1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
    Eiskalt
    NHL
    • 9. Dezember 2009 um 14:44
    Zitat von Lidst25

2 Stk. um EUR 149.-- sofortkaufen

find ich echt günstig

Sagt dir das dein Hausverstand?

Um das Geld kriegt man a VIP Karte bzw. mehrere NHL Karten. - Bevor ich so eine Unverschämtheit finanziell unterstütz verbrenn ich die Scheine lieber.

Und die Klugscheisereien bez. "wer sich gekümmert hat..." und "freie Marktwirtschaft" könnts euch getrost sparen. :evil:

• Phipse
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2009 um 14:50
    Zitat von Eiskalt

Sagt dir das dein Hausverstand?

Um das Geld kriegt man a VIP Karte bzw. mehrere NHL Karten. - Bevor ich so eine Unverschämtheit finanziell unterstütz verbrenn ich die Scheine lieber.

Und die Klugscheisereien bez. "wer sich gekümmert hat..." und "freie Marktwirtschaft" könnts euch getrost sparen. :evil:

danke, bin da voll und ganz bei dir.
    mich persönlich nerven nicht die anbieter von überteuerten karten, sondern die, die diese unverschämten preise bereit sind zu zahlen. bezüglich den EuroLiga karten für strum graz war ein ähnliches szenario. einer der ersten der warteschlange, hat nach erhalt der karten diese sofort wieder - natürlich überteuert angeboten - den leuten in der warteschlange angeboten. leider gab es einen idioten der die karten überteuert gekauft hat. solange eine nachfrage da ist, wird es auch zu diesen angeboten kommen.

@ordner, naja muss sagen, da dies ja wirklich ein einmaliges erlebnis sein wird, hoffe ich doch, dass die Fans ihre dumme farbensturheit ablegen werden. denke wirklich nicht, dass es probleme geben wird, wenn ich mit meinem vsv trikot auf der süd sitze, ok im steher bereich muss es vielleicht nicht sein, aber der rest des stadions sollte doch von kärntnerischen eishockeyfans gleich welchem colour gefüllt sein.

in diesem sinne jetzt schon einen aufruf an alle live zuseher, seids nit deppat wenn euer sitznachbar andere farben trägt als ihr.

mfg

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2009 um 15:03

jep, seh ich auch so... die rivalität sollte eher in spaß ausarten, und sich untereinander vl einwenig nerven^^ was auch spaß macht..

da, für den Herrn Eiskalt, ein TOP Angebot auf EBAY ^^ schlag zu, solange die noch auf 1€ sind^^

aber nur falls du Villacher bist
    [Blockierte Grafik: http://www.l%C3%A4nparty.com/kac_ebay.jpg]

MUSSTE EINFACH SEIN^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Dezember 2009 um 15:05
    Zitat von Phipse

hoffe ich doch, dass die Fans ihre dumme farbensturheit ablegen werden

Ich auch! Eine gemeinsame Choreo wäre ganz lässig! Aber is wohl nich realisierbar!

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2009 um 15:06

wer sagt das?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Dezember 2009 um 15:09
    Zitat von Gord

Ich auch! Eine gemeinsame Choreo wäre ganz lässig! Aber is wohl nich realisierbar!

ost oberrang: Kärnten ist
    ost unterrang HOCKEYHOCHBURG
    auf der Nord blaue fähnchen auf der süd rote fähnchen
    :thumbup:

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2009 um 15:17
    Zitat von VSV_LUKI

ost oberrang: Kärnten ist
    ost unterrang HOCKEYHOCHBURG

???

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Dezember 2009 um 15:22
    Zitat von austrianidi0t

???

als schriftzug / transparent

ca. so:
    [Blockierte Grafik: http://tornadosrapid.at/bilder/matches/2009_09_13_Rapid_Salzburg_06.jpg]

ist mit nummerierten sitzplätzen nicht sehr schwer zu realisieren

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2009 um 15:32
    Zitat von Eiskalt

Ist leider die Wahrheit.. Natürlich find ich es auch nit ok wenn dan sofort 2 karten bei Ebay total überteuert drin sind aber es wird leider immer wieder solche geben

• Soolaris
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 15:49
    Zitat von AntiUltras

Ist leider die Wahrheit.. Natürlich find ich es auch nit ok wenn dan sofort 2 karten bei Ebay total überteuert drin sind aber es wird leider immer wieder solche geben

naja, wer seine karten um 1€ reinstellt ist da find ich nicht unfair, wer mehr geben will, soll mehr geben und wer nicht mehr geben will eben nicht und fertig. handschuh von michael jackson hat damals auch nicht mal 20$ gekostet und um wieviel wurde er versteigert??? VERSTEIGERUNG IST VERSTEIGERUNG und der meistbieter wird die karten bekommen.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 16:12
    Zitat von Soolaris

naja, wer seine karten um 1€ reinstellt ist da find ich nicht unfair, wer mehr geben will, soll mehr geben und wer nicht mehr geben will eben nicht und fertig. handschuh von michael jackson hat damals auch nicht mal 20$ gekostet und um wieviel wurde er versteigert??? VERSTEIGERUNG IST VERSTEIGERUNG und der meistbieter wird die karten bekommen.

Also ich biete da jetzt mal mit...
    Bezahlung: Barzahlung bei selbstabholung. Würd mich intressiern was das für ein Typ ist. Hat ja anscheinend mehr davon.
    Und who knows, vl. krieg ich ja ein Schnäppchen :D
    Edit: So ein Schxxxx. Wird wohl nix mit meinem Schnäppchen...

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2009 um 16:18

aja, und du meinst du bist der einzige der bietet^^ wie weit gehst du dann bei dem mit? und überhaupt WIESO, hab gedacht oda gelesen, dass du eh karten hast

• Petz_[gone]
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 16:24
    Zitat von austrianidi0t

aja, und du meinst du bist der einzige der bietet^^ wie weit gehst du dann bei dem mit? und überhaupt WIESO, hab gedacht oda gelesen, dass du eh karten hast

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich wollt sehen was das für ein Typ ist...
    Bin bis 48 mitgegangen. Wenn ich gewonnen hätte, hät die Karten ein Freund bekommen, der sich auch am Montag in die Villacher Schlange gestellt hat bekommen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Dezember 2009 um 16:24

Petz braucht ja noch Karten für's halbe Mölltal! ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 16:26
    Zitat von Raptor X30

Sag halb Kolbnitz und du hast vollkommen recht 8) :rolleyes:

Will jetzt nicht rumspammen: @seanton: Ich glaub ja dass das der Typ ist, der angeblich am Freitag im VSV Büro 110 Karten ergattert hat...

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Dezember 2009 um 16:26
    Zitat von Raptor X30

also 2 stück ? :P

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2009 um 16:38

ja, ich nehm auch mehr^^ bis zu 7

• Soolaris
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 16:39
    Zitat von Petz

Sag halb Kolbnitz und du hast vollkommen recht 8) :rolleyes:

Will jetzt nicht rumspammen: @seanton: Ich glaub ja dass das der Typ ist, der angeblich am Freitag im VSV Büro 110 Karten ergattert hat...

wie soll da am montag jemand 110 karten bekommen haben??? das hätt ma ja mitbekommen, oda?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 16:46
    Zitat von Soolaris

wie soll da am montag jemand 110 karten bekommen haben??? das hätt ma ja mitbekommen, oda?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Ich sagte Freitag. Montag ist das gerücht mit den 110 Karten eh vor der Tür herumgewandert...

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2009 um 16:55

Soolaris = [kopf]

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2009 um 17:53

aber hey, wenn ichs mir so recht überlege... wir Kärntner hatten ja die Chance Karten vor Ort problemlos zu kaufen... die, die auf Ebay verkaufen Kurbeln ja eigentlich die Wirtschaft an, da meistens auswertige Leute die Tickets kaufen und somit unser schönes Land besuchen und gleichzeitig (wahrscheinlich) einem Kärntner die Papiere abkaufen und auch noch vl bei uns wohnen, einkaufen, rumbummeln,... und dann daheim erzählen wie schöns bei uns is^^

• Petz_[gone]
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 17:59

A bist du einer von denen?

Ich muss sagen. Für mich nimmt das schon gewisse Maßen von perversion an. Sorry.

• austrianidi0t
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2009 um 18:03
    Zitat von Petz

A bist du einer von denen?

Ich muss sagen. Für mich nimmt das schon gewisse Maßen von perversion an. Sorry.

eastns: wenns so wäre würde ich das hier nicht sagen
    zweitns: hab ich das irgendwo erwähnt?
    (brauch meine 4 Karten, gib die sicher net her, meine TOP-Plätze)

• 1964-1974
    • 9. Dezember 2009 um 21:42

Is nit möglich jetzt schon Karten auf ePay + link
    ist denn epay nicht erlaubt?
    Was sind den AGB?
    epay
    Schau wie günstig auf epay
    Wieviel würdest den zahlen auf ?epay, epay epay

17 posts und alle ums Auktionshaus, hab mir beim 3ten post schon meine Meinung gebildet.

Jeder hatte die Chance geht mir auch am Senkel.
    Kenne einige Asylkärntner hier in Wien die fast immer in die ASH pilgern wenn ein KAC-Spiel stattfindet, die keinen in Kärnten haben der eine Karte checken konnte
    und die es auch ab 9:00 online versucht haben zu Karten zu kommen. Für die schmeckt das Gerede von "gleiche Chance und zahl halt das Doppelte wegen freier Marktwirtschaft" halt doppelt bitter.

so long

• Stylaz
    GOON
    • 9. Dezember 2009 um 22:05

17 posts, und du schreibsts noch immer 7 mal falsch :D

Tags

• Kac

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™