1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • hockeyfan
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 12:33

Also eines vorne weg:
    Das VSV- Sekretariat geht mir manchmal schon auf den Geist!

Heute konnte man zu Beginn 5 Karten/ Person erstehen. Nach etwa 15min hat man gemerkt, dass draußen noch verdammt viele Fans warten und man vielleicht doch etwas runtergehen sollte, mit den Stückzahlen/ Person.
    Alos dann nur mehr 3 Karten/ Person.

Der Erfolg: Sicher die Hälfte der Leute, die sich heute angestellt haben (manche haben sicher weit über 1h gewartet und es war nicht warm draußen), haben keine Karten mehr bekommen.
    Wir waren halbwesgs rechtzeitig dort und bekamen noch 3 karten/ Person.

Frage an die VSV- Verantwortlichen:
    Möchte man mit solchen Aktionen (am Freitag bekam noch deutlich mehr Karten pro Person) eigentlcih die Fans ärgern, oder was ist bei den Blau Weißen los?
    Glaubt man, dass man mit der Masche, wir sind so arm, ihr müsst uns helfen, sich einfach alles erlauben kann?

Naja, mir soll es ja egal sein, aber es gibt sicher viele, die sich doch ärgern werden.

mfg hockeyfan

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Dezember 2009 um 12:36

Ich konnte wenigstens gerade die Reservierung abschicken.

• Lidst25
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2009 um 12:38

KAC : VSV - Anreise aus den Bundesländern am 09.01.2010
    Wir bieten Ihnen eine bequeme, stressfreie und komfortable An- und Rückreise zum Eishockey-Freiluft-Derby KAC gegen VSV.
    mehr

nix mehr

IMHO - lauter Laienspieler am Werk

Vielleicht sollte man in Kärnten nur Events mit freiem Eintritt machen und diese von einem Exilkärtner organisieren lassen.

• Potze
    Moderator
    • 7. Dezember 2009 um 12:41

@ Lidst25:

was is dei genaues Problem?

kommst nit auf die Seite?

Lg

• Petz_[gone]
    Gast
    • 7. Dezember 2009 um 12:46
    Zitat von hockeyfan

manche haben sicher weit über 1h gewartet und es war nicht warm draußen

Sorry, ich will ja niemanden beleidigen, aber das wird doch nicht dein Ernst sein?

Ich bin heut um 4 aufgestanden um die Sachen zu erledigen die ich normal um 5 mache und bin um 6 bei der Halle zu Villach gestanden.
    Ergo hab ich fast 3 Stunden gewartet, um die Zeit wars nochmal ein Stück kälter. Der Erfolg: Ich hab ich hab meine 3 Karten die ich noch gebraucht hab.

Wer nicht früher aufstehen will/kann...

Soolaris: Warst du der KACler der hinter uns 4 Mölltalern gestanden hat?

• dentomane
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 12:47

So hab grad 15 Karten reservieren lassen und auch schon das Reservierungsmail inkl Reservierungsnummer bekommen..FREU :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Dezember 2009 um 12:51
    Zitat von dentomane

So hab grad 15 Karten reservieren lassen und auch schon das Reservierungsmail inkl Reservierungsnummer bekommen..FREU :thumbup:

So wie ich das verstanden habe, heißt das ja noch gar nichts, oder? Was hastn für eine Reservierungsnummer? Ich hab ca. 15 min vor dir die Mail erhalten und 1403 gehabt.

• Potze
    Moderator
    • 7. Dezember 2009 um 12:53
    Zitat von dentomane

Es gibt noch keine fixen Reservierungen!
    Entweder es war ein Fehler im System oder kA aber deine Freude muss sich wohl noch bis Ende der Woche gedulden wenn du des richtige Mail bekommst.

LG

• Lidst25
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2009 um 12:55

meine Nerven sind das genaue Problem

Du kannst weltweit mit einem vernünftigen Prozedere online Karten reservieren für MotoGP; aus der Vergangenheit EishockeyWM in A in D und sogar in CZ, NHL in Innsbruck, Konzerte in München, für Reitshows in Augsburg, Musicals in Hamburg etc. etc.

Woh und sogar mit einem Stadionsitzplan online.

Jetzt mag ich einfach nicht mehr und bin voll sch.... drauf.

• flowjob
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 13:07

yeah, ich hab mein ticket! *angeb*
    sonst noch wer aus IBK dabei (aber nicht mit dem postbus)?

• Potze
    Moderator
    • 7. Dezember 2009 um 13:10

Die jetzigen Reservierungen die auch schon per Mail bestätigt wurden, werden gleich wiederrufen

FIXE Reservierungsmails gibt es erst ende der WOCHE

(da haben die von der IT wieder mal feste SCH**** gebaut :wall: [kopf]

• nile
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 13:11
    Zitat von Potze

Es gibt noch keine fixen Reservierungen!
    Entweder es war ein Fehler im System oder kA aber deine Freude muss sich wohl noch bis Ende der Woche gedulden wenn du des richtige Mail bekommst.

LG

Bekommt man auch bei einer Absage eine Mail? Damit man wenigstens Bescheid weiß :P

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Dezember 2009 um 13:14
    Zitat von Lidst25

... Du kannst weltweit mit einem vernünftigen Prozedere online Karten reservieren für MotoGP; aus der Vergangenheit EishockeyWM in A in D und sogar in CZ, NHL in Innsbruck, Konzerte in München, für Reitshows in Augsburg, Musicals in Hamburg etc. etc.

Woh und sogar mit einem Stadionsitzplan online..... drauf.

sogar im burgtheater funktioniert der kartenkauf via internet immer auf anhieb und tadellos. und selbstverständlich kann man vor dem kauf an hand des sitzplans den sitz wählen und dann seine entscheidung treffen.

ich hab zuletzt, weil viel zu spät dran, für immanuel "nicht viveiros" kant von t. bernhard zwar nur noch einen (nummerierten) stehplatz auf der gallerie ergattert (und bald auf einem freien sitzplatz in der nähe das geschehen verfolgt), den dafür aber um unglaubliche 1 euro 50 eurocent - unglaublich, solch ein eintrittspreis für so viel vergnügen.

unglaublich, was da beim open-air-derby an "professionalität" beim kartenverkauf geboten worden ist. postbus inklusive: bin durchgekommen, die karte samt fahrt von riggiu nach klafu und retour hätte 68 euro gekostet, ohne irgendeine angabe, ob es sich dabei um einen sitzplatz handelt (gehe davon aus) oder um einen stehplatz etc. erinnert mit stark an die jahrmärkte während meiner kindheit, bei denen man die "katz im sack" kaufen konnte.

werde mir daher statt dem open-air-derby ein anderes vergnügen geben. und mir dabei mit sicherheit nicht die eier abfrieren.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. Dezember 2009 um 22:06)

• Potze
    Moderator
    • 7. Dezember 2009 um 13:15
    Zitat von nile

Bekommt man auch bei einer Absage eine Mail? Damit man wenigstens Bescheid weiß :P

ja, aber nach den Fehler der IT jetzt schon Reservierungsmails raus zulassen, möchte ich mich da nicht zu weit aus den Fenster lehnen ;) und sag : Kann schon sein ^^

• mejokim
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 13:19

Jetzt ist es ohnehin ausverkauft :?:

• Woldo
    Heulsuse
    • 7. Dezember 2009 um 13:47

Hab mir meine 3 Karten am Samstag in der Box gesichert! Freu mich aber schon drauf, wie im Dezember Tausende Karten aus allen erdenklichen Winkeln hervorkommen werden, da die Fr. X nit kann weil sie an dem Tag einkaufen gehn muss und der Herr Y an dem Tag arbeiten muss! Man hätte generell ein Kontingent von 3 Karten/Person auflegen sollen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Dezember 2009 um 13:58
    Zitat von Potze

ja, aber nach den Fehler der IT jetzt schon Reservierungsmails raus zulassen, möchte ich mich da nicht zu weit aus den Fenster lehnen ;) und sag : Kann schon sein ^^

Ich blick da jetzt nicht mehr ganz durch. Jetzt steht ja sogar schon: ACHTUNG: Keine Anmeldung mehr möglich - Karten ausverkauft!
    Dabei könnte man ja noch immer Kartenwünsche annehmen, denn wer sagt den das die angebotenen Reiserouten wirklich ausgelastet bzw. durchgeführt werden. Bis jetzt habe ich noch kein Widerrufsmail erhalten, vielleicht komme ich ja doch noch zu Karten :D

• nile
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 14:00

Die Anzahl an Anfragen ist wahrscheinlich ohnehin schon derart groß dass es keinen Sinn machen würd noch neue Entgegenzunehmen. Jetzt hilft nur noch abwarten.

• Agi
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2009 um 14:06

Habe gerade das Widerrufsmail meiner Kartenreservierung erhalten.Wenn das jetzt auch wieder nicht klappt dann wird es am 09.01.2010 wohl auf einen Fernsehnachmittag hinauslaufen. ;(

• Potze
    Moderator
    • 7. Dezember 2009 um 14:21
    Zitat von nile

Die Anzahl an Anfragen ist wahrscheinlich ohnehin schon derart groß dass es keinen Sinn machen würd noch neue Entgegenzunehmen. Jetzt hilft nur noch abwarten.

du hast du zu 100% recht. Es könnte noch sein dass die eine oder andere Fahrt von außerhalb Kärntens noch nicht besetzt ist, schaut aber schlecht aus.

LG

• dentomane
    EBEL
    • 7. Dezember 2009 um 14:23

@Flame hab die Nummern 1667 und 1625 und auf der Mail steht aber nicht, dass das jetzt noch gar nix heisst, hmm lustig das ganze, aber schauen wir mal.

Bis im Stadion :D

edith: bei mir ist noch kein Widerruf gekommen, heb aber mein Telefon bis zum 09.01.2010 nicht mehr ab und kontrolliere auch meine Mails bis dahin nicht mehr, dann könnens nix dagegen sagen, steh dann einfach beim Bus 8o :!:

• Eiskalt
    NHL
    • 7. Dezember 2009 um 14:27

So ein Dreck, mehr sag ich nicht zu dem ganzen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Dezember 2009 um 14:35
    Zitat von dentomane

edith: bei mir ist noch kein Widerruf gekommen, heb aber mein Telefon bis zum 09.01.2010 nicht mehr ab und kontrolliere auch meine Mails bis dahin nicht mehr, dann könnens nix dagegen sagen, steh dann einfach beim Bus 8o :!:

Du wirst lachen, aber den Gedanken hatte ich auch schon. Außerdem würds bei dem Wirbel im Bus eh keiner merken.

@ eiskalt

Was meinstn?

• Haxo
    NHL
    • 7. Dezember 2009 um 14:56
    Zitat von flame

Was meinstn?

Vielleicht hat er sich die Nase am Bierglas gestoßen... :rolleyes:

• Potze
    Moderator
    • 7. Dezember 2009 um 15:40
    Zitat von flame

Du wirst lachen, aber den Gedanken hatte ich auch schon. Außerdem würds bei dem Wirbel im Bus eh keiner merken.
    ?

Du musst mit der Reservierungsbestätigung ( der richtigen ) im Bus einsteigen und der Busfahrer kontrolliert dann noch ob dein Name auch auf seiner Liste steht.
    Selbst wenn er des nit kontrolliert und du drin bist, spätestens wenn einer keine Karten bekommt obwohl er eines haben sollte, fällt es auf.

Lg

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™