ist im Eintrittspreis auch ein Fernglas inbegriffen?

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3
-
-
Jeder hatte die Chance geht mir auch am Senkel.
is aber so, dann war ab 9:00 eben zu spät selber schuld
-
is aber so, dann war ab 9:00 eben zu spät selber schuld
jep [winke]
-
17 posts, und du schreibsts noch immer 7 mal falsch
Ne, dass P war schon bewusst gewählt so, kenn auch Leute die statt dem b ein G nehmen.
"Jeder hatte die Chance" ==> stimmt jeder hatte eine Chance mit einer Wahrscheinlichkeit zwischen 0 und 1.
... aber am Senkel gehen darfs mir trotzdem nochWünsch noch einen schönen Abend
-
Kenne einige Asylkärntner hier in Wien die fast immer in die ASH pilgern wenn ein KAC-Spiel stattfindet, die keinen in Kärnten haben der eine Karte checken konnte
und die es auch ab 9:00 online versucht haben zu Karten zu kommen. Für die schmeckt das Gerede von "gleiche Chance und zahl halt das Doppelte wegen freier Marktwirtschaft" halt doppelt bitter.Bin zwar grundsätzlich auch der Meinung, dass man den Verkauf etwas fairer und besser aufgeteilt gestalten hätte können, allerdings muss ich dazu sagen, dass jedes Sektion-Wien Mitglied die Chance auf 2 Tickets hatte. Also jeder, dem der Fanclub, seine Aktionen und die schwer zu finanzierenden Auswärtsfahrten die 10€ wert waren, wurde jetzt für die Unterstützung belohnt.
Wie es bei den VSV Fans in Wien aussieht weis ich nicht; hoffe aber, dass sie auch einen Zugang zu Karten hatten/haben.Sonst weiß ich aus eigener Erfahrung sehr gut, wie es ist. Hätte selbst noch einige Karten gebrauchen können für "echte" Eishockeyfans die leider keinen Kärntentrip machen werden, uA wegen Aktionen wie die der Landeshauptmannschaft.
Der liebe Herr Dörfler verteilt 500 Karten an seine "Vereine" (würd mich nicht wundern, wenn das wieder die Heimatbünde, usw. sind) und Leute die da echt hin wollen müssen SKY schauen. Und um dem ganzen die Krone auzusetzen wird die ganze Aktion unter seinem Namen ausgeführt! Wenn ich mich nicht irre wird dafür doch Steuergeld ausgegeben, oder?Hoffe trotzdem dass alle die wirklich hin möchten auch noch irgendwie zu Karten kommen, ohne die eBay-Mafia unterstützen zu müssen.
-
Der Leserbrief heute in der KTZ oder Kleinen war herzig. Ein Abobesitzer findet es unfair, dass er gestern keine zusätzliche Karte zu seiner Abo-Karte unentgeltlich dazubekommen hat. Vorstellungen haben die Leute...
-
LOL.. unentgeltlich^^
allerdigns, ebay is dafür zwar der umschlagplatz, aber der gesunde menschenverstand sagt mir, nicht 200 teuros für das event hinzublättern.. freue mich, dass ich wenigstens mit 4 karten das glück hatte
-
An die Fans aus Graz:
die Oranjes haben ein Kartenkontingent von 50 karten bekommen. Vielleicht haben die ja noch ein paar Karten über. Ich hab mir jedenfalls mal 4 gesichert. Nennschluss ist der 11.12.09
Info´s unter: http://www.grazeroranjes.at/page1.htmlG
-
Hat schon jemand eine Zu-/Absage von postbus.at erhalten?
-
wie deppat sind eigentlich leute die sich für >150 Euro 2 Karten (noch dazu im Norden) auf Ebay ersteigern ? Da hätt man ja gleich jemandem 10 Euro pro Stunde zahlen können damit der sich anstellt und wär trotzdem noch billiger davon gekommen..
-
"Jeder hatte die Chance" ==> stimmt jeder hatte eine Chance mit einer Wahrscheinlichkeit zwischen 0 und 1.
... aber am Senkel gehen darfs mir trotzdem nochStimmt, ich kenn einige Exilkärntner die es um 9 probiert haben und kein einziger hat eine Karte bekommen.
@vau es vau luki
mit voller hosn ist leicht stinken, -
Hat schon jemand eine Zu-/Absage von postbus.at erhalten?
Bei mir ist noch nichts angekommen, werden wohl beim Postbus mit dem Knobbeln noch nicht fertig sein????
-
Leider wird die Zu- oder Absage des Postbuskombitickets noch bis spätestens Ende nächste Woche dauern.
-
wie deppat sind eigentlich leute die sich für >150 Euro 2 Karten (noch dazu im Norden) auf Ebay ersteigern ? Da hätt man ja gleich jemandem 10 Euro pro Stunde zahlen können damit der sich anstellt und wär trotzdem noch billiger davon gekommen..
... und des von an blauan^^ aber ja, hast recht, i würd ma da bei eich obn a kane kafn,... bzw. schnell wieder verkafn.. und wer was, vl is das ja a KACler der die falschn kartn dawischt hat
-
das hat nix mit der sektoraufteilung der fans sondern nur mit der qualität der karten zu tun. 75€ für eine karte der 2/3 Kategorie ist einfach komplett irre. (speziell weil die preise gegen ende dezember - also wenn mache großeinkäufer draufkommen das sie doch nicht 50 karten brauchen - drastisch fallen werden und es da wohl für so ziemlich jeden was geben wird)
-
naja, glaub nicht.. wenn fast 1o.ooo karten so schnell weg sind....(?)
-
Nichts gegen die Oranjes. Aber warum hat ein Fanclub eines Vereines der nicht bei dem Spiel spielt 50 Karten bekommen? Das verstehe ich nicht ganz. Habne mich Informiert bei Postbus. Anfang nächste Woche bekommen alle die emails. Dadurch so viele anfragen sind, haben sie die Ganze Woche genug arbeit mit der Bearbeitung gehabt.
-
9 Angebote auf eBay!!! Zwischen 70 und 200 Euro. Ist was wohl eine Frachheit. Aber ich frage mich ob das nicht strafbar ist, die Karten dann so teuer weiterzuverkaufen, den beim Sofortkaufpreis steht 399€??? Hehlerei ?????
-
- Offizieller Beitrag
9 Angebote auf eBay!!! Zwischen 70 und 200 Euro. Ist was wohl eine Frachheit. Aber ich frage mich ob das nicht strafbar ist, die Karten dann so teuer weiterzuverkaufen, den beim Sofortkaufpreis steht 399€??? Hehlerei ?????
hehlerei sit meiens Wissens Handel mit gestohlenen Gütern.
glaub nicht das die Karten gestohlen wurden.
Am ehesten noch Wucher, aber ich habs eh schon mal erwähnt, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis - Marktwirtschaft halt
-
hehlerei sit meiens Wissens Handel mit gestohlenen Gütern.
glaub nicht das die Karten gestohlen wurden.
Am ehesten noch Wucher, aber ich habs eh schon mal erwähnt, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis - Marktwirtschaft halt
Bei den Preisen, die für die Karten auf ebay bezahlt werden, sollte ma seine Kartn unbedingt im Tresor verwarn, denn inzwischn sin die sogar schon für Diebe interessant! [kopf]
-
Wer umbedingt ein Open-Air Spiel sehen möchte kann ja am 27.12 nach Budapest fahren
Im Kisstadion spielen Ferencvaros gegen Ujpest
[Blockierte Grafik: http://www.icehockey.hu/_user/browser/Image/wc.jpg]
-
http://cgi.ebay.at/KAC-VSV-Freilu…=item3a55c458aa
ich hoff der link ist komplett.
-
- Offizieller Beitrag
also ich finds ja cool das auf den KAC Eintrittskarten Waren Norris drauf ist
-
...und ein abgelaufener BurgerKing-Gutschein.
-
- Offizieller Beitrag
das sind restbestände aus der vorsaison. offensichtlich wurde zuviel kartenmaterial bestellt und dabei auf das "falsche pferd" (=norris) gesetzt.
mittlerweile gibt es diese vordrucke nicht mehr.@ meandor
der aber noch gültig ist.kac glen
-