1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Islanders @ Sabres, 4.11.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 4. November 2009 um 19:00
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. November 2009 um 12:16
    Zitat von Linzer88

aber er freut sich überhaupt nciht mehr wen er ein tor macht zeigt er damit das er in buffalo überhaupt nicht mehr zufrieden ist?

So sind die NHLer, spielen nur wegen dem Spass an der Freude, und granteln selbst nach Torerfolgen... :wall:

• blacky3
    NHL
    • 5. November 2009 um 12:46

hab mir das match gerade auf espn on demand angesehen und muss sagen, war ne echt geile partie v.a. von vanek.
    der antritt im letzten drittel war ja sensationell und hätte sich echt ein tor verdient gehabt.

aber nur 11:47 eiszeit?? da braucht man mMn auch nicht mehr von "mit den kräften der stars hauszuhalten" sprechen, weil bei so wenig eiszeit wirds dir ja schon langweilig draußen auf der bank. aber das vanek nicht ruffs liebling ist, ist eh auch schon länger bekannt.

naja freu mich jedenfalls über den sieg und das vanek endlich wieder gescored hat. so kanns weitergehen :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 5. November 2009 um 13:34

die ganze erste linie war gestern eher selten am eis! stafford hat etwas mehr eiszeit weil er im powerplay in der pommerslinie ist und diese das powerplay immer schön runtergespielt haben und roy weil er unterzahl spielte und auch einen shift in der vierten linie hatte! ansonsten wurde die erste linie gestern als ganzes geschont was aber nicht das erstemal in dieser saison war! wozu die erste linie verheizen solange es eh mit den anderen auch klappt, so halten sie eben mit den kräften haus!

2 Mal editiert, zuletzt von maverick (5. November 2009 um 13:41)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. November 2009 um 13:52

Wenn man sich anschaut, dass die NHL-Spitzenspieler der Kategorie Vanek die ganze Saison zwischen 18 und 20+ Minuten spielen dann sind knappe 12 Minuten aber schon ferner Liven. Und für was sollte denn Vanek nach 10+ Spielen geschont werden?

Naja, ist halt so...ich bin bzgl. Vanek eindeutig ein Fan der Strategie: mehr Verantwortung geben dann wird er auch mehr Verantwortung übernehmen. Der "Junge" gehört 18+ Minuten aufs Eis und in allen Situationen eingesetzt (inkl. PK). Wie soll er denn mit diesem handling ein Franchise-Player werden?

• maverick
    NHL
    • 5. November 2009 um 13:56
    Zitat von titus flavius - chuckw

Wenn man sich anschaut, dass die NHL-Spitzenspieler der Kategorie Vanek die ganze Saison zwischen 18 und 20+ Minuten spielen dann sind knappe 12 Minuten aber schon ferner Liven. Und für was sollte denn Vanek nach 10+ Spielen geschont werden?

Zitat von titus flavius - chuckw

Naja, ist halt so...ich bin bzgl. Vanek eindeutig ein Fan der Strategie: mehr Verantwortung geben dann wird er auch mehr Verantwortung übernehmen. Der "Junge" gehört 18+ Minuten aufs Eis und in allen Situationen eingesetzt (inkl. PK). Wie soll er denn mit diesem handling ein Franchise-Player werden?

da hast du mit sicherheit recht aber wieso die erste linie so selten am eis ist weiss nur der lindy! das mit dem schonen war ja nur eine vermutung meinerseits! es gab aber auch schon schon spiele in dieser saison wo vanek 18 minuten eiszeit hatte! keine ahnung was die strategie dahinter ist!

• Stefan1403
    hoho
    • 5. November 2009 um 14:40

ich find das absolut irre: kein buffalo stürmer hatte unter 10min eiszeit.........klar mein ich auch, dass vanek bzw. die erste linie mehr eiszeit kriegen müsste ABER: schaut euch die bilanz an von den sabres; sie gewinnen spiele und das ist das wichtigste und das gibt ruff recht. und solang es so läuft wird er wohl auch nichts dran ändern. zurecht nicht wie man zugeben muss

aber was tom draus machen kann hat man ja gestern gesehen: wenig eiszeit sehr starke partie und 1G 1A (hätte stafford den 100% prozenter nach tollem vanek pass noch gemacht wärens sogar 2A gewesen)........da hat er mal gezeigt was er kann - das kann er von mri aus ruhig öfter zeigen :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2009 um 01:02
    • Offizieller Beitrag

Die wenigste Eiszeit von allen Stürmern ist trotzdem a Frechheit! In den ersten paar Jahren konnte ich es ja noch verstehen, aber jetzt wirds langsam mal Zeit, dass er konstant mindestens 18 Minuten pro Spiel bekommt, sonst wird er tatsächlich noch unzufrieden! Er ist jetzt einer der Keyplayer im Team und hat sich mehr Eiszeit auch schon verdient. Aber dass in Buffalo Roy gehypt wird wie nur was, sieht man an Lindy, dem Hallensprecher (der seinen Namen bei einem Tor so ausspricht, als würd ihm einer abgehen) und auch an der Star-Selection. Lächerlich, Roy First Star, da hatte Vanek mindestens 4 Szenen, wo er mehr aufgefallen ist als Roy im ganzen Spiel, obendrein auch noch ein Assist gemacht, was Roy nicht gemacht hat, einen Wahnsinnshaken im 2. Drittel, worauf der Stafford den Pass nicht verwerten hätt können, ein Breakaway durch 2 Verteidiger durch. Was hat man von Roy gesehen außer seinem Tor und die vergebene Chance nach wunderschönem Zuspiel vom Vanek?

Und außerdem hätt sowieso Miller 1st Star werden müssen. Lindy und Roy, die beiden gehen mir manchmal echt aufn Sack. Und ich glaube, die zwei haben auch was laufen :D

• Stefan1403
    hoho
    • 6. November 2009 um 01:04
    Zitat von MacStasy

Die wenigste Eiszeit von allen Stürmern ist trotzdem a Frechheit! In den ersten paar Jahren konnte ich es ja noch verstehen, aber jetzt wirds langsam mal Zeit, dass er konstant mindestens 18 Minuten pro Spiel bekommt, sonst wird er tatsächlich noch unzufrieden! Er ist jetzt einer der Keyplayer im Team und hat sich mehr Eiszeit auch schon verdient. Aber dass in Buffalo Roy gehypt wird wie nur was, sieht man an Lindy, dem Hallensprecher (der seinen Namen bei einem Tor so ausspricht, als würd ihm einer abgehen) und auch an der Star-Selection. Lächerlich, Roy First Star, da hatte Vanek mindestens 4 Szenen, wo er mehr aufgefallen ist als Roy im ganzen Spiel, obendrein auch noch ein Assist gemacht, was Roy nicht gemacht hat, einen Wahnsinnshaken im 2. Drittel, worauf der Stafford den Pass nicht verwerten hätt können, ein Breakaway durch 2 Verteidiger durch. Was hat man von Roy gesehen außer seinem Tor und die vergebene Chance nach wunderschönem Zuspiel vom Vanek?

Und außerdem hätt sowieso Miller 1st Star werden müssen. Lindy und Roy, die beiden gehen mir manchmal echt aufn Sack. Und ich glaube, die zwei haben auch was laufen :D

da muss ich dir in ja eigentlich in allem zustimmen :thumbup: ..............roy first star???? gestern?????? LOL hoch 100

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. November 2009 um 01:15

vorne weg: ich hab das spiel nicht gesehen, aber 14aus14 bullies, 1 tor, und wahrscheinlich sonst auch einiges gehackelt, klingt aber auch ned schlecht...
    also wenn nicht großes verletzunspech kommt, glaub ich, dass sichs dieses jahr wiedermal mit po ausgehen könnte bei den Sabres!

• Stefan1403
    hoho
    • 6. November 2009 um 01:34
    Zitat von Powerhockey

vorne weg: ich hab das spiel nicht gesehen, aber 14aus14 bullies, 1 tor, und wahrscheinlich sonst auch einiges gehackelt, klingt aber auch ned schlecht...
    also wenn nicht großes verletzunspech kommt, glaub ich, dass sichs dieses jahr wiedermal mit po ausgehen könnte bei den Sabres!

ja schlecht war er ja nicht aber ich hab war fest davon überzeugt, dass miller first star sei bzw. geworden ist.............der hätt es sich mmn mehr verdient gehabt

aber roy liegt vlt daran, dass er seit 2001 kein sabres spieler mehr so viele bullys gewonnen hat..........zumindest hab ich sowas in die richtung gelesen(also die bully sache hab ich gelesen nicht das sie der grund ist für den first star)

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 6. November 2009 um 08:20

GWG bitte nicht vergessen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™