es gibt vom Postbus nur Sitzplätze im Ostsektor ( außer die Fanclubs vom VSV welche ja selbst die Karten abholen)
gibts da schon eine telefonnummer wo ich mich für den postbus anmelden kann?
es gibt vom Postbus nur Sitzplätze im Ostsektor ( außer die Fanclubs vom VSV welche ja selbst die Karten abholen)
Da des ganze erst am Montag schriftlich vereinbart werden muss, mündlich sind sie sich schon einig, kann ich dir jetzt noch keine Nummer sagen.
So wie jetzt ausschaut gibt es am DO Karten beim KAC, Kärntner Reisebüro, usw. und den darauf folgenden Montag kann man sich dann per Internet oder Telefon anmelden.
Postbus hat schon fix ihr Kontingent von 4000 Karten ( 80 Busse österreichweit, davon 50 von Kärnten ). Es gibt jetzt aber schon Reservierungen von ganzen Bussen. Falls dass bei jemanden der Fall sein sollte, 0664/6246315 .
Lg
ACHTUNG! Telefonnummer korrigiert
Da des ganze erst am Montag schriftlich vereinbart werden muss, mündlich sind sie sich schon einig, kann ich dir jetzt noch keine Nummer sagen.
So wie jetzt ausschaut gibt es am DO Karten beim KAC, Kärntner Reisebüro, usw. und den darauf folgenden Montag kann man sich dann per Internet oder Telefon anmelden.
Postbus hat schon fix ihr Kontingent von 4000 Karten ( 80 Busse österreichweit, davon 50 von Kärnten ). Es gibt jetzt aber schon Reservierungen von ganzen Bussen. Falls dass bei jemanden der Fall sein sollte, 0664/624615 .Lg
weltklasse
danke für die informationen
davon kannst zu 99% ausgehen !
@ WP: Ich bin ja so gut wie nie deiner Meinung und dein Spam (Zipfen) in VSV Themen ist Legende. Meistens spare ich mir jeglichen Kommentar dazu, aber dafür kriegst du glatt [kopf] an Klopfer
wirds im VSV-büro auch karten zu kaufen geben?
wirds im VSV-büro auch karten zu kaufen geben?
ja, welche die Plätze auf der Nordtribüne ( Gästesektor ) sind.
ja, welche die Plätze auf der Nordtribüne ( Gästesektor ) sind.
auch über etix?
auch über etix?
nein, nur im Büro.
Wie sieht es eig. mit den KAC-ABO Stehern aus? Muss ich mir extra eine Karte holen oder komme ich normal mit dem ABO rein?
Wie sieht es eig. mit den KAC-ABO Stehern aus? Muss ich mir extra eine Karte holen oder komme ich normal mit dem ABO rein?
Du musst sowieso in eine Vorverkaufsstelle ( KAC-Büro, Kärntner Reisebüro ) gehn da ein KACler selbst mit Abo einen Aufpreis leisten muss.
Lg
Du musst sowieso in eine Vorverkaufsstelle ( KAC-Büro, Kärntner Reisebüro ) gehn da ein KACler selbst mit Abo einen Aufpreis leisten muss.
Lg
Seit wann?
Seit wann?
Wie in der Pressekonferenz gesagt wurde: "wie in den Medien fälschlicherweise kolportiert wurde, müssen unsere Abobesitzer nit nichts zahlen..."
Abobestizer sitzen dann in Sektor West ( unter der VIP-Tribüne ) und können zu der Karte noch Karten in der Nähe für die Familie kaufen.
Lg
@ WP: Ich bin ja so gut wie nie deiner Meinung und dein Spam (Zipfen) in VSV Themen ist Legende. Meistens spare ich mir jeglichen Kommentar dazu, aber dafür kriegst du glatt [kopf] an Klopfer
du disqualifizierst dich immer selber, macht das spaß !?
vor allem kann ich nicht verstehen was es da zum klopfen gibt wenn ich der meinung bin das dieses spiel ausverkauft sein wird.
was is da falsch dran ?
Wie in der Pressekonferenz gesagt wurde: "wie in den Medien fälschlicherweise kolportiert wurde, müssen unsere Abobesitzer nit nichts zahlen..."
MMn kann man aus dem Gestammel (der Webchannel kommt bei mir zusätzlich "abgehackt") vom Pilloni gar keine Schlüsse ziehen Aber da es immer geheißen hat, dass die KAC Abonennten frei sind, also wird es wohl so sein. Alles andere wäre ohnehin nicht zu vertreten/argumentieren. Bin übrigens der Meinung, dass auch die VSV-Abos gelten sollten, damit man auf einen soliden Grundstock von knapp 10.000 Besuchern kommt, schließlich soll ja ein Rekord aufgestellt werden (um den Eishockeysport geht es offenbar eh nicht so sehr).
Wird in jedem Fall ein schwieriges Unterfangen die Bude zu füllen
@wp calm down [winke]
Lg
Blödsinn! Du zahlst als KAC-Abonnent keinen Aufpreis! Aber du mußt dir gegen Vorlage deines Abos die Karte für die Südtribüne (KAC-Steher-Sektor) holen.
Bin übrigens der Meinung, dass auch die VSV-Abos gelten sollten,
Alles ist machbar, es kommt aber sicher darauf an, wie viel der VSV bereit ist, zu bezahlen.
ich möchte auch gerne dabei sein.
wie hoch stehen die chancen eine eintrittskarte für "gästesektor" zu bekommen?
@wp calm down [winke]
fällt schwer. du schreibst über dinge von denen du nichts weisst und stänkerst dann auch noch.
aber wir werden ja sehen wieviel das derby besuchen werden.
wenn i geh, und du gehst, dann sind wir schon zu zweit.
wenn i geh, und du gehst, dann sind wir schon zu zweit.
das steht ja wohl außer frage.
am 08. in villach sehen wir uns auch
habe gerade das gerücht aufgeschnappt das der kartenverkauf für das derby schon am 3ten beginnt. auf der kac HP steht allerdings erst ab 4ten dezember.
was ist jetz wahr ??
habe gerade das gerücht aufgeschnappt das der kartenverkauf für das derby schon am 3ten beginnt. auf der kac HP steht allerdings erst ab 4ten dezember.
was ist jetz wahr ??
Ich würd sagen: Vergiss das Gerücht!
Ich würd sagen: Vergiss das Gerücht!
danke - sowas hab ich mir auch schon gedacht [Popcorn]
Ich finde es scheisse das die VSV Fans nur die Süd Seite bekommen.!
Das sollte gerecht aufgeteilt werden.!
Ich finde es scheisse das die VSV Fans nur die Süd Seite bekommen.!
Das sollte gerecht aufgeteilt werden.!
es gibt genügend Plätze auch für die Villacher. Der KAC hat ja auch nit viel mehr ( Nord = KAC-FCs; West= KAC-Abos und VIPs; Nord = VSV-FCs; Ost = Neutral bzw, gemischt )
Lg