese preise zahlen..

• Meandor
    NHL
    • 14. Dezember 2009 um 13:27
    Zitat von seanton

1h vor dem Spiel bekommst die Karten vorm Stadion nachgeschmissen...

• Soolaris
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 13:49
    Zitat von Meandor

1h vor dem Spiel bekommst die Karten vorm Stadion nachgeschmissen...

wenn du meinst, aber ich hab mich trotzdem lieber angestellt und meine karte in der hand

• Phipse
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2009 um 14:07
    Zitat von seanton

ich wiederhole mich. der schlimmere faktor bei solchen transaktionen sind die leute die bereit sind dafür zu bezahlen. findet sicher keiner, der bereit ist, mehr als den orignal preis zu zahlen, werden solche angebote ein ende finden. solange es aber schwachmaten gibt, die solch horende preise bereit sind zu zahlen, wirds auch diese angebote geben. leider.

finde solche aktionen einfach nur beschi**en, von beiden seiten.

mfg

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Dezember 2009 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phipse

ich wiederhole mich. der schlimmere faktor bei solchen transaktionen sind die leute die bereit sind dafür zu bezahlen. findet sicher keiner, der bereit ist, mehr als den orignal preis zu zahlen, werden solche angebote ein ende finden. solange es aber schwachmaten gibt, die solch horende preise bereit sind zu zahlen, wirds auch diese angebote geben. leider.

finde solche aktionen einfach nur beschi**en, von beiden seiten.

mfg

wünscht du dir die Mauer und den Trabi zurück?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2009 um 16:30

haha... hab auch scon mit dem gedanken gespielt meine 4 karten für 500€ reinzustellen, wenn wer nimmt, ok, wenn nicht geh ich halt^^

• peach
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2009 um 16:39
    Zitat von WiPe

Das ist blöde Polemik, es gibt sehr wohl einen Weg zwischen Kommunismus und Schwarzhandel.

• haggi
    EBEL
    • 14. Dezember 2009 um 16:57

also bis jetzt sind eh nur wenige Karten auf Ebay und meistens nur 1-2 Karten pro Verkäufer. Das sieh für mich bisher nicht nach systematischen Schwarzhandel aus. Dass Angebot und nachfrage den Preis hochtreiben ist halt mal so (Knappes Gut, freies Spiel der Kräfte, hoher Preis). Es ist immer noch ein Freizeitvergnügen und da muss niemand regulierend eingreifen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Dezember 2009 um 17:05

der user "freiluftderbyjanuar" hat aber sicher schon 15 karten drin ghabt..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Dezember 2009 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

es ist nciht verboten die Tickets weiterzuverkaufen oder? Daher für mich kein Schwarzhandel. Juristen bitte um korrektur wenn ich es falsch sehe

• User
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2009 um 17:45

Seid ihr den EBAY- Verkäufern neidig, dass sie so clever sind ihr Karten zu verkaufen?

In Ö gibt es freie Marktwirtschaft, wer clever ist verkauft und gewinnt. Und ich gönne es ihnen einen möglichst hohen Preis für dieses Spiel in der Kälte zu bekommen.

Ich hoffe sie erzielen gute Preise und die Neider müssen zuhause bleiben und im FS das Spiel sehen weil sie einfach klemmen!!!!!!!!!!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. Dezember 2009 um 19:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von User

In Ö gibt es freie Marktwirtschaft, wer clever ist verkauft und gewinnt. Und ich gönne es ihnen einen möglichst hohen Preis für dieses Spiel in der Kälte zu bekommen.

Freie Marktwirtschaft wäre es, wenn der Veranstalter die Karten im ebay versteigern würde. Wenn es in den AGB kein Wiederverkaufsverbot gibt, ist das ganze natürlich legal - ob's im Sinne des Sports ist, ist eine andere Frage.

So hatte ja z.B. die UEFA bei WM und EM ein strenges Wiederverkaufsverbot (auch wenn es dennoch zum Teil übergangen werden konnte) erlassen, damit sich auch ein Normalverdiener noch Tickets leisten kann.

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2009 um 19:44

ja aber hey... der "normalverdiener" hatte sowieso zu den zeiten (9uhr früh) anscheinend keine chance die karten zu kaufen, oder wen hin zu schicken sie zu kaufen, weil "er" ja arbeiten musste. wenn er wen hinschickt und der keine karten kriegt, war er definitiv VIEL ZU SPÄT dran.... weiters kann man den vereinen für den kartenverkauf keinen vorwurf machen, da keiner diesen boom erwartet hatte... und dass jeder wohl min. 3 karten kriegen sollte is wohl ok, ich mein, für was stellt man sich denn an (eine oder zwei stunden...)?? und das die regulierung von 4 karten, oder von 6 karten abwärts auf 2 oder eine nicht so reibugnslos vondannen geht war auch klar, weil, das (unterste) personal selbst kann das ja nicht bestimmen.. da muss schon wer vorort sein, der das absegnet und höheren ranges is... somit kreigen halt die leute die hart arbeiten und anscheinend genug verdienen um sich das leisten zu können auch die chance (wobei sicherlich weniger "wohlhabende" im Süd, Nord und Ostsektor sitzen als normalverdiener)...

und wer dann halt seine karten hergibt, der hat halt das glück was dafür zu bekommen... beim nächsten eishockey event dieses formates wirds sicher anders laufen, alleine schon weil die veranstalter sich besser auf die gesamtsituation einstellen können...

vielen dank, dass sie das gelesen haben und EEEÖÖÖÖHH :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Dezember 2009 um 23:42
    Zitat

Der Fußballklub kassiert bei Bundesliga-Matches, Konzerten und beim Freiluft-Eishockey-Derby.

VON THOMAS MARTINZ

Ein Euro pro Besucher?
    * Alles fiebert dem Freiluftderby zwischen KAC und VSV am 9. Jänner im Wörtherseestadion entgegen. Auch Martin Widrich, der mit seiner Agentur "Kärnten-Aktiv" für das leibliche Wohl der Stadionbesucher sorgen wird.
    * Die Austria Kärnten hält 365 Tage im Jahr die Gastro-Rechte in der Arena, kassiert eine bestimmte Summe - kolportiert wird ein Euro - pro Besucher bei Fußballmatches. Und sie kassiert bei Konzerten, ÖFB-Länderspielen und eben auch beim Freiluftderby. "Wir werden uns mit dem KAC auf einen Schlüssel einigen, werden dem Klub entgegenkommen. Es geht nicht darum, dass wir etwas an dem Event verdienen; wir wollen nur nicht draufzahlen", sagt Austria-Boss Mario Canori.

Eher Tee als Bier ...
    * Widrich und seine 400 Helferlein bereiten gerade alles generalstabsmäßig vor - immerhin gilt es 25 Kioske und den VIP-Klub zu füllen. "Die Planung fällt nicht gerade leicht, da wir kalkulieren müssen, wie viel Liter Bier beispielsweise benötigt werden. Und es gibt keinerlei Vergleichswerte, denn wenn´s richtig kalt ist, werden die Fans wohl eher zum Tee greifen", sagt er. Widrich hat Kontakt zu den Schweizern aufgenommen, die 2007 das große Berner Freiluftderby organisierten.
    * Alkohol ist übrigens - im Gegensatz zu Fußball-Länderspielen - erlaubt. Sogar Hochprozentiges im Tee.

Unterbau bis Weihnachten
    * Um "Luft" für etwaige Verzögerungen zu haben, wird der Unterbau für die Eisfläche ein paar Tage früher errichtet als geplant und soll bis Weihnachten fertig sein. "Am 28. Dezember startet der Aufbau des Eisrinks", berichtet Sportpark-Geschäftsführer Daniel Greiner.

ktz

• Freak
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2009 um 00:40

eine Webcam ala Fenway wäre toll!

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?id=28407

• Eiskalt
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 02:06
    Zitat von User

Seid ihr den EBAY- Verkäufern neidig, dass sie so clever sind ihr Karten zu verkaufen?

Ich hoffe sie erzielen gute Preise und die Neider müssen zuhause bleiben und im FS das Spiel sehen weil sie einfach klemmen!!!!!!!!!!!

Das hat nichts mit Neid zu tun. Eher mit Dummheit, Pharisäertum bzw. systembedingter Halsabschneiderei. Mehrwert wird nämlich keiner geleistet. Diesbezüglich ist wohl auch dein Posting einzureihen.

Zitat von WiPe

wünscht du dir ein amerikanisches Gesundheitssystem ist wohl die Antwort auf gleicher Ebene ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Dezember 2009 um 06:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

wünscht du dir ein amerikanisches Gesundheitssystem ist wohl die Antwort auf gleicher Ebene

nein. aber ich jammere auch nicht über das jetzige hier - das ist der unterschied

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Dezember 2009 um 08:58

Die Diskussion über eBay versteh ich jetzt nicht ganz.
    Jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Man kann es auf die Bank legen und warten bis man zu alt ist etwas zu machen, es in Alkohol investieren, seine Kinder verwöhnen, sich damit den A**** abwischen, was immer man will. Dazu gehört auch, für etwas mitzusteigern, sei es jetzt ein Van Gogh für ein paar 100 Mille oder eine Eintrittskarte fürs Freiluftderby für mehrere 100 Euro.
    Ich hab meine 4 Karten zB schon verschenkt an Freunde aus Graz, da ich einer der 400 Helferlein in der Gastro sein werde. Könnte wie jeder das Geld auch gut gebrauchen, aber ich hab es in dem Fall halt lieber verschenkt. Ich jammere jetzt aber trotzdem nicht herum, daß ich ein Koffer bin, weil mir das Geld durch die Lappen gegangen ist. Genauso wenig sollte umgekehrt gejammert werden, wie jemand so "blöd" sein kann dafür so viel Geld auszugeben.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Dezember 2009 um 09:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rantanplan2910

Die Diskussion über eBay versteh ich jetzt nicht ganz.
    Jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Man kann es auf die Bank legen und warten bis man zu alt ist etwas zu machen, es in Alkohol investieren, seine Kinder verwöhnen, sich damit den A**** abwischen, was immer man will. Dazu gehört auch, für etwas mitzusteigern, sei es jetzt ein Van Gogh für ein paar 100 Mille oder eine Eintrittskarte fürs Freiluftderby für mehrere 100 Euro.
    Ich hab meine 4 Karten zB schon verschenkt an Freunde aus Graz, da ich einer der 400 Helferlein in der Gastro sein werde. Könnte wie jeder das Geld auch gut gebrauchen, aber ich hab es in dem Fall halt lieber verschenkt. Ich jammere jetzt aber trotzdem nicht herum, daß ich ein Koffer bin, weil mir das Geld durch die Lappen gegangen ist. Genauso wenig sollte umgekehrt gejammert werden, wie jemand so "blöd" sein kann dafür so viel Geld auszugeben.

seh ich auch so. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. Dezember 2009 um 09:22

BODYCHECK: Open Air: Austria hält Gastro-Rechte

Der Fußballklub kassiert bei Bundesliga-Matches, Konzerten und beim Freiluft-Eishockey-Derby.

VON THOMAS MARTINZ

Ein Euro pro Besucher?
    * Alles fiebert dem Freiluftderby zwischen KAC und VSV am 9. Jänner im Wörtherseestadion entgegen. Auch Martin Widrich, der mit seiner Agentur "Kärnten-Aktiv" für das leibliche Wohl der Stadionbesucher sorgen wird.
    * Die Austria Kärnten hält 365 Tage im Jahr die Gastro-Rechte in der Arena, kassiert eine bestimmte Summe - kolportiert wird ein Euro - pro Besucher bei Fußballmatches. Und sie kassiert bei Konzerten, ÖFB-Länderspielen und eben auch beim Freiluftderby. "Wir werden uns mit dem KAC auf einen Schlüssel einigen, werden dem Klub entgegenkommen. Es geht nicht darum, dass wir etwas an dem Event verdienen; wir wollen nur nicht draufzahlen", sagt Austria-Boss Mario Canori.

Eher Tee als Bier ...
    * Widrich und seine 400 Helferlein bereiten gerade alles generalstabsmäßig vor - immerhin gilt es 25 Kioske und den VIP-Klub zu füllen. "Die Planung fällt nicht gerade leicht, da wir kalkulieren müssen, wie viel Liter Bier beispielsweise benötigt werden. Und es gibt keinerlei Vergleichswerte, denn wenn´s richtig kalt ist, werden die Fans wohl eher zum Tee greifen", sagt er. Widrich hat Kontakt zu den Schweizern aufgenommen, die 2007 das große Berner Freiluftderby organisierten.
    * Alkohol ist übrigens - im Gegensatz zu Fußball-Länderspielen - erlaubt. Sogar Hochprozentiges im Tee.

Unterbau bis Weihnachten
    * Um "Luft" für etwaige Verzögerungen zu haben, wird der Unterbau für die Eisfläche ein paar Tage früher errichtet als geplant und soll bis Weihnachten fertig sein. "Am 28. Dezember startet der Aufbau des Eisrinks", berichtet Sportpark-Geschäftsführer Daniel Greiner.

KTZ, 15.12.2009

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 10:32

schau dir mal post #919 in diesem Thread an ;)

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™