Sorry, ich will ja niemanden beleidigen, aber das wird doch nicht dein Ernst sein?
Ich bin heut um 4 aufgestanden um die Sachen zu erledigen die ich normal um 5 mache und bin um 6 bei der Halle zu Villach gestanden.
Ergo hab ich fast 3 Stunden gewartet, um die Zeit wars nochmal ein Stück kälter. Der Erfolg: Ich hab ich hab meine 3 Karten die ich noch gebraucht hab.Wer nicht früher aufstehen will/kann...
Soolaris: Warst du der KACler der hinter uns 4 Mölltalern gestanden hat?
100% agree!
Es sind so viele leute so "lax" an die ganz sache mit karten kaufen rangegangen und das sind die die jetz über das schlechte system und die unfähigkeit der verantwortlichen jammern.
Ich hab mich um 8 Uhr im Online Ticket shop eingeloggt und die F5 taste maltretiert gleichzeitig ist ein bekannter schon um 7:30 vorm VSV Büro gestanden (und mir kann keiner sagen das er nicht min. 1 Bekannten/Verwanten hat der nicht zeit gehabt hätte ) jetz hab ich meine tickets und kann dabei sein. Man muss einfach dahinter sein, dann wars kein problem karten zu bekommen.
und das die im vsv büro schelcht gelaunt waren kann ich iwie auch nachvollziehen, stellt euch vor ihr müsst für die "konkurrenz" waren verkaufen...
(auser der vsv hat eine gewinnbeteiligung an den tickets für die Nord - dann ist der satz natürlich blödsinn)
in diesem sinne: der 9.1 kann kommen