1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Dezember 2009 um 16:19
    Zitat von Petz

Sorry, ich will ja niemanden beleidigen, aber das wird doch nicht dein Ernst sein?

Ich bin heut um 4 aufgestanden um die Sachen zu erledigen die ich normal um 5 mache und bin um 6 bei der Halle zu Villach gestanden.
    Ergo hab ich fast 3 Stunden gewartet, um die Zeit wars nochmal ein Stück kälter. Der Erfolg: Ich hab ich hab meine 3 Karten die ich noch gebraucht hab.

Wer nicht früher aufstehen will/kann...

Soolaris: Warst du der KACler der hinter uns 4 Mölltalern gestanden hat?

100% agree!
    Es sind so viele leute so "lax" an die ganz sache mit karten kaufen rangegangen und das sind die die jetz über das schlechte system und die unfähigkeit der verantwortlichen jammern.
    Ich hab mich um 8 Uhr im Online Ticket shop eingeloggt und die F5 taste maltretiert gleichzeitig ist ein bekannter schon um 7:30 vorm VSV Büro gestanden (und mir kann keiner sagen das er nicht min. 1 Bekannten/Verwanten hat der nicht zeit gehabt hätte :rolleyes: ) jetz hab ich meine tickets und kann dabei sein. Man muss einfach dahinter sein, dann wars kein problem karten zu bekommen.

und das die im vsv büro schelcht gelaunt waren kann ich iwie auch nachvollziehen, stellt euch vor ihr müsst für die "konkurrenz" waren verkaufen...
    (auser der vsv hat eine gewinnbeteiligung an den tickets für die Nord - dann ist der satz natürlich blödsinn)

in diesem sinne: der 9.1 kann kommen :thumbup:

• dentomane
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 16:27

Ja und da gibts leider noch die Leute, die an einem Arbeitstag nicht vor der heiligen Halle stehen können, hmm hab auch keinen Bekannten in Villach, der das für mich erledigen könnte,krieg ich jetzt von Dir Karten???

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. Dezember 2009 um 16:31
    Zitat von dentomane

Ja und da gibts leider noch die Leute, die an einem Arbeitstag nicht vor der heiligen Halle stehen können, hmm hab auch keinen Bekannten in Villach, der das für mich erledigen könnte,krieg ich jetzt von Dir Karten???

Sorry, aber das kannst wem anders erzählen, dass nicht mal einen Bekannten hast (egal wo der wohnt), der um 9:00 (egal ob zu Hause oder in der Arbeit) mal für 3 min. die F5 Taste drückt! Wenn ich bei so einem Event dabei sein will und das nicht zum organisieren ist, dann brauch ich später nicht ,,sempan'' weil's keine Karten mehr gibt.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Dezember 2009 um 16:32
    Zitat von dentomane

mein bekannter ist auch nicht aus villach und ich war an dem tag auch in der schule ;)

passt bist auf der warteliste..

• Petz_[gone]
    Gast
    • 7. Dezember 2009 um 16:50
    Zitat von VSV_LUKI

und das die im vsv büro schelcht gelaunt waren kann ich iwie auch nachvollziehen, stellt euch vor ihr müsst für die "konkurrenz" waren verkaufen...
    (auser der vsv hat eine gewinnbeteiligung an den tickets für die Nord - dann ist der satz natürlich blödsinn)

in diesem sinne: der 9.1 kann kommen :thumbup:

1) naja. Was ich mitbekomen habe hat der VSV die Karten zum Vorzugspreis bezogen... Da hat sicher auch ein nettes Körberlgeld rausgschaut...
    2) yeah. Kanns schon kaum erwarten [Popcorn]

• Soolaris
    Gast
    • 7. Dezember 2009 um 16:50
    Zitat von Petz

Sorry, ich will ja niemanden beleidigen, aber das wird doch nicht dein Ernst sein?

Ich bin heut um 4 aufgestanden um die Sachen zu erledigen die ich normal um 5 mache und bin um 6 bei der Halle zu Villach gestanden.
    Ergo hab ich fast 3 Stunden gewartet, um die Zeit wars nochmal ein Stück kälter. Der Erfolg: Ich hab ich hab meine 3 Karten die ich noch gebraucht hab.

Wer nicht früher aufstehen will/kann...

Soolaris: Warst du der KACler der hinter uns 4 Mölltalern gestanden hat?

hmmmm, vielleicht?

• dentomane
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 16:51

Also für drei Minuten hab ich es sogar selbst geschafft,aber nicht um neun, da hatte ich grad wichtigeres zu tun, und ganz so einfach wars nicht mal für die, die 2 Stunden Zeit zur Zerstörung der Freundin F5 hatten...Aber Luki komm gerne auf Dein Angebot zurück, aber mal sehen, was die Post so zurückschreibt, mit der hohen ResNr vielleicht nix..... :( aber egal, dann schau ich mirs halt im TV an, was solls, die Sonne wird deshalb auch nit vom Himmel fallen.......

• Potze
    Moderator
    • 7. Dezember 2009 um 16:59
    Zitat von dentomane

aber mal sehen, was die Post so zurückschreibt, mit der hohen ResNr vielleicht nix

1. Die Nummer is eine fortlaufende Nummer welche auch bei den SK Austria Fanfahrten verwendet wird.
    2. Es kommt drauf an welche Route du fahren willst, vl. gibs ja von da wenig Anmeldungen
    3. die Hoffnung stirbt zuletzt

Lg

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. Dezember 2009 um 17:40
    Zitat von KönigAllerClubs

mWn hat der EC KAC dem EC VSV 4.500 - 5.000 Karten zur Verfügung gestellt! Den gesamten Nord-Sektor.

Zur Info: Der EC VSV hat 5.100 Karten bekommen und bekommt noch weitere 800, wenn die Genehmigung für die volle Kapazität erteilt wird.

• vako75
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2009 um 18:21
    Zitat von Raptor X30

Sorry, aber das kannst wem anders erzählen, dass nicht mal einen Bekannten hast (egal wo der wohnt), der um 9:00 (egal ob zu Hause oder in der Arbeit) mal für 3 min. die F5 Taste drückt! Wenn ich bei so einem Event dabei sein will und das nicht zum organisieren ist, dann brauch ich später nicht ,,sempan'' weil's keine Karten mehr gibt.

stell dir vor meine frau und ich mussten arbeiten sonst hatte keiner zeit und wie bekommt man dann karten [kopf] [kopf] [kopf] :wall: :wall: :wall:

• noste84
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 18:25

na bitte. endlich habe ich karten. wäre ja super traurig als kacler gewesen, wenn ich keine bekommen härre. fahre mit dem postbus von friesach weg. muß halt von der steiermark nach friesach mit dem auto fahren, ist mir aber egal solange ich das match live sehe.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Dezember 2009 um 18:29

@ noste84

Das ist ja noch fix, dass du diese Karten auch wirklich kriegst.

• noste84
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 18:36
    Zitat von flame

@ noste84

Das ist ja noch fix, dass du diese Karten auch wirklich kriegst.

Ja, Ich hab die Kartenschon Fix. Hab nämlich die Reservierungsbestätigung vormir liegen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. Dezember 2009 um 18:36
    Zitat von vako75

stell dir vor meine frau und ich mussten arbeiten sonst hatte keiner zeit und wie bekommt man dann karten

Und mit Kopf gegen die Wand hilft oder?
    Stell dir vor, ich und viele andere hier im Forum mussten auch arbeiten und trotzdem haben wir Karten bekommen, also wird's ja wohl irgendwie eine Möglichkeit gegeben haben, oder?
    Und bei solchen Sachen wird es immer welche geben die durch die Finger schauen. Ist das so schwer zu akzeptieren?
    Das ist ja der reinste Kindergarten hier...

• dentomane
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 18:44
    Zitat von noste84

Ja, Ich hab die Kartenschon Fix. Hab nämlich die Reservierungsbestätigung vormir liegen.

Hmm hast keine Widerrufnachricht bekommen???Die kursieren nämlich grad...Welche Reservierungsnummer hast Du denn zu bieten???

• Soolaris
    Gast
    • 7. Dezember 2009 um 19:58
    Zitat von Mitch Buchanan

Ich bezweifle ja, dass die österreichischen Eishockeyfans, die sich dieses Derby angeschaut hätten, gleich 5 Übernachtungen mit Skiurlaub dazugehängt hätten. Wenn man aus diesem Spiel ein gesamtösterreichisches Event machen gewollt hätte, hätte die Initiative dazu auch vom Verband ausgehen sollen. So ist es ein ganz normales Spiel des KAC, bei dem er die Verantwortung und den Stress trägt und deshalb auch mit den Karten machen kann, was er will (ich bin übrigens ein VSV-Fan, der kein Ticket bekommen hat).
    In den nächsten Jahre könnten der Verband oder die EBEL aber selbst solche Spiele organisieren. Caps - KAC im Happelstadion oder vielleicht als Doppelveranstaltung mit einem 2. Spiel könnte durchaus was werden, wenn man auch noch ein gutes Rahmenprogramm bietet. Auch die Red-Bull Marketingabteilung müßte eigentlich fähig sein, sowas in Siezenheim groß aufzuziehen, ohne aufs Maul zu fallen. Außerhalb von Kärnten muss man halt mehr Event und mehr Rahmenprogramm bieten, um 30.000 oder mehr zum Eishockey zu bringen.

Eine grundlegende Unsicherheit war ja am Anfang da, wie voll man das Stadium wohl bekommen wird. Und die Spiele zwischen KAC und VSV sind halt bei uns die, die IMMER AUSVERKAUFT sind. Damit wäre die Frage wohl vom Tisch, warum gerade diese Kombi realisiert wurde.
    Aber eine Remake KAC-CAPS würde mir auch gefallen!

LG

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Dezember 2009 um 21:20

Da freut man sich auf die Reservierungsbestätigung, denkt man hat die Karten FIX und dann kommt so ein Sch**** :cursing:

Wir bedanken uns für Ihre Anmeldung zur Fahrt zum Freiluftderby am 09.01.2010 in Klagenfurt. Sie erhalten in den nächsten Tagen per Mail die fixe Zu- oder Absage Ihrer Bestellung. Die Reservierungsbestätigung, welche Sie bei der Anmeldung erhalten haben, ist daher KEINE FIXE BUCHUNG!  
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Postbus Team

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (8. Dezember 2009 um 11:50)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Dezember 2009 um 21:37

So unfähig alle mit einand. [kopf]

• chatloxx
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2009 um 23:13

Irgendwie geht dieser Ticketverkauf komplett an mir vorbei. Ich habe zwar durchaus gelesen, dass es heute Tickets gabs - aber war der Meinung, nur vor Ort. Und die 700km, dachte ich, spare ich mir.

Bin gespannt, wann/ob die 800 freigeschalteten Karten auch online verfügbar sind. Und dann muss ich mich mal ran halten, an die Buletten.

Ach ja: Ein unwahrscheinlicher Fall, ich weiß. Aber wenn jemand 2 Karten nicht benötigt, für welchen Sektor auch immer, und sie gerne an ein paar Adler Mannheim Fans vermachen würden, die auch für den KAC sind (Sorry Villach) - ich würde mich über eine PN oder Mail (mail@chatloxx.com) freuen!

Gruß aus Mannheim,
    chatloxx

• KAC 18
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2009 um 14:12
    Zitat von Chris#29

@MacStasy

Abobesitzer haben zu Ihrer Karte EINE zusätzliche erwerben können.

MfG

Irrtum, es wurden mehr ausgegeben als nur 1 Karte zum Leidwesen aller anderen Fans, die dadurch keine mehr bekommen bzw. bestellen konnten. Der KAC war "leicht" überfordert beim Verkauf. Und es mußten viele interne Anfragen befriedigt werden. Rest Österreich ist durchgefallen.

• Elbart
    Gast
    • 8. Dezember 2009 um 14:15
    Zitat von KAC 18

Irrtum, es wurden mehr ausgegeben als nur 1 Karte zum Leidwesen aller anderen Fans, die dadurch keine mehr bekommen bzw. bestellen konnten.

Auch am Donnerstag?

• KAC 18
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2009 um 14:30

besonders am Donnerstag, am Umtausch-Tag der KAC-Abonneten

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2009 um 14:48

ah ok, dann stimmt das also wirklich....hab nämlich auch so etwas in der richtung gehört - aber eben nur gehört u ich wollte das vermeintliche gerücht hier nicht gleich wieder breittreten....gut, daß es jetzt aber auch KAC 18 bestätigt. :)
    wobei ich es wirklich verstehe, daß der kac seinen treuen abonnenten diese chance gegeben hat - ich habe damit keinerlei probs. u das würde jeder andere verein bestimmt genauso handhaben, davon bin ich überzeugt - mmn auch mit recht.

• Elbart
    Gast
    • 8. Dezember 2009 um 14:52

Ich glaube, dass das intern kaum geregelt war. Sonst hat die Aussage von Oliver Pilloni keinen Sinn, als er im KEHM-Interview vom Sonntag gesagt hat, dass er nicht verstehe, wieso die Abonnenten schon am Donnerstag angestanden sind, obwohl sie ihre Karte immer bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (8. Dezember 2009 um 15:00)

• Chris#29
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2009 um 15:32

KAC 18:

Kann nur nochmals sagen, dass ich zu den Abos nur eine Karte zusätzlich bekommen habe. War vor 09.00 Uhr am Donnerstag dort, weiss natürlich nicht, ob andere dann doch welche zusätzlich bekommen haben.

Mir wurde jedenfalls ausdrücklich gesagt, dass der Vorverkauf erst morgen (Freitag) startet!

MfG

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™