Wäre interessant zu wissen, aus welcher Kassa diese landesherrliche Großzügigkeit finanziert wurde. Zukunftsfonds?
Ich tippe auf den zusammengestrichenen Heizkostenzuschuss.
Wäre interessant zu wissen, aus welcher Kassa diese landesherrliche Großzügigkeit finanziert wurde. Zukunftsfonds?
Ich tippe auf den zusammengestrichenen Heizkostenzuschuss.
und das so knapp nachdems geheissen hat, dass der politik keine bühne geboten wird *G*
mWn hat der EC KAC dem EC VSV 4.500 - 5.000 Karten zur Verfügung gestellt! Den gesamten Nord-Sektor.
Angeblich ist dem VSV der Karten-Drucker am Freitag eingegangen, deshalb verkaufen sie den Rest morgen.
aber die Karten des VSVs und des KACs sind doch unterschiedlich. Denke auch nicht dass der VSV die Karten selbst druckt. Werden diese wohl vom KAC in "fertiger" Form bekommen haben.
Denke auch dass da organisatorisch daneben gegangen ist. Werde ich aber vl. eh am Di erfahren.
Lg
Ir[Blockierte Grafik: http://www.w3bbo.com/forums/Blank-Facepalm.gif]
Irgendwie wird das Ganze immer schlimmer und noch über ein Monat Zeit für Peinlichkeiten und Verarsche [kopf]
Es wird net besser, wenn du diese unangebrachte Verteidigung des VSV wiederholst. Die VSV-Funktionäre wurden anscheinend keineswegs so überrascht wie du tust; die haben schon am MI und DO Bestellungen für Sitzer (am FR gab es dann bekanntlich nur noch Steher) in großen Stil eingesammelt und auch viele glücklich machen können, darunter Leute, von denen ich bisher nicht wußte, dass die mit Eishockey oder auch dem VSV auch nur irgendwas am Hut haben - ein Teil dieses Sitzerkontingentes, von dem das VSV-Fußvolk nur aus Erzählungen Bescheid weiß, ist eins zu eins wieder an ein eher KAC-affines Publikum zurückgeflossen. Das war keine Sternstunde und es war auch keine Ausnahme im Umgang mit den Hauptsponsoren - den eigenen Fans. Aber wer weiß, vielleicht war man ja an anderer Front erfolgreich und hat einen echten Großsponsor an Land gezogen, was man ja seit Jahren nicht zuwege gebracht hat. Dann wäre diese Präpotenz im Umgang mit den eigenen, an der Kassa heftiger als anderswo blutenden Fans zwar noch immer eine Sauerei, aber auf Sicht nicht so folgenreich.
Anderenfalls befürchte ich, dass die Kombination: mäßige Leistungen, mäßig attraktiver Kader, hohe Preise, schleißiges Fanservice den Abo- und Abendkassenverkauf nicht mehr lange anheizen wird.
@Heartbreaker
Keine Ahnung was du schluckst, aber scheinbar tut es Dir nicht gut. Bevor du meinen Beitrag zitierst und ihn für deinen Frust über die heurige Kaderplanung, Sponsorensuche und irgendwelche schlechten Erlebnisse im VSV-Sekretariat mißbrauchst solltest du ihn auch bitte durchlesen. Danke!
Wenn du ihn nämlich gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich (wiederholt) darauf hingewiesen haben, dass der VSV mit MEHR Karten gerechnet hat, als dann am Freitag wirklich zur Verfügung standen. Kann es vielleicht deshalb sein, dass man bereits im Vorfeld Karten für gewisse Personen/Firmen (ob KAC-affin, oder nicht) reserviert hat, weil man der Meinung war, dass man sowieso noch genug Karten für den Verkauf am Freitag und der kommenden Woche bekommen wird? Und dann kommt die BÖSE Überraschung am Freitag, dass man nicht so viele Karten bekommen hat wie vereinbart und deshalb viele Fans enttäuschen muss.
Also mal drüber nachdenken, den eigenen Beitrag nochmal durchlesen und dich anschließend fragen, was dich denn dazu bewegt schriftlich hier so um dich zu schlagen? Zum Thema Kaderplanung und Sponsorensuche gibt es nämlich einige andere Threads im Forum!
aber die Karten des VSVs und des KACs sind doch unterschiedlich. Denke auch nicht dass der VSV die Karten selbst druckt. Werden diese wohl vom KAC in "fertiger" Form bekommen haben.
Denke auch dass da organisatorisch daneben gegangen ist. Werde ich aber vl. eh am Di erfahren.Lg
So weit ich weiß ist das VSV-Karten-System nicht mit dem KAC-System kompatibel und deshalb hat der VSV am Freitag fertig gedruckte Karten aus Klagenfurt erhalten. Das mit dem kaputten Drucker halte ich für ein falsches Gerücht.
So weit ich weiß ist das VSV-Karten-System nicht mit dem KAC-System kompatibel und deshalb hat der VSV am Freitag fertig gedruckte Karten aus Klagenfurt erhalten. Das mit dem kaputten Drucker halte ich für ein falsches Gerücht.
Ja das ist definitiv nicht wahr. Ich hab am Freitag gefragt wie viele Karten sie haben und da wurde mir im Büro gesagt, dass gerade wieder eine Lieferung aus Klagenfurt gekommen ist, aber noch immer nicht das was versprochen wurde. Vermutlich sind diese Karten erst jetzt gekommen, aber der VSV hat die Karten auf jeden Fall nicht selbst ausgedruckt, die sind von Klagenfurt gekommen.
Ja das ist definitiv nicht wahr. Ich hab am Freitag gefragt wie viele Karten sie haben und da wurde mir im Büro gesagt, dass gerade wieder eine Lieferung aus Klagenfurt gekommen ist, aber noch immer nicht das was versprochen wurde. Vermutlich sind diese Karten erst jetzt gekommen, aber der VSV hat die Karten auf jeden Fall nicht selbst ausgedruckt, die sind von Klagenfurt gekommen.
Unser EC VSV sah sich zuerst außer Stande, das ihm angebotene Kontingent zu verkaufen... Die Nachfrage war wider erwarten (seitens EC VSV) sehr hoch, trotzdem wurde seitens EC KAC und Sportpark GesmbH der komplette Nordsektor für den VauEsVau geblockt.Die bestellten Karten wurden dann im KAC Sekretariat ausgedruckt und nach Villach verfrachtet. Nebenbei wurde unserem Nachbarn ein guter Einkaufspreis für diese Karten geboten. Dieser wurde auch dankend angenommen (ja, auch die Blauen haben was in der Kassa, was ja OK ist). Schuld ist also in diesem Fall alleine die Weitsichtigkeit der blauen Vereinsfunktionäre in Verbindung mit dem nicht vorhandenen Vertrauen in die blau weiße Anhängerschaft.
Also seits froh, dass noch was übrig ist vom Kuchen für Villach (werden wohl auch einige KAC´ler morgen anstehen) und haltet´s den Puck flach!
Postbuskartenkauf ab morgen über das Internet
Wie heute fälschlicherweise in der Kleinen geschrieben wurde, startet der Kartenverkauf erst morgen am Montag um 12:00 .
Anmelden kann sich ein jeder, doch ab er die Karte(n) bekommt weiß er erst Ende der Woche, wenn er ein Mail bekommt dass er einer der Glücklichen ist.
Die anderen bekommen eine Absagemail.
Es kann sein dass jemand der sich später anmeldet, trotzdem eine Karte bekommt, da er vl. in einer Route gebucht hat in der noch ein Platz im Bus war.
Die geplanten Haltestellen ( können sich noch je nach Anfrage ändern/ gestrichen werden
Kötschach - Hermagor - Arnoldstein - Fürnitz
Kötschach Rathaus, Dellach/Gail Bundesstraße, Kirchbach Bundesstraße, Jenig Bundesstraße, Hermagor Bahnhof, St. Stefan Bundesstraße, Nötsch Gasthof Marko, Arnoldstein Gemeindeplatz, Fürnitz Katz & Klumpp
Rennweg - Gmünd - Seeboden - Millstatt - Radenthein - Treffen
Rennweg Postamt, Gmünd Hauptplatz, Seeboden Moserhof, Millstatt Strandbad, Radenthein Postamt, Feld am See Haltestelle Ort, Afritz Haltestelle Ort, Treffen Haltestelle Ort
Spittal - Feistritz - Villach - Velden - Pörtschach
Spittal Busbahnhof, Feistritz/Drau Café Zentral, Feffernitz Schaller, Villach Willroiderparkplatz, Wernberg Schiller, Velden Busbahnhof, Pörtschach Postamt
Ebene Reichenau - Feldkirchen - Moosburg - Krumpendorf
Ebene Reichenau Haltestelle Ort, Patergassen Haltestelle Ort, Gnesau Haltestelle Ort, Himmelberg Haltestelle Ort, Feldkirchen Bahnhof, Moosburg Platz, Krumpendorf Lannerweg
Friesach - Treibach - St. Veit
Friesach Stadtamt, Treibach Bahnhof, St. Veit/Glan Bahnhof, St. Veit/Glan Hallenbad
Wolfsberg - St. Andrä - Griffen - Völkermarkt
Wolfsberg Bahnhof, Wolfsberg Euco-Center, St. Andrä Postamt, Framrach Industriepark, Griffen Mochoritsch, Völkermarkt Busbahnhof
Bleiburg - Eberndorf - Kühnsdorf - St. Kanzian - Grafenstein
Bleiburg Bahnhof Stadt, St. Michael Gasthaus Loser, St. Stefan Haltestelle, Eberndorf Mitte, Kühnsdorf Bahnhof, St. Kanzian Postamt, Grafenstein Gemeindeamt
Lienz - Drautal
Lienz Busbahnhof, Oberdrauburg Bahnhof, Dellach/Drau Ort, Greifenburg/Gemeindeamt, Kleblach Lind Bahnhof
Lienz - Mölltal
Lienz Busbahnhof, Winklern Busterminal, Stall Café Suntinger, Obervellach Contra/Spar, Kolbnitz Gemeindeamt, Mühldorf Gh Winkler, Möllbrücke Abzw. Sachsenburg
Zusätzlich noch aus vielen Landeshauptstädten ( da stehen sie Chancen noch gut auf Karten )
Lg Patrik
hey, wichtige Frage.. wieviele Karten kriegt man morgen pro Person in Villach????
hat sich erledigt, waren 5^^
Hab mir heute auch Karten im VSV Büro geholt.
Leider hieß es nachdem etwa 20 Leute ihre 5 Karten / Person bekommen haben, dass nur mehr 3 Karten / Person verkauft werden.
Hab mir heute auch Karten im VSV Büro geholt.
Leider hieß es nachdem etwa 20 Leute ihre 5 Karten / Person bekommen haben, dass nur mehr 3 Karten / Person verkauft werden.
War zum Schluss eigentlich AUSVERKAUFT oder waren zum Schluss noch Karten vorhanden.
Der Ansturm kam mir ja nicht sonderlich mächtig vor.
Die ersten waren übrigens schon um 5:15 Uhr vorm VSV Büro
Ich habe mich mit meiner Frau heute um 07:00 in der Tirolerstraße eingefunden. Wir waren so ca. Nr. 30 in der Schlange
Um 09:05, als wir dann unsere Karten hatten (5 Stück pro Person), ging die Schlange noch bis hinter den Eingang der Box zurück(das wäre dann eine Länge von ca. 90 weiteren Personen) ... und es kamen immer noch Leute dazu ...
von welchen sektoren sind eigentlich die karten die es heute zu erstehen gab ?
Die, die ich für meine Freunde mitgeniommen hab (allesamt blau-weiß, keine Sorge liebe Villacher) Sind für Nord A13 Reihe 16.
DAVE: danke für die Auskunft. Ich bin so gegen 11 nochmal vorbeigefahren und da war dann nichts mehr los... Deshalb die Frage.
Und danke nochmal an die Nette Villacher Tante die mich volle Möhre eingeparkt hat :wall:
meine sind Nord A 13 Reihe 12
Aussuchen konnte man sich das übrigens nicht, die (bereits fertig ausgedruckten) Tickets wurden einfach der Reihe nach ausgegeben.
Postbuskartenkauf ab morgen über das Internet
Da müsste aber die liebe ÖBB Postbus GmbH etwas von einem österreichweiten Service wissen.
Das ist ein Marketiggag auf der Homepage von Postbus Kärnten.
- in Wien auf der Servicehotline nur ein netter Nichtswisser
- in Linz auch Fehlanzeige
Da müsste aber die liebe ÖBB Postbus GmbH etwas von einem österreichweiten Service wissen.
Das ist ein Marketigag auf der Homepage von Postbus Kärnten.
Das ist ein Marketigag auf der Homepage von Postbus Kärnten.
Hier eine Stelle die angeblich dafür zuständig ist:
Ansprechpartner
Siegfried Mohl
Tourismusmanager
Tel.: +43 (463) 31523-61
Probieren kannst du ja einmal!
Die Postbusseite ist auch top:
Möglicherweise ist dieses Service derzeit nicht verfügbar.
Bei mir dasselbe. Wahrscheinlich ist alles wieder überlastet...
Jetz ist der server fertig :wall:
Ich bin so gegen 11 nochmal vorbeigefahren und da war dann nichts mehr los...
Weil um zehn vor zehn alle Tickets weg waren. Zu diesem Zeitpunkt sind noch circa 40 Leute (mich leider eingeschlossen) angestanden...
Hier eine Stelle die angeblich dafür zuständig ist:
Ansprechpartner
Siegfried Mohl
Tourismusmanager
Tel.: +43 (463) 31523-61Probieren kannst du ja einmal!
Der Sigi ist zwar nit direkt dafür zuständig ich kann euch aber sagen dass die Anfrage bei ihm auf taube Ohren stoßen wird. Das Telefon läutet bei ihm ( und andere Stellen die dafür zuständig sind ) durch ( am Fr. als es keine Karten mehr gab 161 Anrufe in 1h ) und telefonische Anmeldungen werden nicht entgegen genommen.
Versucht es auf der Seite einfach weiter.
WICHTIG
Eine endgültige Zuteilungsbestätigung der Karten erhalten Sie in den nächsten Tagen, da uns nur eine begrenzte Stückzahl an Plätzen zur Verfügung steht!
Wird ca Ende der Woche so sein.
Lg
Weil um zehn vor zehn alle Tickets weg waren. Zu diesem Zeitpunkt sind noch circa 40 Leute (mich leider eingeschlossen) angestanden...
Ich möcht eigentlich nit gemein sein, aber du musst halt nächstes mal früher aufstehn. I war schon um 06:30 dort und war somit sogar einer der noch 5 Kartn bekommen hat. Aber vielleicht bekommst ja doch noch bei da Post was und sonst :wall:
Würds ja gerne auf der Seite probieren, scheint leider ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Würds ja gerne auf der Seite probieren, scheint leider ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
bist wohl der einzige der sich versucht anzumelden
edit: bei mir gehts jetzt. Wenn ich jetzt nur noch Karten brauchen würde.
Lg