Die FCs bekommen vom KAC die Karten.
Lg
alles klar, danke
Die FCs bekommen vom KAC die Karten.
Lg
alles klar, danke
weiß zufällig jemand, ab wann genau man die tickets online bekommt, also ab welcher uhrzeit? 0.00? oder erst dann, wenn auch das reisebüro aufmacht? sozusagen aus fairness...
Von http://kac.at/kac/news/2009-…dateStadion.php:
ZitatAb morgen, 04.12.2009, gibt es im freien Verkauf ...
... beim EC-KAC 4.200 Sitzplatzkarten (exklusive Abobesitzer), sowie 1000 Stehplätze, erhältlich im Kärntner Reisebüro Klagenfurt sowie bei der Eishalle des EC-KAC.
... beim EC-VSV noch 3.000 Sitz- und Stehplatzkarten für die Tribüne Nord.
Abobesitzer (EC-KAC) können ihre FIX reservierte Karte auch später tauschen, die Karten sind 100% fix reserviert für die West-Tribüne. Diese können auch bei den Heimspielen des EC-KAC getauscht werden. Weitere Zusatzkarten können lediglich im freien Verkauf ab morgen erstanden werden.
Hoffentlich werden die Tickets nur in "haushaltsüblichen" Mengen verkauft.
... beim EC-KAC 4.200 Sitzplatzkarten (exklusive Abobesitzer), sowie 1000 Stehplätze, erhältlich im Kärntner Reisebüro Klagenfurt sowie bei der Eishalle des EC-KAC.
da soll sich noch jemand auskennen - heißt das nun, dass es doch keinen online verkauf gibt?!? das kanns doch nicht sein, oder? oder bezieht sich das nur aufs kac kontigent für die kac tribüne?
Eine Frage hätt ich noch: In welchen Sektoren gibts überhaupt Stehplätze?
kann man eigentlich im kärntner reisebüro mit der bankomartkarte bzw. kreditkarte bezahlen oder ist es zwingend erforderlich bar zu zahlen ??
bitte um info währe wichtig für mich zu wissen [winke]
Eine Frage hätt ich noch: In welchen Sektoren gibts überhaupt Stehplätze?
KAC-Steher: Unterrang - Süd
VSV-Steher: Unterrang - Nord
Für das VSV-Kontingent ist auschließlich der VSV verantwortlich. Karten gibt es im VSV-Büro.
Unfassbar !
Über 20.000 Karten sind schon weg !
Gratulation nach Kärnten, das ist wirklich Sensationell
Unfassbar !
Über 20.000 Karten sind schon weg !Gratulation nach Kärnten, das ist wirklich Sensationell
Wie gibts das wenn der Vorverkauf noch nicht mal gestartet ist?? Will auch karten haben, weiß aber nicht wie ich zu welchen komme!?!?!
Wie gibts das wenn der Vorverkauf noch nicht mal gestartet ist?? Will auch karten haben, weiß aber nicht wie ich zu welchen komme!?!?!
Weil heute die KAC-Abo-Besitzer ihr Karten noch Begleitkarten abholen konnten. Zudem gibs auch einen Haufen Karten welche Aufgrund etwas Vitamin B. "organisiert" worden sind.
Große Abnehmer wie Postbus ( 4000 Karten ) und die Villacher FCs werden in der Statistik sicherlich auch miteinbezogen worden sein.
Lg
Weil heute die KAC-Abo-Besitzer ihr Karten noch Begleitkarten abholen konnten. Zudem gibs auch einen Haufen Karten welche Aufgrund etwas Vitamin B. "organisiert" worden sind.
Große Abnehmer wie Postbus ( 4000 Karten ) und die Villacher FCs werden in der Statistik sicherlich auch miteinbezogen worden sein.
Lg
Klasse, von Sponsoren versorgte und Massen von Eventbobos, da kommt Freude auf.
Klasse, von Sponsoren versorgte und Massen von Eventbobos, da kommt Freude auf.
uhh da muss ich mich etwas doppeldeutig ausgedrückt haben.
Der Postbus ist kein Sponsor des Derbys er ist Partner und die 4000 Karten sind für den Weiterverkauf.
Die einzigen Karten die verschenkt werden sind welche vom Dörfler ( 200 was ich weiß, bin mir aber mit der Zahl absolut nicht sicher )
Lg
Der Postbus ist kein Sponsor des Derbys er ist Partner und die 4000 Karten sind für den Weiterverkauf.
Die Post-Aktion habe ich auch nicht gemeint.
Naja, mal sehen wie's morgen aussieht. Ob schon jemand ein Nachtlager vorm KRB aufgeschlagen hat?
ähm 20000 karten??? was geht den hier ab.
wie lange hat man den als abo besitzer zeit seine karte abzuholen? hat ja nicht jeder heute zeit gehabt sich seine karte abzuholen.
Die einzigen Karten die verschenkt werden sind welche vom Dörfler ( 200 was ich weiß, bin mir aber mit der Zahl absolut nicht sicher )
Da muss ich dir leider wehement widersprechen!
Der EC KAC ist stolz darauf, daß KEINE EINZIGE Karte verschenkt bzw. verbilligt verkauft wurde! Weder an den Landeshauptmann, noch an den Bürgermeister!
ALLE Karten wurden zum VOLLPREIS verkauft.
@ 20.000 Karten: Dies inkludiert natürlich die Karten für z.B. Postbus und EC VSV, die erst verkauft werden müssen.
20.000 mal hochgerechnet:
es gibt morgen nur noch 4.200 Karten für den Verkauf in Klagenfurt
3000 gibs beim VSV
4000 hat Postbus
sind also 11.200 Karten im Verkauf am morgen bzw. Montag
somit wurden heute 16.300 Karten verkauft, bei einer Abozahl des KACs von 4000 ( geschätzt ) wurde heute von jeden Abo-Besitzer 3 zusätzliche Karten gekauft.
Sind also für mich vernünftige Zahlen.
Naja, mal sehen wie's morgen aussieht. Ob schon jemand ein Nachtlager vorm KRB aufgeschlagen hat?
Ich werd nachn Eishockey mal vorbeischaun
Nachsatz:
Der EC KAC ist stolz darauf, daß KEINE EINZIGE Karte verschenkt bzw. verbilligt verkauft wurde! Weder an den Landeshauptmann, noch an den Bürgermeister!
@ 20.000 Karten: Dies inkludiert natürlich die Karten für z.B. Postbus und EC VSV, die erst verkauft werden müssen.
ich meinte damit auch dass der Dörfler die Karten selbst gekauft hat und die verschenkt.
Ähm ... Kriegt man noch Karten, wenn man kein Abo hat?
ich meinte damit auch dass der Dörfler die Karten selbst gekauft hat und die verschenkt.
Ach so! Sorry. Dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldige bitte.
Ähm ... Kriegt man noch Karten, wenn man kein Abo hat?
Tja, wennst morgen schnell bist!? Außderm hofft man natürlich noch auf die Freigabe der restlichen 3500 Karten um die Kapazität (31000) gänzlich auszunutzen.
[qoute]Ähm ... Kriegt man noch Karten, wenn man kein Abo hat?
[/quote]
Ja es gibt morgen noch 4200 Karten im Internet ( KAC.at ) und beim KAC und im Kärntner Reisebüro, weitere 3000 beim VSV im Büro ( öffnungszeiten stehen irgendwo in den Beitrag ) und ab Montag 12:00 kannst auch noch unter Postbus.at eine Fahrt plus Karte ( für den gleichen Preis ) erstehen ( der arme Server ).
Weiters gibs noch die Möglichkeit dass auf eine Warteliste kommst und du die Karte nach Erlaubnis für die 31.000 bekommst.
( Weiß aber nicht wie der KAC des mit der Warteliste handhabt )
Lg
Wurde eh schon mal gefragt, aber wann startet der online-verkauf? Hat da wer Infos? Wahrscheinlich zu Beginn der Geschäftszeiten oder wie?
Wurde eh schon mal gefragt, aber wann startet der online-verkauf? Hat da wer Infos? Wahrscheinlich zu Beginn der Geschäftszeiten oder wie?
Zitatfür den EC-KAC noch ca. 4.200 Sitzplatzkarten (exklusive Abobesitzer) sowie ca. 1.000 Stehplätze, welche beim Kärntner Reisebüro (09.00 bis 18:00 Uhr), bei der Eishalle (09:00 bis 12:00) und Online (https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at) erhältlich sein werden.
... für den EC-VSV noch etwa 3.000 Sitz- und Stehplatzkarten direkt beim VSV in Villach.
Abobesitzer des EC-KAC können ihre FIX reservierte Karte auch später tauschen, zB. bei einem der kommenden Heimspiele des EC-KAC. Die Karten für Sitzplatzabobesitzer sind auf der West-Tribüne, für Stehplatzabobesitzer auf der Südtribühne (Unterrang) reserviert.
Zusatzkarten können lediglich im freien Verkauf ab morgen erstanden werden.
Quelle: kac.at
at
Quelle: kac.at
Beantwortet aber nich die Frage wann der Onlien Verkauf startet...
Warum gibts beim VSV nur mehr 3000 Karten wenn der Verkauf erst morgen startet So viele können ja nicht für die FC's reserviert sein oder?
Warum gibts beim VSV nur mehr 3000 Karten wenn der Verkauf erst morgen startet
So viele können ja nicht für die FC's reserviert sein oder?
Der FC hat schon seine Karten.