1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • Henke
    NHL
    • 9. Januar 2010 um 23:24
    • #1.801
    Zitat von sicsche

Henke geht nich drum was ich glaube sondern was hier im Forum geheuchelt wurde.

genau das meinte ich damit. das war von anfang an komplett unglaubwürdig.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Januar 2010 um 23:34
    • #1.802
    Zitat von sicsche

Darf ich fragen welche Erfolge genau ihr erwartet? Den wenn ich mich recht entsinne hats ja für heuer gheissen -> der Titel is kein Ziel. Also welche Erfolge erwartet ihr von der Mannschaft? Und das es einfach eine Weile dauert bis wieder alles so rennt und die Rückkehrer perfekt eingliedert sind ist ja klar.

Ich sprech jetzt mal nur für mich und sag: Egal ob Titel oder nicht - Es kommt drauf an wie sich die Mannschaft präsentiert.
    Ich nimm mal die Saison 2007/08 her. Laibach schoss uns aus dem Viertelfinale raus. Es war bitter und überraschend zugleich.
    Aber es war eig. niemand der Mannschaft böse, denn sie hat davor das Ende des GD und dann auch noch die Zwischenrunde dominiert.
    Sie war gut drauf, hat sich toll präsentiert, hat gegen Laibach alles versucht und am Ende sollte es eben nicht sein. Muss man akzeptieren,

Jetzt geht's aber nur noch 12 Runden und man erkennt nicht mal im Ansatz ein harmonierendes Team.
    Das ganze Offensivspiel ist nur auf Zufall aufgebaut, hinten bauen wir Schnitzer wie Bob der Baumeister und hinzu kommen fürchterliche Goalie Patzer.
    In der aktuellen Form gehen wir im 1/4 Finale (egal wie der Gegner lautet) sang und klanglos mit einem Sweep unter.
    Verlieren kann man, aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Und derzeit seh ich kein Licht am Himmel...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 9. Januar 2010 um 23:45
    • #1.803

Ooooooooooh VSV oleeeeeeeeeeeeeee :thumbup: !!!! Gratulation unseren Jungs zu diesem Sieg- OBERGEIL :thumbup: !!! Eine Anzeigetafel im Süden des Stadions wär echt nit schlecht gewesen! Wenigstens auf der Videowall, die im Norden am Boden stand hätte man die Spielzeit einblenden können... . Naja was solls, Spiel zu Ende--> VSV-Sieg, was will man mehr 8) !!

• cijan_hockeygott
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2010 um 00:06
    • #1.804

In der Sky-Übertragung ist die Stimmung im Stadion nicht so gut rübergekommen. Vermutlich deshalb, weil die die Mikrofone ganz nahe an die Eisfläche gestellt haben. Jeder Schuss, jede Passannahme war zu hören. Hat jemand Videos gemacht? Wäre cool, wenn die hier gepostet werden würden.

Beim KAC ist ordentlich der Wurm drin, das Powerplay ist dermaßen einfallslos... Hab ein paar Derby-Bilder gefunden auf sportnet.at. Vor allem die Stadiontotale ist einfach geil.

• Henke
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 00:09
    • #1.805

wobei ein lob an sky, die übertragung war mm sehr fein gemacht.

• dentomane
    EBEL
    • 10. Januar 2010 um 00:29
    • #1.806
    Zitat von w.p.14

welche reaktionen muss schon der headcoach wissen. ohne die selbigen kannst wohl nicht zur tagesordung übergehen, da sind wir uns hoffentlich wohl einig.
    erwarten tu ich mir mit dieser mannschaft einfach erfolge. als wir noch mit bis zu 10 u22-spieler gespielt haben, wars besser anzuschauen und da war noch herz und kampf zu sehen.
    wenns gegen die minimalisten aus villach bei denen spielerisch nur kaspitz aufzeigen kann nicht mehr reicht, dann brennt echt der hut.

Mein Gott spielerisch hab ich heuer vom KAC noch nie was gesehen, und der Kampf war noch nie ein grosses Thema, aber wie kann man in ein paar Monaten das Spielen verlernen, um jetzt in Feierlaune in offenen Wunden zu stacheln. 8o

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2010 um 00:29
    • #1.807
    Zitat von cijan_hockeygott

In der Sky-Übertragung ist die Stimmung im Stadion nicht so gut rübergekommen. Vermutlich deshalb, weil die die Mikrofone ganz nahe an die Eisfläche gestellt haben. Jeder Schuss, jede Passannahme war zu hören. Hat jemand Videos gemacht? Wäre cool, wenn die hier gepostet werden würden.

Beim KAC ist ordentlich der Wurm drin, das Powerplay ist dermaßen einfallslos... Hab ein paar Derby-Bilder gefunden auf sportnet.at. Vor allem die Stadiontotale ist einfach geil.

Absolut Villach hat Videos gemacht ;)

edit: Vom gesamten Spiel, also da ist bestimmt auch was gutes drauf!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 00:32
    • #1.808

Top Event
    VSV Sieg
    Tolle Stimmung

was will man mehr? :thumbup:

einzig bissl gestört hat mich das der opus sänger auf einaml partei ergreifen muss und somit den einzigen teil des vorprogramms wo wirklich mal der großteil mitgemacht hat zerstört hat [kopf]

Ps: highlight war wol der sänger vom heimatlied mit seinem spickzettel :thumbup: :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Januar 2010 um 00:35
    • #1.809

http://www.youtube.com/watch?v=Xd7X5zI6QLQ

großartige qualität

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2010 um 00:35
    • #1.810
    Zitat von VSV_LUKI

Top Event
    VSV Sieg
    Tolle Stimmung

was will man mehr? :thumbup:

einzig bissl gestört hat mich das der opus sänger auf einaml partei ergreifen muss und somit den einzigen teil des vorprogramms wo wirklich mal der großteil mitgemacht hat zerstört hat [kopf]

Ps: highlight war wol der sänger vom heimatlied mit seinem spickzettel :thumbup: :thumbup:

kann dir eigentlich in allen Punkten Recht geben :D Wenn die Hymne etwas schneller gewesen wäre, hätte man evtl auch besser mitsingen können;)

Eines möchte ich abschließend noch los werden: Das "We are the Champions", zum Schluss beim Feuerwerk, war, gewollt oder nicht, eine nette Geste von KAC ;)

Super Event, bin froh, dass ich dabei sein durfte:P

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2010 um 00:42
    • #1.811

Berührend die Freude der Blauweissen gleich nach dem Abpfiff- wie kleine Kinder - und dann gleich den Kontakt über tausende Volts zu den Fans gesucht!! 8o Strahlende Augen in Blauweiss :D

Grats an das Event überhaupt!! :thumbup:

3-1 verdient gewonnen! Ein schlumpfiges Juhuuuu

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 00:48
    • #1.812
    Zitat von seanton

http://www.youtube.com/watch?v=Xd7X5zI6QLQ

großartige qualität

wie geil das "könige des südens" wirkt, respekt AV :thumbup:

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2010 um 00:51
    • #1.813
    Zitat von VSV_LUKI

richtig geil :P

• christian 91
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 01:02
    • #1.814

eine peinliche, grausame vorstellung des kac. die mimm-mmik der legendären #3 ist titel-schreibend.
    man(n) hätte geschichte schreiben können, alleine es fehlte das was hühner legen!!!!!!!!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. Januar 2010 um 01:17
    • #1.815
    Zitat von eisbaerli

was soll dran schlech tsein sind beides goalies mit dem anspruch auf die #1

:wall: :wall: :wall: :wall:

P.S.
    Manny, sei ein Mann und verpiss dich!

Das einzig Positive war das man die blauen Fans erst in der letzten Spielminute gehört hat...

• christian 91
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 01:26
    • #1.816
    Zitat von w.p.14

ich hoffe das von m.v. jetzt reaktionen folgen !

hmmm!? zaubert mir ein lächeln auf die lippen!? da ist ein wurm drinnen, aber gehörig!!!

• Adlerblut
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 01:41
    • #1.817

Gratulation der Organisation zu einem wirklich tollen Ereignis, da gibts nichts auszusetzen. Wichtig für das nächste Mal allerdings, Alkohol kann nie genug da sein also lieber zu viel als zu wenig *g* Die Veranstalter haben die Latte für zukünftige Austragungsorte extrem hoch angelegt, kommt aber den Zusehern mit Sicherheit zu Gute.

Es war eben ein besonderes Spiel, deshalb finde ich die Bezeichnung Not gegen Elend falsch. Ein Prohe in Derbyform ist eben doch 2 Klassen besser, als Parise. Sensationell für mich auch (erneut) Michi und Roli. Genial auch der Kommentar eines KAClers "normal darf man nur einen Goalie am Eis haben, mit Parise hattet ihr heute 2!" *lol*. Kämpferisch eine bärenstarke Leistung, jeder ist für den anderen
    gelaufen, alle haben an einem Strang gezogen. Dem Erich sollte mal jemand erklären, dass ein Mikrofon dazu da ist, um besser verstanden zu werden, da muß ich nicht wie ein Affe auch noch reinschreien, denn dann wird das Ganze peinlich und unverständlich.

Die Szene des Abends aber für mich die gesamte Mannschaft: gefreut wie kleine Kinder und am liebsten sofort in den Sektor rein :thumbup: Das Leuchten in den Augen solch routinierter Spieler wie Prohe, Lanze oder auch die jugendlich unbeschwerte, ehrliche Freude eines Michi Raffls das macht die Mannschaft so unglaublich sympathisch und bodenständig :thumbup:

Wer den KAC aber abschreibt, macht einen Fehler. Die werden 100%ig im Playoff voll da sein könnte mir gut vorstellen, dass man - ähnlich Salzburg - auf den GD pfeift und im PO dann das wahre Gesicht zeigt. PBevor wir jetzt aber von Platz 4 träumen, sollten wir Platz 5 erstmal absichern und mit dem positiven Aufwärtstrend der letzte Spiele weitere Punkte einfahren.

Zitat

Dem schließe ich mich an, genial! Weiter so AV

• Eiskalt
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 01:45
    • #1.818

i kämpf mi im frustrausch net durch vorangegangenes:

KAC physisch bzw im zweikampf schwächer. tory im eigenen drittel eine einzige zumutung. Bei den grad Genesenen Gnade vor Recht. Glück hat gefehlt, man hatte aber leider net den eindruck daß das Glück zwingen wollten, von der bank kam auch in den letzten vorstellungen nix. Einen Coachingvorteil wird der kac in der kommenden PO net haben.
    einen goalie bei circa minute 30 zu wechseln bezeichnend, mitten im Match war klar, daß einer der ersten schüße klingelt.
    Hätt ma insgesant mehr erwartet, zum Speiben.

PS.: Villacher ah noch lauter, extrem zum Speiben.
    PPS: den Pöchheim, Pöchlein oder wie auch immer, diese dumme ****** heißen mag, bitte schaffts den ab!

PPS.: Was eigentlich wirklich bitter ist, immer wens "solche" Spiele gibt, dann zeigen die Villacher mehr Charakter, man denke an die unwürdige Sereie...

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (10. Januar 2010 um 02:05)

• RichAttack
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 05:38
    • #1.819

Heidi, bitte greif in den Sack und hol' für die nächsten 2 years den Hardy Nilsson ! :whistling:

... für einen Neuanfang ohne CAN-Connection.

3 Mal editiert, zuletzt von RichAttack (10. Januar 2010 um 06:14)

• 13Meister
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 08:10
    • #1.820

grats nach kärnten für dieses event :thumbup:

leider mit dem falschen (aber verdienten) sieger ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 08:29
    • #1.821

zum spiel wurde eh alles schon geschrieben. leider wirklich not gegen elend kann mich in den letzten jahren nicht erinnern einen solchen kac live gesehen zu haben . bester mann am eis der kaspe

der organisation muss man bis auf 2-3 kleinigkeiten gratulieren.

schlech twar dass man nicht mit einem frischen eis anfängt

aber die oberpeinlichkeiten waren einfach der kruno und der pöcheim

@dr tux

ich stehe nach wie vor noch zum goaliewechsel. so ein spiel wirds vielleicht nicht mehr so schnell geben nachdem beide torhüter gleichwertig sind gehört sich das einfach . eine playoff plazierung wird nicht in einem spiel entschieden wenn es 54 runden geht

wäre alles nebensächlich wenn furey seinen 100er macht wenn brandner zweimal richtig abzieht, wenn kalt nicht ein schaulaufen abziehen würde

von zwei elendigen teams hat das glücklichere und etwas bessere gewonnen

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (10. Januar 2010 um 09:07)

• DrHouse
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 09:00
    • #1.822
    Zitat von Raptor X30

Ja die Meldung hätt er sich denken können. Sie auszusprechen war etwas gewagt.
    Du weißt aber wohl warum der VSV nicht mehr auf's Eis gelassen wurde, oder?
    Wenn kurz überlegst wird dir einfallen, dass das Sekunden später beginnende Feuerwerk der Grund dafür war.

Scherz? Die ganze Sache war ausschließlich für einen KAC Sieg ausgelegt. Die Spieler der Heimmachschaft "sollten" eigentlich beim Feuerwerk auf dem Eis stehen und schön brav "We are the Champions" singen. Das ging aber leider in die Hose :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 09:13
    • #1.823

drhouse du hast ja sooooooo recht, auserdem war des feuerwerk sowieso a scherz, des ham wir zu silvester mit freunden auch abgelassen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Januar 2010 um 09:46
    • #1.824

Hut ab vor den Veranstaltern und danke KAC für dieses geile Event! Die Kritikpunkte Pöcheim, Feuerwerk und fehlende Uhr auf einer Seite, schmälern den Erfolg der Vertanstaltung mMn nicht!
    Ein viel größreres Feuerwerk wird man in einem Stadion kaum abbrennen können!
    Pöcheim ist halt durch und durch ein KACler und hat seinen tiefen Seitenhieb von Seke genau so tief zurückbekommen!
    Die KAC Anhänger sind uns wirklich sehr freundlich und nach dem Spiel auch sehr fair begegnet, es war ein wundervoller Tag mit einem VSV Sieg als Krönung!

Stimmung war mMn ok, waren doch die Villacher in zwei Lager gespalten, was aber eigentlich ein Vorteil war, da durch die Adler und Ecke Süd auch in den oberen Rängen eine tolle Stimmung aufgekommen ist! An dieser Stelle ein netter Gruß an die Oranjes in diesem Sektor und danke für die Unterstüzung! :D

Ich hoffe es war nicht das erste und letzte Freiluftderby!

Grandioser Roli Kaspitz und Prohe läuft scheinbar genau zum richtigen Zeitpunkt zur Höchstform auf!

• cappin0
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 09:54
    • #1.825

aus linzer sicht hat das falsche team gewonnen, da uns der VSV mit diesem sieg wieder näher gekommen ist.

ABER, Gratulation an den VSV zum Freiluftderbysieg.

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™