1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • blacky3
    NHL
    • 27. November 2009 um 17:45
    Zitat von blueboys

Soviel ich weiss wird nach IIHF Regulativ gespielt, somit gibt es auch eine neutrale Zone (zwischen den beiden Angriffs-/Verteidigungszonen) :whistling:

ich glaube kronos hat da ein bisschen was anderes gemeint mit neutraler zone. :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. November 2009 um 17:53

Video: 27.11.2009 | Pressekonferenz Freiluft-Derby, 7.00 min.

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2009 um 18:31

Spielbeginn wurde jetz um eine Stunde nachvor verlegt. Finde ich eh nicht schlecht.

1. Frage: ab wann gibts jetzt Tickets?

2. Frage: die restlichen 4ooo Karten werden erst bei Schönwetter verkauft, oder wie?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. November 2009 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flame

2. Frage: die restlichen 4ooo Karten werden erst bei Schönwetter verkauft, oder wie?

ja für die Schönwetterfans :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. November 2009 um 18:34
    Zitat von flame

Spielbeginn wurde jetz um eine Stunde nachvor verlegt. Finde ich eh nicht schlecht.

1. Frage: ab wann gibts jetzt Tickets?

ad 1) Ab Donnerstag, 03.12. bzw. Freitag 04.12.

ad 2) So ist es. Ein paar Tage vorher.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. November 2009 um 19:55
    Zitat von WiPe

ja für die Schönwetterfans :D

:thumbup:
    wenn die alle kommen, wirds sicher voll.

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2009 um 21:24

Achso läuft das ab.
    Jetzt brauch ich nur noch am kommenden Freitag ein bisschen Glück, dass ich nicht so lange im Kärntner Reisebüro anstehen muss :P Außerdem werde ich mir eine vintage Wollmütze von den Canadiens zulegen, passt ja von der Farbe super zum KAC.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 28. November 2009 um 02:00

Ich mag weder KAC oder VSV, bei dem Event überleg ich allerdings ob ich da nicht nach Kärnten fahre.

Ist das Taxi vom Bahnhof zum Stadion leistbar?

• Freak
    Hobbyliga
    • 28. November 2009 um 04:44
    Zitat von Marc-André Fleury

Ich mag weder KAC oder VSV, bei dem Event überleg ich allerdings ob ich da nicht nach Kärnten fahre.

Ist das Taxi vom Bahnhof zum Stadion leistbar?

9-11 Euro

• Stone22
    Nationalliga
    • 28. November 2009 um 08:29

Wow wie geil ist das denn!!
    Ich freu mich schon voll drauf!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• LigaKrösus
    Nachwuchs
    • 28. November 2009 um 08:34

gleichzeitig freifahrtschein für die öffentlichen Verkehrsmittel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [winke] :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. November 2009 um 09:12
    Zitat von iceman

... und ich kann ned hinkommen weil meine mutter ihre geb. feier. vom 6. auf den 9. verschoben hat .... ;( ;( ;( ;( ;(

Vielleicht hast ja Glück und das Derby wird wegen starkem Regens, Sturm und Schneefall auf den 10. Jänner verlegt.
    Die Chance dafür dürfte aber so hoch sein wie ein Lotto 6er...aber sie lebt. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. November 2009 um 09:28
    Zitat von iceman

... und ich kann ned hinkommen weil meine mutter ihre geb. feier. vom 6. auf den 9. verschoben hat .... ;( ;( ;( ;( ;(

Dir ist deine Mutter wichtiger als Eishockey?????

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. November 2009 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

Dir ist deine Mutter wichtiger als Eishockey?????

genau - völlig unverständlich :thumbup: :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 28. November 2009 um 10:35
    Zitat von Gord

... und ich kann ned hinkommen weil meine mutter ihre geb. feier. vom 6. auf den 9. verschoben hat ....

Klassische win-win-Situation: Du verlagerst die ganze Geburtstagsparty ins Stadium, schenkst deiner Mutter zum Ehrentag Karten für das Derby , der Geburtstag mutiert zum bombastischen Erlebnis, von dem noch 2014 alle reden, und alle Beteiligten sind glücklich und zufrieden ! ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. November 2009 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronos

Eintrittspreise Stadion:
    ▫ Stehplatz (ca. 5.300 Stehplätze):
    - € 18 Erwachsene
    - € 15 Schüler (bis 15 Jahre)

▫ Sitzplatz:
    - € 28 (West und Ost Tribüne)
    - € 24 (Süd und Nord Tribüne)

Sehe das nur ich so, oder sind die Preise tatsächlich ziemlich gesalzen? Ob man da nicht zu optimistisch ist, was den Publikumsandrang betrifft.

• eisbaerli
    Gast
    • 28. November 2009 um 13:06
    Zitat von Weinbeisser

Sehe das nur ich so, oder sind die Preise tatsächlich ziemlich gesalzen? Ob man da nicht zu optimistisch ist, was den Publikumsandrang betrifft.

finds ok

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 28. November 2009 um 13:11
    Zitat von eisbaerli

finds ok

Find ich auch ok.. und man ist sicher nicht zu optimistisch.. denke das Derby wird innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft sein.

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. November 2009 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AntiUltras

Find ich auch ok.. und man ist sicher nicht zu optimistisch.. denke das Derby wird innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft sein.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man in einem Fußballstadion aufgrund der größeren Entfernung vom Eis schlechter sieht und daher die Preise deutlich niedriger als in der Halle sein sollten. Außerdem muss man ja auch Nicht-Eishockey-Fans ansprechen, um die Arena voll zu bekommen.

Aber wenn man es mit diesen Preisen schafft, "ausverkauft" zu vermelden, dann hat man als Veranstalter natürlich alles richtig gemacht.

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 28. November 2009 um 14:56
    Zitat von Weinbeisser

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man in einem Fußballstadion aufgrund der größeren Entfernung vom Eis schlechter sieht und daher die Preise deutlich niedriger als in der Halle sein sollten. Außerdem muss man ja auch Nicht-Eishockey-Fans ansprechen, um die Arena voll zu bekommen.

Aber wenn man es mit diesen Preisen schafft, "ausverkauft" zu vermelden, dann hat man als Veranstalter natürlich alles richtig gemacht.

Dein Argument ist natürlich richtig ABER :D viele Leute gehen zum Spiel weil es eben die erste Veranstaltung dieser Art in unserem schönen Lande ist.

• Beri
    KHL
    • 28. November 2009 um 17:29

gibts eigentlich schon Infos, wie das mit den (Sitzer-)Abos gemacht wird? Werden die Sitzplätze einzeln vorab zugewiesen, oder gibts einfach einen Bereich für alle Sitzer-Abos und dort dann freie Platzwahl?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. November 2009 um 18:24

es besteht ja die möglichkeit mit den postbussen als partnern direkt zum stadion zu fahren. der preis beinhaltet die karte + die busfahrt. bekommt man in diesem paket auch sitzplatzkarten oder nur stehplätze?

• Chris#29
    Nationalliga
    • 28. November 2009 um 19:34
    Zitat von Beri

gibts eigentlich schon Infos, wie das mit den (Sitzer-)Abos gemacht wird? Werden die Sitzplätze einzeln vorab zugewiesen, oder gibts einfach einen Bereich für alle Sitzer-Abos und dort dann freie Platzwahl?

So wie's aussieht, soll der ganze West-Bereich zunächst für (Sitzer-) Abobesitzer reserviert sein (gut 7000 Plätze!). In der Folge müssen/können die Abobesitzer dann mit Ihrem Abo bei den Vorverkaufsstellen (Kärntner Reisebüro, KAC-Büro (Stadthalle),...) eine Karte für das Freiluft-Derby abholen. Zusätzlich können sie auch weitere Karten im West-Sektor erwerben (für Freunde, Familienmitglieder,...). Folglich werden Sie sich die dann gewünschten bzw. noch verfügbaren Plätze aussuchen müssen bzw. können.

Es sollen am Montag wieder neue bzw. genauere Infos bekannt gegebenen werden.

MfG

• Potze
    Moderator
    • 28. November 2009 um 19:39
    Zitat von dany_

es besteht ja die möglichkeit mit den postbussen als partnern direkt zum stadion zu fahren. der preis beinhaltet die karte + die busfahrt. bekommt man in diesem paket auch sitzplatzkarten oder nur stehplätze?

es gibt vom Postbus nur Sitzplätze im Ostsektor ( außer die Fanclubs vom VSV welche ja selbst die Karten abholen)

Lg

edit: hat jemand den Bericht von der Kronenzeitung ?

• coach
    YNWA
    • 28. November 2009 um 23:36
    Zitat von Weinbeisser

davon kannst zu 99% ausgehen !

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™