1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • peach
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 10:45
    Zitat von lax08

weiß jemand wie es beim vsv-büro ausschaut?

sind da auch schon alle karten weg?

Ich bin jetzt gerade heimgekommen, hab meine Tickets bekommen. Es waren schon noch genügend Karten da, aber die Schlange war doch recht lange, wie ich gegangen bin, ich war zum Glück früh genug dort. Im Büro haben sie gemeint, dass die Karten auf jeden Fall heute Vormittag ausgehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2009 um 10:53
    Zitat von peach

Ich bin jetzt gerade heimgekommen, hab meine Tickets bekommen. Es waren schon noch genügend Karten da, aber die Schlange war doch recht lange, wie ich gegangen bin, ich war zum Glück früh genug dort. Im Büro haben sie gemeint, dass die Karten auf jeden Fall heute Vormittag ausgehen.

Karten gehn auf jeden Fall aus! hab auch einen ganzen Arsch voll gekauft!

Freu mich schon irrsinnig!

• christian 91
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 10:55
    Zitat von Herby #30

wusste gar nicht, dass du einen so guten Geschmack hast :thumbup: ;) .. hab natürlich selbst welche!

über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten :P
    die gänsehaut überwiegt, zwecks der vorfreude auf beide events 8o YIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2009 um 10:56
    Zitat von christian 91

über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten

nicht bei U2

• chatloxx
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2009 um 11:06

Hallo an alle,

scheinbar hätte ich im wahrsten Sinne des Wortes "früher aufstehen" müssen. Erst der Server ausgelastet, dann noch Tickets online, aber man konnte sie nicht in den Warenkorb legen, und nun steht ausverkauft dort. Man bekommt aktuell nirgendwo mehr Tickets, richtig?

Schade, hätte Kalt und Shantz gerne gesehen. 8|

Gruß aus Mannheim,
    chatloxx

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Dezember 2009 um 11:12
    Zitat von lax08

weiß jemand wie es beim vsv-büro ausschaut?

sind da auch schon alle karten weg?

Komme gerade aus dem VSV - Büro. Die Schlange reicht bis zur "BOX" und es is ungefähr eine Stunde Wartezeit. Es gibt nur stehplätze für Nordseite und von denen auch nicht mehr viele.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 11:13
    Zitat von chatloxx

scheinbar hätte ich im wahrsten Sinne des Wortes "früher aufstehen" müssen. Erst der Server ausgelastet, dann noch Tickets online, aber man konnte sie nicht in den Warenkorb legen, und nun steht ausverkauft dort. Man bekommt aktuell nirgendwo mehr Tickets, richtig?

Das ist leider richtig. Ich habe auch keine bekommen und hab so einen Hals :cursing: . Aber ebay gibts ja auch noch, ist halt eine Frage des Preises.

• Elbart
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 11:21

Abonnenten konnten heute ihre Karte bekommen und entweder 1 Ticket für die West oder 3 Tickets für die Ost zusätzlich kaufen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Dezember 2009 um 11:22
    Zitat von Blaues_Blut

Das ist leider richtig. Ich habe auch keine bekommen und hab so einen Hals :cursing: . Aber ebay gibts ja auch noch, ist halt eine Frage des Preises.

oder vorm derby früh genug beim stadion sein da gibts sicher wieder diese "netten" herren die ihre karten noch verkaufen wollen :|

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 11:31
    Zitat von dany_

oder vorm derby früh genug beim stadion sein da gibts sicher wieder diese "netten" herren die ihre karten noch verkaufen wollen :|

Ich seh mich schon am 9. Jänner mit einem Karton herumlaufen auf dem steht "Brauche Karten" :D

• Phipse
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 11:39
    Zitat von Elbart

Abonnenten konnten heute ihre Karte bekommen und entweder 1 Ticket für die West oder 3 Tickets für die Ost zusätzlich kaufen.

danke für die info. das relativiert das ganze.

finde die bonifikation gegenüber den abo-besitzern ist ok.

mfg

• Elbart
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 11:55
    Zitat von Phipse

danke für die info. das relativiert das ganze.

finde die bonifikation gegenüber den abo-besitzern ist ok.

mfg

Als Normalsterblicher hat man auch bis zu 4 Karten bekommen, nur eben nicht auf der West, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte. Wieso online aber bis zu 6 Karten pro User verkauft wurden, verstehe ich auch nicht so ganz.

• coach
    YNWA
    • 4. Dezember 2009 um 11:58
    Zitat von blueboys

Bekanntlich bin ich der Meinung, dass es einen leichten Angebotsüberhang 8) geben wird (es sei denn @wp kommt mit seinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis :D ). Deshalb kann ich keine Unfairness entdecken.

Und wer, der außer frieren äääh feiern auch etwas vom Spiel sehen möchte, geht freiwillig in die Kurve? :pinch:

also dei bude wird rapplvoll, das sind aber nicht alles w.p.14 freunde u. bekannte [winke]
    also spar die in zukunft deine klopfenden gelbschädl wennst keine ahnung hast.

• Becker
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2009 um 12:11
    Zitat von Stefan#14

Komme gerade aus dem VSV - Büro. Die Schlange reicht bis zur "BOX" und es is ungefähr eine Stunde Wartezeit. Es gibt nur stehplätze für Nordseite und von denen auch nicht mehr viele.

stimmt um 11.50 war der stappel für stehplatzkarten nur noch 2cm hoch [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Dezember 2009 um 12:13

im notfall könntens ja das derby ins happel stadion verlegen damit auch alle karten bekommen :P

• Elbart
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 12:16
    Zitat von dany_

im notfall könntens ja das derby ins happel stadion verlegen damit auch alle karten bekommen :P

Im Happelstadion wären die Ränge ja noch weiter von der Eisfläche weg als sie es jetzt schon sind, nein danke.

• Miro
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 12:18

Hab's online leider nicht geschafft, Karten zu ergattern.
    Wär für ein Geschenk für nen Freund.

Falls jemand 4 Karten für mich übrig hat, bitte nicht VSV-Sektor, bitte um PN!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Dezember 2009 um 12:19
    Zitat von Elbart

Im Happelstadion wären die Ränge ja noch weiter von der Eisfläche weg als sie es jetzt schon sind, nein danke.

ja schon richtig allerdings denk ich das bei so einem freiluft-spiel der olympische gedanke "dabei sein ist alles" mehr zählt als das ergebnis des spieles

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 12:26

Dieser Run auf die Karten war zu erwarten. Und das ist positiv, denn 1. wird es ein volles Haus geben und 2. sicherlich kein finanziell negatives Ergebnis.
    Sicher ist damit zu rechnen, daß einige Schwarzmarkthändler mitschneiden werden. Hoffentlich bleiben viele dieser unnötigen Typen auf ihren Karten sitzen...

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 12:27

Bin wirklich extrem positiv überrascht und auch stolz über die rege Nachfrage.Man könnte jetzt natürlich Spekulationen anstellen wieviel Tickets man absetzen könnte bei einem unlimitierten Kontigent. :D
    Wirklich ein Wahnsinn, die Vorfreude meinerseits ist schon riesengroß. :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Dezember 2009 um 12:40

also ich hätte es mir fast nicht erwartet, dass es so einen ansturm gibt!
    HUT AB!

wenn ich glück hab, krieg ich freikarten [winke]

• slava bykov
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 12:42

in der krone steht dass die meisten abo besitzer gleich 6 karten dazugenommen haben. ich hab auch keine mehr bekommen, im freien verkauf waren ja nur noch knapp 7000, schließlich hat ja die POST auch gleich 4000 geordert. dafür is dann plötzlich geld da, aber für zusätzliche Briefträger nit... :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Dezember 2009 um 12:44
    Zitat von Blaues_Blut

Ich seh mich schon am 9. Jänner mit einem Karton herumlaufen auf dem steht "Brauche Karten"

Solang nicht auf der Autobahn stehst und ,,Villach'' am Karton steht, passt das schon! ;)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 12:54

Würde dringend noch Karten brauchen bitte mir eine Nachricht schreiben danke

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. Dezember 2009 um 12:57

Foto vom Kärntner Reisebüro in Klagenfurt von heute Vormittag:

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/andrang.jpg]

Quelle: www.kac.at: Heiß begehrte Tickets!

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™