1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Dezember 2009 um 11:53
    Zitat von PEPSImax

also wenn ich als vsv-fan aus graz anreise, bekomme ich nur ne osttribünenkarte (mit dem postbusticket) :(

Genau! Postbus hat die Karten auf der Osttribüne.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2009 um 12:18
    Zitat von KönigAllerClubs

So ist es!

Karten für die Nordtribüne (Unterrang: Steher & Sitzer // Oberrang: Sitzer) sind ausschließlich beim VSV erhältlich!

Heisst dass, wenn ich am VM keine Zeit habe ins VSV Sekreteriat zu gehen(muß immerhin arbeiten), kriege ich übers Internet (KAC Ticket System))auch keine Karten im Nord Sektor??

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. Dezember 2009 um 12:26

* Kärntner Reisebüro: Montag bis Freitag (9 bis 18 Uhr); Samstag (9 bis 12 Uhr, am 5. Dezember bis 15 Uhr).

Is da nur das Reise Büro in Klagenfurt gemeint? Oder kann ich auch im Villacher Kärntner Reisebüro Karten kaufen?

• galloways
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2009 um 12:43
    Zitat von Stefan#14

Is da nur das Reise Büro in Klagenfurt gemeint? Oder kann ich auch im Villacher Kärntner Reisebüro Karten kaufen?

habe am vormittag mit dem kärnterreise Büro in villach telefoniert und sie sagte mir das sie nur ein kleines Karten kontingent für den VSV Sektor haben und man ambesten gleich in da früh beim reisebüro sein sollte um eine Karte zu bekommen! 10Stk. kann eine Person kaufen!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. Dezember 2009 um 12:48
    Zitat von galloways

Zitat von »Stefan#14« Zitat von »KönigAllerClubs« * Kärntner Reisebüro: Montag bis Freitag (9 bis 18 Uhr); Samstag (9 bis 12 Uhr, am 5. Dezember bis 15 Uhr).

Is da nur das Reise Büro in Klagenfurt gemeint? Oder kann ich auch im Villacher Kärntner Reisebüro Karten kaufen? habe am vormittag mit dem kärnterreise Büro in villach telefoniert und sie sagte mir das sie nur ein kleines Karten kontingent für den VSV Sektor haben und man ambesten gleich in da früh beim reisebüro sein sollte um eine Karte zu bekommen! 10Stk. kann eine Person kaufen!

Aha! Danke. Das heisst also, dass man in Villach (Reisebüro bzw. VSV Büro) nur karten für die VSV Tribüne kaufen kann. Für die Ost Seite muss ich also nach Klagenfurt oder übers Internet!?

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 3. Dezember 2009 um 12:49
    Zitat von Dirty Harry

Heisst dass, wenn ich am VM keine Zeit habe ins VSV Sekreteriat zu gehen(muß immerhin arbeiten), kriege ich übers Internet (KAC Ticket System))auch keine Karten im Nord Sektor??

Genau das ist auch mein Problem. Die Öffnungszeiten des VSV Büros sind wirklich nicht ideal und bis zum nächsten Heimspiel am Di zu warten(Büro 2h vor Spielbeginn offen) trau ich mich auch nicht wirklich, da werden bestimmt schon alle VSV Steher vergeben sein.

Verstehe nicht warum der VSV seine Karten nicht auch übers Internet anbietet. Die andere Möglichkeit wäre, eine Karte auf der Ost zu kaufen und dann trotzdem in den VSV Sektor zu gehen, weiß aber nicht ob das möglich sein wird.

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2009 um 13:45
    Zitat von christian 91

also der erste andrang vor dem reisebüro ist mal nicht schlecht wie ich aus telefonaten hören konnte! wenn im ersten "hype" auf das event bis dienstag 15.000 karten verkauft worden sind dann sieht es mmn nach gut für 'ausverkauft' aus :rolleyes:

pass ja auf, jetzt kommt @blueboys gleich wieder mit den klopfern ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Dezember 2009 um 13:52
    Zitat von Stefan#14

Aha! Danke. Das heisst also, dass man in Villach (Reisebüro bzw. VSV Büro) nur karten für die VSV Tribüne kaufen kann. Für die Ost Seite muss ich also nach Klagenfurt oder übers Internet!?

Genau.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2009 um 13:54

Genau.

...und Karten für die Nord tribüne übers Internet??

christian 91
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 14:02

also der andrang ist enorm, und das obwohl heute "nur" die abo besitzer ihre karten karten kaufen dürfen!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Dezember 2009 um 14:11
    Zitat von Dirty Harry

...und Karten für die Nord tribüne übers Internet??

:rolleyes: ...der VSV-Sektor ist die NORD-Tribüne (Unterrang: Steher & Sitzer // Oberrang: Sitzer). Diese Karten sind beim VSV erhältlich, offensichtlich nur im Büro.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2009 um 14:14

@ König aller Clubs:
    Danke,du bist offensichtlich einer der wenigen die sich gut auskennen :thumbup:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Dezember 2009 um 15:45

ORF.at: Freiluft-Derby: Kartenvorverkauf läuft an
    [Blockierte Grafik: http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200915/KAC_153x114_small.jpg]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Dezember 2009 um 16:24

www.postbus.at - Kärntner Freiluft-Derby 2010

Sie können aus folgenden Regionen anreisen:
    1.) Kötschach – Hermagor – Arnoldstein – Fürnitz
    2.) Rennweg – Gmünd – Seeboden – Millstatt – Radenthein – Treffen
    3.) Spittal – Feistritz/Drau – Villach – Velden – Pörtschach
    4.) Ebene Reichenau – Feldkirchen – Moosburg – Krumpendorf
    5.) Friesach – Treibach – St.Veit/Glan
    6.) Wolfsberg – St.Andrä/Lav. – Griffen – Völkermarkt
    7.) Bleiburg – Eberndorf – Kühnsdorf – St.Kanzian – Grafenstein
    8.) Lienz (Osttirol)
    (Mindestteilnehmerzahl pro Fahrtroute erforderlich!)

Weiters wird es POSTBUS-Fahrten zum Eishockey-Freiluft-Derby aus
    - Innsbruck
    - Salzburg
    - Zell am See
    - Linz
    - Wien
    - Graz
    in beschränkter Anzahl geben!

Alle Anmeldemöglichkeiten werden ab 07. Dezember 2009, 12:00 Uhr, online sein!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Dezember 2009 um 16:34

kann man eigentlich im kärntner reisebüro mit der bankomartkarte bzw. kreditkarte bezahlen oder ist es zwingend erforderlich bar zu zahlen ??

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. Dezember 2009 um 16:44

der kartenverkäufer im vsv-büro hat heute gemeint das niemand angst haben muss kein ticket zu bekommen.es sind mehr als genügend vorhanden!

• Potze
    Moderator
    • 3. Dezember 2009 um 16:56
    Zitat von Kimi Räikkönen

der kartenverkäufer im vsv-büro hat heute gemeint das niemand angst haben muss kein ticket zu bekommen.es sind mehr als genügend vorhanden!

nach den Szenen die heute vorm KAC-Büro waren, würde ich mir doch schon die eine oder andere Sorgenfalte ( sofern noch keine Karte vorhanden ) "wachsen" lassen.
    Das sind die Leute bis vor die Türe gestanden. Für den Verkauf morgen gibt es noch 2 Sektoren im Osten.

Selbst die Villacher FCs bekommen nur noch schwer bis gar nicht mehr Karten.

Lg

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Dezember 2009 um 17:07
    Zitat von Potze

nach den Szenen die heute vorm KAC-Büro waren, würde ich mir doch schon die eine oder andere Sorgenfalte ( sofern noch keine Karte vorhanden ) "wachsen" lassen.
    Das sind die Leute bis vor die Türe gestanden. Für den Verkauf morgen gibt es noch 2 Sektoren im Osten.

Selbst die Villacher FCs bekommen nur noch schwer bis gar nicht mehr Karten.

Lg

Kumpel hat gerade angerufen, sogar jetzt stehns beim Reisebüro noch an wie die Verrückten!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Dezember 2009 um 17:11

na dann wird das morgen wohl ein kleiner ausflug der fürn hugo is :S

• Elbart
    Gast
    • 3. Dezember 2009 um 17:42
    Zitat von Potze

Geh leck, ich wollte drei Steher kaufen. Was soll ich bei einem Eishockeyspiel mit einem Sitzplatz? :(

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Dezember 2009 um 17:50

frage: kriegt man im vsv-büro ausschließlich karten fürden vsv sektor oder kriegt man da auch sitzplatzkarten für z.b.: die westtribüne?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 17:55
    Zitat von Tine

Kumpel hat gerade angerufen, sogar jetzt stehns beim Reisebüro noch an wie die Verrückten!

das ergibt doch keinen sinn, oder?
    heute wurde doch nach den infos auf der kac hp keine einzige karte für die Nord verkauft die hat doch alle der VSV der morgen mit dem Verkauf startet also müssten noch alle VSV-Karten da sein und so mit auch genug für die FC's

oder hab ich was falsch verstanden?

• Elbart
    Gast
    • 3. Dezember 2009 um 17:58

Mit Vitamin B geht alles, besonders in Karantanien. ;)

• VDC2
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2009 um 18:12

Für alle die unter der Woche net ins VSV Büro können:

[quote='Villacher Adler HP']Am Samstag den 5. Dezember 2009 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr können in der BOX Karten für das Kärntner Freiluft-Derby erworben werden!

• Potze
    Moderator
    • 3. Dezember 2009 um 18:14
    Zitat von VSV_LUKI

das ergibt doch keinen sinn, oder?
    heute wurde doch nach den infos auf der kac hp keine einzige karte für die Nord verkauft die hat doch alle der VSV der morgen mit dem Verkauf startet also müssten noch alle VSV-Karten da sein und so mit auch genug für die FC's

oder hab ich was falsch verstanden?

Die FCs bekommen vom KAC die Karten.

Lg

edit: die Genehmigung über 31.000 Zuseher gibs erst Anfang (!) Jänner, jeder der jetzt schon Karten will keiner aber mehr bekommt, kommt auf die Warteliste.

Tags

• Kac

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™