- Offizieller Beitrag
Der kleine D(r)e[code=c]k Roy spielt auch schon wieder einen Dreck zammen!
Der kleine D(r)e[code=c]k Roy spielt auch schon wieder einen Dreck zammen!
D(r)e[code=c]k Roy
Off Topic: Wild schiessen 0,6 sec vor Drittelende das 2-1 gegen die Pens.
Link
Der hier geht auch, und ganz ohne neuen Webplayer.
Vanek ist echt in der falschen PP-Unit....
PP vergeben und gleich danach der Miller-Patzer. 2-0. Unlucky Game.
und wir haben das erste Ei von Miller...
unglaublich was da heute abgeht.... es steht original 2:0 für die Islanders...darf das wahr sein?
(kein einziges PP zuvor genutzt )
und jetz bekommens wieder ein dummes tor.
aber arg wie oft vanek im pp den schläger ins kreuz bekommt. da könnts auch einmal eine strafe geben.
Vanek ist echt in der falschen PP-Unit....
Das versteh ich sowieso nicht. Ruff schickt zu Beginn des Drittels die PP-Formation mit Hecht aufs Eis, wo kein einziger Spieler vorm Tor parkt [kopf]
Dann sollt er mir erklären, warum die PP-Formationen den eigentlichen Linien entsprechen, nur Stafford in der einen und MacArthur in der anderen spielt völlig unverständlich für mich.
Wahnsinn, die Sabres dominieren und bekommen 2 solche Tore!
Link
Der hier geht auch, und ganz ohne neuen Webplayer.
naja die quali ist mal bescheiden im gegensatz zu nd sports und den sopcast hab ich schon 3 jahre drauf das installieren dauert genau 2 min
wer gute quali haben will der muss halt mal 2 min investieren
naja die quali ist mal bescheiden im gegensatz zu nd sports und den sopcast hab ich schon 3 jahre drauf das installieren dauert genau 2 min
wer gute quali haben will der muss halt mal 2 min investieren
Die Quali ist auch im Vergleich zu den Links vorher bescheiden, aber ich bin kein Fan von Softwaremüllsammlungen....
3:0 .... puh, tough. Aber das 3:0 war das erste verdiente Tor ! Letzte Minuten echt stark von NY. Aber die Sabres hätten ja schon lang 5 Goals machen müssen
Das suckt, nachdem Sopcast installiert das 2-0 jetzt auch noch das 3-0. Wo ist die Defense der Sabres.
und Miller hat das Gehäuse verlassen...
Alter schwede was ist den jetzt bitte kaputt?????????????
Ich glaube ich habe gerade mein Bett rufen gehört, werd das drittel noch zu ende schauen und dann geh ich ins bett, denn der Straeam is scheiße und das spiel auch
Also beim 1-0 und 3-0 konnte er eigentlich nichts machen. Und auch jetzt noch das 4-0, toller slapshot von Bailey
scheiße habe die Islander heute ein Masl....
VIER zu NULL .... das muss einem einfach ein Schmunzeln kosten. Ich mein - es ist einfach unglaublich!! Eigentlich sollts umgekehrt stehn
...das wars dann mit den Sabres heut. Das holen sie nicht mehr auf.
Ob das die richtige Entscheidung war, Miller rauszunehmen? Oder is er freiwillig rausgegangen?
Kaum zu glauben eigentlich, die Sabres haben auch kein Scheibenglück...
gerechte niederlage. tore, die man nicht schießt, bekommt man eben.
eh zeit geworden, daß sie mal ordendlich aufs maul bekommen. am mittwoch können sie den isles dann zuhause zeigen wos wirklich langgeht. also abhaken und vergessen das heute. die sind nicht bei der sache.
Das gibts doch nicht, total verkehrtes Bild heute. Die Sabres die besser mannschaft und die Isles scoren nach belieben. Würd mir von Lindy wünschen, lalime öfters von Beginn an spielen zu lassen, vorausgesetzt die Leistung passt. Ansonsten ist Miller kaputt am Ende der Saison.
jetzt merkt man wie das Energy-Level bei den Sabres runter geht.... Verzweiflung macht sich breit
besser einmal hoch verlieren als viermal knapp! hecht mit -3!
da ich keinen stream heute hatte, wo gingen denn die 7 schüsse vom pommers so hin ?
und die nächste Stange von den Sabres. Die vierte glaub i in dem Game...
29-18 an Schüssen für die Sabres und es steht 4-0 für die Isles. So kann Hockey sein. Jetzt auch noch einmal ein Stangenschuss der Sabres. Heute läufts nicht.
wo gingen denn die 7 schüsse vom pmmers so hin ?
das is ja das Problem von den meisten Sabres - aber nat. vorallem von Pommers. Sie schießen, schießen, schießen, nur solltens endlich mal an der Genauigkeit hart arbeiten!!!! Ich schieß lieber 15 Top-shots als 40 irgendwelche
2./3 aus und tatsächliche 4:0 für die Islanders...
die Fragen ob die Sabres noch ein geiles 3. Drittel hinlegen oder es gar nicht mehr versuchen - weil dann könnt i eigentlich wieder schlafen gehn