1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Maple Leafs @ Sabres 30.10.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 30. Oktober 2009 um 19:00
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Oktober 2009 um 02:48
    Zitat von Marc-André Fleury

http://www.youtube.com/watch?v=9BweXkp20lg Big Hit von Andrew Ladd gegen D`Agostini

Pens machen innerhalb von 40 Sekunden 2 Tore und gleichen auf 3:3 aus. Nun gehts in die Overtime.

na servas, d'agostini kann froh sein, dass sein kopf nicht abgerissen ist 8|

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Oktober 2009 um 02:49
    • Offizieller Beitrag

Also was die Leafs Chancen vergeben, das ist eigentlich kaum zu glauben. Kommentator: "The Leafs are doing everything except scoring" :thumbup:

Was ich auch noch witzig fand: "Miller, if he is not good, he is fortunate"

Für mich die besten Kommentare des Abends!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 31. Oktober 2009 um 03:02

was zu befürchten war ausgleich...........ich glaub es war kein high stick

• danny1984
    NHL
    • 31. Oktober 2009 um 03:03

Das darf doch nicht wahr sein, ich glaub ich spinne ein bisschen!!!!!! [kopf] [kopf] [kopf]

blacky3
    NHL
    • 31. Oktober 2009 um 03:03

shit 2:2!! aber die sabres haben immer noch pp

• Blair
    NHL
    • 31. Oktober 2009 um 03:04

wie kann man so blöd sein... naja keine faceoffs - kein sieg. so einfach is das.

• maverick
    NHL
    • 31. Oktober 2009 um 03:04

wenn hecht die scheibe rausschiesst anstatt zu versuchen in die ecke zu fahren passiert gar nix! an ruffs stelle hätte ich sowieso die 1er linie gebracht! :whistling:

• mig_69
    KHL
    • 31. Oktober 2009 um 03:06

wie deppat kann man eigentlich sein. shothander in der letzten minute. :rolleyes: :wall: :wall: :wall:

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Oktober 2009 um 03:06

jetz gibts aber 4:3 PP come on vanek :thumbup:

• prove
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2009 um 03:09

nicht gut, aber gut genug.

overtime win!

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Oktober 2009 um 03:09

SCOOOOOOOOOOOOOOORE und vanek infront war er ncoh dran? wichtig is aber auf jeden fall der sieg

• danny1984
    NHL
    • 31. Oktober 2009 um 03:10

Na dann doch noch gewonnen!
    Connoly mit dem entscheidenden Tor!!!!

• prove
    Hobbyliga

vanek zwar nicht mit dem tor, aber wieder mal mit einem sehr guten screen...

• Blair
    NHL

scheinbar hat ern ned dawischt. der war zu scharf vom timmy :P

blacky3
    NHL

yes :thumbup: :thumbup:
    aber war vanek noch dran??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Oktober 2009 um 03:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

vanek hat im ersten PP einen assist zugesprochen bekommen. stafford PP goal assists vanek und connolly (lt. nhl.com)

Also hat er den Schuss doch abgefälscht bevor Stafford getroffen hat? Das war meine erste Vermutung, nachdem ich ihn jubeln gesehen hab, in der Wiederholung hats trotzdem nicht so ausgesehen

edit: Witzig, beide Teams klopfen nach dem Spiel die Torhüter ab. Mit dem Ergebnis scheinen beide Mannschaften zufrieden zu sein. Vanek leider nicht mit der Deflection, so wie ich es gesehen hab...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 31. Oktober 2009 um 03:13

naja, weil der toronto goalie auch gut gehalten hat wird der halt auch abgeklopft. mal davon abgesehn is für das team in der derzeitigen lage 1 punkt auswärts gegen den punkteleader in der division sicherlich als erfolg zu werten.

• danny1984
    NHL
    • 31. Oktober 2009 um 03:14

Freut mich das es doch noch zum Sieg gereicht hat!

OT: jetzt direkt den "Sender" wechseln und schon kann der nächste Österreicher "beobachtet" werden ;) ;)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2009 um 03:43

war heute eines der besseren spiele von vanek in dieser saison, ein paar gute pässe und super screen beim tor von connolly.

ich würd gerne wissen was sich lindy bei der pp aufstellung denkt. beim 5on5 geht die taktik ja bis jetzt auf allen 4 linien in etwa gleich viel eiszeit zu geben, aber im pp sollten dann doch die besten zusammen in einer shift spielen.

• il:dottore
    NHL
    • 31. Oktober 2009 um 08:22

sodala neuer Wecker muss her - das is des dritte mal dass er nicht reagiert u i verpenn. So a scheiß.

Scheint ja ein nettes Game gewesen zu sein und wieder mit den Sabres als Sieger zum Schluss. :thumbup: Vergangene Saison war das ja meist anders in engen Matches. U wieder ein paar nice Saves von Millsy.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2009 um 11:36
    Zitat von Marc-André Fleury

http://www.youtube.com/watch?v=9BweXkp20lg Big Hit von Andrew Ladd gegen D`Agostini

Pens machen innerhalb von 40 Sekunden 2 Tore und gleichen auf 3:3 aus. Nun gehts in die Overtime.

erinnert mich an downie gegen mcammond letztes jahr preseason, hoff er kriegt dafür eine sperre (ladd :D )

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2009 um 17:54

Vanek mit einem seiner bessern Spiele in dieser Saison, auf alle Fälle eine gr. Steigerung zum Devils Game. Hauptsache gewonnen, auch wenns die Maple Leafs das Spiel digiert haben. Aber genau solche Spiele sind wichtig um in die PO zu kommen. Auch wenn man mal schlechter ist, gewinnen und die Punkte dafür einstreifen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™