mann mann mann... da werden Chancen von den Sabres.ausgelassen. Geiler Pass von Roy auf Cmac - alleine vor Biron, aber der ex-sabres-goaltender macht an guten Job daweil.
EDIT;
Und KOMPLETT GEGEN den spielverlauf scoren die Islanders....1;0
mann mann mann... da werden Chancen von den Sabres.ausgelassen. Geiler Pass von Roy auf Cmac - alleine vor Biron, aber der ex-sabres-goaltender macht an guten Job daweil.
EDIT;
Und KOMPLETT GEGEN den spielverlauf scoren die Islanders....1;0
Das war mal ein schwerwiegender Fehler.
Klarer Rookie Fehler von Myers, schade bis jetzt die Sabres klar besser.
den Sabres spielten quasi 17min lang PP. die Islanders waren nicht anwesend... und jetzt dieses 1:0... meine Güte
Nächstes PP für die Sabres
http://www.ustream.tv/channel/tbn
Edit: Fazit 1. Drittel: Sabres sehr stark, spielen die Isles an die Wand. dummer Fehler von Myers und wird gleich bestraft. Vanek bis jetzt bärenstark, kämpft um Scheiben, 3 gute Chancen, nur mit dem nötigen Glück fehlts noch. Ohne RJ macht das Spiel aber nur halb so viel Spaß, die Kommentatoren von den Isles sind fast so schlecht wie Michael Berger
Mann mann mann!
Da ging das ganze spiel wie auf einer schiefen bahn und dann ein Fehler in der Verteidigung und es steht 0:1!
Oh Mann, so dominiert und trotzdem 0-1 hinten. Myers spielt jetzt nicht mehr so selbstverständlich und stark wie zu Beginn, war ja nur eine Frage der Zeit, bis er dieses Niveau als 19-jähriger nicht mehr aufrecht halten kann. Gestern hat er auch nicht so souverän gespielt wie in den ersten Spielen.
Vanek hätt schon 4 Tore schießen können, und zwei davon hätt er sogar schießen müssen, wenn nicht 3. Hat wohl die Pest am Schläger zur Zeit!
Funkt. der ton?
Richard Park hat grad im Interview unseren Eindruck bestätigt - die Islanders kommen nur schwer ins Spiel, Buffalo ist eine große Herausforderung, und Biron ist der Hauptgrund warum sie führen,...... sehr sympathischer Typ übrigens dieser Park.
Funkt. der ton?
Ja jetzt hab ich vom Laptop auf den PC gewechselt und schon hab ich ton
Und fürs Forum brauch ich e keinen Ton, da kann ich e den Laptop nehmen
Alles Luschen die Tormänner von heute, spielen alle mit Maske, pffff
So jetzt gehts dann los, juhu!
Nebenbei wird noch schlag den Raab geguckt
OT: Boah hat der Kanditat Pech gehabt jetzt beim letzten Spiel.
Alles Luschen die Tormänner von heute, spielen alle mit Maske, pffff
ist ja Helloween heute!
offtopic: Montreal heute wieder im Sträflingslook. Das ist nicht mal durch Helloween zu entschuldigen!
(oder gibt es einen guten Grund für die Dressenwahl?)
Oh Mann, so dominiert und trotzdem 0-1 hinten. Myers spielt jetzt nicht mehr so selbstverständlich und stark wie zu Beginn, war ja nur eine Frage der Zeit, bis er dieses Niveau als 19-jähriger nicht mehr aufrecht halten kann. Gestern hat er auch nicht so souverän gespielt wie in den ersten Spielen.
Vanek hätt schon 4 Tore schießen können, und zwei davon hätt er sogar schießen müssen, wenn nicht 3. Hat wohl die Pest am Schläger zur Zeit!
Er ist ein Rookie und wird die ganze Saison seine Höhen und Tiefen haben, trotzdem bis jetzt der beste Defender der Sabres in dieser Saison. Selbst Rivet erklärte unlängst zur Myers Diskussion das der beste Defender im Team nichts mehr in der WHL verloren hat. Steht zu recht im Roster in der NHL, wenn er zu viele Fehler macht muss er halt auf die Tribüne. Immer noch besser er lernt seine Lektionen in der NHL, als in der WHL zu spielen.
Star Wars live in Concert. Auch nicht schlecht.
Er ist ein Rookie und wird die ganze Saison seine Höhen und Tiefen haben, trotzdem bis jetzt der beste Defender der Sabres in dieser Saison. Selbst Rivet erklärte unlängst zur Myers Diskussion das der beste Defender im Team nichts mehr in der WHL verloren hat. Steht zu recht im Roster in der NHL, wenn er zu viele Fehler macht muss er halt auf die Tribüne. Immer noch besser er lernt seine Lektionen in der NHL, als in der WHL zu spielen.
Ja eh, bin auch der gleichen Meinung, habs nur angemerkt, dass sein Spiel die letzten 2 Partien etwas nachgelassen hat, was aber nur logisch für mich ist. Wie gesagt, war nur eine Frage der Zeit. Und Fehler macht jeder immer wieder, abgesehen von diesen ist er tatsächlich der aktivste und beste Defender der Sabres. Auf die Tribüne sollte er gar nicht mehr, weil wenn er schon das ganze Jahr da ist, dann sollt er auch genügend Eiszeit bekommen...
Also ich geh zu Halloween als Gary Bettmann ein bessers Outfit gibts nicht.
wenn Connolly am PP ist, dann bitte lieber Ruff stell doch VANEK vor die Hütte. Das kann ja ned so schwer sein! Der hat so an tollen Shot u Biron hat NULL Probleme die Shots abzufangen, weil keiner an screen bereit stellt
wieder ein powerplay hergeschenkt, ich hätte die roy reihe gebracht!
Autsch Stream ist tot
Also ich geh zu Halloween als Gary Bettmann
ein bessers Outfit gibts nicht.
Gestern beim Game VAN-ANA hat sich eine Frau auf der Tribüne als Parros verkleidet, das nenn ich mal ein schreckliche Halloween Verkleidung
ISt der Stream tot?
im 1.Drittel war ja (fast) fight Rivet gegen Jackman. Beide sind in die box u es gab 4on4.
Jetzt Montador gegen Jackman. Beide in die Box u 5on5.
(weil wir vor ein paar Tagen darüber gesprochen haben, wann jetzt 4on4/5on5)
Da gibts einen Fight und der Stream ist tot wie spielen die Sabres?
also der http://ndsportstalk.com/enter1.html stream geht einwandfrei top quali
Hat schon wer einen neuen Stream gefunden????
Daweil schau ich mir halt College Football an.